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ConnectWise PSA

ConnectWise PSA

von ConnectWise

(97 Bewertungen)

Being in control of your business means understanding where the money goes. ConnectWise puts important financial data at your fingertips rather than under lock and key. From quote to invoice, we make getting paid easier with the fully automated invoicing capabilities in ConnectWise. Through automation, all service history is tracked and invoices are sent on time with a level of detail clients will appreciate. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

Front

Front

von Front

(64 Bewertungen)

Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front

Samanage

Samanage

von Samanage

(431 Bewertungen)

SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt. Erfahre mehr über Samanage

Zoho Desk

Zoho Desk

von Zoho Desk

(1401 Bewertungen)

Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(601 Bewertungen)

TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport

Web Help Desk

Web Help Desk

von SolarWinds

(77 Bewertungen)

With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Erfahre mehr über Web Help Desk

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(81 Bewertungen)

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glücklichen Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(309 Bewertungen)

Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(79 Bewertungen)

Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(501 Bewertungen)

Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk

Service Desk

Service Desk

von InvGate

(41 Bewertungen)

InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Erfahre mehr über Service Desk

Help Scout

Help Scout

von Help Scout

(116 Bewertungen)

Help Scout scales like any other customer support software, but the customer experience is personalized like a normal email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and specifically companies with 11+ users. Help Scout's clutter-free features are designed to keep teams, small and large, on the same page. With best in-class-reporting, an integrated knowledge base, tons of integrations, and a robust API, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Erfahre mehr über Help Scout

Jira Service Desk

Jira Service Desk

von Atlassian

(149 Bewertungen)

JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(665 Bewertungen)

ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) has supported 1:1 screen sharing through our remote support and remote access tools for years. With remote meeting, we have expanded the use model to provide a feature-rich remote meeting tool that allows for an unlimited number of attendees. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, talk customers into buying their stuff, or anything in between. Erfahre mehr über ConnectWise Control

Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(35 Bewertungen)

PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

Vivantio Pro

Vivantio Pro

von Vivantio

(71 Bewertungen)

Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio Pro

Helpshift

Helpshift

von Helpshift

(23 Bewertungen)

Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

C2 ATOM

C2 ATOM

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)

C2 ATOM is an integrated IT service management software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. Its also an ITIL-ready and codeless service desk built for reaching your ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Erfahre mehr über C2 ATOM

LiveHelpNow Suite

LiveHelpNow Suite

von LiveHelpNow

(63 Bewertungen)

LiveHelpNow is a customer service software suite with multiple help-desk features including: live chat, email ticket management, a knowledge base, and call management. LiveHelpNow allows you to engage with the visitors on your site, increasing sales, and offering superior support. Use LiveHelpNow on the go and even integrate with your company twitter account. Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite

Cayzu

Cayzu

von Cayzu

(31 Bewertungen)

Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu

Dixa

Dixa

von Dixa

(7 Bewertungen)

Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa

LiveAgent

LiveAgent

von QualityUnit

(360 Bewertungen)

LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(8 Bewertungen)

Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary. Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

Kayako

Kayako

von Kayako

(111 Bewertungen)

Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Erfahre mehr über Kayako

Wrike

Wrike

von Wrike

(930 Bewertungen)

Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

MSP Anywhere

MSP Anywhere

von SolarWinds MSP

(3 Bewertungen)

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über MSP Anywhere

everything HelpDesk

everything HelpDesk

von GroupLink

(10 Bewertungen)

#1 FOR SCHOOLS AND STATE & LOCAL GOVERNMENT (*Blackboard partner). A robust help desk built to increase end-user satisfaction, minimize Level 1 support staffing needs, save time on recurring tasks and projects, and save money optimizing for multiple departments (IT, Facilities, Maintenance, HR, etc.) For Government, K-12, and Higher Education including Universities, Colleges, etc. Join hundreds of other government organizations and schools. TRY IT TODAY FOR FREE! Erfahre mehr über everything HelpDesk

Intelligent Service Management

Intelligent Service Management

von ServiceAide

(22 Bewertungen)

Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

OTRS

OTRS

von OTRS

(19 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite for help desks that includes ticketing, automation and notification. It can be configured to match your organization's needs with features such as ITIL processes, CMDB, SLA management or corporate security process management. It's an ideal solution for help desks that want to streamline communication, track and identify trends and deliver top-quality service to their customers. Find out how OTRS can meet your help desk needs. Erfahre mehr über OTRS

Teamwork Desk

Teamwork Desk

von Teamwork.com

(77 Bewertungen)

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst. Erfahre mehr über Teamwork Desk

Kaseya BMS

Kaseya BMS

von Kaseya

(10 Bewertungen)

Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Kaseya BMS

SeamlessDesk

SeamlessDesk

von Seamless Desk

(14 Bewertungen)

SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Erfahre mehr über SeamlessDesk

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(26 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Kaseya VSA

Kaseya VSA

von Kaseya

(77 Bewertungen)

Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Erfahre mehr über Kaseya VSA

TeamHeadquarters

TeamHeadquarters

von Entry Software

(9 Bewertungen)

TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Help Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Now available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

elevio

elevio

von elevio

(7 Bewertungen)

Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio

Helprace

Helprace

von Helprace

(5 Bewertungen)

Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Erfahre mehr über Helprace

Agile CRM

Agile CRM

von Agile CRM

(240 Bewertungen)

