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CI (Continuous Integration)
CI (Continuous Integration) ist eine Praxis der Softwareentwicklung, bei der neuer Code so oft wie möglich in den Hauptzweig der Codebasis integriert wird. Dies hilft, Fehler und potenzielle Probleme frühzeitig im Entwicklungsprozess zu erkennen.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über CI (Continuous Integration) wissen
KMU können mit Hilfe von CI sicherstellen, dass ihre Softwareanwendungen stets auf dem neuesten Stand sind und korrekt funktionieren. Durch die regelmäßige Integration neuer Codes in den Hauptzweig können Unternehmen verhindern, dass größere Probleme wie Bugs oder Sicherheitslücken in ihre Produkte gelangen. Außerdem können sie so neue Funktionen oder Aktualisierungen testen, bevor sie für die Öffentlichkeit freigegeben werden, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlags geringer ist.
Ähnliche Begriffe
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- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
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- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
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- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)