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Betrugserkennung

Zur Betrugserkennung gehören eine Reihe von Prozessen, die Geschäfts- und Kundendaten vor unbefugten finanziellen Aktivitäten schützen. Sie schützt die Konten, Transaktionen und Vermögenswerte eines Unternehmens. Dazu werden die Aktivitäten von Personen analysiert, die Firmencomputer, eine Unternehmenswebsite und andere Einrichtungen (wie Informationsterminals) nutzen. Bei der Betrugserkennung werden Verhaltensmuster von Personen untersucht, die auf Informationen von oder innerhalb eines Unternehmens zugreifen. Außerdem werden Merkmale bestimmt, die in der Regel mit betrügerischen Aktivitäten verbunden sind.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Betrugserkennung wissen

Kleine Unternehmen erholen sich nach betrügerischen Aktivitäten möglicherweise finanziell nicht mehr. Die Betrugserkennung stellt für sie einen Schutz dar. Die Lösung schützt die Vermögenswerte und Daten eines wachsenden kleinen Unternehmens.

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