Agile CRM¿s help desk software solutions provide the features you need to increase customer satisfaction and grow your business. It¿s the perfect solution for small business, while being scalable enough to support large enterprises. You can also leverage Agile¿s help desk software for IT support, facility management, or even educational purposes. The possibilities are endless. Erfahre mehr über Agile CRM

HelpOnClick Live Chat

HelpOnClick Live Chat

von HelpOnClick

(1 Bewertung)

HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

Tracker

Tracker

von PhaseWare

(64 Bewertungen)

PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker

Web Tracks

Web Tracks

von Gritware

(3 Bewertungen)

Web Tracks is Help Desk, PC Inventory, Asset Management, and Purchasing Software all in one package. The program audits and keeps track of Computers, related peripherals, software assets & licensing, documentation, purchasing and help desk requests. Simple Clean 100% Web Based Interface. Erfahre mehr über Web Tracks

Nextiva

Nextiva

von Nextiva

(105 Bewertungen)

Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, and boost efficiency. Interact with your customers and prospects proactively with Proactive Chat. You can easily talk to hesitant visitors, initiating a conversation without a click. Increase efficiency with chat scheduling, text shortcuts, and unlimited queues. Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers. Erfahre mehr über Nextiva

UseResponse

UseResponse

von UseResponse

(19 Bewertungen)

All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. Erfahre mehr über UseResponse

Agiloft

Agiloft

von Agiloft

(24 Bewertungen)

Agiloft CRM provides the fastest time to value because it slashes the time to configure the solution to your requirements. We can customize it for you live during the demo - so you get a trial system that you can actually use and a fast, affordable deployment. Agiloft addresses even the most sophisticated requirements in record time and provides integrated modules for reseller management, contract management and customer support. Start today with a free custom demo. Erfahre mehr über Agiloft

Issuetrak

Issuetrak

von Issuetrak

(144 Bewertungen)

At Issuetrak, we implement all kinds of help desk & support systems for all kinds of industries & departments. We help businesses like yours track tickets, issues, & requests from submission to resolution. Easy implementation & web, mobile, & email submission. With automated ticket assignment & escalation, custom forms & user-defined fields, at-a-glance dashboard metrics & detailed reporting, Issuetrak gives your team the tools they need to make sure no ticket or issue falls through the cracks. Erfahre mehr über Issuetrak

Spoke

Spoke

von Spoke

(14 Bewertungen)

Spoke's A.I powered help desk software provides a single place to manage all employee requests, with simple ticketing, knowledge management, and self-service powered by artificial intelligence (A.I.). All in a tightly-integrated package that sets new standards for simplicity and ease-of-use. Erfahre mehr über Spoke

NetHelpDesk

NetHelpDesk

von Net Help Desk

(11 Bewertungen)

NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk

KronoDesk

KronoDesk

von Inflectra

(3 Bewertungen)

Kunden-Support-Software, von der du und deine Kunden begeistert sein werden! Mit KronoDesk kannst du dich darauf konzentrieren, deinen Kunden zu helfen, anstatt die Tools zu konfigurieren, die diesen helfen und sie unterstützen. KronoDesk ist schön von Außen und leistungsstark von Innen. Mit KronoDesk werden dich deine Kunden lieben! Kunden können schnell Unterstützung bekommen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: dein Produkt zu genießen. Kronodesk hilft dir, dir selbst zu helfen, während sein leistungsstarkes Ticketing-System ermöglicht, dass deine Kunden von jedem beliebigen Ort aus mit dir in Kontakt treten können. Erfahre mehr über KronoDesk

Supportbench

Supportbench

von Supportbench Services

(11 Bewertungen)

Support Bench is the next generation technology for keeping customers happy. We are a multichannel customer service platform for the entire market, empowering your reps to resolve all issues quickly and completely. It is both feature packed and affordable, from its dynamic SLAs to robust case management, Support bench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. After all, once you get your valued customers, its our job to ensure you keep them. Erfahre mehr über Supportbench

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(10 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

EvantoDesk

EvantoDesk

von Evanto

(2 Bewertungen)

4 years ago Simon Sewart was the founder of a small business (ClinicAppointments.com) with 18 employees that was struggling to respond quickly and efficiently to customer emails. Simon looked at all of the available help desk software on the market and quickly discovered that none of it had been built for SMEs; it was all too complicated to configure and use. EvantoDesk has been designed specifically for SMEs; in many ways as powerful as enterprise software but without the complexities. Erfahre mehr über EvantoDesk

Vizor HelpDesk & IT Assets

Vizor HelpDesk & IT Assets

von Vector

(0 Bewertungen)

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

NICE inContact Telephony Software

NICE inContact Telephony Software

von NICE inContact

(70 Bewertungen)

NICE inContact leads the cloud contact center market for one simple reason: we help our customers transform the profitability of their contact centers with extraordinary success, unexpected ease and speed. NICE inContact's cloud-based call center, call routing, self service and agent optimization solutions give you the competitive edge. Worry less about your technology and more what really drives your profit your customer. Erfahre mehr über NICE inContact Telephony Software

NinjaRMM

NinjaRMM

von NinjaRMM

(33 Bewertungen)

NinjaRMM is the next-gen remote monitoring and management platform with integrated network management system (NMS). Get detailed visibility on network traffic, real-time performance data of SNMP devices, traps, and syslog collection. Erfahre mehr über NinjaRMM

