Help Desk Software

Helpdesk Software ermöglicht Organisationen, effizienter auf Nutzer zu reagieren. Support-Software kann helfen, technische und funktionale Fragen zu beantworten, indem verbesserte Methoden für Ticket-Tracking, IT-Management und Kundenservice bereitgestellt werden. Die Integration dieser Elemente verbessert die Fähigkeit von Kundenserviceabteilungen, Mitarbeitern, Endnutzern und Kunden schnellen und effektiven Support zu bieten. Helpdesk-Lösungen können auch den Fluss neuer Informationen von Nutzern erleichtern und zur bestehenden Wissensbasis einer Organisation beitragen. Helpdesk Software ist mit Call Center Software und Kundenservice Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Samanage

(473 Bewertungen)
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt. Erfahre mehr über Samanage Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest. Erfahre mehr über Samanage

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von TeamSupport

(670 Bewertungen)
TeamSupport ist die einzige für Business-to-Business entwickelte Helpdesk-Software. Einfache Preisebenen umfassen alle Funktionen, die du im B2B-Bereich benötigst: eine robuste Kundendatenbank, Omnichannel-Support, Aufgabenverwaltung, SLA-Verwaltung, Berichterstellung und vollständig anpassbare Metriken und mehr. Es ist nicht nur ein Ticketsystem – es ist eine komplette Helpdesk-Suite, welche die Kommunikation vereinfacht und einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet. TeamSupport wächst mit dir und hilft dabei, das Augenmerk wieder dorthin zu richten, wo es hin gehört, den Kunden. Erfahre mehr über TeamSupport Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über TeamSupport

von Salesforce

(430 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

von Salesforce

(175 Bewertungen)
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Erfahre mehr über Salesforce Essentials Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

von Freshworks

(354 Bewertungen)
Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice (Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready! Erfahre mehr über Freshservice

von Freshworks

(1.363 Bewertungen)
Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk

von SysAid Technologies

(125 Bewertungen)
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glücklichen Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid

von HappyFox

(69 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten. Erfahre mehr über HappyFox

von Zoho Desk

(1.540 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von ManageEngine

(124 Bewertungen)
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

von Giva

(12 Bewertungen)
Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Quickly measure team productivity, responsiveness and customer satisfaction. Highly customizable without programming or consultants. Erfahre mehr über eHelpDesk The Apple MAC of help desk. Erfahre mehr über eHelpDesk

von LogMeIn

(91 Bewertungen)
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den größten Support-Organisationen der Welt und alle dazwischen. Rescue hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr Erfahre mehr über LogMeIn Rescue

von TOPdesk

(30 Bewertungen)
TOPdesk ist einer der am schnellsten wachsenden Servicemanagementanbieter weltweit mit Niederlassungen in mehr als 10 Ländern. TOPdesk hat weltweit über 4.500 Kunden, die von 600 Spezialisten unterstützt werden – vom Entwickler über den Berater bis zum Support. Das Ziel von TOPdesk? Dich in Richtung Service-Exzellenz zu leiten, d. h. dein Servicemanagement intelligenter, einfacher und unterhaltsamer zu gestalten. Erfahre mehr über TOPdesk Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk

von Atlassian

(212 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von SolarWinds MSP

(7 Bewertungen)
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell aus der Ferne lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control

von InvGate

(71 Bewertungen)
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Erfahre mehr über Service Desk Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support. Erfahre mehr über Service Desk

von UJET

(38 Bewertungen)
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über UJET

von Kustomer

(17 Bewertungen)
Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet. Erfahre mehr über Kustomer Erfahre mehr über Kustomer

von Dixa

(16 Bewertungen)
Dixa ist ein Helpdesk, der eine einfach zu bedienende Kundenbetreuung für E-Mail, Chat und Telefon bietet – alles über eine zentrale Schnittstelle, die für Teams und Unternehmen mit Kundenkontakt konzipiert wurde. Hole dir Funktionen wie Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wandanzeigen, erweitertes Routing über alle Kommunikationskanäle, eindeutige Konversations-ID-Nummern, schnelle Antworten, Automatisierungen, Rückrufe und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa Dixa ist ein Helpdesk, der eine einfach zu bedienende Kundenbetreuung für E-Mail, Chat und Telefon bietet – alles von deinem Browser aus. Erfahre mehr über Dixa

von Alloy Software

(34 Bewertungen)
Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Aus diesem Grund wurde eine intuitive, einfach zu bedienende Helpdesk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

von Front

(100 Bewertungen)
Die schnellste Helpdesk-Software! Front ist so schnell und einfach wie E-Mail und ermöglicht es den Teams, alle Kundennachrichten über eine kollaborative Plattform zu verwalten und auf Nachrichten über den Kommunikationskanal zu antworten, über den sie einging (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Biete einen besseren Kundendienst Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front App Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren. Erfahre mehr über Front App

von Cayzu

(31 Bewertungen)
Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu Cayzu is the #1 solution for INTERNAL HELPDESKS WITH 10-50 AGENTS providing world-class support at the lowest price. Erfahre mehr über Cayzu

von QualityUnit

(669 Bewertungen)
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent

von Issuetrak

(148 Bewertungen)
At Issuetrak, we implement all kinds of help desk & support systems for all kinds of industries & departments. We help businesses like yours track tickets, issues, & requests from submission to resolution. Easy implementation & web, mobile, & email submission. With automated ticket assignment & escalation, custom forms & user-defined fields, at-a-glance dashboard metrics & detailed reporting, Issuetrak gives your team the tools they need to make sure no ticket or issue falls through the cracks. Erfahre mehr über Issuetrak Issuetrak helps you manage tickets & requests from start to resolution. Flexible, customizable, & easy to use. Cloud or on-premise. Erfahre mehr über Issuetrak

