IT-Service-Software

IT-Service-Software hilft IT-Dienstleistern dabei, ihre Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, zu erbringen und abzurechnen, indem sie die Außendienst- und Technikerverwaltung automatisiert. IT-Service-Lösungen sind oft ITIL-kompatibel, flexibel und anpassbar und ermöglichen es Unternehmen, sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen zu konzentrieren und gleichzeitig ihren Mehraufwand zu reduzieren. Für verwandte Softwarelösungen siehe Versandlogistik Software und Field Service Management Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
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NinjaRMM ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaRMM NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-IT-Servicemanagement und Fernüberwachung, die IT-Experten überzeugt. Erfahre mehr über NinjaRMM
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Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für kleine und mittlere IT-Serviceunternehmen. Dank der Unterstützung für herkömmliche und agile Betriebsmanagementmethoden kannst du auf einfache Weise Arbeit zuweisen, Fortschritte verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzeigen. Spare Zeit, indem du die Leistung deines gesamten IT-Servicegeschäfts vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst. Erfahre mehr über Accelo Accelo ist eine durchgängige Lösung für Vertrieb, Ticketing und Projektmanagement. welche speziell für IT-Berater und MSPs entwickelt wurde. Erfahre mehr über Accelo
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung und -Management. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
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Total Network Inventory ist eine PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Total Network Inventory fragt alle Computer und Notebooks in einem Netzwerk ab und erstattet Berichte mit allen Informationen über das Betriebssystem, Service Packs, Hotfixes, Hardware, Software, laufende Prozesse, usw. auf entfernten Rechnern. Erfahre mehr über Total Network Inventory PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Erfahre mehr über Total Network Inventory
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk basiert auf der Jira-Software von Atlassian und verfügt über alles, was deine IT-Teams benötigen, inklusive Automatisierungsregeln, SLAs, Berichterstattung in Echtzeit und ITIL-zertifizierte Prozesse wie Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement. Liefere großartigen Service zu einem Bruchteil der Kosten und Einrichtungszeit der Wettbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
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Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Zendesk entwickelt Help-Desk-Software für bessere IT-Service- und Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Eine verschlüsselte und effiziente Lösung für die Verwaltung von Kennwörtern und Anmeldeinformationen, die für MSPs entwickelt wurde. Sie bietet Funktionen zur Eingabe von Anmeldeinformationen, Berichterstellung, Prüfung, Automatisierung von Kennwortänderungen und privilegierte Client-Dokumentationsfunktionen. Die Anwendung wurde entwickelt, um den Alltag der Techniker zu optimieren, indem wichtige Unterlagen zur Verfügung gestellt werden, um die Servicebereitstellung zu standardisieren und die Problemlösung zu beschleunigen. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal Verschlüsselter cloudbasierter, integrierter, automatisierter Passwortschutz zum Speichern, Verwalten und Abrufen von Kundenanmeldeinformationen und -wissen. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal
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Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure
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Network Detective ist das einzige nicht-intrusive IT-Assessment-Tool. Es müssen keine Sensoren, Agents oder Software zu installiert werden. Die kostengünstigen und unbegrenzten Lizenzmodelle machen es zu einem führenden IT-Bewertungstool für MSPs, um neue Geschäfte zu generieren, neue Kund*innen zu binden und die Serviceerbringung zu verbessern. Alle Berichte sind editierbar und vollständig personalisierbar. Lässt sich in IT Glue und deine Lieblings-PSA integrieren. Das Reporter-Add-on automatisiert geplante Netzwerkscans, die Generierung von Berichten und die Übermittlung an dich oder deine Kund*innen. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Network Detective Network Detective ist ein führendes IT-Bewertungstool, das von Tausenden von Managed-Services-Anbieter*innen und multifunktionalen IT-Expert*innen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Network Detective
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets

von Ultimo Software Solutions

(1 Bewertung)
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Die IT-Umgebung deines Unternehmens ist sehr wertvoll. Mit ITSM-Software erhältst du sofort mehr Einblick in deine IT-Assets und die IT-Infrastruktur und kannst deine IT-Richtlinie richtig anpassen. Mit der IT-Service-Management-Software profitierst du von Folgendem: – Übersicht und Effizienz bei der Bearbeitung von Vorfällen und Serviceanfragen – Dienstleistungsvereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) einhalten und registrieren - Kostenkontrolle – Eine höhere Verfügbarkeit deiner IT-Ressourcen Erfahre mehr über Ultimo IT Service Management Mit dem Ultimo IT Service Management können alle IT-Ressourcen in deinem Unternehmen effektiv verwaltet werden. Erfahre mehr über Ultimo IT Service Management
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Erfahre mehr über Splunk Enterprise Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein IT-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste IT-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Help-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung.
Überwache alle deine Geräte einfach und von einem Ort aus! Mit dem Spiceworks Network Monitor behältst du deine Server und SNMP-fähigen Geräte wie Router und Switches über ein Dashboard im Auge. Du hast einen vollständigen Überblick über das Netz, so kannst du vor deinen Nutzern Probleme erkennen und zum verdienten IT-Helden werden. Nach Feierabend kannst du dich auf E-Mail-Benachrichtigungen verlassen, die dich über die wichtigsten Probleme deiner Systeme auf dem Laufenden halten. All das und es ist kostenlos! Network Monitor jetzt herunterladen. Echtzeitüberwachung, E-Mail-Benachrichtigungen, Überwachung mehrerer Geräte in einem Dashboard, nutzerfreundlich für Windows- und Linux-Server und Netzwerk-Switches.
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Die Bearbeitung von Serviceanforderungen und die Verwaltung von Incidents ist einfach und intuitiv. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen.
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk. Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.
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ConnectWise Manage wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen sowie Service und Support dafür anbieten. Die Anwendung kann dir dabei helfen, Service-Workflows zu standardisieren, die Kommunikation mit Kund*innen und sogar wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich. ConnectWise Manage hilft dir, dich von der Konkurrenz zu unterscheiden, indem du proaktive, geschäftsorientierte Technologiedienste anbietest.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.
BMC Remedy IT Service Management revolutioniert das Enterprise-Service-Management. Remedy ITSM wird lokal oder in der Cloud bereitgestellt und ist eine konfigurierbare und erweiterbare Plattform. Remedy IT Service Management und Remedy OnDemand sind einfacher zu verwenden, schneller bereitzustellen und mit den neuesten Innovationen im Service-Management ausgestattet. Sie bieten die umfassendste und leistungsfähigste IT-Service-Management-Lösung für dein Unternehmen. Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
Die von IT-Dienstleistern mit langjähriger Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche entwickelte IT-Automatisierungsplattform ConnectWise Automate, ehemals LabTech, wurde entwickelt, um dir einen besseren Überblick über die IT-Netzwerke deiner Kunden und die Tools zu geben, die du zur Automatisierung deiner IT-Services benötigst. Mit Automate können deine Techniker IT-Support- und -Managementaufgaben aus der Ferne, effizient und ohne Ablaufstörung erledigen. Wenn du dir eine IT-Aufgabe oder einen IT-Prozess vorstellen kannst, dann ist das mit Automate machbar! Nimm an einer kostenlosen Tour teil! Automate ist die leistungsstärkste, funktionsreiche und bekannteste RMM-Plattform auf dem IT-Markt. Optimiere die Bereitstellung deiner IT-Services!
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Asset- und Wissensprozesse. InvGate Service Desk bietet eine unübertroffene Kollaboration zwischen Nutzer*innen, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100% codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Intuitive webbasierte Service-Desk-Software zur Verwaltung, Analyse und Automatisierung deines IT-Service-Supports.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. IT-Kundenserviceexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Fordere eine Demo an. Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing, Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für IT-Kundenserviceexperten umfasst.
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Auviks network infrastructure RMM gives MSPs the network visibility and process efficiency they need to boost the profitability of their network services. Our cloud-based software provides unprecedented insight into client networks and automates complex and time-consuming tasks so you can scale your practice effectively. By giving you visibility and actionable data on network infrastructure, Auvik is a great complement to traditional RMM systems that focus on servers and endpoints. Auvik's cloud-based network operations software provides MSPs unprecedented insight into client networks and automates complex tasks.
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von SunView Software

(49 Bewertungen)
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NetHelpDesk provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. NetHelpDesk provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud.