Alcea HelpDesk

Alcea HelpDesk

von Alcea Tracking Solutions

(3 Bewertungen)

FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden. Erfahre mehr über Alcea HelpDesk

IT Incident Software

IT Incident Software

von Dude Solutions

(0 Bewertungen)

Dude Solutions Technology solution can help optimize the management of IT resources throughout your organization. Our next generation technology suite is designed to help you streamline support requests, automate asset discovery, audit and improve utilization of software licenses, and control access across your network. Erfahre mehr über IT Incident Software

Splashtop On-Demand Support

Splashtop On-Demand Support

von Splashtop

(0 Bewertungen)

Splashtop On-Demand Support (SOS) – jetzt auch mobil – ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Mit einem einfachen Sitzungscode ist man sofort mit dem Windows-, Mac-, und jetzt auch iOS- und Android-Geräten des Anwenders verbunden. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support

LiveChat

LiveChat

von LiveChat Software

(334 Bewertungen)

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus! Erfahre mehr über LiveChat

Smart Link

Smart Link

von Unymira USU

(0 Bewertungen)

Smart Link ist eine Self-Service Lösung, die alle IT-relevanten Informationen und Funktionen für Endanwender in einem einzigen Kanal bündelt - ganz gleich, ob ein Anwender einen Service Request stellt, eine Störung meldet oder eine IT-bezogene Frage hat. Erfahre mehr über Smart Link

Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(309 Bewertungen)

Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.

SutiDesk

SutiDesk

von SutiSoft

(3 Bewertungen)

Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk JP

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

Atera

Atera

von Atera

(79 Bewertungen)

Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.

osTicket

osTicket

von Enhancesoft

(20 Bewertungen)

Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.

GoToAssist

GoToAssist

von GoToAssist

(56 Bewertungen)

Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

TOPdesk

TOPdesk

von TOPdesk

(13 Bewertungen)

ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.

LiveZilla

LiveZilla

von LiveZilla

(7 Bewertungen)

Live chat software with multi-website support, visitor monitoring, and offline messaging functionality.

Gorgias

Gorgias

von Gorgias

(10 Bewertungen)

A help desk that enables customer service to see the profile of the customer, their order, & past interactions in one screen.

assyst

assyst

von Axios Systems

(2 Bewertungen)

The world's most advanced best practice based IT service management software solution.

QuickBase

QuickBase

von QuickBase

(81 Bewertungen)

QuickBase is the most flexible and user-friendly solution for building a robust, scalable Help Desk tracking app.

Dell KACE

Dell KACE

von Dell

(19 Bewertungen)

Comprehensive and easy-to-use appliance-based help desk software solution.

Requestor

Requestor

von Requestor Technologies

(7 Bewertungen)

Requestor is a very flexible web application that allows a wide range of scenarios for the help desk and service desk.

LogMeIn Rescue

LogMeIn Rescue

von LogMeIn

(50 Bewertungen)

Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.

HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(55 Bewertungen)

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

Trouble Ticket System

Trouble Ticket System

von Fast Track Sites

(0 Bewertungen)

Track current and former tickets, and assign them to problem categories. This system comes with dashboard functionality.

ISL Light

ISL Light

von ISL Online

(6 Bewertungen)

Web based solution that lets you connect to any computer or mobile device. Cross-platform, secure, high speed screen sharing.

CustomerFirst

CustomerFirst

von RTI Software

(0 Bewertungen)

Support management / help desk system that includes defect tracking, e-mail integration, time tracking, and much more.

HESK

HESK

von Klemen Stirn

(0 Bewertungen)

Help desk software that enables client partners to resolve clients queries. The software can be deployed on-premise or in the cloud.

ClickDesk

ClickDesk

von ClickDesk

(15 Bewertungen)

Web-based multi-channel customer engagement application offering Live chat,Help desk, Browser phone and Social Toolbar.

NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)

Innovative and easy help desk software for companies looking for fast and agile support services. FREE life time plan available.

Yetiforce

Yetiforce

von YetiForce

(31 Bewertungen)

An open sourced CRM system, featuring customized solutions with a wide range of configuration tools and user-friendly interface.

nanoRep

nanoRep

von nanoRep

(5 Bewertungen)

nanorep is a digital self-service solution that provides personalized guidance to every consumer at their moment of need, on any device

DeskPRO

DeskPRO

von DeskPRO

(4 Bewertungen)

The modern helpdesk platform for every kind of organization. Hosted Cloud or installable On-Premise version for self-hosting.

DeskCenter Management Suite

DeskCenter Management Suite

von DeskCenter Solutions

(2 Bewertungen)

IT Asset Management, Software Asset Management. Software Deployment, Service Desk, Mobile Device management in a single suite

HelpMaster

HelpMaster

von PRD Software

(1 Bewertung)

Web enabled Windows based help desk software with advanced workflow design and email integration.

SupportPortal

SupportPortal

von Escon Information Consulting

(0 Bewertungen)

Web-based customer support solution with incident, news and knowledge management, product catalog and support forum.

Octopus

Octopus

von Octopus-ITSM.com

(0 Bewertungen)

Helpdesk / IT Service Management software. Document and resolve daily incidents and requests in the most efficient way possible.

Cingo

Cingo

von Cingo

(0 Bewertungen)

Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

iSupport

iSupport

von iSupport Software

(30 Bewertungen)

End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

Interakt

Interakt

von Fizzy Software

(4 Bewertungen)

Capture, Engage, Retain, and Support all your customers and visitors from one single dashboard.

