Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Integrationssoftware

Integrationssoftware ermöglicht separaten Anwendungen die Kommunikation und gemeinsame Nutzung von Daten. Organisationen nutzen diese Anwendungen, um den sofortigen Zugriff auf genaue und aktuelle Firmendaten zu erleichtern. Integrationslösungen ermöglichen den Austausch von Informationen und Geschäftsfunktionen über mehrere Anwendungen hinweg und bieten dem Nutzer einen zentralen Zugangspunkt. In der Regel bieten diese Anwendungen auch integrierte Berichterstattungs-Tools, die die Synthese von Daten aus mehreren Anwendungen und Repositorys ermöglichen. Integrationssoftware ist mit Business Process Management und Workflow Management Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Integrationssoftware

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
231 Ergebnisse
MapForce ist ein Any-to-Any-Mapping für Daten und ETL-Tools zum grafischen Definieren und Ausführen von ETL-Mappings für alle gängigen Datenformate. Erfahre mehr über Altova MapForce
MapForce ist ein Any-to-Any-Mapping für Daten und ETL-Tools zum grafischen Definieren und Ausführen von ETL-Mappings für alle gängigen Datenformate. Erfahre mehr über Altova MapForce

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
On Premise / SAAS-Integrationsplattform. . Features umfassen tiefgehende ETL ohne Code, Audit / Sicherheit und erstaunlich schnelle Integration. Erfahre mehr über K3 by BroadPeak
Zivilisationen leben und sterben durch ihre Wasserversorgung. Unternehmen leben und sterben durch ihre Datenversorgung. K3 ist Brilliantes Daten-Plumbing. K3 nimmt Daten von überall, ermöglicht es Dir, zu transformieren, zu filtern, und zu vereinen über eine intuitive Benutzeroberfläche, und sie dorthin zu senden, wo immer Du möchtest. Komplexität? Kein Problem. K3 ermöglicht es Dir, jeden Aspekt von Formaten und Protokollen zu steuern. Erfahre mehr über K3 by BroadPeak

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Der API Connector von DataForSEO bietet No-Code-Tools für Keyword-Recherche, Suchleistung, On-Page- und Backlink-Audits über Google Sheets. Erfahre mehr über DataForSEO Google Sheets API Connector
Der DataForSEO Google Sheets API Connector ist eine äußerst kostengünstige No-Code-Lösung, die SEO-Daten innerhalb der vertrauten Oberfläche von Google Sheets bereitstellt. Die Lösung ist perfekt für SEO-Fachleute, Agenturen und Einzelpersonen, die nach einer flexiblen und erschwinglichen Möglichkeit suchen, um Kernaufgaben der SEO zu erledigen – Keyword-Recherche, On-Page-Audits, Verfolgung der Suchleistung und Backlink-Analyse. Mit einem Pay-as-you-go-Tarifmodell zahlst du nur für die Daten, die du benötigst, und vermeidest Überzahlungen für visuelle Schnittstellen oder Funktionen, die nicht auf deinen spezifischen Anwendungsfall zutreffen. Egal, ob du eine persönliche Website verwaltest oder an großen SEO-Kampagnen arbeitest, dieses Tool macht erweiterte Daten leicht zugänglich und stellt sicher, dass du in Suchrankings wettbewerbsfähig bleibst – ohne die technische Komplexität oder die hohen Kosten herkömmlicher Lösungen. Mit dem Google Sheets API Connector von DataForSEO kannst du Daten über die API abrufen, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen – und das für nur wenige Cent pro Anfrage. Probiere es aus. Erfahre mehr über DataForSEO Google Sheets API Connector

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Verbinde SAP Business One innerhalb weniger Minuten mit Anwendungen von Dritten (Magento, Salesforce, DHL, Mailchimp und viele weitere). Erfahre mehr über Integration Hub
Integration Hub bietet vorgefertigte Integrationsszenarien, um SAP mit Systemen von Dritten zu verbinden. Kunden von SAP Business One können vorkonfigurierte Vorlagen verwenden, um cloudbasierte Geschäftsanwendungen und -dienste wie Shopify, Magento, Aramex, DHL, FedEx, UPS, Fixer usw. zu integrieren. Das Unternehmen ist der ursprüngliche Hersteller des Integration Hub und der Intercompany Integration Solution für SAP Business One. Das Unternehmen entwickelt, wartet und unterstützt beide Lösungen, um SAP-Kunden in über 100 Ländern zu helfen. Erfahre mehr über Integration Hub

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Führende Unternehmen mit komplexen Integrationsbedürfnissen. Die Software verarbeitet alle Anwendungen mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit und ist hochgradig erweiterbar.
Mit UiPath profitierst du von einem hochgradig nicht-intrusiven Automatisierungs-Tool nach Industriestandard, das mit allen wichtigen Desktop-, Web-, ERP-Suite- und Citrix-Anwendungen (virtuelle Desktops) in wenigen Minuten funktioniert. UiPath verfügt auch über eine leistungsstarke Bilderkennungstechnologie, die auch Steuerelemente und Text erkennt. Die Software sieht die Nutzeroberfläche selbst in diesen Citrix-fähigen virtualisierten Umgebungen so, wie sie ein menschlicher Nutzer angezeigt bekäme. In der Cloud oder On-Premise mit modernstem Workflow-Designer-Tool und umfassender Überwachung und Analyse. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Process Street bietet mehr als 1.000 vorgefertigte Integrationen, mit denen du deine bevorzugten Tools einfach verbinden und automatisieren kannst.
Nutze die einfache Integration von über 1.000 Anwendungen mit Process Street. Die Lösung bietet Unternehmen eine problemlose, optimierte Möglichkeit, wiederkehrende Workflows zu verwalten. Erstelle und passe Checklisten mit Text, Bildern, Video und vielen der beliebtesten Tools deines Teams an, darunter Google Suite, Office 365, Trello, Hubspot und weitere. Füge deinen Checklisten bedingte Logik, Genehmigungen und Automatisierung hinzu, um deinem Unternehmen die Möglichkeit einer schnellen und fehlerfreien Skalierung zu eröffnen. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über MuleSoft Anypoint Platform

