Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Standards
Standards sind Spezifikationen für Produkte und Dienstleistungen, auf die sich eine Gruppe von Branchenexperten geeinigt hat. Sie ermöglichen es Unternehmen, neue Technologien zu entwickeln, ohne sich über Kompatibilität Gedanken machen zu müssen, da sie wissen, dass ihre Produkte zusammenarbeiten, wenn sie sich an diese Standards halten. Die Standardrichtlinien werden von mehreren Anbietern akzeptiert und deren Nichteinhaltung kann zu zahllosen Problemen bei der Interaktion mit anderen technischen Lösungen vor Ort führen.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Standards wissen
Für KMU bedeutet das eine einfachere und schnellere Innovationsfähigkeit, da es keinen Mangel an Standardisierung zwischen verschiedenen Systemen oder Geräten von verschiedenen Anbietern mehr gibt, der zu Verzögerungen führen kann.
Ähnliche Begriffe
- PDM (Product Data Management)
- Projektmanagement
- Gewinnbeteiligung
- KMU (Kleine und mittlere Unternehmen)
- BPA (Business Process Automation)
- HCM (Human Capital Management)
- Bewährtes Verfahren
- BPM (Business Process Management)
- BIA (Business Impact Analysis)
- Leitwegverfolgung
- Digitale Transformation
- Bimodalität
- Steuerungsreichweite
- Lösung
- BPR (Business Process Re-engineering)
- Unternehmenslösung
- Wachstumsstrategie
- PMO (Project Management Office)
- BPO (Business Process Outsourcing)
- LOB (Line Of Business)