von LiveHelpNow

(67 Bewertungen)
Leader and innovator in Help Desk Space. #1 Live Chat Software 8 years in a row by Business.com. LiveHelpNow is a customer messaging and engagement platform with a huge variety of features: Live Chat with SMS Text integration, Support Ticket Email Management, Knowledge Base, Call management and Facebook messenger integration connecting your company with customers in real time. Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite Omnichannel customer engagement platform: Live Chat, SMS Text integration, Support Ticket Management, Knowledge Base, Facebook and more Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite

von Entry Software

(9 Bewertungen)
TeamHeadquarters Help Desk is ideal for managing reactive activities like support requests, problem & incident tracking & defect tracking, providing your organization with a detailed set of trend analysis and reports. This unique self-serve environment has been created to assist front line support, operational management, and strategic management with their daily, planned and unplanned tasks - call now for demo - Available on Demand or On-site. Erfahre mehr über TeamHeadquarters TeamHeadquarters Help Desk is ideal for managing reactive activities like support requests, incident tracking & defect tracking. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

von Atlassian

(108 Bewertungen)
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

von GroupLink

(12 Bewertungen)
#1 FOR SCHOOLS AND STATE & LOCAL GOVERNMENT (*Blackboard partner). A robust help desk built to increase end-user satisfaction, minimize Level 1 support staffing needs, save time on recurring tasks and projects, and save money optimizing for multiple departments (IT, Facilities, Maintenance, HR, etc.) For Government, K-12, and Higher Education including Universities, Colleges, etc. Join hundreds of other government organizations and schools. TRY IT TODAY FOR FREE! Erfahre mehr über everything HelpDesk #1 for Schools and State & Local Government (*Blackboard® partner)! Simplify ticket submission and automate workflow and reporting Erfahre mehr über everything HelpDesk

von Wowdesk

(7 Bewertungen)
WowDesk is a powerful suite of help desk & customer service solution that aims to provide and deliver optimum customer support services through various channels including self-service portals, email, chat, phone, and social media networks at affordable price. Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com Erfahre mehr über Wowdesk Wowdesk omnichannel customer service help desk software helps businesses of all sizes deliver "WOWing" customer experience Erfahre mehr über Wowdesk

von Supportbench Services

(13 Bewertungen)
Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. Erfahre mehr über Supportbench Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance. Erfahre mehr über Supportbench

von GrexIt

(35 Bewertungen)
Hiver helps you manage customer support and sales right from your Gmail. With Hiver, teams can collaborate on Shared email accounts like support@ or sales@ without having to leave their Gmail accounts. Hiver works like a full-fledged help desk, built right into Gmail. It gives you everything you need to do outstanding customer support, without any of the complexities and feature overload that come with other help desk products. Erfahre mehr über Hiver Hiver helps you manage customer support and sales right from your Gmail. With Hiver, teams can collaborate on Shared email accounts. Erfahre mehr über Hiver

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)
Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

von Wrike

(1.392 Bewertungen)
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike

von SunView Software

(41 Bewertungen)
ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr – ohne aufwändige Administration. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Vermeide langwierige Implementierungen und mache dich schnell mit den einsatzbereiten Grundlagen vertraut. Erfahre mehr über ChangeGear ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann. Erfahre mehr über ChangeGear

von Teamwork.com

(96 Bewertungen)
Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst. Erfahre mehr über Teamwork Desk Teamwork Desk verfügt über alle Funktionen, die Dein Team braucht, um Weltklasse-Kundenbetreuung mit einer persönlichen Note zu bieten. Erfahre mehr über Teamwork Desk

von AppSphere

(4 Bewertungen)
Mache PowerShell zu einer echten Lösung. Für dich und dein Team. ScriptRunner nutzt PowerShell, um tägliche Aufgaben intelligent, einfach und sicher zu automatisieren und zu delegieren. Besonders die, die dich von deiner Arbeit abhalten. Sie vereinfacht die Nutzung von PowerShell für Administratoren, Servicedesk und Endnutzer. Das macht ScriptRunner zu einem wesentlichen Teil einer vollständig automatisierten IT-Infrastruktur. Nicht morgen, sondern heute. Erfahre mehr über ScriptRunner ScriptRunner ist die führende All-in-one-Lösung für PowerShell. Automatisiere und delegiere viele Aufgaben mit PowerShell und ScriptRrunner. Erfahre mehr über ScriptRunner

von DeskAlerts

(2 Bewertungen)
DeskAlerts is an Enterprise Alerting Software that allows you to send pop-up alerts to more than 10,000 users' screens and to block an employee's work until he or she reads your message to the end. It's guaranteed that alerts will be received and seen by 100% of employees. DeskAlerts has proven its ability to prevent calls from evil users at the time of the IT Outage Erfahre mehr über DeskAlerts Notify over 10,000 users in 1-2 seconds: Send alerts that block an employee's work until he or she reads it to the end Erfahre mehr über DeskAlerts