Helpy

Helpy

von Helpy

(1 Bewertung)

A modern, open-source and multi-lingual helpdesk, including email tickets, knowledgebase and support communities.

ServicePRO

ServicePRO

von Help Desk Technology International

(0 Bewertungen)

Web-based service desk software that includes workflow management, data analysis, document management, and asset management features.

SigmaPro

SigmaPro

von OnyakTech

(0 Bewertungen)

DotNetNuke modules for help desks, CRM, software releases, knowledge base, project management, issue tracking, and more.

Remote Support Software

Remote Support Software

von PROXY Networks

(0 Bewertungen)

It is a web based remote support solution for enterprises and SMBs across industries, helping improve efficiency for IT support teams.

Zeus

Zeus

von Obor Digital

(0 Bewertungen)

Web-based service desk and equipment management solution with enterprise asset management.

Oracle Right Now

Oracle Right Now

von Oracle

(10 Bewertungen)

Cross-channel solution that covers contact center, web, and social aspects of customer service experience.

Gemini

Gemini

von CounterSoft

(7 Bewertungen)

On Premise & On Demand Enterprise Helpdesk Ticketing & Issue Tracking software. AD/ADFS integration and built for Azure.

RepairShopr

RepairShopr

von RepairShopr

(72 Bewertungen)

Robust ticketing and invoicing system, CRM, POS, and marketing platform for repair shops.

Deskero

Deskero

von Deskero

(71 Bewertungen)

Deskero is a cloud-based software that offers simple yet effective tools to integrate requests coming from different channels.

SupportBee

SupportBee

von SupportBee

(4 Bewertungen)

Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs.

Ticksy

Ticksy

von Ticksy

(1 Bewertung)

Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user.

Brand Embassy

Brand Embassy

von Brand Embassy

(1 Bewertung)

Brand Embassy is a customer service software designed to deliver human connections at scale.

SmarterTrack

SmarterTrack

von SmarterTools

(1 Bewertung)

Help desk application for tracking, managing, and reporting on customer service and communications, including sales and support issues.

Zingtree

Zingtree

von Zingtree

(70 Bewertungen)

Zingtree makes it easy to build interactive decision trees, call scripts, process guides, diagnostic systems, and more.

Mojo Helpdesk

Mojo Helpdesk

von Metadot

(64 Bewertungen)

Your all-in-one resource to create, review, and track support tickets to provide better customer service and stay organized.

Teckst

Teckst

von Teckst

(28 Bewertungen)

Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging.

HelpSpot

HelpSpot

von UserScape Software

(5 Bewertungen)

The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

Faveo Helpdesk

Faveo Helpdesk

von Ladybird Web Solution

(3 Bewertungen)

An open source ticket based support system with knowledge base. It is specifically designed to cater the needs of startups.

OneDesk

OneDesk

von OneDesk

(2 Bewertungen)

On-demand software to facilitate service delivery and product development collaboration. Includes Customer Feedback Management and more

Reamaze

Reamaze

von Reamaze

(2 Bewertungen)

Support, engage, and convert customers on a single platform. Helpdesk and customer communications software designed for your business.

NTR Cloud

NTR Cloud

von NTRglobal

(0 Bewertungen)

NTR Cloud - Secure, fast and easy-to-use Remote Control, Access and Support solution.

SupportDesk

SupportDesk

von House-on-the-Hill Software

(0 Bewertungen)

SaaS / on-site service desk software for call logging, tracking, reporting. Solutions for multiple business areas and customer support.

Cloud Contact Center

Cloud Contact Center

von Call Handling Services

(0 Bewertungen)

Contact center solution with callback request functionality and easy queuing.

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(665 Bewertungen)

Collaborate, hold training sessions, provide project updates, & speak with customers with ConnectWise Control's remote meetings.

Spiceworks IT Help Desk

Spiceworks IT Help Desk

von Spiceworks

(232 Bewertungen)

Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.

Bomgar

Bomgar

von Bomgar

(207 Bewertungen)

Bomgar is the leader in Secure Access solutions that enable secure, controlled connection to any device anywhere.

ConnectWise Manage

ConnectWise Manage

von ConnectWise

(97 Bewertungen)

ConnectWise helps you organise your business around one centralized system, so your organisation can easily connect and communicate.

BOSS Solutions

BOSS Solutions

von BOSS Solutions

(56 Bewertungen)

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

SherpaDesk

SherpaDesk

von SherpaDesk

(45 Bewertungen)

Finally a customer support solution that focuses on what really matters - Time

Groove

Groove

von Groove Networks

(34 Bewertungen)

Beautifully Simple Help Desk Software for Small Businesses.

AzureDesk

AzureDesk

von AzureDesk

(34 Bewertungen)

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

SMART SERVICE DESK ITSM

SMART SERVICE DESK ITSM

von SMART Service Desk

(28 Bewertungen)

Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001

The Service Program

The Service Program

von Westrom Software

(22 Bewertungen)

QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

FocalScope

FocalScope

von FocalScope

(19 Bewertungen)

Web-based live chat and help desk software with personal and group email management and email threading.

Rosmiman IWMS

Rosmiman IWMS

von Rosmiman Software

(16 Bewertungen)

Rosmiman IWMS is a Facility Management & Real Estate Management software, characterized by its robustness and high reliability.

