ITSM Software (IT-Service-Management Software)

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Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(318 Bewertungen)

Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

Verwalte deine Vermögenswerte vom Kauf bis zur Stilllegung mit Leichtigkeit Erfahre mehr über Freshservice

Samanage

Samanage

von Samanage

(441 Bewertungen)

Samanage ist die am meisten und am besten bewertete ITSM-Lösung. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über Samanage

Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung. Erfahre mehr über Samanage

Web Help Desk

Web Help Desk

von SolarWinds

(81 Bewertungen)

With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Erfahre mehr über Web Help Desk

Web Help Desk is a web-based ticketing and IT asset management software that is affordable, easy-to-use, and implement. Erfahre mehr über Web Help Desk

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(88 Bewertungen)

Das preisgekrönte ITSM von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT Service Management (ITSM) benötigst, in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

Verwalte deine ITSM-Aktivitäten ganz einfach mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid

Cherwell Software

Cherwell Software

von Cherwell Software

(117 Bewertungen)

Cherwell Service Management ist eine leistungsstarke IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die IT-Organisationen die erforderliche Flexibilität für eine schnelle Konfiguration und Anpassung bei minimalem Aufwand und über reibungslose Upgrades zu einem Bruchteil der Kosten und der Komplexität veralteter Lösungen bietet. Eine codelose Architektur bedeutet, dass du neue Funktionen hinzufügen kannst, ohne eine einzige Codezeile zu ändern und dich problemlos in Anwendungen von Drittanbietern integrieren und Aktualisierungen durchführen kannst, ohne Angst davor zu haben, das zu zerstören, was du gebaut hast. Erfahre mehr über Cherwell Software

Es handelt sich hier um einen innovativen IT-Service-Management- und Asset-Management-Plattform-Anbieter, der die IT-Welt zu einem besseren Ort machen möchte. Erfahre mehr über Cherwell Software

Vivantio ITSM

Vivantio ITSM

von Vivantio

(88 Bewertungen)

Vivantio ITSM ist die flexibelste, zuverlässigste, vertrauenswürdigste Service-Management-Lösung auf dem Markt. Die Plattform passt sich an die komplexen Geschäftsanforderungen von großen Organisationen mit mehreren Standorten an, ist kostengünstiger dank dem unerreichten Wert von flexiblen Lizenzierungen und gibt einen Einblick in all Deine Servicearbeit mit intuitivem individuellem Reporting. Und es ist alles durch eine namhafte Unterstützung und Implementierungs-Teams von Vivantio abgesichert, dazu da, Deine ideale Service-Management-Vision zum Leben zu erwecken. Erfahre mehr über Vivantio ITSM

Vivantio ITSM ist die flexibelste, zuverlässigste, vertrauenswürdigste Service-Management-Lösung auf dem Markt. Erfahre mehr über Vivantio ITSM

mHelpDesk

mHelpDesk

von mHelpDesk

(645 Bewertungen)

mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful software solution for your field service business, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk

The fastest, easiest, and highest value service management software to automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(98 Bewertungen)

Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

Service Desk

Service Desk

von InvGate

(58 Bewertungen)

InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Erfahre mehr über Service Desk

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support. Erfahre mehr über Service Desk

BlueFolder

BlueFolder

von BlueFolder

(20 Bewertungen)

BlueFolder is a web-based service management solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as robust work order management, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with features like a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Our customers regularly tell us that adopting it has been the key to realizing the productivity gains that have propelled their business to the next level. Erfahre mehr über BlueFolder

Software built for service business professionals; centralizing work order & customer management, billing, team scheduling and more. Erfahre mehr über BlueFolder

Goverlan Reach

Goverlan Reach

von Goverlan Inc.