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
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Eine IT-Versandplattform, die GPS, Messaging und Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 $/Lizenz/Monat – ECHTZEITARBEITER-GPS – ANWENDUGSINTERNE SPRACHÜBERSETZUNG (>100 SPRACHEN) – Skalierbar für 1–10.000 Arbeiter – Plattformunabhängig: Windows, Mac, Laptop, Tablet, iOS/Android - Lebenslanger Zugriff, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit - Benachrichtigungen - Teile Auftragsdaten (PDF/Excel) - Verfügbarkeitssystem für Mitarbeiter (keine Doppelbuchungen). IT-Service-Plattform: Verwalte.. Wer, Was, Wann, Warum, Wo (GPS) und Wie Viel (USD). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff.
Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern. Ghost Solution Suite 3.1 enthält die Konsole der Implementierungslösung 6.9 und ihre Kernfunktionen für die Betriebssystembereitstellung, Migration und plattformübergreifende Verwaltung. Zusammen mit den wichtigsten Funktionen der Ghost Solution Suite 2.5, wie Ghost Cast Server und DeployAnywhere, beschleunigt und vereinfacht die Ghost Solution Suite das Imaging und die Bereitstellung. Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern.
Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI.
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BlueFolder is a web-based service management solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as robust ticket management, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with features like a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Try it free for 15 days (no credit card required) and find out how easy and powerful it is to use! Software built for IT service business professionals; centralizing ticket & customer management, billing, team scheduling and more.
Continuum's IT (RMM) Platform is made for MSPs to increase their profitability. An end-to-end remote monitoring and management platform built on an intelligent alerting engine and FULLY integrated with a 650-tech NOC services team which dramatically improves your ability to scale your business, increases your operational efficiencies and reduce overhead needed to provide 24x7 monitoring, troubleshooting and maintenance for their clients desktops, servers, mobile devices and endpoints. An IT Management Platform (RMM solution) built for Managed IT Providers large & small to proactively manage SMB clients remotely.
Planio ist ein Redmine-basierter Issue-Tracker. Du kannst benutzerdefinierte Workflows erstellen, personalisiert für deine Situation. Der Helpdesk macht es einfach, Support-Tickets zu verwalten. Die enge Integration von GIT / SVN bedeutet, dass du deine Repository Commits mit Fragen in Planio verknüpfen kannst. Wir inkludieren kostenlose Datenübertragung von anderen Werkzeugen und Telefon-Support mit jedem Plan. Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight. Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
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Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. ITRP möchte genau das ermöglichen. Wie? ITRP unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um. Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um.
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CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
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von Stellar Data Recovery

(5 Bewertungen)
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Stellar MBOX to PST Converter migrates MBOX email clients like Thunderbird, Entourage, Spicebird, Pocomail, AppleMail, Eudora, Mulberry, SeaMonkey, Netscape, ClawsMail, OperaMail, Mozilla Mail, Evolution, Sylpheed, Cone, Mutt, Gnu Mail clients into PST. Stellar MBOX to PST Converter is an easy-to-use email migration tool that converts MBOX files to '.PST' files

von Octopus-ITSM.com

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Vollständig auf den Best Practices von ITIL aufgebaut und für die sofortige Verwendung vorkonfiguriert, ist Octopus eine sehr benutzerfreundliche, leicht zugängliche und sich ständig weiterentwickelnde Anwendung, ideal für kleine und mittlere IT-Abteilungen. Zu den Funktionen gehören Ereignis-, Serviceanfragen-, Problem-, Änderungs- und Event-Management, SLA und automatisierte Eskalation, CMDB und automatisiertes Inventar, ein Webportal mit benutzerdefinierten Formularen, E-Mail-Benachrichtigungen für alle wichtigen Events und eine erweiterte Berichterstellung. Octopus wird von einem einzigartigen Service-Paket unterstützt. Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.
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von Commit Business Solutions

(2 Bewertungen)
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Allows you to automatically create a dynamic knowledge base and provide access to it via the corporate website or intranet. Allows you to automatically create a dynamic knowledge base and provide access to it via the corporate website or intranet.
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Routezilla is the UBER like booking and routing engine for On the Go business. It will reach, route and book customers online, 24/7. Eliminate phone tag, routing and scheduling conflicts with its brand-able mobile solution. Unlike OpenCal (acquired by Groupon) which is designed for hair salons and spas, Routezilla maps customer locations, automatically books and reduces the driving distance from one job to the next. Routezilla is scalable technology that can be used anywhere in the world. An UBER like Booking and Routing Engine for On the Go businesses.

