347 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Talend Data Fabric ist die branchenweit einzige Integrationsplattform, mit der Kunden nahtlos zwischen Batch, Streaming und Echtzeit wechseln können, während sie lokal, in der Cloud oder mit Big Data ausgeführt werden. Nur Talend bietet Benutzern eine einzige Design-Schnittstelle für alle ihre Integrations-, Datenqualitäts- und Stammdatenmanagement-Anforderungen. Erfahre mehr über Talend Data Fabric Die einzige Integrationsplattform, mit der du nahtlos zwischen Batch, Streaming und Echtzeit, lokal oder in der Cloud wechseln kannst. Erfahre mehr über Talend Data Fabric
Xplenty ist eine Datenübertragungsplattform, mit der Organisationen den Wert ihrer Daten entsperren können. Mit über 100 Integrationen können die Teams nun Insight in Marketingkampagnen-Daten, Vertriebspipeline-Statistiken, Kundendaten, Nutzungsanalyse und vieles mehr erhalten. Erfahre mehr über Xplenty Die Data Delivery Plattform - Datenintegration-Service, mit dem Marketing, Vertrieb, Produkt- und BI-Teams den Wert von Daten entsperren können Erfahre mehr über Xplenty
Überwinde die IT-Komplexität und baue Datensilos auf, indem du On-Premise- und Cloud-Anwendungen, verschiedene Datenquellen und Geräte mit Boomi Integration einbindest. Erstelle eine Struktur der Konnektivität, um die Produktivität zu steigern und innerhalb deiner digitalen Technologie zu wachsen. Mithilfe der Drag-and-drop-UI, der Tools zum Datenmapping und einer umfassenden Bibliothek von Konnektoren sowie der Unterstützung verschiedener Integrationsmuster kannst du Integrationen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit erstellen. Erfahre mehr über Boomi Integriere schnell und einfach alle Anwendungen und Daten deiner Hybrid-IT. Erfahre mehr über Boomi
ONEiO, die SaaS-basierte Integrationsplattform (iPaaS) der nächsten Generation automatisiert deine Service-Integrationsbereitstellung und Verwaltungsaufgaben mit Integrationsrobotern. Die umfassende Integrationsplattform ist für Enterprise-Service-Management-Profis konzipiert. Du kannst dich damit auf dein Kerngeschäft anstatt auf Integrationen konzentrieren. Entwickelt von Serviceprofis für Serviceprofis. Erfahre mehr über ONEiO Integrationsplattform der nächsten Generation als Service für Anwendungsbesitzer bei Unternehmen und Dienstleistungsanbietern. Ab 499 $/Monat. Erfahre mehr über ONEiO
Mit Celigo kannst du wichtige Geschäftsanwendungen schnell und einfach integrieren – ERP, CRM, eCommerce, Personal- und Bankwesen. Celigo ist das einzige Unternehmen, das vorgefertigte SmartConnectors anbietet – vollständige Integration zwischen NetSuite und über 20 Anwendungen. Celigos iPaaS-Plattform, integrator.io, kann von Unternehmen verwendet werden, die ihre eigene Integration erstellen möchten. Mit einem intuitiven, assistentenorientierten Ansatz können sowohl Geschäfts- als auch IT-Nutzer Anwendungen und Datenflüsse schnell und einfach integrieren. Erfahre mehr über Celigo Intelligente Optionen für Cloud-Integrationen: einsatzbereite, vorgefertigte SmartConnectors oder voll funktionsfähige, intuitive iPaaS. Erfahre mehr über Celigo
DreamFactory ist eine Full-Lifecycle-API-Management-Lösung, die ein intuitives API-Framework und einzigartige API-Orchestrierungsfunktionen bietet. Mit dem intelligenten Framework von DreamFactory kannst du sofort kommerziell bereitgestellte APIs generieren und deine Daten auf einer gemeinsamen Steuerungsebene verwalten und koordinieren, die dein Team begeistern wird. Mache aus weniger mehr – nutze SOA und vermeide den Ärger eines Enterprise Bus. Ermögliche deinem Team, Backend-Plumbing zu vermeiden und sich auf höherwertige Aufgaben zu konzentrieren. Erfahre mehr über DreamFactory Ein automatisiertes API-Framework, das kommerziell einsatzbereite REST-APIs mit leistungsstarken Daten-Orchestrierungsfunktionen sofort bereitstellt. Erfahre mehr über DreamFactory
Cyclr ist ein SaaS-Integrationstoolkit für SaaS-Plattformen und App-Entwickler. Es bietet eine umfassende Lösung für die Integrationsanforderungen deiner Kunden – und das alles innerhalb deiner Anwendung. Ermöglicht die Integration Hunderter beliebter Apps und Dienste mit wenig Code und geringem Engineering-Aufwand. Alle Aktualisierungen und Entwicklertools, die die Erstellung nutzerdefinierter Konnektoren und eines Drag-and-Drop-Designers ermöglichen, werden bereitgestellt, um innerhalb weniger Minuten neue Integrationen und Workflows zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Cyclr Leistungsstarkes Low-Code-Toolkit für die SaaS-Integration – erstelle und veröffentliche native Integrationen direkt in deiner Anwendung. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Cyclr