(27 Bewertungen)

Goverlan Reach ist eine sichere On-Premise IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister. Goverlan bietet: Sicheren Zugriff auf deine Benutzer-Maschinen, egal, wo sie sind / erstklassige Remote Control / Verwaltung aktiver Verzeichnisse und Passwort-Management / Hinter-den-Kulissen-System-Berichterstellung und Management / Software und Patch-Verteilung / IT-Workflow-Automatisierung / Compliance und Sicherheitsmanagement Erfahre mehr über Goverlan Reach

Goverlan Reach ist eine führende, sichere vor Ort IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister. Erfahre mehr über Goverlan Reach

Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(342 Bewertungen)

Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce

Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce

SolarWinds RMM

SolarWinds RMM

von SolarWinds MSP

(14 Bewertungen)

Remote Monitoring & Management ist die führende Remote-Management-Plattform auf dem Markt, aus gutem Grund: Sie bietet dir das umfassendste Tool-Set, um IT-Vorgänge zu sichern, zu verwalten und zu verbessern. Die webbasierte Konsole bietet integriertes Patch-Management, Anti-Virus, Web-Content-Filterung, Backup und Wiederherstellung, Fernzugriff, automatische Überwachung, Wartung und vieles mehr. Automatisierungsfunktionen ermöglichen, dass Routineaufgaben einfach automatisiert werden und robuste Berichte liefern einen vollständigen Überblick. Erfahre mehr über SolarWinds RMM

Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool, das Fernzugriff, Patch-Management, Anti-Virus, Asset Tracking, Sicherung und Überwachung einschließt. Erfahre mehr über SolarWinds RMM

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(9 Bewertungen)

Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary. Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

ConnectWise PSA

ConnectWise PSA

von ConnectWise

(110 Bewertungen)

Made for companies that sell, service, and support technology, ConnectWise Manage is the #1 business management platform worldwide. Today, more than 100,000 users rely on ConnectWise Manage to achieve greater accountability, operational efficiency, and profitability. The platform fully integrates business-process automation, help desk and customer service, sales, marketing, project management, cloud services and business analytics that dramatically streamline a company's operations. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

ConnectWise Manage helps you organize your business around one centralized system, so your organization can easily connect. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

LogMeIn Rescue

LogMeIn Rescue

von LogMeIn

(57 Bewertungen)

LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue

Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue

Naverisk RMM & PSA

Naverisk RMM & PSA

von Naverisk

(21 Bewertungen)

Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

Wrike

Wrike

von Wrike

(1034 Bewertungen)

Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

IT Glue

IT Glue

von IT Glue

(23 Bewertungen)

IT Glue is an award-winning documentation platform that allows for efficient storage and retrieval of all the documentation you need to help your MSP run better. By integrating PSA and RMM data, we can help increase your efficiency, and reduce onboarding times by even more. By eliminating wasted time from your business, IT Glue gives you more time to focus on what matters - growing your business. Erfahre mehr über IT Glue

IT Glue is an award-winning documentation platform, helping IT providers dramatically reduce wasted time looking for information. Erfahre mehr über IT Glue

AlertFind

AlertFind

von Aurea

(0 Bewertungen)

When dealing with a cyber attack, you need to shut it down immediately. Limit the damage by contacting your employees with secure, off-network alerts. Using machine learning, artificial intelligence and data science, we pull employee contact info from your company's HRIS to ensure that your contact database is always 100% accurate. You never have to worry about not reaching an employee again with AlertFind's SmartContact feature. Erfahre mehr über AlertFind

The only IT alerting system with a guaranteed 100% complete contact database. Reach employees quickly with secure, off-network alerts. Erfahre mehr über AlertFind

Intelligent Service Management

Intelligent Service Management

von ServiceAide

(22 Bewertungen)

Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

bpm'online service

bpm'online service

von bpm'online

(72 Bewertungen)

Bpm'online Service bietet Out-of-the-box-Prozesse auf Basis von Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Bpmonline wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant für CRM Customer Engagement-Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016 (SFA, Partner Relationship Management, Inside Sales und Customer Service Software). Erfahre mehr über bpm'online service

Biete omnichannel Kundenservice für Deine Kundenbindung Erfahre mehr über bpm'online service