Jitbit HelpDesk

Jitbit HelpDesk

von Jitbit

(14 Bewertungen)

Web-based help desk software that is NOT priced "per technician". Tracks your customers' issues, fully integrates with your email.

Help Sumo

Help Sumo

von Help Sumo

(11 Bewertungen)

A complete online help desk solution for providing professional support to your products or services

Trakdesk

Trakdesk

von Trakdesk

(10 Bewertungen)

SAAS customer support and helpdesk software, hosted in the cloud and readily available.

UVdesk

UVdesk

von Webkul

(9 Bewertungen)

A cloud-based support solution that gives total control over things and makes it easier to manage customer queries.

Think Help Desk

Think Help Desk

von Think Tank Software

(8 Bewertungen)

Think Tank NTG sells a cloud based help desk ticketing system that is customized for your needs. Let us know what your looking to do!

Domotz PRO

Domotz PRO

von Domotz

(6 Bewertungen)

Domotz Pro is the brilliant remote monitoring and management solution for IT service providers and installation professionals.

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(5 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Talkus

Talkus

von Talkus

(5 Bewertungen)

All Your Customer Support. In Slack!

TeamDynamix

TeamDynamix

von TeamDynamix

(5 Bewertungen)

Project, portfolio and service management solutions in a single work management platform.

devContact

devContact

von devContact

(4 Bewertungen)

The Ultimate Customer Experience

versaSRS HelpDesk

versaSRS HelpDesk

von VersaDev

(3 Bewertungen)

Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.

LBi HR HelpDesk

LBi HR HelpDesk

von LBi Software

(3 Bewertungen)

The innovative HR case manager and call-tracking workflow solution that creates a rich and powerful knowledge base on the fly.

Deskun

Deskun

von Deskun

(3 Bewertungen)

Multichannel helpdesk system for customer support and task management inside Gmail or G Suite.

ZupportDesk

ZupportDesk

von ZupportDesk

(3 Bewertungen)

A cloud-based help desk solution on a journey to empower business to provide a fantastic customer support experience.

FuseDesk

FuseDesk

von FuseDesk

(3 Bewertungen)

Infusionsoft is THE Integrated Help-Desk Add-On for Infusionsoft built for Infusionsoft users from the start. Get a Free Demo App Today

iHelpdesk

iHelpdesk

von iDeskCentric

(2 Bewertungen)

Allows organizations to keep track of issues, reduce manual effort in resolving problems and improve service quality.

Help Desk Premier

Help Desk Premier

von Help-Desk-Software

(2 Bewertungen)

Customizable application that offers customer self-service, ticket management, change management, asset tracking, etc.

MSM

MSM

von Marval Software

(2 Bewertungen)

Web-based ITSM, service desk and helpdesk software. ITIL and ISO/IEC 20000 compatible.

Chataroo

Chataroo

von Chataroo

(2 Bewertungen)

Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.

Sugester

Sugester

von Sugester

(2 Bewertungen)

Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

DevOps board

DevOps board

von DevpromSoftware

(2 Bewertungen)

All-in-one solution combining help desk, task manage, exception monitoring, and kanban board.

Integria IMS

Integria IMS

von Artica Soluciones Tecnologicas

(2 Bewertungen)

Complete ITSSM suite; a help desk software which is simple, powerful and easy to use.

HelpdeskEddy

HelpdeskEddy

von Eddy Soft

(2 Bewertungen)

An efficient web-based system of customer service with live chat and mobile integration included in all versions.

Polar HelpDesk

Polar HelpDesk

von Polar

(1 Bewertung)

Web based help desk software designed for small businesses that wish to effectively organize technical support online.

ServiceTonic

ServiceTonic

von ServiceTonic

(1 Bewertung)

Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

HelpDeskAdvanced

HelpDeskAdvanced

von PAT

(1 Bewertung)

Allows you to automatically create a dynamic knowledge base and provide access to it via the corporate website or intranet.

eStreamDesk

eStreamDesk

von eStream

(1 Bewertung)

Kick Second-Rate Customer Service to the Curb --- Premium Help Desk Software At a Fraction Of The Cost

Lync Adapter

Lync Adapter

von Sensiple

(1 Bewertung)

Extending Microsoft Lync to your Helpdesk, Service desk & Contact Center. Use your Lync client to improve agent productivity.

Clohc

Clohc

von Clohc

(1 Bewertung)

Web-based help desk solution offering live chat, reports, statistics, and more.

Enterprise Service Desk

Enterprise Service Desk

von Meritide

(1 Bewertung)

A codeless, user-friendly, and affordable ITIL-based service management platform. Provide visibility to IT stakeholders and end users.

Helpdesk Office

Helpdesk Office

von Beosoft

(1 Bewertung)

Cost-effective software for small businesses to make customer service easy, improve user experience, and increase productivity.

Focus Desk

Focus Desk

von Focus Telecom

(1 Bewertung)

Focus Desk is a state-of-the-art system for automatic logging of customer inquiries and their quick, easy handling for improved service

Web Suite Pro

Web Suite Pro

von Web Suite Pro

(1 Bewertung)

Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more!

Relay

Relay

von Boomtown Network

(1 Bewertung)

An intelligent customer service platform for teams that support technology.

Help Desk for SharePoint

Help Desk for SharePoint

von Crow Canyon Systems

(0 Bewertungen)

Simple, efficient automated help desk, customer support and trouble ticket system based on Microsoft SharePoint and Office 365

ExDesk

ExDesk

von ExDesk.com

(0 Bewertungen)

Help desk software solution for the IT support and service provider communities.