ElectroNeek ist eine intelligente End-to-End-Integrations- und Automatisierungsplattform, mit der geschäftliche Nutzer ohne IT-Vorkenntnisse die Mitarbeiterproduktivität analysieren, Integrationsmöglichkeiten erkennen und automatisierte Workflows erstellen können. Der ElectroNeek-Automatisierungsablauf beginnt mit der Einladung von geschäftlichen Nutzern auf die webbasierte Plattform, auf der sie ElectroNeek Robot herunterladen und mit dem Erfassen von Daten zu einzelnen Automatisierungsmöglichkeiten beginnen können. Erfahre mehr über ElectroNeek Analysiere die Produktivität, erkenne automatisch Möglichkeiten für die Integration und erstelle No-Code-/Low-Code-Workflows. Erfahre mehr über ElectroNeek
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Neuron ESB ist ein einfach zu bedienender Enterprise-Service-Bus, der Messaging, Systemintegration und Web-Service-Enablement vereinfacht. Er ermöglicht eine schnelle Integration von unterschiedlichen Anwendungen und beschleunigt die Einführung von serviceorientierter Architektur. Erbaut auf Microsoft .NET, ermöglicht es Neuron ESB Kunden, bestehende interne Entwickler-Fähigkeiten und Tools zu nutzen, um Projekten in wenigen Wochen statt Monaten bereitzustellen. Erfahre mehr über Neuron ESB Bevorzugte Anwendungsintegration und SOA-Plattform von Microsoft-Stack. Erfahre mehr über Neuron ESB
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen. Erfahre mehr über Matillion
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Zapier
Zivilisationen leben und sterben durch ihre Wasserversorgung. Unternehmen leben und sterben durch ihre Datenversorgung. K3 ist Brilliantes Daten-Plumbing. K3 nimmt Daten von überall, ermöglicht es Dir, zu transformieren, zu filtern, und zu vereinen über eine intuitive Benutzeroberfläche, und sie dorthin zu senden, wo immer Du möchtest. Komplexität? Kein Problem. K3 ermöglicht es Dir, jeden Aspekt von Formaten und Protokollen zu steuern. Erfahre mehr über K3 On Premise / SAAS-Integrationsplattform. . Features umfassen tiefgehende ETL ohne Code, Audit / Sicherheit und erstaunlich schnelle Integration. Erfahre mehr über K3
Musst du deiner Business Software EDI hinzufügen? DiCentral bietet mehr als 100 vorgefertigte Lösungen für die Integration deiner ERP-, OMS-, WMS-, Buchführungs- oder E-Commerce-Systeme. Auch maßgeschneiderte Backoffice-Systeme sind für die Experten von DiCentral kein Problem! Spare Kosten, vermeide fehleranfällige manuelle Prozesse und optimiere deine Lieferkette mit der Integration von Unternehmenssystemen von DiCentral. Kontaktiere noch heute einen DiCentral-Experten, um ein Angebot zu erhalten. Erfahre mehr über DiCentral Musst du deiner Business Software EDI hinzufügen? DiCentral bietet mehr als 100 vorgefertigte Integrationslösungen. Kontaktiere das Unternehmen noch heute! Erfahre mehr über DiCentral
API2Cart ist eine einheitliche Einkaufsplattform-Integrationsoberfläche, mit der verschiedene E-Store-Daten wie Kunden, Bestellungen, Produkte und Kategorien von über 40 gängigen Plattformen und Marktplätzen wie Magento, Shopify, Bigcommerce, PrestaShop, OpenCart, WooCommerce, Amazon, eBay und andere abgerufen, aktualisiert und verwendet werden können. Erfahre mehr über API2Cart API2Cart bietet eine einheitliche API für die Integration mit mehr als 40 E-Commerce-Plattformen. Erfahre mehr über API2Cart
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über PieSync PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit. Erfahre mehr über PieSync
Centerprise Data Integrator bietet eine leistungsstarke, skalierbare, leistungsstarke und kostengünstige Integrationsplattform für einfache Bedienung durch Deine Geschäftsinformationen-Experten und dennoch robust genug, um auch die größten und komplexesten Datenintegration-Herausforderungen zu überwinden. Erfahre mehr über Astera Centerprise Software für die Integration komplexer Daten auf Unternehmensebene mit einer codefreien Drag-and-drop-Schnittstelle. Erfahre mehr über Astera Centerprise