Jira Service Desk

Jira Service Desk

von Atlassian

(158 Bewertungen)

Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk, das auf der Jira-Software von Atlassian basiert, bietet einen erschwinglichen, kollaborativen Service Desk, der einfach einzurichten und zu skalieren ist, und zwar mit vordefinierten Service-Anfragen, Problem-, Änderungs- und Vorfallsmanagement-Prozessen. Hochflexible und einfach einzurichtende Workflows, Automatisierungsregeln und vieles mehr. Jira Service Desk ist eine hervorragende Wahl für deine ITSM Software-Anforderungen. Erfahre mehr über Jira Service Desk

Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

OTRS

OTRS

von OTRS

(42 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many features. Processes can be customized to incorporate ITIL and/or specific security requirements. ITSM professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that they can respond quickly to any situation and provide the best possible service in a cost effective way. Request a demo today. Erfahre mehr über OTRS

Fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow automation & notification for ITSM professionals. Erfahre mehr über OTRS

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(20 Bewertungen)

Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

TeamHeadquarters

TeamHeadquarters

von Entry Software

(9 Bewertungen)

TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Help Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Now available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

Project management software with integrated help desk. Keeps projects on track while you provide customer support. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

ServiceDesk Plus MSP

ServiceDesk Plus MSP

von ManageEngine

(98 Bewertungen)

ServiceDesk Plus MSP ist eine webbasierte, ITIL-ready Help-Desk-Software, die speziell für Managed Service Provider entwickelt wurde. Die All-in-One ITSM-Lösung bietet einen umfassenden Service-Desk, der Account-Management, ein optimiertes Ticketing-System, IT-Ressourcen-Management, Problem- und Change Management, Fernbedienung, erweitertes Reporting und Analyse, einen nahtlose Integration mit nativen und Anwendungen von Drittanbietern , und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus MSP

ServiceDesk Plus MSP ist ein ITIL Service Desk für Managed Service Provider mit Funktionen, basierend auf ITSM Best Practices. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus MSP

ChangeGear

ChangeGear

von SunView Software

(25 Bewertungen)

The modern enterprise requires a flexible ITSM platform solution capable of managing, maintaining and configuring a myriad of digital services for all part of the business not just IT. ChangeGear by SunView Software combines proven best practices, an innovative AI framework, and an unparalleled user experience for less cost than the competition. Get all the tools you need to easily build, configure, automate, and deploy services for incident management, problem, change, self-service and more. Erfahre mehr über ChangeGear

ChangeGear by SunView Software delivers enterprise-grade ITSM that's fast to implement, easy to configure & less costly to maintain. Erfahre mehr über ChangeGear

Agiloft

Agiloft

von Agiloft

(24 Bewertungen)

Agiloft CRM provides the fastest time to value because it slashes the time to configure the solution to your requirements. We can customize it for you live during the demo - so you get a trial system that you can actually use and a fast, affordable deployment. Agiloft addresses even the most sophisticated requirements in record time and provides integrated modules for reseller management, contract management and customer support. Start today with a free custom demo. Erfahre mehr über Agiloft

Agile enterprise CRM with customer support and contract management. Workflows and reports manage customers, resellers and sales teams. Erfahre mehr über Agiloft

NetHelpDesk

NetHelpDesk

von Net Help Desk

(11 Bewertungen)

NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk

NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(12 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

Service-Desk-Software basierend auf ITIL-Grundsätzen mit integrierten CMDB. SaaS oder vor-Ort- Bereitstellung - Kostengünstig! Erfahre mehr über SupaDESK

Vizor HelpDesk & IT Assets

Vizor HelpDesk & IT Assets

von Vector

(0 Bewertungen)

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

GoToAssist

GoToAssist

von GoToAssist

(69 Bewertungen)

Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

TOPdesk

TOPdesk

von TOPdesk

(15 Bewertungen)

ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.

ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.

