Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Software-Support-Dienstleistungen
Software-Support-Dienstleistungen sind Helpdesks für spezifische Software. Die Mitarbeitenden sind ausführlich geschult und gut mit dem Produkt, für das sie Support anbieten, vertraut. Hierbei handelt es sich nicht um die Mitarbeitenden der allgemeinen Kundenbetreuung, die nicht immer über technisches Wissen oder Fehlerbehebungsfähigkeiten verfügen. Software-Support-Dienstleistungen können Hilfe für alles von der Installation bis hin zur Fehlerbehebung umfassen.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Software-Support-Dienstleistungen wissen
Während IT-Fachkräfte in KMU die meisten technischen Fehler beheben können, ist es für diese kleinen Teams mit begrenzten Ressourcen schwierig, sich gut mit allen Softwaresystemen, insbesondere neuen, auszukennen. Durch Inanspruchnahme der Software-Support-Dienstleistungen können Fehler und sonstige Probleme sehr viel schneller und effektiver behoben werden.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)