von OTRS

(53 Bewertungen)
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Automatisierung und Benachrichtigungen umfasst. Die Suite kann so konfiguriert werden, dass sie den Anforderungen deines Helpdesks mit Funktionen wie ITIL-Prozessen, CMDB, SLA-Management oder Unternehmenssicherheitsprozessmanagement gerecht wird. Dies ist eine ideale Lösung für Helpdesks, die die Kommunikation rationalisieren, Trends nachverfolgen und erkennen und ihren Kunden erstklassigen Service bieten möchten. Teste OTRS noch heute! Erfahre mehr über OTRS Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Helpdesks dabei unterstützt, schnellen und effizienten Service bereitzustellen. Erfahre mehr über OTRS

von Monitor 24-7

(6 Bewertungen)
ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center Erfahre mehr über IncidentMonitor Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available Erfahre mehr über IncidentMonitor

von TechExcel

(3 Bewertungen)
TechExcel ServiceWise is a configurable and scalable software suite for help desk management and IT service management. ServiceWise helps automate and streamline IT help desk activities with configurable workflows, process approvals, email integration, IT project management, and integrated knowledge management. The powerful features and the ease of maintenance make ServiceWise a powerful solution for growing IT service organizations. Erfahre mehr über ServiceWise ServiceWise is the comprehensive internal help desk and IT service management solution, whatever your business processes may be. Erfahre mehr über ServiceWise

von Kaseya

(129 Bewertungen)
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Erfahre mehr über Kaseya VSA Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

von elevio

(12 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

von HelpOnClick

(10 Bewertungen)
HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

von LiveChat Software

(794 Bewertungen)
LiveChat ist ein Anbieter einer cloudbasierten Kundenserviceplattform mit Live-Support, Ticketsystem und Chatbot-Fähigkeiten. Mit LiveChat ist es möglich, Kunden einen echten 24/7-Support anzubieten. Mit diesem integrierten Ticketing-System kannst hartnäckige Fälle verwalten und alle E-Mail-Anfragen und Offline-Nachrichten organisieren, wenn deine Agenten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über LiveChat LiveChat ist eine Kundenserviceplattform, die von Unternehmen genutzt wird, um Kunden einen echten 24/7-Support zu bieten. Erfahre mehr über LiveChat

von Kaseya

(15 Bewertungen)
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Kaseya BMS Kaseya BMS ist eine Business-Management-Lösung der nächsten Generation, die speziell für MSPs und IT-Abteilungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Kaseya BMS

von Canfigure

(12 Bewertungen)
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure

von QuestDesk Solutions

(10 Bewertungen)
Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary. Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

von ConnectWise

(1.278 Bewertungen)
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw. Erfahre mehr über ConnectWise Control Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Nextiva

(181 Bewertungen)
Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, and boost efficiency. Interact with your customers and prospects proactively with Proactive Chat. You can easily talk to hesitant visitors, initiating a conversation without a click. Increase efficiency with chat scheduling, text shortcuts, and unlimited queues. Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers. Erfahre mehr über Nextiva Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, & boost efficiency. Easily interact with customers and prospects. Erfahre mehr über Nextiva

von ConnectWise

(152 Bewertungen)
Streamline your client service processes with ConnectWise Manages powerful help desk platform. ConnectWise Manage leverages our proprietary and market-leading ticketing system, which allows technology solution providers to provide best-in-class support to their customers. ConnectWise Manage's help desk platform and ticketing system enables your team to receive, process, and respond to service requests quickly and efficiently. Erfahre mehr über ConnectWise Manage ConnectWise Manage Help Desk: Powerful ticketing system with centralized communication & integrates with tools you currently use. Erfahre mehr über ConnectWise Manage

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

von PhaseWare

(65 Bewertungen)
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist. Erfahre mehr über Tracker

von Net Help Desk

(27 Bewertungen)
NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, CMDB, service catalogue, telephony integration, mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk NetHelpDesk is a UK based company, which provides help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk

von Computicate

(4 Bewertungen)
Computicate is the Professional Service Automation platform for ambitious Managed Service Providers (MSPs), that aim to grow and deliver world class services. In achieving that goal, PSA is much more than just another module or software tool used along the way. Configured properly, PSA makes your Managed Services operation dependable, efficient and ready to scale. Getting this done, the easy way, is exactly where Computicate makes the difference. Erfahre mehr über Computicate PSA Scaling your IT Service MSP business can be hard. Computicate PSA makes is easy - PSA software simplified Erfahre mehr über Computicate PSA

von Gritware

(3 Bewertungen)
Web Tracks ist Helpdesk, PC-Inventar, Asset-Management und Einkaufssoftware in einem Paket. Das Programm prüft und verfolgt Computer, zugehörige Peripheriegeräte sowie Software-Assets und -Lizenzierung, Dokumentation, Kauf und Helpdesk-Anfragen. Einfache, zu 100 % webbasierte Oberfläche. Erfahre mehr über Web Tracks Audits und Verfolgung von PCs, Peripheriegeräten, Software-Medien, Lizenzierung und Dokumentation, Einkauf und Helpdesk-Tickets und mehr. Erfahre mehr über Web Tracks

von Dude Solutions

(3 Bewertungen)
Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Help Desk empowers technicians to own their work and create a better experience for their users. From request to completion, take control over your work and take back time in your day. Help Desk is a cloud-based IT service support management (ITSSM) solution. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk

von Inflectra

(3 Bewertungen)
Kunden-Support-Software, von der du und deine Kunden begeistert sein werden! Mit KronoDesk kannst du dich darauf konzentrieren, deinen Kunden zu helfen, anstatt die Tools zu konfigurieren, die diesen helfen und sie unterstützen. KronoDesk ist schön von Außen und leistungsstark von Innen. Mit KronoDesk werden dich deine Kunden lieben! Kunden können schnell Unterstützung bekommen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: dein Produkt zu genießen. Kronodesk hilft dir, dir selbst zu helfen, während sein leistungsstarkes Ticketing-System ermöglicht, dass deine Kunden von jedem beliebigen Ort aus mit dir in Kontakt treten können. Erfahre mehr über KronoDesk Ein integriertes Kunden-Support-System, das Helpdesk-Ticketing und Kunden-Support-Foren in einer einzigen Benutzeroberfläche enthält. Erfahre mehr über KronoDesk

