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IT-Service-Software

IT-Service-Software hilft IT-Dienstleistern dabei, ihre Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, zu erbringen und abzurechnen, indem sie die Außendienst- und Technikerverwaltung automatisiert. IT-Service-Lösungen sind oft ITIL-kompatibel, flexibel und anpassbar und ermöglichen es Unternehmen, sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen zu konzentrieren und gleichzeitig ihren Mehraufwand zu reduzieren. Für verwandte Softwarelösungen siehe Versandlogistik Software und Field Service Management Software.

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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Serviceverwaltung und -überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe robuster Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaOne

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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Die Bearbeitung von Serviceanforderungen und die Verwaltung von Incidents ist einfach und intuitiv. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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Deutschland Lokales Produkt
theSavvySuite Identity und Service Management aus einer Hand. Erfahre mehr über theSavvySuite
theSavvySuite ist bei vielen Unternehmen die Basis, um ein erfolgreiches Identity- und Service Management im Unternehmen zu garantieren. Hierbei ist theSavvySuite mehr als nur ein klassisches Identity Management oder eine Service Automation Plattform. …theSavvySuite hört nicht bei Identitäten und Berechtigungen auf, sondern betrachtet alle Services die Mitarbeiter zur Erledigung ihrer täglichen Aufgaben benötigen. …theSavvySuite denkt die Joiner, Mover Leaver Prozesse der Mitarbeiter daher ganzheitlich und nicht nur auf Identity oder Access beschränkt. Am ersten Tag arbeitsfähig sein bedeutet mehr als nur Accounts und Berechtigungen zu haben. …theSavvySuite vereint die Themen Identity Management, Servicekatalog und Serviceautomatisierung um den Anwendern effizient und regelkonform den passenden Arbeitsplatz zu Verfügung zu stellen. …theSavvySuite bietet Service Automation zum Festpreis. Unsere Kunden starten schnell und automatisieren dann iterativ die passenden Services. Erfahre mehr über theSavvySuite

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Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites ITSM-Tool mit hauseigenen Experten kombiniert – here to make service happen since 1993. Erfahre mehr über TOPdesk
TOPdesk ist das einzige ITSM-Tool, das eine schnelle Implementierung mit persönlicher Beratung kombiniert. Starten Sie mit benutzerfreundlichen Funktionen und bewährten Verfahren, um Tickets zu verwalten, Assets zu verfolgen und Wissen zu teilen, damit Ihre Endbenutzer jeden Tag herausragenden Service erleben. Dank unseres Schritt-für-Schritt-Ansatzes können selbst viel beschäftigte Serviceteams das Chaos bewältigen und Zeit für Verbesserungen finden. Sie benötigen keinen Programmierer, um das Tool zu warten – versprochen! Mehr Hilfe gefällig? Unsere Inhouse-Spezialisten sind nur einen Anruf entfernt. Erfahre mehr über TOPdesk

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Zendesk Support ist eine führende cloudbasierte ITSM-Lösung, die auf dem CMDB-Konzept basiert.
Zendesk Support ist eine führende cloudbasierte ITSM-Lösung, die auf dem CMDB-Konzept basiert. Kombiniere kritische Assets wie Informationssysteme, lokale Informationen, Self-Service und Workflows nahtlos in einer einzigen Oberfläche. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Wrike ist eine IT-Service-Management-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Service-Management-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie ServiceNow für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste IT-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein IT-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Help-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

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SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
SysAid Next-Gen Help Desk Software: Eine umfassende Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Organisationen werden befähigt, außergewöhnlichen Service zu bieten – automagisch. Mitarbeiter genießen eine zuverlässige, leicht zugängliche und bequeme Service-Erfahrung. Es befreit Administratoren, um sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren, und Organisationen, um ihr wahres Potenzial zu entfesseln. Erfahre mehr über SysAid

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Die All-in-one-Plattform von Atera bietet IT-Fachkräften verschiedene integrierte Lösungen, mit denen sie Zugriff, Transparenz und Kontrolle über die tägliche IT-Arbeit erhalten. Dazu gehören Fernüberwachung und -management, Helpdesk, IT-Automatisierung, Ticketing und Berichterstattung – alles in einer Lösung. Das Pay-per-Tech-Modell ermöglicht es IT-Teams und MSPs (Managed Services Providers), den Betrieb einer unbegrenzten Anzahl von Geräten zu optimieren und zu skalieren und gleichzeitig die Anzahl der alltäglicher Tätigkeiten zu reduzieren, damit sie sich auf die Arbeit konzentrieren können, die am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Atera

