IT-Service-Software

IT-Service-Software hilft IT-Dienstleistern dabei, ihre Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, zu liefern und abzurechnen, indem sie die Außendienst- und Technikerverwaltung automatisiert. IT-Service-Lösungen sind oft ITIL-kompatibel, flexibel und anpassbar und ermöglichen es Unternehmen, sich auf die Bereitstellung von Services zu konzentrieren und gleichzeitig ihren Overhead zu reduzieren. Für verwandte Softwarelösungen siehe Versandlogistik Software und Field Service Management Software.

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Samanage

Samanage

von Samanage

(450 Bewertungen)

Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Help-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über Samanage

Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. Erfahre mehr über Samanage

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(325 Bewertungen)

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Die Bearbeitung von Serviceanforderungen und die Verwaltung von Incidents ist einfach und intuitiv. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice

SolarWinds N-central

SolarWinds N-central

von SolarWinds MSP

(12 Bewertungen)

Remote Monitoring & Management ist die führende Remote-Management-Plattform auf dem Markt, und zwar aus gutem Grund: Sie bietet dir die umfassendste Reihe von Tools zum Sichern, Verwalten und Verbessern von IT-Vorgängen. Die webbasierte Konsole bietet integriertes Patch-Management, Anti-Virus, Web-Inhalt-Filterung, Sicherung (Backup) und Recovery, Fernzugriff, automatische Überwachung, Wartung und vieles mehr. Automatisierungs-Funktionen ermöglichen das einfache Automatisieren von Routineaufgaben und robuste Berichte bieten einen vollständigen Überblick. Erfahre mehr über SolarWinds N-central

Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool, das Fernzugriff, Patch-Management, Anti-Virus, Asset-Nachverfolgung, Sicherung und Überwachung umfasst. Erfahre mehr über SolarWinds N-central

Service Desk

Service Desk

von InvGate

(64 Bewertungen)

InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Erfahre mehr über Service Desk

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support. Erfahre mehr über Service Desk

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(96 Bewertungen)

SysAid vereinfacht die Herausforderungen, denen IT-Profis wie du täglich mit einer einzigen intuitiven Plattform begegnen. Von der weltbekannten Helpdesk-Lösung zur Verwaltung und Überwachung deiner IT- und Nicht-IT-Aktivitäten über Asset Management bis hin zu fortschrittlichen ITIL-Workflows bietet SysAid eine kostengünstige und einfach zu konfigurierende IT-Service-Lösung. Personalisiere und verwalte deine IT-Umgebung mit einer bewährten Lösung, die seit 2002 von mehr als 10.000 glücklichen SysAid-Kunden weltweit implementiert wurde. Erfahre mehr über SysAid

Verwalte einfach alle deine IT-Management-Aktivitäten mit einer bewährten Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid

mHelpDesk

mHelpDesk

von mHelpDesk

(677 Bewertungen)

mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful software solution for your field service business, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk

The fastest, easiest, and highest value service management software to automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk

Wrike

Wrike

von Wrike

(1.127 Bewertungen)

Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(107 Bewertungen)

ManageEngine ServiceDesk Plus is a Help Desk and Asset Management Software. It offers an Integrated Package with Incident Management(Trouble Ticketing), Asset Tracking, Purchasing, Contract Management, Self-Service Portal, and Knowledge Base at an Affordable Price Point. ServiceDesk Plus provides all that you need to have a Full-Fledged IT Help Desk and a Productive Help Desk Staff. ManageEngine ServiceDesk Plus is available in both On-Premise and On-Demand. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

Help Desk Support Software and Asset Management Tool includes, Knowledgebase, SLA Management, Ticket Tracking, Inventory Management. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

BlueFolder

BlueFolder

von BlueFolder

(21 Bewertungen)

BlueFolder is a web-based service management solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as robust work order management, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with features like a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Our customers regularly tell us that adopting it has been the key to realizing the productivity gains that have propelled their business to the next level. Erfahre mehr über BlueFolder