von Alcea Tracking Solutions

(3 Bewertungen)
FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden. Erfahre mehr über Alcea HelpDesk FITHelpDesk ist ein komplettes Tracking-System, das Issue-Tracking, Wissensdatenbank, Vertrags- & Chancen-Tracking umfasst Erfahre mehr über Alcea HelpDesk

von HubSpot

(2 Bewertungen)
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets

von Aurea

(0 Bewertungen)
When dealing with a cyber attack, you need to shut it down immediately. Limit the damage by contacting your employees with secure, off-network alerts. Using machine learning, artificial intelligence and data science, we pull employee contact info from your company's HRIS to ensure that your contact database is always 100% accurate. You never have to worry about not reaching an employee again with AlertFind's SmartContact feature. Erfahre mehr über AlertFind The only IT alerting system with a guaranteed 100% complete contact database. Reach employees quickly with secure, off-network alerts. Erfahre mehr über AlertFind

von Softeligent

(0 Bewertungen)
Softeligent is a single-platform SaaS solution for internal management and analytics across the entire spectrum of the IT service catalog. This includes, but is not limited to, IT Financial Management (ITFM), facilitating cost allocation & internal billing chargeback processes, Telecommunications Expense Management (TEM), as well as Hardware Asset & Inventory Management. Erfahre mehr über Softeligent Softeligent is the all-in-one I.T. & Telecom Financial, Asset and Service Management automation platform Erfahre mehr über Softeligent
Splashtop On-Demand Support (SOS) – jetzt auch mobil – ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Mit einem einfachen Sitzungscode ist man sofort mit dem Windows-, Mac-, und jetzt auch iOS- und Android-Geräten des Anwenders verbunden. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support Splashtop On-Demand Support (SOS) ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support

von Bitrix

(316 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Agile CRM

(314 Bewertungen)
Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehmen und gleichzeitig skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen. Man kann die Helpdesk-Software von Agile auch für IT-Support, Facility-Management oder sogar Bildungszwecke nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von ISL Online

(77 Bewertungen)
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop

von Harmony Business Systems

(15 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Unymira USU

(0 Bewertungen)
Smart Link ist eine Self-Service Lösung, die alle IT-relevanten Informationen und Funktionen für Endanwender in einem einzigen Kanal bündelt - ganz gleich, ob ein Anwender einen Service Request stellt, eine Störung meldet oder eine IT-bezogene Frage hat. Erfahre mehr über Smart Link Smart Link als IT Self-Service Lösung unterstützt Anwender direkt und schnell und reduziert dadurch nachweislich Anfragen im IT-Support. Erfahre mehr über Smart Link

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

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von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
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von ConnectWise

(1.278 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

von BeyondTrust

(923 Bewertungen)
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat. Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.

von Salesforce

(430 Bewertungen)
Mit Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Supportzentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen bekommst du die modernste globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud läuft. Mit den Salesforce-Helpdesk-Lösungen erhältst du alle Vorteile, die eine Geschäftsabwicklung über die Cloud mit sich bringen, darunter automatische Updates, dreimal im Jahr neue Funktionen und keine Infrastrukturprobleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst du deinen Supportbetrieb optimieren, um einen globalen Support rund um die Uhr zu bieten, der auch noch kostengünstig ist.

von Spiceworks

(423 Bewertungen)
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.

von QuickBase

(187 Bewertungen)
Your help desk didn't come out of the box, so why would you rely on pre-packaged software to run it? QuickBase is the most flexible and user-friendly solution for building a robust, scalable Help Desk tracking app. Find out why more than half of the Fortune 100 trust QuickBase to help manage their processes exactly. QuickBase is the most flexible and user-friendly solution for building a robust, scalable Help Desk tracking app.

von ConnectWise

(152 Bewertungen)
Automate your technology business with help desk software from ConnectWise. Our help desk software leverages our proprietary and market-leading ticketing system, which allows technology providers in software and hardware and services to provide the best support to their customers through software developed with help desk best practices. ConnectWises help desk software and ticketing system enables your team to quickly receive, process, and respond to service requests. ConnectWise Help Desk: Powerful ticketing system in the cloud with centralized communication & integrates with tools you currently use.

von Kayako

(146 Bewertungen)
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

von Help Scout

(142 Bewertungen)
Help Scout scales like any other help desk, but the customer experience feels personalized like email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and supports companies with 500+ users. Help Scout's clutter-free features keep teams of any size on the same page. With best in-class-reporting, integrated knowledge base, robust API and tons of integrations, and free iPhone app to support customers on the go, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience.

von ManageEngine

(124 Bewertungen)
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.

von DragApp

(114 Bewertungen)
One inbox to manage emails, tasks, sales, helpdesk and projects. Drag brings everything into your inbox. We think teams should be able to work together without leaving their inbox, eliminating the extra steps of navigating to different apps to manage their tasks, projects, sales or customer support. Especially because all of these activities always start and finish as emails. Users can create Drag boards, inside your inbox, to replace all the tools that small teams use to organize their day. The simplest way to share emails with your team. Share company emails like sales@ and your own email like john@, in Gmail.