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

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Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Service-Software, die den Supportaufwand reduziert und die Endnutzererfahrung umgehend verbessert.
Pulseway ist eine robuste, voll ausgestattete IT-Service-Management-Plattform, die für vielbeschäftigte IT-Fachleute entwickelt wurde, um deren Umgang mit IT zu verändern. Erhalte sofort einsatzbereite Workflows und leistungsstarke Automatisierung mit automatischer Korrekturtechnologie sowie unzählige Module und Funktionen, sodass du deine IT-Umgebung in den Griff bekommst. Erfahre mehr über Pulseway

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DNS-Webinhalts- und Sicherheitsfilter für Unternehmen, der Malware, Ransomware und Phishing blockiert und zusätzlich erweiterte Webinhaltskontrolle bietet.
WebTitan is a DNS Based Web content filter and Web security layer that blocks cyber attacks, malware, ransomware and malicious phishing as well as providing granular web content control. WebTitan DNS filtering filters over 2 billion DNS requests every day and identifies 300,000 malware iterations a day. Our intelligent AI driven real time content categorization engine combines industry leading anti-virus and cloud-based architecture. Try a free Trial of WebTitan today, full support included. Erfahre mehr über WebTitan

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ConnectWise Manage hilft dir, dich von der Konkurrenz zu unterscheiden, indem du proaktive, geschäftsorientierte Technologiedienste anbietest.
ConnectWise Manage wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen sowie Service und Support dafür anbieten. Die Anwendung kann dir dabei helfen, Service-Workflows zu standardisieren, die Kommunikation mit Kund*innen und sogar wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

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Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere (DRE) ist eine schnelle, einfache und kompakte cloudbasierte Version, mit der IT-Expert*innen schnell auf Probleme reagieren und diese lösen können. Dameware Remote Support (DRS) ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche On-Premises-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung von Remote-IT-Verwaltungsaufgaben. Erfahre mehr über Dameware

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Leistungsstarke plattformübergreifende Sicherung und Notfallwiederherstellung, die die öffentliche Cloud für eine umfassende Datenschutzstrategie nutzt.
MSP360 Managed Backup. Einfach. Zuverlässig. MSP360 Managed Backup ist eine nutzerfreundliche Back-up-Lösung mit zentraler Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung. Die Plattform ist nativ in AWS, Wasabi, Backblaze B2 und Microsoft Azure integriert, um einen erstklassigen Datenschutz für Windows, Linux, macOS, VMware, Hyper-V, Microsoft 365 und Google Workspace zu ermöglichen. Erfahre mehr über MSP360 Managed Backup

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter IT-Dienstleistungsanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung.
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von überall aus sicher und einfach zu ermöglichen. Biete deinen Kunden einen effizienten IT-Dienst, indem du IAM, MDM, MFA und SSO zentralisierst – kein Hin-und-her-Wechseln zwischen Punktlösungen mehr, um die Fehlerbehebung oder das Onboarding neuer Nutzer durchzuführen. Verwende außerdem das MTP, um deinen Kundenstamm von einer einzigen Ansicht aus zu verwalten. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Cloudbasierte IT-Support-Software für KMU mit internen und Remoteteams.
Mit GoTo Resolve, einer kostenlosen RMM-Lösung (Remote Monitoring and Management), kannst du Problemen zuvorkommen. Bei Leistungseinbußen bis hin zu Infrastrukturproblemen – und allen sonstigen IT-Managementproblemen – wirst du automatisch benachrichtigt, wenn deine Systeme Aufmerksamkeit benötigen. Mit der Desktop-Benachrichtigungssoftware von GoTo Resolve wirst du sofort informiert, wenn Probleme auftreten. Du wirst benachrichtigt, wenn festgelegte Schwellenwerte erreicht werden – so kannst du proaktiv auf potenziell größere Probleme reagieren und Trends erkennen. Erfahre mehr über LogMeIn Resolve

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