Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
IT-Management-Services
IT-Management-Services unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer IT-Infrastruktur. Dies reicht von der Auswahl und dem Kauf von Hardware und Software bis hin zur Installation, Konfiguration und laufenden Verwaltung dieser Systeme. IT-Management-Services sind für jedes Unternehmen, das auf dem heutigen Markt wettbewerbsfähig bleiben will, unerlässlich. Sie ermöglichen Unternehmen mit begrenzten IT-Fachkenntnissen oder -Ressourcen den Zugang zu fachkundiger Beratung und bei Bedarf auch zu praktischer Unterstützung. So können sie kostspielige Fehler vermeiden und gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Anforderungen erfüllt werden, ohne dass sie Vollzeitmitarbeitende einstellen müssen, die sich ausschließlich um die Verwaltung des Tagesgeschäfts kümmern.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über IT-Management-Services wissen
IT-Management-Services sind für Unternehmen unverzichtbar, denn sie ermöglichen es ihnen, das Beste aus ihren IT-Investitionen herauszuholen, indem sie sicherstellen, dass alles reibungslos läuft. Gleichzeitig haben Unternehmen die Gewissheit, dass sie Experten zur Hand haben, die sich um alle Probleme und Notfälle kümmern können.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)