Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

IEEE (Institute of Electrical and Electronics Engineers)

IEEE (Institute of Electrical and Electronics Engineers) ist ein gemeinnütziger Berufsverband von Ingenieuren und Wissenschaftlern. Er wurde 1963 gegründet und hat heute mehr als 400.000 Mitglieder in über 160 Ländern. IEEE ist der weltweit größte technische Berufsverband. Die Organisation stellt Standards bereit, die die Grundlage für IT-, Telekommunikations- und Stromerzeugungsdienste und -produkte bilden. Außerdem veröffentlicht er fast ein Drittel der weltweiten Fachliteratur in den Bereichen Elektronik, Informatik und Elektrotechnik.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über IEEE (Institute of Electrical and Electronics Engineers) wissen

KMU-Besitzer können Mitglied beim IEEE werden, um sich einer globalen Gemeinschaft von Ingenieuren und Technologieexperten anzuschließen. Die Mitgliedschaft im IEEE bietet Zugang zu Ressourcen, die Fachleuten und Geschäftsinhabern helfen, mit den neuesten technologischen Entwicklungen Schritt zu halten, sowie Möglichkeiten für Networking und Mentoring.

Ähnliche Begriffe