von SolarWinds

(104 Bewertungen)
With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use and perfect for SMBs.

von RepairShopr

(96 Bewertungen)
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.

von LogMeIn

(91 Bewertungen)
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use. Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.

von Deskero

(87 Bewertungen)
Deskero ist eine solide Helpdesk-Software mit Funktionen wie Multi-Channel-Unterstützung, Wissensdatenbank, Integration in soziale Netzwerke, integrierter Live-Chat, gespeicherte Antworten und bevorzugtes Kundenmanagement. Die Software zielt darauf ab, mit einem innovativen Social Monitor, mit dem Unternehmen alle aussagekräftigen sozialen Konversationen im Auge behalten können, die möglicherweise ihre Marken betreffen, soziales Engagement in die Kundenbetreuung zu integrieren. Deskero ist eine cloudbasierte Software, die einfache, aber effektive Tools zur Integration von Anforderungen aus verschiedenen Kanälen bietet.

von BOSS Solutions

(72 Bewertungen)
BOSS Solutions software is available for both On Premise and SaaS environments. BOSS provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk, Asset Management and Tracking, and other Service Management applications. Powered by its ITIL based solutions, BOSS has gained significant knowledge in implementing ITSM best practices and helped customers to improve overall efficiency and user satisfaction. Major features and capabilities include, Automatic Discovery, Incident Managemen Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

von InvGate UK

(71 Bewertungen)
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

von InvGate SRL

(71 Bewertungen)
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

von Vivantio

(71 Bewertungen)
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der neuesten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey durchführen und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen von heute und morgen erfüllst.

von Metadot

(65 Bewertungen)
Mojo Helpdesk ist die einfachste Helpdesk-Anwendung für Kundenservice, IT-Anfragen, Wartungsanfragen und mehr. Hier sind 5 Gründe, warum du Mojo Helpdesk noch heute nutzen solltest: 1) Spüre den Komfort der Ticketverfolgung direkt von deinem Posteingang aus. 2) Erhalte integrierte Berichte zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Reaktionszeit und mehr. 3) Halte die Speicheranforderungen auf einem Minimum, Tickethistorien werden in der Cloud gespeichert. 4) Das Self-Service-Tool garantiert 50 % weniger Helpdesk-Tickets. 5) Es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden Plan! Deine All-in-one-Ressource zum Erstellen, Überprüfen und Nachverfolgen von Support-Tickets, um einen besseren Kundenservice zu bieten und organisiert zu bleiben.

von BMC Software

(64 Bewertungen)
Track-It! Help Desk und Asset Management Software ist erschwinglich, zuverlässig und einfach zu bedienen. Lade eine kostenlose Testversion herunter und verwende sie 30 Tage lang ohne Risiko. Probiere Track-It! heute aus und sieh dir an, warum Unternehmen weltweit seit über 20 Jahren Track-It! verwenden. Track-It! bietet Helpdesk, Konvertierung von E-Mail zu Arbeitsaufträgen, Wissensmanagement, SLA-Verwaltung, Asset Management, Softwarelizenzverwaltung, Self-Service für Endbenutzer, Zurücksetzen von Kennwörtern und mehr. Weitere Informationen findest du unter http://www.trackit.com. Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.

von Groove Networks

(53 Bewertungen)
A better way to support your customers. Groove helps you turn your customer interactions into meaningful conversations and stronger relationships. Comprised of a simple yet powerful multi-channel shared Inbox, Knowledge Base, and Reports, Groove is a perfect alternative to overly complicated and overpriced help desk solutions on the market. Helping teams provide personal support at scale.

von SherpaDesk

(52 Bewertungen)
SherpaDesk is a cloud-hosted professional service automation (PSA) solution that integrates core business processes into one solution. Organizations are able to track customer service issues, capture billable & nonbillable time and monitor all of their project's profitability. SherpaDesk's mobile application is the perfect solution for any organizations who have techs in the field and need log their time and expenses. Finally a customer support solution that focuses on what really matters - Time

von NinjaRMM

(47 Bewertungen)
NinjaRMM ist der proaktive IT-Service Desk der nächsten Generation. Hole dir Echtzeitleistungsdaten von den Maschinen deiner Kunden oder Teams und informiere dich über mögliche Probleme und Engpässe. Löse IT-Probleme, bevor sie auftreten. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM ist die ultimative Helpdesk-Plattform, um die Probleme deiner Kunden schnell und einfach zu lösen.

von AzureDesk

(41 Bewertungen)
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

von NABD

(38 Bewertungen)
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.

von Enhancesoft

(35 Bewertungen)
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert. Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.

von Westrom Software

(34 Bewertungen)
The Service Program is the industry leading QuickBooks add-on Service Software. Dispatch, Routing, work order tracking, maintenance schedules, customer call, tracking equipment, GPS, Mobile Solution and Customer Service Portal - compatible with any iPhone, Droid phone or Tablet or laptop with real time synch, signature capture, field printing, attach pictures, invoices, Rentals, barcodes, and billing and much more. INCLUDES Weekly Training, Technical Support and Software Upgrades. Simple. QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

von Avaya

(32 Bewertungen)
Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc. Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc.

von iSupport Software

(31 Bewertungen)
iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. iSupport Software two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. iSupport enables you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

von SMART Service Desk

(30 Bewertungen)
We offer cost effective, Multi-lingual (English, French, Spanish, Turkish & Arabic), Integrated IT Service Management, Governance & Risk Management and Help Desk solutions. With SMART Suite your organization will be up & running within days. A comprehensive IT Service Management Tool based on ITIL framework Streamlines IT operations by automating Service Operations such as Incidents, Service Requests, Problems, and Service Desk Function. Also includes modules for complete service lifecycle Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001

von Helpshift

(28 Bewertungen)
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.