WonderDesk

WonderDesk

von Web Wonderland

(0 Bewertungen)

Web-based help desk solution that allows you to utilize remote technicians.

SerioPlus

SerioPlus

von Serio

(0 Bewertungen)

Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package.

VI Service Desk

VI Service Desk

von Velocity Integrations Software

(0 Bewertungen)

Fully integrated Knowledge Base with unlimited categories, Lotus Notes Client and fully Web enabled.

Revelation helpdesk

Revelation helpdesk

von YellowFish Software

(0 Bewertungen)

100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

Close Support

Close Support

von Close Fit Software

(0 Bewertungen)

Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

NetKeeper

NetKeeper

von Multima

(0 Bewertungen)

Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers.

BugAware

BugAware

von Jackal Software

(0 Bewertungen)

Web based help desk and bug tracking software that is available as an ASP hosted solution or installed locally.

NetSupport ServiceDesk

NetSupport ServiceDesk

von NetSupport

(0 Bewertungen)

Easy to use, fully web-based solution providing detailed recording and tracking of user help requests.

NetResults Tracker

NetResults Tracker

von NetResults

(0 Bewertungen)

Web-based collaboration tool to help companies track business issues and automatically manage them through to resolution.

Sitehelpdesk

Sitehelpdesk

von Sitehelpdesk.com

(0 Bewertungen)

Web based help desk software solutions for IT SM, Account Management or general help desks.

HelpDesk Pro

HelpDesk Pro

von Simply Amazing Software

(0 Bewertungen)

100% web-based, and designed from the ground up to be simple and intuitive for end-users and operators.

ZazaChat

ZazaChat

von ZaZa Network

(0 Bewertungen)

Complete help desk solution which allows a company of any size to provide efficient support to its customers.

Activate

Activate

von Activate

(0 Bewertungen)

Self Service Provisioning product allows Business Users to perform tasks that would normally be done manually by the Service Desk.

Aegis Help Desk

Aegis Help Desk

von Abacus Systems

(0 Bewertungen)

A fully integrated Help Desk, Client and Asset Management system to power your call center.

Rapid Incident Reporting

Rapid Incident Reporting

von Rapid Global

(0 Bewertungen)

Online incident reporting software with corrective actions and graphical reports for all incident types including quality, OHS & more

iKode HelpDesk X

iKode HelpDesk X

von iKode Software Technology

(0 Bewertungen)

Easy to use customer support software which allows you to set up a web-based support ticket system for your website.

Tender Support

Tender Support

von ENTP

(0 Bewertungen)

Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible.

DualDesk

DualDesk

von Advantig

(0 Bewertungen)

PC remote support software designed for MS for on-demand technical support through firewalls.

Rhino Support

Rhino Support

von Rhino Support

(0 Bewertungen)

Brandable web-based help desk application that works with your existing email and supports unlimited number of agents.

Mi4biz

Mi4biz

von Formalistech

(0 Bewertungen)

Cloud-based, integrated, end to end issue management solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

Seraph

Seraph

von Software Assistance

(0 Bewertungen)

Open source web-based highly customisable customer support management system for IT support companies.

H2Desk

H2Desk

von Innovative Cyber Solutions

(0 Bewertungen)

Full featured, user-friendly, and intuitive support system at a fraction of the cost of comparable systems. Easy to setup in minutes.

ALVAO Service Desk

ALVAO Service Desk

von ALVAO

(0 Bewertungen)

ALVAO Service Desk system is a user-friendly ITSM solution integrated into Microsoft technologies.

Richmond ServiceDesk

Richmond ServiceDesk

von Richmond Systems

(0 Bewertungen)

Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

Snappy

Snappy

von Snappy

(0 Bewertungen)

Cloud based solution for customer support. Features include email ticketing, FAQs, & reporting.

Evayadesk

Evayadesk

von Evayadesk

(0 Bewertungen)

Faasthelp-Artificial intelligence powered sales and customer support software

CRMdesk

CRMdesk

von ForeSoft

(0 Bewertungen)

Web-based help desk, customer service and online support software.

Adjutas

Adjutas

von Adjutas Cloud Technology

(0 Bewertungen)

Service Desk and Asset Management solution designed for ticket creation & monitoring.

Wisdom

Wisdom

von Wisdom

(0 Bewertungen)

Wisdom is the most accurate live website session recorder available.

Vorex Business Management

Vorex Business Management

von Vorex

(16 Bewertungen)

Automates the entire lifecycle of client management, projects, resource & time utilization, budgeting and invoicing, and your workflow.

SureHelp

SureHelp

von SureHelp

(4 Bewertungen)

A cloud based Help Desk, organized in 5 online tools to help your customers and staff report, track and resolve issues immediately.

Novo Help Desk Software

Novo Help Desk Software

von Novo Solutions

(3 Bewertungen)

Provider of scalable, easy to use, web based help desk software, customer support software and knowledge management solutions.

eBizzers Desk

eBizzers Desk

von eBizzers

(2 Bewertungen)

Transfer tickets to other support departments, attach files to trouble tickets, and manage entire projects with this hosted system.

ITsDone Help Desk

ITsDone Help Desk

von SimplifyIT

(1 Bewertung)

Web-based, available in a hosted or in-house environment. It's easy to manage and end users actually like using it.