Software built for service business professionals; centralizing work order & customer management, billing, team scheduling and more. Erfahre mehr über BlueFolder

Auvik for MSPs

Auvik for MSPs

von Auvik Networks

(53 Bewertungen)

Auviks network infrastructure RMM gives MSPs the network visibility and process efficiency they need to boost the profitability of their network services. Our cloud-based software provides unprecedented insight into client networks and automates complex and time-consuming tasks so you can scale your practice effectively. By giving you visibility and actionable data on network infrastructure, Auvik is a great complement to traditional RMM systems that focus on servers and endpoints. Erfahre mehr über Auvik for MSPs

Auvik's cloud-based network operations software, provides MSPs unprecedented insight into client networks and automates complex tasks. Erfahre mehr über Auvik for MSPs

Intelligent Service Management

Intelligent Service Management

von ServiceAide

(22 Bewertungen)

Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

JumpCloud DaaS

JumpCloud DaaS

von JumpCloud

(3 Bewertungen)

JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud DaaS

Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. Erfahre mehr über JumpCloud DaaS

AlertFind

AlertFind

von Aurea

(0 Bewertungen)

We deliver enterprise notifications ensuring companies can reach employees during unplanned incidents and emergency disruptions. Millions of people around the world depend on AlertFind for business continuity and disaster recovery. Reach every employee every time with AlertFinds IT alerting and emergency notification system. Unlike other ENS providers, we pull employee contact info from your companys HRIS to ensure that your contact database is 100% accurate. No matter the emergency - cyber Erfahre mehr über AlertFind

The only IT alerting and emergency notification system that guarantees a 100% complete contact database. Every employee, every time. Erfahre mehr über AlertFind

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(24 Bewertungen)

Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

TeamHeadquarters

TeamHeadquarters

von Entry Software

(9 Bewertungen)

TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Help Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Now available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

Project management software with integrated help desk. Keeps projects on track while you provide customer support. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(11 Bewertungen)

Our comprehensive Service Management solution for internal and customer support. We offer out-of-the-box functionality which facilitates best practices for incident and change management with powerful email integration, SLA support, knowledgebase, teamworking, advanced configuration, automatic ticket assignment and a self-service portal. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

OTRS

OTRS

von OTRS

(50 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many features. Processes can be customized to incorporate ITIL and/or specific security requirements. IT service professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that they can respond quickly to any situation and provide the best possible service in a cost effective way. Request a demo today. Erfahre mehr über OTRS

Fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow automation & notification for IT service professionals. Erfahre mehr über OTRS

ServiceLedger

ServiceLedger

von ServiceLedger

(6 Bewertungen)

ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Erfahre mehr über ServiceLedger

Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management. Erfahre mehr über ServiceLedger

Patch Connect Plus

Patch Connect Plus

von ManageEngine

(0 Bewertungen)

ManageEngine SQLDBManager Plus ist eine Verfügbarkeits- und Performance-Überwachungs-Software für Microsoft SQL Server, die DBAs hilft, eine hohe Verfügbarkeit und Performance ihrer kritischen Datenbankserver zu garantieren. Dieses Tool bietet eine einzige Konsole, zur Verwaltung und Überprüfung von SQL Servern. Erfahre mehr über Patch Connect Plus

Einzelwerkzeug zur Überwachung, Verwaltung und Prüfung von SQL Servern. Erfahre mehr über Patch Connect Plus

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(12 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

Service-Desk-Software basierend auf ITIL-Grundsätzen mit integrierten CMDB. SaaS oder vor-Ort- Bereitstellung - Kostengünstig! Erfahre mehr über SupaDESK

Vizor HelpDesk & IT Assets

Vizor HelpDesk & IT Assets

von Vector

(1 Bewertung)

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

Lansweeper

Lansweeper

von Lansweeper

(25 Bewertungen)

Discover Your IT. IT Asset Management Software That Finds & Manages All Assets Across Your Enterprise.