Low-Code-Entwicklungswerkzeug zur Entwicklung umfangreicher, auf Geschäftsprozesse ausgerichteter Anwendungen mit technisch komplexen Aufgaben und mehreren Schritten, ohne eine einzige Codezeile zu schreiben. Zuverlässig und skalierbar – Entwickler und IT-Experten nutzen Linx für die schnelle Integration und Automatisierung von Geschäftslösungen, Systemen und Datenbanken. Erfahre mehr über Linx Kombiniere die Möglichkeiten der Automatisierung automatisierter Prozesse mit wenig Code mit fortschrittlicher Geschäfts- und Systemintegration. Erfahre mehr über Linx
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform, die es ermöglicht, integrierte Unternehmensanwendungen auf Basis moderner und innovativer (Web-)Technologien (SaaS) zu entwickeln. Durch den Aufbau von Apps ermöglicht Simplifier die Integration sowohl bestehender Systemlandschaften, Maschinen und Anlagen als auch die Bereitstellung von Anwendungen unabhängig von Geräten (Desktop, Wearables und mobile Geräte) und Betriebssystemen ohne großen Programmieraufwand. Das Tool verfügt über einsatzbereite Vorlagen, mit denen digitale Prozesse realisiert werden können. Erfahre mehr über Simplifier Simplifier ist eine Low-Code-Plattform zum Erstellen integrierter Geschäfts- und IoT-Anwendungen. Weitere Informationen erhältst du auf der Website. Erfahre mehr über Simplifier
OpenLegacy ist eine hybride Integrationsplattform, die automatisch APIs direkt aus Legacy-Systemen und On-Premise-Systemen erstellt, um die Erstellung von internen, externen oder öffentlichen APIs für jede Art von Integration oder digitalem Kanal zu beschleunigen und zu vereinfachen. Kostenloser Bericht: „How To Tackle Legacy System Challenges with Microservices and APIs.“ (Herausforderungen von Legacy-Systemen mit Microservices und APIs meistern) Erfahre mehr über OpenLegacy Hybride Integrationsplattform, die auf die Ausweitung von Legacy- und On-Premise-Systemen in die Cloud, auf mobile Endgeräte oder ins Netz mit Microservice-APIs spezialisiert ist. Erfahre mehr über OpenLegacy
Mit UiPath profitierst du von einem hochgradig nicht-intrusiven Automatisierungs-Tool nach Industriestandard, das mit allen wichtigen Desktop-, Web-, ERP-Suite- und Citrix-Anwendungen (virtuelle Desktops) in wenigen Minuten funktioniert. UiPath verfügt auch über eine leistungsstarke Bilderkennungstechnologie, die auch Steuerelemente und Text erkennt. Die Software sieht die Nutzeroberfläche selbst in diesen Citrix-fähigen virtualisierten Umgebungen so, wie sie ein menschlicher Nutzer angezeigt bekäme. In der Cloud oder On-Premise mit modernstem Workflow-Designer-Tool und umfassender Überwachung und Analyse. Führende Unternehmen mit komplexen Integrationsbedürfnissen. Die Software verarbeitet alle Anwendungen mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit und ist hochgradig erweiterbar.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Offers photographers a simple & intuitive solution to their client & studio management needs. Online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, contracts, and more. Iris Works is the studio management system made for the artist. After only a few hours of setting up your studio, you're ready to begin streamlining your business. Studio management that saves you time, keeps your business in order, and keeps your clients happy.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Mit Claris FileMaker kannst du schnell maßgeschneiderte Anwendungen für deine Geschäftsanforderungen erstellen, die du sonst nirgends finden kannst. Die führende Workplace-Innovation-Plattform versetzt alle in die Lage, eine nutzerdefinierte Anwendung zu erstellen. Erstelle Anwendungen für die Kontaktverwaltung, die Bestandsverfolgung, die Projektorganisation und vieles mehr. FileMaker Pro wird mit integrierten Vorlagen geliefert, die deiner Kreativität neue Impulse geben. Auf dem FileMaker Marketplace stehen dir eine Vielzahl von Vorlagen, Tools, Anwendungen und Schulungsmaterialien zur Verfügung. Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
Importiere Daten aus beliebigen Text- oder Excel-Dateien in QuickBooks. Exportiere je nach Bedarf Daten. Lösche unerwünschte Daten. Transaction Pro erledigt alles in wenigen Schritten und deine QuickBooks-Daten werden im Handumdrehen synchronisiert. Importiere Abrechnungen, Rechnungszahlungen, Schecks, Kreditkartengebühren, Kreditkartenguthaben, Gutschriften, Kostenkalkulationen, Rechnungen, Journaleinträge, Bestellungen, Verkaufsbelege, Zahlungseingänge, Zeitaktivitäten, Kunden, Lieferanten und Artikel aus Excel- oder CSV-Dateien nach QBO. Mit Transaction Pro kannst du Daten ganz einfach nach QuickBooks Online (QBO) übertragen.