IT Service Management

IT Service Management

von Sunrise Software

(0 Bewertungen)

Enables you to take full control of your IT operations and offer exceptional customer service.

Enables you to take full control of your IT operations and offer exceptional customer service.

Xperience

Xperience

von Basis Information Technology

(0 Bewertungen)

Owner web based application made for the management of IT service management processes.

Owner web based application made for the management of IT service management processes.

Kayako

Kayako

von Kayako

(126 Bewertungen)

Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

PagerDuty

PagerDuty

von PagerDuty

(38 Bewertungen)

Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.

Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.

assyst

assyst

von Axios Systems

(2 Bewertungen)

Die weltweit fortschrittlichste Best-Practice-basierte IT-Service-Management-Softwarelösung.

Die weltweit fortschrittlichste Best-Practice-basierte IT-Service-Management-Softwarelösung.

QuickBase

QuickBase

von QuickBase

(84 Bewertungen)

Manage your IT team with the fastest, most flexible no-code ticket management system.

Manage your IT team with the fastest, most flexible no-code ticket management system.

BigPanda

BigPanda

von BigPanda

(0 Bewertungen)

Unterstützung der IT beim Management der zunehmenden Größe und Komplexität ihrer IT-Infrastruktur.

Unterstützung der IT beim Management der zunehmenden Größe und Komplexität ihrer IT-Infrastruktur.

CMDBuild

CMDBuild

von Tecnoteca

(1 Bewertung)

CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

EasyVista

EasyVista

von EasyVista

(2 Bewertungen)

Cloud-basierte Lösungen zur Unterstützung der aktuellen ITIL-Reifegrad- und IT-Service-Management-Strategie deines Unternehmens.

Cloud-basierte Lösungen zur Unterstützung der aktuellen ITIL-Reifegrad- und IT-Service-Management-Strategie deines Unternehmens.

DeskCenter Management Suite

DeskCenter Management Suite

von DeskCenter Solutions

(2 Bewertungen)

IT-Asset-Management, Software-Asset-Management. Softwarebereitstellung, Service Desk und die Verwaltung mobiler Geräte in einer einzigen Suite.

IT-Asset-Management, Software-Asset-Management. Softwarebereitstellung, Service Desk und die Verwaltung mobiler Geräte in einer einzigen Suite.

Octopus

Octopus

von Octopus-ITSM.com

(1 Bewertung)

Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

iSupport

iSupport

von iSupport Software

(31 Bewertungen)

End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

LANDESK Service Desk

LANDESK Service Desk

von ivanti

(6 Bewertungen)

IT service management. On-premise / cloud. ITIL verified processes plus integration and automation within and beyond the service desk.

IT service management. On-premise / cloud. ITIL verified processes plus integration and automation within and beyond the service desk.

Remote Support Software

Remote Support Software

von PROXY Networks

(0 Bewertungen)

It is a web based remote support solution for enterprises and SMBs across industries, helping improve efficiency for IT support teams.

It is a web based remote support solution for enterprises and SMBs across industries, helping improve efficiency for IT support teams.

CA Service Desk Manager

CA Service Desk Manager

von CA Technologies

(7 Bewertungen)

Take a proactive approach to IT service management.

Take a proactive approach to IT service management.

SUMMIT

SUMMIT

von Symphony SUMMIT

(8 Bewertungen)

Intelligent, Integrated & Innovative ITIL 2011 certified, unified ITSM Platform for Service, Asset, Availability & Project Management.

Intelligent, Integrated & Innovative ITIL 2011 certified, unified ITSM Platform for Service, Asset, Availability & Project Management.

vFire

vFire

von Alemba

(1 Bewertung)

vFire is an Enterprise level IT Service Management Software tool developed by Alemba.

vFire is an Enterprise level IT Service Management Software tool developed by Alemba.

eyeShare

eyeShare

von Ayehu Software Technologies

(1 Bewertung)

Next Generation IT Automation & Orchestration Platform - A force multiplier for IT and security operations

Next Generation IT Automation & Orchestration Platform - A force multiplier for IT and security operations

ConnectWise Manage

ConnectWise Manage

von ConnectWise

(110 Bewertungen)

ConnectWise helps you organise your business around one centralized system, so your organisation can easily connect and communicate.