Discover Your IT. IT Asset Management Software That Finds & Manages All Assets Across Your Enterprise.

TOPdesk

TOPdesk

von TOPdesk

(17 Bewertungen)

ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.

ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.

Planio

Planio

von Planio

(19 Bewertungen)

Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.

Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.

Seerene

Seerene

von Seerene

(0 Bewertungen)

Steuere den IT-Wandel aktiv, bringe Produktivität und Innovation in Einklang, reduziere Risiken massiv und erhöhe die Transparenz.

Steuere den IT-Wandel aktiv, bringe Produktivität und Innovation in Einklang, reduziere Risiken massiv und erhöhe die Transparenz.

Service Manager

Service Manager

von Key Computer Applications

(0 Bewertungen)

Field service automation solution with asset tracking, contractor hiring management, service report generation capabilities, and more.

Field service automation solution with asset tracking, contractor hiring management, service report generation capabilities, and more.

Netmon

Netmon

von Netmon

(0 Bewertungen)

Umfassende Netzwerküberwachung. Überwache Netzwerkverkehr, Geräte und Dienste. Integriertes Warnsystem.

Umfassende Netzwerküberwachung. Überwache Netzwerkverkehr, Geräte und Dienste. Integriertes Warnsystem.

ONEview

ONEview

von Managed Maintenance

(2 Bewertungen)

Ermöglicht Technologieanbieterunternehmen, ihre Serviceerlöse durch eine automatisierte Asset- und Vertragsmanagementlösung zu maximieren.

Ermöglicht Technologieanbieterunternehmen, ihre Serviceerlöse durch eine automatisierte Asset- und Vertragsmanagementlösung zu maximieren.

CMDBuild

CMDBuild

von Tecnoteca

(1 Bewertung)

CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

Octopus

Octopus

von Octopus-ITSM.com

(1 Bewertung)

Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

Symantec Ghost Solution Suite

Symantec Ghost Solution Suite

von Symantec

(19 Bewertungen)

Symantec Ghost Solution Suite is an award-winning software solution for imaging and deploying desktops, laptops, tablets and servers

Symantec Ghost Solution Suite is an award-winning software solution for imaging and deploying desktops, laptops, tablets and servers

JDisc Discovery

JDisc Discovery

von JDisc

(7 Bewertungen)

A network inventory and documentation software that collects software and hardware details from devices on your net.

A network inventory and documentation software that collects software and hardware details from devices on your net.

CA Service Desk Manager

CA Service Desk Manager

von CA Technologies

(7 Bewertungen)

Take a proactive approach to IT service management.

Take a proactive approach to IT service management.

Scc

Scc

von Scc

(1 Bewertung)

SCC enable people to do business by planning, supplying, integrating and managing their IT.

SCC enable people to do business by planning, supplying, integrating and managing their IT.

Kaseya VSA

Kaseya VSA

von Kaseya

(98 Bewertungen)

FieldAware

FieldAware

von FieldAware

(42 Bewertungen)

Our made-for-mobile, cloud-based software provides power, ease-of-use and total flexibility for better field service management.

Our made-for-mobile, cloud-based software provides power, ease-of-use and total flexibility for better field service management.

Vivantio Pro

Vivantio Pro

von Vivantio

(71 Bewertungen)

Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.

Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.

ConnectWise Manage

ConnectWise Manage

von ConnectWise

(124 Bewertungen)

ConnectWise helps you organise your business around one centralized system, so your organisation can easily connect and communicate.

ConnectWise helps you organise your business around one centralized system, so your organisation can easily connect and communicate.

Remedy IT Service Management

Remedy IT Service Management

von Remedy IT Service Management

(69 Bewertungen)

Radically redesigned to set a new standard for IT service management on-premises or in the cloud.

Radically redesigned to set a new standard for IT service management on-premises or in the cloud.

