Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Channel Analytics
Channel Analytics ist die übergeordnete Funktion der Web-Analytics und ermittelt Trends und Muster aus Online- und Offlinekanälen. Dazu gehören digitale Technologien (E-Mail, soziale Medien, SMS usw.), aber auch Direktwerbung, Kontaktcenter, Massenmedien sowie Geschäfte und Filialen vor Ort. Channel Analytics untersucht Faktoren wie Integrität, Kosten, Nutzung, Effizienz und Integration mit anderen Systemen. Sie untersucht auch den Wert jedes Kanals einzeln und im Verhältnis zueinander.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Channel Analytics wissen
Channel Analytics hilft KMU dabei, verschiedene Elemente ihres Geschäfts zu messen und zu analysieren, z. B. die Kundenbetreuung, die Rechnungsstellung und die Versandprozesse, sodass sie Echtzeitberichte für bessere Entscheidungen erstellen können.
Ähnliche Begriffe
- BI- (Business Intelligence)-Dienste
- Metadaten
- Autonome Fahrzeuge
- Spitzentechnologie
- Big Data
- Business Analytics
- Digitale Disruption
- Unternehmenssoftware
- Klickpfadanalyse
- KI (Künstliche Intelligenz)
- Gehirn-Computer-Schnittstelle
- Data-Mining
- MDM (Master Data Management)
- ABI (Analytics and Business Intelligence)
- Echtzeitanalyse
- Vorhersage-Analyse
- Daten und Analyse
- BI-Plattformen (Business Intelligence)
- Daten-Broker
- Informationsbereitstellung