von Dell

(27 Bewertungen)
Umfassende und benutzerfreundliche Appliance-basierte Helpdesk-Softwarelösung mit Funktionen zur Automatisierung sich wiederholender Verwaltungsaufgaben sowie zum Vorfallmanagement für Benutzer- oder Systemprobleme.

von UseResponse

(27 Bewertungen)
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.

von Deskpro

(26 Bewertungen)
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

von Resource Dynamics

(25 Bewertungen)
Tele-Support-HelpDesk ist eine Software für Unternehmen, die Anrufe und E-Mails für den Kundenservice oder Helpdesk-Support übernehmen und von Anfang an Issues verfolgen möchten. Mit mehr als 900 Installationen in fast 35 verschiedenen Ländern ist HelpDesk vielseitig, leistungsstark, einfach zu bedienen und äußerst preisbewusst. Errichtet in E-Mail-Unterstützung von SSL für POP, IMAP und GMail. Tele-Support-HelpDesk-Software für den Kundendienst, Call-Tracking, Helpdesk, technischen Support. in CRM gebaut oder mit Act! CRM integrieren

von Spoke

(25 Bewertungen)
Spoke's A.I powered help desk software provides a single place to manage all employee requests, with simple ticketing, knowledge management, and self-service powered by artificial intelligence (A.I.). All in a tightly-integrated package that sets new standards for simplicity and ease-of-use. A.I. powered help desk software.

von C-Desk

(24 Bewertungen)
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

von FocalScope

(24 Bewertungen)
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.

von ServiceNow

(20 Bewertungen)
IT service management solution built to help growing IT organizations do amazing things. We automate your daily support tasks and help you to track, measure, and process any unit of work. We do it all by delivering cloud-based service management software thats fast to deploy, and simple to configure. Best of all, your investment is protected. ServiceNow is the only cloud provider to offer an ITSM path to grow your services without the replacement burden. Express automates daily support tasks and help you to track, measure, and process any unit of work. It's easy to use and scalable.

von Jitbit

(19 Bewertungen)
Jitbit Helpdesk ist eine großartige Helpdesk-Anwendung mit übersichtlicher Nutzeroberfläche und einfachem Einrichtungsprozess. Es sind jedoch alle Funktionen vorhanden: Automation Engine, Dateianhänge, Integrationen (JIRA, Slack, Dropbox, GitHub usw.), E-Mail-Integration, Knowledge-Base-Modul usw. Jitbit Helpdesk wird sowohl als SaaS-Version als auch als ein lokales, auf einem Server installiertes Tool angeboten. Webbasierte Helpdesk-Software, die NICHT „pro Techniker“ berechnet wird. Erfasst die Probleme deiner Kunden und lässt sich vollständig in deine E-Mail-Anwendung integrieren.

von ClickDesk

(18 Bewertungen)
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

von Wix

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist die professionelle Kundendienstplattform für kleine Unternehmen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen zu deinen Kunden aufbauen. Wix Answers ist die Kundensupportplattform, die über 120 Millionen Nutzer unterstützt. Du kannst es ab sofort zur Unterstützung deines Unternehmens verwenden.

von Wix Answers

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!

von Formalistech

(17 Bewertungen)
Process-based, Omnichannel, end to end Help Desk, Customer Service and Relations Management solution with escalation maps, automated workflows, and performance measurements. It has integration and non-code customisation capabilities. You may design processes and interfaces for each issue type separately. In compliance with ISO 10002 certifications. Next4biz is successfully in use by Bosch, Mercedes, ING Bank, Allianz, Daikin, Fiat, Turkish Cargo, Oriflame, Danone and many more. Non-code, process-based, an end to end help desk solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

von Oracle

(17 Bewertungen)
Kanalübergreifende Lösung für Kontaktcenter, das Internet und soziale Aspekte des Kundenservice. Kanalübergreifende Lösung für Kontaktcenter, das Internet und soziale Aspekte des Kundenservice.

von Edutek Solutions

(17 Bewertungen)
One to One Plus is the software designed to help K12 school systems integrate and streamline asset, 1:1, and work order management. One to One Plus is the software designed to help K12 school systems integrate and streamline asset, 1:1, and work order management.
Vorex Business Management is the most comprehensive cloud-based solution in the market- natively integrating Project Management, Time/Expense Tracking, CRM, Invoicing, and HR in a single solution that is very easy to learn and use. Easy to use, comprehensive and integrated. Vorex Business Management will streamline your business with cloud based PSA solutions.

von Seamless Desk

(15 Bewertungen)
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.

von Novo Solutions

(14 Bewertungen)
Easy to use, web based solution. End Users can easily submit requests via your web site. Requests are automatically added to the ticket queue, reducing the number of support calls and eliminating the ticket creation process by support staff. End users can also track the status of their request through your web site. Flexible settings allow each department to manage their own support/request/project queue. Global managers can view/manage all queues through the help desk. Free Trial! Provider of scalable, easy to use, web based help desk software, customer support software and knowledge management solutions.

von 4me

(14 Bewertungen)
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. ITRP möchte genau das ermöglichen. Wie? ITRP unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

von Gorgias

(13 Bewertungen)
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.