von Managed Maintenance

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ONEview ist eine cloudbasierte SaaS-Asset-Managementsoftware, die es Technologieanbieter-Unternehmen ermöglicht, die wiederkehrenden Serviceerlöse durch eine durchgängige automatisierte Asset- und Vertragsmanagement-Lösung zu maximieren. Mit ONEview kannst du mehr Services hinzufügen, mehr Wartungsverlängerungen verkaufen und den gesamten Produktlebenszyklus der Kundenbasis verwalten, während du gleichzeitig eine 360-Grad-Ansicht deiner Kundenumgebung erhältst. Ermöglicht Technologieanbieterunternehmen, ihre Serviceerlöse durch eine automatisierte Asset- und Vertragsmanagementlösung zu maximieren.

von Remain Software

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TD/OMS unterstützt IBM i (Power) Windows und Unix/Linux. Es beinhaltet grundlegende IT-Geschäftsprozessunterstützung für die Verwaltung von Softwareänderungen, Softwareentwicklungs-, Bereitstellungs- und Modernisierungsprojekten. Mit TD/OMS können Entwicklungsteams zusammenarbeiten und Informationen in verschiedenen Entwicklungsphasen in jeder Umgebung austauschen. TD/OMS ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die alle Funktionen zur Unterstützung moderner Softwareentwicklungsanforderungen enthält. Skalierbare ALM-/SCM-Lösung zur Kontrolle aller Software-Assets und Änderungen innerhalb einer Organisation
Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more. Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more.

von ServiceTonic

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ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.
Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors. Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors.
SCC ermöglicht es Fachleuten, Geschäfte zu tätigen, indem sie IT für führende Unternehmen des öffentlichen und privaten Sektors in Großbritannien planen, bereitstellen, integrieren und verwalten. Die IT-Infrastruktur wird optimiert, um Kosten zu senken und die Agilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu erhöhen. SCC sorgt dafür, dass dein Unternehmen sicher, mobil, agil und vernetzt ist und bietet Support. SCC ermöglicht es Fachleuten, Geschäfte zu tätigen, indem sie IT planen, bereitstellen, integrieren und verwalten.
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Schrumpfende Margen, wettbewerbsfähige Preise und der zunehmende Druck des öffentlichen Cloud-Service zwingen dich, Dein Geschäftsmodell zu überdenken. Unsere White-Label, benutzerfreundliches Self-Service-Web-Portal übernimmt Prozesse und Kundenaufträge und führt auch Rückstellungen durch. Somit helfen diese diese Dienste, dein gesamtes Unternehmen in einem integrierten profitablen System zu vereinen. Und es funktioniert mit Lösungen, die du bereits Deinen Kunden anbietest! Microsoft, VMware, Google und viele, viele andere werden Anbieter unterstützt. Eine SaaS-basierte Cloud-Service-Bestellung, Bereitstellungs- und Lieferungs-Plattform. Funktioniert mit deinem Anbieter! Kein Aufreißen und Ersetzen!

von InfraSight Labs

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Windows-based information technology management suite that allows users to manage inventory, list integrations, documentation, and more. Windows-based information technology management suite that allows users to manage inventory, list integrations, documentation & more.

von Novaline Information Technologies

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Powerful monitoring tool for SAP systems with real time alerts. System Guard is a SaaS tool, works with "Monitoring as a service" and "pay as you go" concept includes a Free Trial. Features :SAP Downtime Monitoring, SAP Performance Monitoring, SAP Job Monitoring, SAP Security Monitoring, SAP Hardware Monitoring, SAP Transport Monitoring, SAP Lock Monitoring SAP Monitoring Software .. Real-time, Mobile, Easy to Install

von Key Computer Applications

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Designed to meet the needs of businesses across all sectors, Service Geeni can help you with a whole range of things including order management, dispatching technicians, capturing and storing customer information, stock management processes, invoicing and more. Ultimately, its about making your life easier while helping to boost your productivity and your bottom line. So its no wonder that we are the first choice for many organisations across the UK; regardless of size or sector. Simple installation, remarkable scalability, unrivalled depth of features & continual updates our software is considered best in class