SpiceCSM

SpiceCSM

von SpiceCSM

(1 Bewertung)

SpiceCSM is a cloud based integration & automation platform making it easy to connect disparate systems, and automating manual tasks.

Service Transaction Portal

Service Transaction Portal

von InfoPlexSTP

(1 Bewertung)

Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors.

Elementool Help Desk

Elementool Help Desk

von Elementool

(1 Bewertung)

A web-based, hosted solution that allows clients to track their emails online, provides customized reports on ticket resolution timing.

Monet Live WFO

Monet Live WFO

von Monet Software

(1 Bewertung)

Cloud-based software with call recording, workforce management, performance management, and quality assurance features.

Abhisi Help Desk

Abhisi Help Desk

von Techovarya Software

(1 Bewertung)

Beautifully Simple Customer Friendly Help Desk

DiamanteDesk

DiamanteDesk

von Eltrino

(1 Bewertung)

Leicht zu bedienendes Open-Source-Ticket-System mit Helpdesk und Kundenservice-Lösung.

Ulysses Suite

Ulysses Suite

von QMS Software

(0 Bewertungen)

Customer service solution that enables sales force automation, service management, facilities management, and compliance management.

WebSupport PRO

WebSupport PRO

von Support Sentry

(0 Bewertungen)

Web based customer service software for small to medium sized businesses.

AccessAble Help Desk Pro

AccessAble Help Desk Pro

von Dennis Baggott and Sons

(0 Bewertungen)

A simple windows desk application that contains high-level functionality. Customizable reports, support requests and user information.

ACANOTION Help Desk

ACANOTION Help Desk

von Help Desk Software Australia

(0 Bewertungen)

Track your clients, products and services; fast, easy and simple to set up.

Im OnCall

Im OnCall

von 01 Communique

(0 Bewertungen)

Secure web-based remote control of a customer's PC, within seconds of the customer's call for help.

Senedesk

Senedesk

von Senesoft

(0 Bewertungen)

Browser based IT help desk system with features including: Trouble Tickets, Asset Management, Parts Inventory, Vendor Management, RFQs

Desklance System

Desklance System

von DeskLance Technologies

(0 Bewertungen)

Web based support and email management application that provides tickets management, response logging, flood controlling, etc.

EZPro Service Management

EZPro Service Management

von EZPro

(0 Bewertungen)

EZPro is a cloud-based service management software for all business areas. EZPro offers flexible pricing plans and free plan forever.

SupportYard

SupportYard

von SupportYard

(0 Bewertungen)

Web based, simple and efficient email support solution suitable for support and sales teams

Chime for Lync

Chime for Lync

von Instant Technologies

(0 Bewertungen)

ITSM service desk application using Microsoft Lync for click-to-chat functionality.

gxCommerce

gxCommerce

von gxCommerce

(0 Bewertungen)

All in one business management solution including accounting, crm, inventory management, mass email and more.

Ticketing Application for Office 365

Ticketing Application for Office 365

von HyperTeam

(0 Bewertungen)

HyperTeam¿s Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service!

MetaCaseDesk

MetaCaseDesk

von MetaOption

(0 Bewertungen)

Authentication modes for customer users are Active Directory, Cross Domain Authentication, Custom Login/Password & Web Services.

Requuest

Requuest

von Requuest

(0 Bewertungen)

Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Vembu HelpDesk

Vembu HelpDesk

von Vembu Technologies

(0 Bewertungen)

Enhance the productivity of support teams with tools to measure and improve quality of response

Track+ SD

Track+ SD

von Trackplus

(0 Bewertungen)

Track+ SD Service Desk ist focused on pleasing your agents and clients with an intuitive, easy to use service management solution.

Whatdesk

Whatdesk

von Ekaltel

(0 Bewertungen)

Whatdesk ist ein Konversations Commerce-Plattform, die Unternehmen hilft, ihre Kunden über Chat, SMS, Telegramm und Messenger zu erreichen

365Ticketing

365Ticketing

von Soft Pepper

(0 Bewertungen)

Versatile SaaS system that can be used as a help desk, issue tracking, or incident management solution.

Apptivo Help Desk

Apptivo Help Desk

von Apptivo

(269 Bewertungen)

Provide support from anywhere mobile apps for Android, iOS, and Windows.

Track-It!

Track-It!

von BMC Software

(54 Bewertungen)

Track-It! includes everything you need to manage your Help Desk and Asset Management. Full featured, easy to use and cost-effective,

Service Desk

Service Desk

von InvGate UK

(41 Bewertungen)

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

Service Desk

Service Desk

von InvGate SRL

(41 Bewertungen)

Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

xSellco Helpdesk

xSellco Helpdesk

von Xsellco

(38 Bewertungen)

Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.

Tele-Support HelpDesk

Tele-Support HelpDesk

von Resource Dynamics

(25 Bewertungen)

Tele-Support-HelpDesk-Software für den Kundendienst, Call-Tracking, Helpdesk, technischen Support. in CRM gebaut oder mit Act! CRM integrieren

C-Desk

C-Desk

von C-Desk

(20 Bewertungen)

Help desk solution with service request management, knowledge base, task management, surveys.

Giva

Giva

von Giva

(19 Bewertungen)

Deploy in days/train in 1 hour, customizable without programming or consultants, painless reporting for higher quality decision making.