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von Daten, intelligenten Profilen zur maßgeschneiderten Verarbeitung und einem wachsenden Katalog von Konnektoren (einschließlich MailChimp, WealthEngine, Luminate Online und mehr), die den Import und Export zu einem einstufigen Prozess machen. Wenn du weniger Zeit damit verbringen möchtest, deine Raiser’s-Edge-Daten zu verarbeiten, und mehr Zeit damit verbringen möchtest, sie zu nutzen, dann ist ImportOmatic die Antwort. ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs-Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Aufgabe ohne Aufwand automatisieren können. Intelligente WinAutomation-Software Roboter können so programmiert werden, dass sie mühelos jede Aufgabe ausführen und Unternehmen dadurch zu größerer Effizienz durch Automatisierung verhelfen. WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Automatisierung.
OneSaas verbindet deine Business-Anwendungen, sodass sie automatisch Daten austauschen, einschließlich Anwendungen für Buchhaltung, eCommerce, CRM, Rechnungsstellung, Ausführung und E-Mail-Marketing. Mit OneSaas entfällt die manuelle Dateneingabe, wodurch du Zeit und Geld sparst. Beginne mit einer kostenlosen 7-Tage-Testversion. Die Preise beginnen bei 29 US-Dollar/Monat. Sorge dafür, dass deine Business Apps problemlos zusammenarbeiten, einschließlich Buchhaltung, eCommerce, CRM, Rechnungsstellung, Abwicklung und E-Mail-Marketing.
SSIS PowerPack ist eine Sammlung von über 70 Hochleistungs-, Drag-and-Drop-Konnektoren/Aufgaben für SSIS (z. B. Microsoft SQL Server Integration Services), die deine Produktivität mithilfe von nutzerfreundlichen, kodierungsfreien Komponenten steigern, die sich mit Clouds sowie On-Premise-Datenquellen wie REST API Services, Azure Cloud, Amazon AWS Cloud, MongoDB, JSON, XML, CSV, Excel, Salesforce, Redshift, DynamoDB, Google API (z. B. Analytics, AdWords), SOAP/WEB API, Facebook, Twitter, Zendesk, eBay und vielen mehr verbinden. Ein robustes Sortiment an über 70 Aufgaben und Komponenten, die den Integrationsprozess in den gängigsten Formaten rationalisieren.
Spare Zeit bei der Verarbeitung von Aufträgen und spare dir Dateneingabe, indem du Tools wie Salesforce.com, Shopify, Amazon und andere direkt mit QuickBooks verknüpfst. Sorge dafür, dass deine Apps miteinander synchronisiert bleiben. Daten wie Inventarzählungen, Kundschaft, Sendungsverfolgungsnummern und Zahlungsdetails können nahtlos automatisch synchronisiert werden. Erstelle nutzerdefinierte Workflows, die speziell für dein Unternehmen definiert sind, indem du Daten validierst, bestimmte Informationsfelder zuordnest und Filter einrichtest, die genau die benötigten Daten synchronisieren. Autofy ist eine QuickBooks-Integrationsplattform, die automatisch Daten aus den vielen Appss synchronisierst, die du zur Führung deines Geschäfts verwendest.
Verbinde alle deine Cloud-Anwendungen – Gmail, Slack, Trello, CRM, E-Mail-Marketing, Zahlungen. Automatisiere Routineaufgaben und erstelle Workflows. Verbinde alle deine Cloud-Anwendungen – Gmail, Slack, Trello, CRM, E-Mail-Marketing, Zahlungen. Automatisiere Routineaufgaben und erstelle Workflows.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Enterprise-Datenintegrationsplattform, um Organisationen den Zugriff, die Transformation und die Integration von Daten aus einer Vielzahl von Systemen zu erleichtern. Enterprise-Datenintegrationsplattform, um Organisationen den Zugriff, die Transformation und die Integration von Daten aus einer Vielzahl von Systemen zu erleichtern.