ConnectWise helps you organise your business around one centralized system, so your organisation can easily connect and communicate.

Remedy IT Service Management

Remedy IT Service Management

von Remedy IT Service Management

(66 Bewertungen)

Radically redesigned to set a new standard for IT service management on-premises or in the cloud.

Radically redesigned to set a new standard for IT service management on-premises or in the cloud.

BOSS Solutions

BOSS Solutions

von BOSS Solutions

(56 Bewertungen)

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

SMART SERVICE DESK ITSM

SMART SERVICE DESK ITSM

von SMART Service Desk

(28 Bewertungen)

Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001

Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001

Motadata

Motadata

von Motadata

(22 Bewertungen)

A platform that derives business insights by real-time processing, correlation and intelligent visualization of IT data.

A platform that derives business insights by real-time processing, correlation and intelligent visualization of IT data.

OneSoft Connect

OneSoft Connect

von OneSoft Connect

(19 Bewertungen)

Manage anything. OneSoft match your business just like LEGO! Say goodbye to your messy documents, spreadsheets and many apps.

Manage anything. OneSoft match your business just like LEGO! Say goodbye to your messy documents, spreadsheets and many apps.

FootPrints

FootPrints

von BMC Software

(15 Bewertungen)

IT service management for mid-size organizations

IT service management for mid-size organizations

C2 ATOM

C2 ATOM

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)

Powerful web-based IT service management software helping your organization modernize ITSM to provide extraordinary service delivery.

Powerful web-based IT service management software helping your organization modernize ITSM to provide extraordinary service delivery.

CloudMonix

CloudMonix

von Paraleap Technologies

(9 Bewertungen)

Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.

Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(5 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

TeamDynamix

TeamDynamix

von TeamDynamix

(5 Bewertungen)

Project, portfolio and service management solutions in a single work management platform.

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TechSuite

TechSuite

von RepairTech

(4 Bewertungen)

RepairTech's suite of software automates the computer repair process.

RepairTech's suite of software automates the computer repair process.

versaSRS HelpDesk

versaSRS HelpDesk

von VersaDev

(3 Bewertungen)

Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.

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MSM

MSM

von Marval Software

(2 Bewertungen)

Web-based ITSM, service desk and helpdesk software. ITIL and ISO/IEC 20000 compatible.

Web-based ITSM, service desk and helpdesk software. ITIL and ISO/IEC 20000 compatible.

Mproof

Mproof

von Mproof

(2 Bewertungen)

Clientele ITSM offers a wide array of possibilities for every service organization. Start optimizing your work processes today.

Clientele ITSM offers a wide array of possibilities for every service organization. Start optimizing your work processes today.

IT Alerting

IT Alerting

von Everbridge

(2 Bewertungen)

IT operational response management; Automate communication, collaboration and orchestration for faster service recovery and delivery.

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ServiceTonic

ServiceTonic

von ServiceTonic

(1 Bewertung)

Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

unitworx

unitworx

von unitworx

(1 Bewertung)

unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

iET ITSM

iET ITSM

von iET Solutions

(1 Bewertung)

iET® ITSM is fully integrated, highly configurable, built to scale and designed to meet any organizations needs.

iET® ITSM is fully integrated, highly configurable, built to scale and designed to meet any organizations needs.

Oracle IT Service Management

Oracle IT Service Management

von Oracle

(1 Bewertung)

Oracle IT Service Management (ITSM) Suite is the complete, integrated solution that powers information-driven business excellence.

Oracle IT Service Management (ITSM) Suite is the complete, integrated solution that powers information-driven business excellence.

SerioPlus

SerioPlus

von Serio

(0 Bewertungen)

Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package.

Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package.