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Erfahre mehr über Make

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen. Erfahre mehr über Salesforce Platform

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Stelle eine sichere Verbindung zu deinen Cloud-, On-Premise- oder proprietären Datensätzen her und schreibe Daten zurück in deine Quellsysteme.
Integration. Tempo. Transformation. All-in-one-Plattform. Mit der Integration Cloud von Domo kannst du die Herausforderungen von Integration, Zugriff, Governance und Logistik bewältigen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Integriere schnell und einfach alle Anwendungen und Daten deiner Hybrid-IT.
Überwinde die IT-Komplexität und baue Datensilos auf, indem du On-Premise- und Cloud-Anwendungen, verschiedene Datenquellen und Geräte mit Boomi Integration einbindest. Erstelle eine Struktur der Konnektivität, um die Produktivität zu steigern und innerhalb deiner digitalen Technologie zu wachsen. Mithilfe der Drag-and-drop-UI, der Tools zum Datenmapping und einer umfassenden Bibliothek von Konnektoren sowie der Unterstützung verschiedener Integrationsmuster kannst du Integrationen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit erstellen. Erfahre mehr über Boomi

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Studio-Management, mit dem du Zeit sparst, dein Geschäft in Ordnung hältst und deine Kund*innen zufriedenstellst.
Bietet Fotografen eine einfache und intuitive Lösung für ihre Kunden- und Studio-Management-Anforderungen. Online-Buchung und -Planung, automatisierte Workflows, Rechnungsstellung, Verträge und mehr. Iris Works ist das Studio-Management-System für Künstler*innen. Nur wenige Stunden nach Einrichtung deines Studios bist du bereit, mit der Optimierung deines Unternehmens zu beginnen. Erfahre mehr über Iris Works

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. Erfahre mehr über IFTTT

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Veryfis API verwandelt unstrukturierte Daten (Quittungen, Rechnungen, usw.) in Sekundenschnelle in strukturierte Daten (mit Einzelposten).
Veryfi APIs (+ Kamera-SDKs) verwandeln unstrukturierte Daten (Quittungen, Rechnungen, etc..) in Sekundenschnelle in strukturierte Daten (mit Einzelposten) unter Verwendung von Maschinen End-to-End. Die Technologie von Veryfi ist sofort einsatzbereit. Das bedeutet, dass kein Training erforderlich ist, keine Menschen in der Schleife und keine Vorlagen. Alle Dokumente werden in Echtzeit mit den von Veryfi vortrainierten Maschinenmodellen verarbeitet, um eine sofortige Wertschöpfung zu ermöglichen. Veryfis Mission ist es, die Menschheit von manueller Backoffice-Arbeit zu befreien. Erfahre mehr über Veryfi

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs-Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. Erfahre mehr über APPSeCONNECT

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Deutschland Lokales Produkt
CI Hub ist ein Plugin, das Verbindungen zu DAM-Systemen herstellt, um kreative Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren.
CI Hub ist ein Plugin, das Unternehmen sowohl beim Brand Management als auch der Erstellung von Marketingmaterialien unterstützt. Zu diesem Zweck stellt es Verbindungen zu DAM-Systemen wie Datendomänen und Asset-Bibliotheken her, sodass Nutzer immer Zugang auf Brand-Assets haben und diese effizienter nutzen können. CI Hub vereinfacht die Navigation durch seine Such- und Filterfunktionen. Zudem ist eine Verwendung von Assets via Drag-and-drop möglich. Erfahre mehr über CI HUB Connector

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Stärke deine Vertriebsteams: Verbinde Instant Messaging mit CRM.
Tuvis verhilft Vertriebsteams zum Erfolg durch die Integration von Messaging-Anwendung in dein CRM. Mit wenigen Klicks kannst du einen Überblick gewinnen, die Kundenerfahrung verbessern und die Leistung steigern. Erfahre mehr über Tuvis

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Omatic wandelt Daten in Werte um und befähigt sozial gute Organisationen, große Veränderungen in der Welt zu bewirken.
Die Vorzeigelösung von Omatic für die Integration von Daten gemeinnütziger Organisationen – ImportOmatic importiert Daten aus beliebigen externen Quellen in Raiser's Edge/RE NXT. Die Software unterstützt alle Datensatztypen und -formate und bereinigt Daten. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit intelligenter Integration, bei der Datensätze korrekt abgeglichen, Duplikate eliminiert und Daten beim Import standardisiert werden. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Deutschland Lokales Produkt
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations
Data transformation for cloud data warehouses. Transform your data into insights and decisions to outpace your competition.
Matillion provides the only data transformation product purpose-built for cloud data warehouses. Our solution handles: 1) The extract and load of a business data into a CDW, providing the scale and performance needed to power data-driven analytics. 2) The ability to join together a business varied data sources through our powerful transformation capabilities, completing the process to make data entirely analytics-ready. Erfahre mehr über Matillion

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Third-Party Integrations