Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Business Analytics
Business Analytics ist eine Methode zur Analyse vergangener Leistungen, um aktuelle Strategien und Prozesse zu bewerten und zu verbessern. Die ermittelten Daten werden verwendet, um Probleme zu erkennen sowie Modelle und Szenarien zu entwickeln, die die Vorhersage im Zusammenhang mit künftigen Geschäftsvorhaben ermöglichen und bei diesen Unterstützung bieten.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Business Analytics wissen
Mit SaaS können Unternehmen ihre Leistung verbessern. Dieser Ansatz gilt als äußerst präzise für Business Analytics. Diese Art von Software basiert auf Industriestandards und lässt sich leicht an die jeweiligen Geschäftsbereiche anpassen. Manche Altsysteme sind weniger leicht verfügbar, können jedoch ebenfalls angemessene Business Analytics liefern, wenn genügend brauchbare Daten vorhanden sind. Auch wenn die Implementierung Zeit und Mühe erfordert, können Verbesserungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und sogar Personalbeschaffung den Einsatz von Business Analytics rechtfertigen.
Ähnliche Begriffe
- BI- (Business Intelligence)-Dienste
- Metadaten
- Autonome Fahrzeuge
- Spitzentechnologie
- Big Data
- Business Analytics
- Digitale Disruption
- Unternehmenssoftware
- Klickpfadanalyse
- KI (Künstliche Intelligenz)
- Gehirn-Computer-Schnittstelle
- Data-Mining
- MDM (Master Data Management)
- ABI (Analytics and Business Intelligence)
- Echtzeitanalyse
- Vorhersage-Analyse
- Daten und Analyse
- BI-Plattformen (Business Intelligence)
- Daten-Broker
- Informationsbereitstellung