Activate

Activate

von Activate

(0 Bewertungen)

Self Service Provisioning product allows Business Users to perform tasks that would normally be done manually by the Service Desk.

Self Service Provisioning product allows Business Users to perform tasks that would normally be done manually by the Service Desk.

ITSM 365

ITSM 365

von Naumen

(0 Bewertungen)

ITIL compatible cloud IT process automation and service desk software for service businesses with up to 30 employees.

ITIL compatible cloud IT process automation and service desk software for service businesses with up to 30 employees.

Navvia

Navvia

von Consulting-Portal

(0 Bewertungen)

The Navvia Process Designer is the easiest and most cost effective way to design, document and share IT or business processes.

The Navvia Process Designer is the easiest and most cost effective way to design, document and share IT or business processes.

ALVAO Service Desk

ALVAO Service Desk

von ALVAO

(0 Bewertungen)

ALVAO Service Desk system is a user-friendly ITSM solution integrated into Microsoft technologies.

ALVAO Service Desk system is a user-friendly ITSM solution integrated into Microsoft technologies.

Richmond ServiceDesk

Richmond ServiceDesk

von Richmond Systems

(0 Bewertungen)

Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

Process Management Platform

Process Management Platform

von SMTX

(0 Bewertungen)

Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.

Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.

SupportDesk ITSM

SupportDesk ITSM

von House-on-the-Hill Software

(3 Bewertungen)

Flexible Service Desk solution that allows for effective incident, problem, change, SLA management from an intuitive interface.

Flexible Service Desk solution that allows for effective incident, problem, change, SLA management from an intuitive interface.

MIST.Remote

MIST.Remote

von MIST Technology

(1 Bewertung)

Windows Network Remote Support Utility, quick user search, easy remote & logging archive, track users activity & remote to your network

Windows Network Remote Support Utility, quick user search, easy remote & logging archive, track users activity & remote to your network

Nlyte DCM

Nlyte DCM

von Nlyte Software

(1 Bewertung)

A Gartner Magic Quadrant Leader in 2014, 2015, 2016, Nlyte has the largest and most sophisticated DCIM implementations in the world.

A Gartner Magic Quadrant Leader in 2014, 2015, 2016, Nlyte has the largest and most sophisticated DCIM implementations in the world.

IntaChange Enterprise

IntaChange Enterprise

von Intasoft

(0 Bewertungen)

Innovative, online change management software for complete change control in an automated, simple to use system.

Innovative, online change management software for complete change control in an automated, simple to use system.

Chime for Lync

Chime for Lync

von Instant Technologies

(0 Bewertungen)

ITSM service desk application using Microsoft Lync for click-to-chat functionality.

ITSM service desk application using Microsoft Lync for click-to-chat functionality.

Gensys X

Gensys X

von SPS

(0 Bewertungen)

Agile Business and IT Service Management software for active asset management and monitoring.

Agile Business and IT Service Management software for active asset management and monitoring.

Wolken Service Desk

Wolken Service Desk

von Wolken Software

(0 Bewertungen)

An Enterprise configurable and ready to use ITSM software deployed on cloud infrastructure.

An Enterprise configurable and ready to use ITSM software deployed on cloud infrastructure.

Spiceworks Network Monitor

Spiceworks Network Monitor

von Spiceworks

(282 Bewertungen)

Real-time monitoring, email alerts, monitor multiple devices in one dashboard, easy-to-use for Windows and Linux servers & switches.

Real-time monitoring, email alerts, monitor multiple devices in one dashboard, easy-to-use for Windows and Linux servers & switches.

Remedy ITSM

Remedy ITSM

von ITConcepts

(66 Bewertungen)

Comprehensive ITSM solution that helps to simplify the connection between people and information.

Comprehensive ITSM solution that helps to simplify the connection between people and information.

Service Desk

Service Desk

von InvGate UK

(58 Bewertungen)

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

Service Desk

Service Desk

von InvGate SRL

(58 Bewertungen)

Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

4me

4me

von 4me

(13 Bewertungen)

IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

Avast Business Managed Workplace

Avast Business Managed Workplace

von Avast

(8 Bewertungen)

Put security at the core of your practice.

