Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
OMS (Outage Management System, Ausfallmanagementsystem)
Telekommunikationsanbieter verwenden ein OMS (Outage Management System, Ausfallmanagementsystem), um Ausfälle zu verwalten und zu verfolgen. So können sie die Ursache eines Ausfalls schnell ermitteln, das Ausmaß des Problems bestimmen und es so schnell wie möglich beheben.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über OMS (Outage Management System, Ausfallmanagementsystem) wissen
Der Zugang zu einem OMS kann für KMU in Situationen hilfreich sein, in denen der reguläre Betrieb unterbrochen wurde. Darüber hinaus bieten viele OMSs detaillierte Berichte über vergangene Ausfälle, so dass die Unternehmen aus ihren Fehlern lernen und diese in Zukunft vermeiden können. Dies kann eine wertvolle Information für Unternehmen sein, die stark auf Kommunikationsnetze wie VoIP-Telefonsysteme oder web-gehostete Dienste angewiesen sind.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)