Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SMA (Service Management Agreement)
Eine SMA (Service Management Agreement) ist ein Tool für die Überwachung und Handhabung der IT-Auswirkungen in einem Unternehmen. Sie hilft Unternehmen bei der Messung der Effektivität von IT-Architektur und -Services.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über SMA (Service Management Agreement) wissen
KMU können eine SMA beispielsweise verwenden, um herauszufinden, ob ein neuer Server eine Wertschöpfung bietet oder ob eine bestimmte Software dem Unternehmen beim Erreichen seiner Ziele helfen kann.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)