von Netmon

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Netmon ist ein umfassendes Netzwerküberwachungssystem mit einer proprietären Hochleistungs-Traffic-Sniffing-Technologie. Diese Kombination aus tiefer Analyse und sofortiger Alarmierung macht Netmon zu einer Komplettlösung für Organisationen, die den Zustand und den aktuellen Status unternehmenskritischer Systeme überwachen müssen. Diese Produktangebote werden in Kombination mit flexiblen Lizenzbedingungen skaliert, um die Systemüberwachungsfunktionen auf Unternehmensebene in die Hände kleiner und mittlerer Unternehmen zu übertragen. Umfassende Netzwerküberwachung. Überwache Netzwerkverkehr, Geräte und Dienste. Integriertes Warnsystem.

von Hornbill Corporate

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Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution. Collaborative ITSM is a fresh approach, combining innovative collaboration technology, ITSM best practice, and powerful business process automation. Hornbill Service Manager is ideal for service desks that need to get up and running quickly, with intuitive deployment of ITSM best-practice. Collaborative ITSM breaks down silos, enabling teams to deliver better outcomes, by working together on common goals. Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

von Tantara Business Solutions

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We develop software on BulkDataPro platform which is a suite of products.The product suite,cloud based or onsite, includes equipment maintenance solution,stock control,fleet cost management,jobcard and workorder management,workflow,CRM, human resources and payroll management,point of sale,manufacturing and production management,accounting,data warehousing and analytics. Our solutions are in-house and our comprehensive development team customize the solution to meet customer requirements. A software suite , best choice for manufacturers,fleet owners,logistics wanting a complete business solution.

von Seerene

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Serene ist eine Code-People-Management-Plattform, die einen neuen Standard dafür setzt, wie CIOs ihr wichtigstes Asset, ihre Codebases und Entwicklungskapazitäten, verwalten. Steuere den IT-Wandel aktiv, bringe Produktivität und Innovation in Einklang, reduziere Risiken massiv und erhöhe die Transparenz.

von SMTX

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von HyperTeam

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HyperTeams Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service! When used internally, this system gives employees a better way to send, track, and manage their work tickets. That means no more running marathons around the office when you need help or stalking IT when your computer crashes! When used externally, this solution gives your customers the opportunity to submit their own complaints or cases directly to the system. HyperTeam¿s Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service!

von Requuest

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Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support, a platform allowing agent's productivity to go beyond client expectations. Requuest gives you an edge in reducing ticket volume, automating quick response and make IT results shine across your business. Create workflows. Manage assets. Set business rules. Visualize key reports. Auto-assign. Prepare survey. Customize portal. Filter dispatch tickets. Meet all around service levels. Requuest. You got IT. Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

von Sightline Systems

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Sightline bietet hochentwickelte, aber dennoch bemerkenswert einfach zu bedienende fortschrittliche Analyselösungen, die Zeitreihendaten, prädiktive Analysen, Visualisierung, erweiterte Alarmfunktionen und mehr in Echtzeit nutzen, um den Kunden einen höheren Grad an Einblick zu bieten als jedes andere Softwareunternehmen. Kunden, die diese Lösungen implementieren, steigern die Effizienz, verbessern die Genauigkeit und steigern die Rentabilität. Sightline-Produkte diagnostizieren Probleme, identifizieren Trends und helfen dir, die Effizienz zu verbessern, die Genauigkeit zu verbessern und den Gewinn zu steigern.

von Trigent Software

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Trigent brings 22 years of software development experience combined with a track record of over 300 successful applications projects in the last three years alone. Our Software Development Center accelerates development, transforms applications, and increases cost savings. Our software development services helps to increase development bandwidth, build and launch products faster and transform legacy applications or just maintain them at a fraction of the cost. Enterprise Product, Software, Cloud, Infrastructure & Mobile Development

von EBC Group

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EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security

von Alhambra-Eidos

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Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations

von Aurea

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We deliver enterprise notifications ensuring companies can reach employees during unplanned incidents and emergency disruptions. Millions of people around the world depend on AlertFind for business continuity and disaster recovery. Reach every employee every time with AlertFinds IT alerting and emergency notification system. Unlike other ENS providers, we pull employee contact info from your companys HRIS to ensure that your contact database is 100% accurate. No matter the emergency - cyber The only IT alerting and emergency notification system that guarantees a 100% complete contact database. Every employee, every time.