von Help Sumo

(12 Bewertungen)
Helpsumo is a hosted online help desk solution specially designed for providing customer support solutions via Ticket System, Email, Social Media, Live Chat & Self-Help Knowledge Base solutions. A complete online help desk solution for providing professional support to your products or services

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)
C2 ATOM is a complete and intuitive help desk software, containing everything you need to provide First-Class support to your users. Easily handle your Incident, Problem, Service Request. C2 ATOM is also a help desk software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. This ITIL-framed and codeless configuration software lets you build your service desk for reaching your ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Web-based help desk software with intuitive configuration, fast onboarding and best-in-class ticketing.

von LiveZilla

(11 Bewertungen)
LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auch Nachrichten von Twitter und Facebook in das Ticketsystem integrieren kannst. Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und Offline-Messaging-Funktion

von Webkul Software

(11 Bewertungen)
A cloud-based support solution and now released Open Source as well that gives total control over things and makes it easier to manage customer queries. It has all the features which a client would expect from any great helpdesk system like reporting, ticket management, e-mail collaboration, knowledge base management etc. It lets the users to easily and efficiently manage, track and resolve issues instantly and makes the hassle-free working experience for both the staff and the customers. Open Source and cloud-based both as a support solution that gives total control over things to easily manage customer queries.

von CounterSoft

(10 Bewertungen)
Ein führendes .NET-basiertes Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-System. Einfach zu installieren und zu warten, und es kommt mit RESTful-API und Apps-Framework für einfache Erweiterung und Open Source-Komponenten. Gemini kümmert sich um deinen Helpdesk-Betrieb von der Ticket-Erstellung über die Triage bis hin zur Lösung. Einbeziehen von benutzerdefinierten Regeln und Aktionen, SLA und integriert mit Microsoft Exchange, Office 365 und allen anderen E-Mail-Anbietern. Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.

von SupportBee

(10 Bewertungen)
Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert. Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert.

von Trakdesk

(10 Bewertungen)
Trakdesk is a cloud based customer support and helpdesk software that has all the bells and whistles you would need to provide exceptional customer support. Trakdesk is packed with many robust features like; ticketing, automation, SLA management, multiple brands, customizable self-service portals, multi-language, knowledge base, social integration, gamification and many more. SAAS customer support and helpdesk software, hosted in the cloud and readily available.

von Boomtown Network

(10 Bewertungen)
Relay is an intelligent platform for technology support and customer service that enables you to deliver simple, predictive, and personal experiences at scale. Relay also has an expert network where you can seamlessly access remote and field services to augment your existing operations. Relay brings all your customer conversations into one place, automates the common questions and empowers your agents with knowledge and collaboration tools and solve complex issues quickly. An intelligent customer service platform for teams that support technology.

von VobeSoft

(10 Bewertungen)
Offer the fastest and most efficient service to your customers Provide your relations of the fastest and most effective service. Improve your customer service with Vobe Service. Provide your relations a platform for support, questions or tickets. Handle requests easily, structured and prioritized. Suitable for any industry. Combine Vobe Service with other solutions: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe GDPR - Vobe Planning One clear 360 degree service overview. Set up your own dashboard with the widgets that are important to you.

von DAN electronic

(8 Bewertungen)
InfoServ CRM, integrated Call Center, Help Desk & CRM software solution, with its complete 360 degree customer profile and rich palette of functionalities, finds wide application in optimizing contact center, help desk (customer service) and sales activities. The easy contact management, standard built-in phone and email communication, sales and ticket management modules, performance analysis and external application integration, make it a powerful tool for Sales & Customer Service teams. Attract, retain and delight more customers, stay on top of your accounts and grow your company into a customer-focused organization.

von Talkus

(8 Bewertungen)
All Your Customer Support. In Slack! Make every customer feel loved Talkus turns Slack into a simple help desk platform. Get all the necessary tools to provide awesome experiences to your clients: live chat, phone, text, emails and social media, knowledge base. All Your Customer Support. In Slack!

von Think Tank Software

(8 Bewertungen)
Erschwinglich Anpassung Automatisierter Workflow Sicher, cloudbasiert Kostenloser Support Tägliche Back-ups Vollständiger Asset-Tracker Checkliste basierend auf Ticketkategorie Feedback-System für geschlossene Tickets und ein Quick-Quote-Tool für Anbieter Think Tank NTG verkauft ein cloudbasiertes Helpdesk-Ticketsystem, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sage ihnen einfach, was du tun möchtest!

von OMNINET

(7 Bewertungen)
OMNITRACKER is one of the leading software systems in IT Service Management across Europe with in excess of +600 customer installations and more than 50.000 concurrent users. OMNITRACKER is famous for its flexibility and high integration potential. The ITIL-compliant OMNITRACKER ITSM Center application supports 14 processes of the ITIL V3 Edition 2011 framework and has been awarded by leading subject matter expert organizations like Pink Elephant, Axelos / OGC and Serview OMNITRACKER is a universal platform for business processes on which all OMNITRACKER applications are based.

von Reamaze

(7 Bewertungen)
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit. Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.

von Requestor Technologies

(7 Bewertungen)
Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für den Helpdesk und Service Desk in Unternehmensumgebungen jeder Größe ermöglicht. Es stellt ein effizientes Zentrum für alle Anfragen von Kunden oder Mitarbeitern aus beliebigen Quellen bereit und kann in der Cloud oder auf einem Server vor Ort eingerichtet werden. Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für Helpdesk und Service Desk ermöglicht.