ConnectWise Automate

ConnectWise Automate

von ConnectWise

(56 Bewertungen)

Automate is the most powerful, feature-rich & most recognized RMM platform in the IT market. Streamline your IT service delivery!

Automate is the most powerful, feature-rich & most recognized RMM platform in the IT market. Streamline your IT service delivery!

ConnectWise Automate

ConnectWise Automate

von ConnectWise

(56 Bewertungen)

Automate collaborates with industry leaders to deliver the integrated tools needed to optimize servers & keep your clients' network up.

Automate collaborates with industry leaders to deliver the integrated tools needed to optimize servers & keep your clients' network up.

BOSS Solutions

BOSS Solutions

von BOSS Solutions

(56 Bewertungen)

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

Tigerpaw Software

Tigerpaw Software

von Tigerpaw Software

(44 Bewertungen)

Automate Your Business. Simplfy Your Life. Tigerpaw is a complete end-to-end business automation solution.

Automate Your Business. Simplfy Your Life. Tigerpaw is a complete end-to-end business automation solution.

The Service Program

The Service Program

von Westrom Software

(27 Bewertungen)

QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

Optsy

Optsy

von Optsy

(10 Bewertungen)

Offers field service solutions for managing routine service calls, service agreements, advanced project management and more.

Offers field service solutions for managing routine service calls, service agreements, advanced project management and more.

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(6 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Zerion Software

Zerion Software

von Zerion Software

(5 Bewertungen)

Make better decisions with flexible end-to-end mobile solutions, powerful data-driven workflows, easy-to-understand custom reports.

Make better decisions with flexible end-to-end mobile solutions, powerful data-driven workflows, easy-to-understand custom reports.

TechSuite

TechSuite

von RepairTech

(4 Bewertungen)

RepairTech's suite of software automates the computer repair process.

RepairTech's suite of software automates the computer repair process.

Routezilla

Routezilla

von Routezilla

(2 Bewertungen)

An UBER like Booking and Routing Engine for On the Go businesses.

An UBER like Booking and Routing Engine for On the Go businesses.

CommitCRM

CommitCRM

von Commit Business Solutions

(1 Bewertung)

Assign open tickets to telephone helpdesk or directly to a field service technician.

Assign open tickets to telephone helpdesk or directly to a field service technician.

ServiceTonic

ServiceTonic

von ServiceTonic

(1 Bewertung)

Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

unitworx

unitworx

von unitworx

(1 Bewertung)

unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

Process Management Platform

Process Management Platform

von SMTX

(0 Bewertungen)

Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.

Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.

EBC Group

EBC Group

von EBC Group

(0 Bewertungen)

EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security

EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security

Service Transaction Portal

Service Transaction Portal

von InfoPlexSTP

(1 Bewertung)

Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors.

Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors.

BulkdataPro

BulkdataPro

von Tantara Business Solutions

(0 Bewertungen)

A software suite , best choice for manufacturers,fleet owners,logistics wanting a complete business solution.

A software suite , best choice for manufacturers,fleet owners,logistics wanting a complete business solution.

Specops Self Service Portal

Specops Self Service Portal

von Specops Software

(0 Bewertungen)

Empowers users to request their own IT resources and applications through self service

Empowers users to request their own IT resources and applications through self service

Ticketing Application for Office 365

Ticketing Application for Office 365

von HyperTeam

(0 Bewertungen)

HyperTeam¿s Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service!

HyperTeam¿s Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service!

Requuest

Requuest

von Requuest

(0 Bewertungen)

Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Spiceworks Network Monitor

Spiceworks Network Monitor

von Spiceworks

(315 Bewertungen)

Real-time monitoring, email alerts, monitor multiple devices in one dashboard, easy-to-use for Windows and Linux servers & switches.

Real-time monitoring, email alerts, monitor multiple devices in one dashboard, easy-to-use for Windows and Linux servers & switches.

LogMeIn Central

LogMeIn Central

von LogMeIn

(125 Bewertungen)

Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.

Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.

ConnectWise PSA

ConnectWise PSA

von ConnectWise

(124 Bewertungen)

ConnectWise Manage helps you distinguish yourself from the competition by offering proactive, business-focused technology services.

ConnectWise Manage helps you distinguish yourself from the competition by offering proactive, business-focused technology services.

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(107 Bewertungen)

Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.

Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.

Service Desk

Service Desk

von InvGate UK

(64 Bewertungen)

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

Service Desk

Service Desk

von InvGate SRL

(64 Bewertungen)

Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

Naverisk RMM & PSA

Naverisk RMM & PSA

von Naverisk

(21 Bewertungen)

All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung und -Management.

All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung und -Management.

IT Management Platform

IT Management Platform

von Continuum

(18 Bewertungen)

An IT Management Platform (RMM solution) built for Managed IT Providers large & small to proactively manage SMB clients remotely.

An IT Management Platform (RMM solution) built for Managed IT Providers large & small to proactively manage SMB clients remotely.

4me

4me

von 4me

(13 Bewertungen)

IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

smartImager

smartImager

von Sircks

(4 Bewertungen)

A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations.

A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations.

YOUZER

YOUZER

von YOUZER

(4 Bewertungen)

Youzer is a powerfull online software that helps companies to manage the IT accounts and assets of their employees.

Youzer is a powerfull online software that helps companies to manage the IT accounts and assets of their employees.

TD/OMS

TD/OMS

von Remain Software

(1 Bewertung)

Scalable ALM/SCM solution to control all software assets and changes within any organization.

Scalable ALM/SCM solution to control all software assets and changes within any organization.

mspStack

mspStack

von mspStack

(1 Bewertung)

Eine SaaS-basierte Cloud-Service-Bestellung, Bereitstellungs- und Lieferungs-Plattform. Funktioniert mit deinem Anbieter! Kein Aufreißen und Ersetzen!

Eine SaaS-basierte Cloud-Service-Bestellung, Bereitstellungs- und Lieferungs-Plattform. Funktioniert mit deinem Anbieter! Kein Aufreißen und Ersetzen!

ph Assessment

ph Assessment

von Apar PeopleWorld

(1 Bewertung)

Technical assessment platform, built on AI & ML, integrated with Code Sense technology, with GCVS enabled code analysis.

Technical assessment platform, built on AI & ML, integrated with Code Sense technology, with GCVS enabled code analysis.

Hornbill Service Manager

Hornbill Service Manager

von Hornbill Corporate

(0 Bewertungen)

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Knowledge-Based Support

Knowledge-Based Support

von Trigent Software

(0 Bewertungen)

Enterprise Product, Software & Mobile Development

Enterprise Product, Software & Mobile Development

Alhambra-Eidos

Alhambra-Eidos

von Alhambra-Eidos

(0 Bewertungen)

Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations

Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations

MBOX to PST converter

MBOX to PST converter

von Stellar Data Recovery

(0 Bewertungen)

Stellar MBOX to PST Converter is an easy-to-use email migration tool that converts MBOX files to '.PST' files

Stellar MBOX to PST Converter is an easy-to-use email migration tool that converts MBOX files to '.PST' files

Service Management Automation

Service Management Automation

von Micro Focus

(0 Bewertungen)

Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.

Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.

decídalo

decídalo

von Data Assessment Solutions

(0 Bewertungen)

Skills & CV management Resource & Reference management Quotation and effort calculation Time recording and budget tracking

Skills & CV management Resource & Reference management Quotation and effort calculation Time recording and budget tracking

ScriptRunner

ScriptRunner

von AppSphere

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ScriptRunner is the leading all-in-one solution for PowerShell. Automate and delegate many tasks with PowerShell and ScriptRunner.

ScriptRunner is the leading all-in-one solution for PowerShell. Automate and delegate many tasks with PowerShell and ScriptRunner.