Put security at the core of your practice.

VMware Service Manager

VMware Service Manager

von VMware

(1 Bewertung)

Designed to automate ITSM providing integrated operations management, service catalog, change and incident management, and more.

Designed to automate ITSM providing integrated operations management, service catalog, change and incident management, and more.

Cockpit IT Service Manager

Cockpit IT Service Manager

von Cockpit ITSM

(1 Bewertung)

ITSM solution that integrates asset management, task scheduling, ticketing, and more.

ITSM solution that integrates asset management, task scheduling, ticketing, and more.

YOUZER

YOUZER

von YOUZER

(1 Bewertung)

Youzer manages all the users' accounts within a company : creation on onboarding, desactivation when employee leaves and so much more.

Youzer manages all the users' accounts within a company : creation on onboarding, desactivation when employee leaves and so much more.

sitehelpdesk-IT

sitehelpdesk-IT

von Sitehelpdesk.com

(0 Bewertungen)

Specifically designed for internal IT Service Management taking it beyond ITIL and into the real world.

Specifically designed for internal IT Service Management taking it beyond ITIL and into the real world.

.Biz

.Biz

von EasyAccess Business Solutions

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An integrated suite of tools for IT service management based on Microsoft .NET technology and ITIL best practices.

An integrated suite of tools for IT service management based on Microsoft .NET technology and ITIL best practices.

Hornbill Service Manager

Hornbill Service Manager

von Hornbill Corporate

(0 Bewertungen)

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Valuemation

Valuemation

von USU

(0 Bewertungen)

Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.

Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.

Provance ITSM

Provance ITSM

von Provance Technologies

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Provance IT Service Management is an integrated IT Service and Asset Management solution powered by Microsoft Dynamics 365.

Provance IT Service Management is an integrated IT Service and Asset Management solution powered by Microsoft Dynamics 365.

iTwiz

iTwiz

von Snuvik Technologies

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A cloud based ITSM analytics tool which helps in Corrective, Predictive and Prescriptive analytics on ITSM data of your organization.

A cloud based ITSM analytics tool which helps in Corrective, Predictive and Prescriptive analytics on ITSM data of your organization.

Nilex Service Platform

Nilex Service Platform

von Nilex

(0 Bewertungen)

Ticket Management, Asset Management, Service Catalog, Shared Services, Customer Support are just few of solutions that Nilex can offer.

Ticket Management, Asset Management, Service Catalog, Shared Services, Customer Support are just few of solutions that Nilex can offer.

DERDACK Enterprise Alert

DERDACK Enterprise Alert

von Derdack

(0 Bewertungen)

Automates alert flows, accelerates responses to critical incidents and reduces unexpected downtime by 60%.

Automates alert flows, accelerates responses to critical incidents and reduces unexpected downtime by 60%.

IQ 360

IQ 360

von IQ Telecom

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Web-based, relational database driven telecommunications management solution with workflows and reporting.

Web-based, relational database driven telecommunications management solution with workflows and reporting.

OpStream

OpStream

von StreamWeaver

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Unternehmen werden bei der Integration von Metriken, Ereignissen, Topologien und Protokolldaten in ihr vielfältiges Ökosystem von IT-Operations-Management-Tools unterstützt.

Unternehmen werden bei der Integration von Metriken, Ereignissen, Topologien und Protokolldaten in ihr vielfältiges Ökosystem von IT-Operations-Management-Tools unterstützt.

TelAlert

TelAlert

von Onsolve

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Onsolve's TelAlert is an automated alerting solution for ITSM & NMS applications.

Onsolve's TelAlert is an automated alerting solution for ITSM & NMS applications.

Virima

Virima

von Virima

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Solve your toughest IT asset and service management problems. Period.

Solve your toughest IT asset and service management problems. Period.