von UserScape Software

(6 Bewertungen)
HelpSpot is a customer service solution that has all the tools you need to deliver a remarkable customer service experience. Youll never lose track of an email again. A single threaded view of each ticket means your replies are informed, personal, and organized. HelpSpot is easy to use out of the box and offers deep customization options. Best of all, HelpSpot is affordable. It starts at just $599/year making it a smart choice for your customers, your team, and your budget. The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

von Re:Desk

(6 Bewertungen)
Customer service help desk ticketing software for small business including cloud (Saas) and downloadable version. - it ready help desk - downloadable version - Saas web based version - Ecommerce ready - Multi-site (multi-store) connection - Multivendor ready help desk - Easy to use, 10 min to setup - Everything you need to start supporting customers Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.

von Helprace

(6 Bewertungen)
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

von Paldesk

(6 Bewertungen)
Paldesk ist eine Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme mit Tickets und stelle deine Websitebesucher und Kunden zufrieden. Das Tool arbeitet in Echzeit und proaktiv, um schwierige Fragen zu beantworten und außergewöhnliche Unterstützung zu leisten. Bringe deine Kunden aus mehreren Kanälen an einem Ort zusammen, baue sinnvolle Beziehungen auf und pflege sie, damit erfolgreiche Partnerschaften entstehen. Lege jetzt los, es ist kostenlos. Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme in Echtzeit mit proaktivem Ticketing über mehrere Kanäle.

von nanoRep

(5 Bewertungen)
Der Kunde steht heutzutage im Mittelpunkt. Darum schließt die Lösung alle Lücken zwischen Unternehmen und Verbrauchern, indem Kommunikations- und Wissensbarrieren abgebaut werden. Dank dieser speziellen Lösung haben deine Kunden das Gefühl, verstanden und unterstützt zu werden – durch persönliche, echtzeitbasierte Kommunikation während der gesamten Customer Journey. Neben CRM-Bereitstellungen für Websites, mobile Geräte und Agenten lässt sich nanorep in beliebte Messaging-Plattformen einbinden. Das Ergebnis ist eine nahtlose Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte der digitalen Umgebung hinweg. nanorep ist eine digitale Self-Service-Lösung, die Benutzern bei Bedarf personalisierte Anleitungen über beliebige Geräte bereitstellt.

von Ladybird Web Solution

(5 Bewertungen)
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt. Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.

von Landbot

(5 Bewertungen)
Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden. Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden.

von TeamDynamix

(5 Bewertungen)
TeamDynamix offers a single work management platform for project, portfolio, and service management. The TeamDynamix suite of project and ticket tracking, reporting, and portfolio management software provides the tools necessary for successful IT governance, resource management, and service desk management. TeamDynamix is used by organizations in Higher Education, K-12, and State & Local Government. Project, portfolio and service management solutions in a single work management platform.

von ShareFun Network

(5 Bewertungen)
AI powered Customer Support Software for In-App Messaging and Operation with AI bot, notifications, Auto-check Form, alerts, app indexing and more. AIhelpI helps you provide personalized support when and where customers need it, so customers stay happy and satisfied. it enables you customize your support and configure any workflow. AIhelp Customer Support designed to enable you meet your customer requirements and satisfaction where all functions are customizable.

von Quest Software

(5 Bewertungen)
KACE fast-to-implement, easy-to-use systems management and deployment solutions provision, manage, secure, and service your growing network-connected devices, including iOS & Android, Windows PCs, Macs, Chromebooks, Tablets, Linux, UNIX, and Windows Servers, printers, storage and IoT while delivering rapid ROI. KACE Features: Inventory, IT Asset & iOS/Android Device Management; Software License Compliance & Management; Operating System & Software Deployment; Patch Management and Service Desk. Quest UEM: KACE Systems Management Appliance (SMA), KACE Systems Deployment Appliance (SDA) & KACE Mobile Device Management (MDM)

von Milldesk

(5 Bewertungen)
A software to manage and control help desk, a SaaS app, works with ticketing system, SLA, reports, knowlodge base and many features. A software to satisfy and create relationship with its users.

von YellowFish Software

(4 Bewertungen)
Revelation helpdesk is a 100% web based help desk solution that is so efficient it is like adding a virtual employee to your staff at a fraction of the cost. Through our transparent feature set and commitment to "ease of use," Revelation delivers the power and flexibility to lift you up to the next level rather than stand in your way. 100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

von devContact

(4 Bewertungen)
Enables organizations to respond to its users more efficiently. It is specialized for mobile apps and games. The Ultimate Customer Experience

von QuickFMS

(4 Bewertungen)
QuickFMS is a cloud-based facility management software platform that provides your business with a modular system for automated management of your day-to-day business and infrastructure processes. It's a one-stop destination for organizing, structuring and running your business and infrastructure for maximizing your company's efficiency and performance. Whether you are an MNC or an SME, we ensure an all-around result for your company by helping you achieve a smoother operation. Cloud-based facility management tool that helps organize, structure and run all elements of your business for maximum performance.

von Fizzy Software

(4 Bewertungen)
Interakt ist eine All-in-one-Kundenengagement und -Support-Plattform, die die Erfassung neuer Leads, die Aktivierung, Pflege und Bindung deiner bestehenden Leads und Nutzer vereinfacht und all deine Besucher und Kunden von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Auf Knopfdruck erhältst du außerdem direkt eine detaillierte Zusammenfassung deiner Website-Aktivitäten. Erfasse, binde, verwalte und unterstütze all deine Kunden und Besucher über ein einziges Dashboard.

von FuseDesk

(4 Bewertungen)