Drag

Drag

von DragApp

(17 Bewertungen)

The simplest way to share emails with your team. Share company emails like [email protected] and your own email like [email protected], in Gmail.

FrontdeskAI

FrontdeskAI

von FrontdeskAI

(16 Bewertungen)

24/7 Booking Helpdesk and Client Support Services

Wix Answers

Wix Answers

von Wix

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Avaya Aura Platform

Avaya Aura Platform

von Avaya

(13 Bewertungen)

Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, Internet, fax, email, etc.

4me

4me

von 4me

(13 Bewertungen)

IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(10 Bewertungen)

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.

Re:Desk

Re:Desk

von Re:Desk

(5 Bewertungen)

Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.

AIhelp

AIhelp

von ShareFun Network

(4 Bewertungen)

AIhelp Customer Support designed to enable you meet your customer requirements and satisfaction where all functions are customizable.

Basic Online Service Desk / Help Desk

Basic Online Service Desk / Help Desk

von Basic Business Systems

(3 Bewertungen)

Management of customer service desks, issue response and resolution, after sales, customer complaints, returns and product support.

Support Desk

Support Desk

von wordDev

(2 Bewertungen)

Live Chat, Support Tickets, multiple Department, multiple User, multiple language, Customer management, FAQ, online payment, and more..

Zent.io

Zent.io

von Zent.io

(1 Bewertung)

A cloud based omni-channel call center solution aimed at increasing productivity and designed for outsourcers & Customer Service Teams

Web+Center

Web+Center

von Internet Software Sciences

(1 Bewertung)

It is a suite of web-based Help Desk and service desk , CRM and customer self-help applications available onsite or in the cloud.

QuickFMS

QuickFMS

von QuickFMS

(1 Bewertung)

Modular solution for facilities management that includes asset, property, maintenance, reservation, and schedule management.

CallTaker

CallTaker

von Synagen Systems

(1 Bewertung)

An online business management tool for logging calls, tracking tasks and jobs, assigning work and workflow management.

ngDesk

ngDesk

von ngDesk

(1 Bewertung)

ngDesk is the next generation of free and complete help desk software.

Richpanel

Richpanel

von Richpanel

(1 Bewertung)

All-in-one help desk software with real time Ecommerce integration. View and manage customer visits, orders and tickets.

Artologik HelpDesk

Artologik HelpDesk

von Artisan Global Media

(0 Bewertungen)

HelpDesk Ticket Software for external/internal Support, Delegation, FAQ & Flexible & Easy request Registration, Efficient reports

Enterprise Service Catalog

Enterprise Service Catalog

von PMG

(0 Bewertungen)

The most easy-to-use, easy-to-configure, and easy-to-deploy service request and fulfillment engine on the market today.

GS/HelpDesk

GS/HelpDesk

von GroupSoft Systems

(0 Bewertungen)

Internal ITSM solution that offers problem management, reporting, charts, asset and knowledge management for IBM Lotus Notes/Domino..

SimplyDesk

SimplyDesk

von PCI

(0 Bewertungen)

Simplydesk allows you to quickly implement a helpdesk adapted to your environment

RSTickets!Pro

RSTickets!Pro

von RSJoomla!

(0 Bewertungen)

Help Desk ticketing system with integrated knowledge base and department specifications.

E-Helpdesk Support

E-Helpdesk Support

von RK Software

(0 Bewertungen)

Helpdesk management system that provides ticket status tracking and performance reporting functionality.

Hornbill Service Manager

Hornbill Service Manager

von Hornbill Corporate

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Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Valuemation (ITSDM)

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von USU

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A modular, well-integrated suite for efficient support of your operational IT service management.

ReadyDesk

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von ReadyDesk

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Web-based help desk software with live chat and remote desktop support.

Rolodesk

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von Netmine Mobile Innovations

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Rolodesk is an Android app for Freshdesk. With Rolodesk's simple dialer & SMS UI, you can easily update & access tickets on the go.

appVuze

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Help desk software that helps mobile app users stay productive, designed to minimize frustration for agents and users alike.

Crrux

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von i-nable Solutions

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Crrux provides a simple and universal way for users to securely share different items with specific people and teams.

Eve

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von BlackBeltHelp

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AI-enabled chat bot for higher education sector that automates IT-related support tasks such as password resets.

Service Exec

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von Refreshing Software

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Helps keep track of IT assets and who is using them. If problems arise, the integrated service desk can record details.

Softeligent

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von Softeligent

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A cloud based solution designed to help the enterprise improve business processes and manage IT assets.

uCare Help Desk

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Free and open source software that has a help desk for your business with agents, usergroups, search, filter, and assigned tickets.

CloudTASK

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Help desk software with scheduled tasks, checkpoints, support desk, time keeping, customer policies, and a password vault.

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Office24by7 is a leading brand in the Cloud Telephony services industry. Our services include IVR System, Missed Call, Toll Free.

DataKnowl

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von Complexity Intelligence

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Simple IT Helpdesk

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von Iconet

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Web application on premise with ticketing and inventorying systems for IT businesses.

HelpDesk and Knowledge Management

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von FirstOne Systems

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Complete help desk and knowledge management solution for businesses of all sizes, with built in reporting capabilities.

Ameyo FusionCX

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FusionCX is the first one in the Contact Center industry to bring Helpdesk and Omni Channel Contact Center capabilities in one solution

IOdesk

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Online help desk software powered by AI, that supercharges your customer support and customer relations.