von Mobile Reach

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Mobile Reach is an award-winning mobility software platform that automates and improve service delivery for IT and field service organizations. Our mobility platform and mobile apps let field technicians be more productive and serve customers better. Ii also helps IT and field service directors and IT asset managers ensure optimal productivity, improve operational processes and drive revenue. Rapidly deploy process-driven, highly usable mobile field service apps that extend your service platform, ERP or CRM into techs' hands.

von Micro Focus

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Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement. Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.

von Data Assessment Solutions

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decidalo übernimmt die meisten zeitintensiven internen Aufgaben, sodass du deine Zeit profitabler nutzen kannst. Mit decidalo erhöhst du deine Verkaufschancen durch kürzere Reaktionszeiten, angebotsspezifische Lebensläufe und relevante Projektreferenzen. Durch die Verknüpfung von Fähigkeiten, Projektanforderungen, Mitarbeiterkapazitäten und Buchhaltungsdaten zeigt dir decidalo, wie du vorhandene Fähigkeiten so gewinnbringend wie möglich einsetzen kannst. Fähigkeiten- und Lebenslaufmanagement Ressourcen- und Referenzverwaltung Angebotserstellung und Aufwandsberechnung Zeiterfassung und Budgetverfolgung

von vCIOToolbox

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Software for IT service providers to run vCIO programs and quarterly business reviews-QBR. Software for IT service providers to run vCIO programs and quarterly business reviews-QBR.

von Apsynet

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The software to process the requests to the company's service centres. Only available in French. The software to process the requests to the company's service centres. Only available in French.

von DeepSearch

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Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making. Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making.

von Aliph

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Our goal is to provide Innovative 3rd Platform Solutions including Mobile computing, Cloud computing, and IT outsourcing to our customers and exceed their expectations by constantly innovating and evolving as a Next gen solutions provider. We provide innovative and cost effective technology solutions to your business problems.

von Electric

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Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business. Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business.

von Advantis

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Technical service management solution that makes it possible for service centers to monitor maintenance operations and manage calls. Technical service management solution that makes it possible for service centers to monitor maintenance operations and manage calls.

von mIT solutions

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Customer-oriented and effective on all levels: EcholoN provides one comprehensive solution for service, support and customer care. Customer-oriented and effective on all levels: EcholoN provides one comprehensive solution for service, support and customer care.

von SysInfoTools Software

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The SysInfo OST to PST Converter is robust software that can easily and accurately exports offline OST files to MS Outlook PST format. The OST to PST Conversion tool allows the users to export them as our software supports the damaged or corrupted OST files and converts them into desired file formats like PST, DBX, EML, MBOX, Archive, and MSG file formats easily. This software converts all the emails, contacts, calendar events, journal, etc. with their attachments. OST to PST converter is an ultimate utility to convert OST files into Outlook PST Format

von TeraNet

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T-HelpDesk is a powerful yet user-friendly ticketing system software. T-HelpDesk maximizes the management efficiency of the offered services thanks to its intuitive interfaces and to features of ServiceDesk, HelpDesk, IT Ticketing and Asset Management softwares in a single environment. T-HelpDesk supports multi-channel services for customers or internal staff, departmental services (IT, Production, Design, ..), SLA, API, SSO, multi-role, and much more. Can be integrated with T-Kanban and T-PPM. ServiceDesk, HelpDesk, IT Ticketing and Asset Management software. Supports multichannel services, SLA, KB, multirole, alerts and more.

von Kyberna

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ky2help ist eine intuitive All-in-one-Software für IT- & Enterprise Service Management. Die Standard Software ist Serview-zertifiziert und bietet ITIL-Prozesse out-of-the-box. Zudem verfügt ky2help über die gewünschte Einfachheit und Flexibilität, um in kürzester Zeit Prozesse für alle Unternehmensbereiche bereitzustellen. ky2help ist beliebig skalierbar und sehr einfach in Ihre Systemlandschaft integrierbar. Sie profitieren von einer kurzen Einführungszeit und geringem Wartungsaufwand. ky2help® in Kombination mit dem persönlichen 360-Grad-Service durch den Hersteller selbst, das ist einzigartig!