Task Factory bietet über 60 wichtige, leistungsstarke Komponenten und Aufgaben für SSIS ohne Programmierung. Task Factory bietet über 60 wichtige, leistungsstarke Komponenten und Aufgaben für SSIS ohne Programmierung.
Trujay ist eine globale Organisation, die Kunden auf der ganzen Welt betreut. Trujay begann 2015 als ein Unternehmen, das Automatisierungssysteme verbindet, und entwickelte sich schnell zu einem Branchenexperten, der technisches Know-how und umfassende Best Practices für das Vertriebs- und Marketingmanagement liefert. Trujay erwarb im Herbst 2018 Data2CRM und kann Nutzern seitdem das größte Menü an Migrationsdiensten bereitstellen. Als Hubspot-Partner verfügt das Unternehmen über ein beispielloses Verständnis der HubSpot-Schnittstelle, -Funktionalität und der -API. Datenmigration und -integration für über 30 SaaS-Lösungen, Partner von mehr als zehn CRM-Anbietern, darunter Hubspot und Salesforce.
Scribe Online ist eine Integration Platform as a Service (iPaaS). Analysten von Gartner und Forrester schätzen sie für drei Hauptvorteile: 1. Nutzerfreundlichkeit – auch ohne großen IT-Mitarbeiterstab kannst du einfache oder komplexe Integrationen erstellen. 2. Amortisierung – die Entwicklungsumgebung basiert auf Klicks, nicht Code, und reduziert die Integrationszeit um 80 %. 3. Maßgeschneiderte Integrationen – du kannst problemlos Integrationen für deine speziellen Anwendungskonfigurationen und -anpassungen erstellen. Eine führende Integration Platform as a Service (iPaaS), die für ihre Nutzerfreundlichkeit, Amortisierung und Anpassbarkeit von Integrationen geschätzt wird.
Hole die richtigen Einsichten für jeden, der sie braucht. Integriere und erkunde Daten selbständig. Erstelle und teile interaktive Berichte. Befriedige deine Neugier mit einfach zu bedienenden Analysen. Und überwache wichtige Metriken. Wenn etwas schief geht, wirst du wissen, warum und was du dagegen tun solltest. Business-Intelligence-Software zur Aufbereitung von Daten, zum einfachen Auffinden von Einblicken und zum Teilen in selbstgesteuerter Selbstbedienung.
Automatically sync orders, customers, inventory, and sales tax from multiple sales channels to QuickBooks Desktop and Online. Sync with multiple integrations or company files under a single account. Manage sales tax, inventory, and easily map custom fields, deposit accounts, SKUs, sales reps, and other fields to or from QuickBooks. We integrate with all major ecommerce platforms such as Shopify, Amazon, and WooCommerce, and popular shipping solutions like ShipStation, Ordoro and Zoey. Automatically sync orders, customers, inventory, and sales tax from multiple sales channels to QuickBooks Desktop and Online.
Ermöglicht dynamische, miteinander verbundene Geschäftsprozesse und liefert hoch effektive Anwendungsinfrastrukturen für alle Geschäftssituationen.
Workato, ein iPaaS-Marktführer, dem über 21.000 Unternehmen vertrauen, ist die einzige Plattform für intelligente Automatisierungen, die Unternehmensintegration, Prozessautomatisierung und Bürgererfahrung ermöglicht. So können Unternehmensnutzer und IT zusammenarbeiten, um Automatisierungen zu erstellen, zu betreiben und einzuführen, ohne die Sicherheit und Steuerung zu beeinträchtigen. Die weltweit führenden Marken verlassen sich auf Workato, darunter das führende Unternehmen für Unternehmenszusammenarbeit, die führende Bäckerei-Café-Kette, das führende Big-Data-Unternehmen und das führende Cloud-Content-Managementunternehmen. Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen. DBSync bietet auch ein vollständiges Angebot an Diensten wie Integration, CRM ähnlich wie Salesforce.com und Buchhaltung wie QuickBooks, Intacct zusammen mit einer Integrationsproduktsuite. Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen.
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ihre ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten. Deine ERP-Daten werden in weniger als einer Woche in dein CRM integriert. Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten.
Integration ist nur der erste Schritt. Tonkean kombiniert eine iPaaS-Plattform mit Integrationen von mehr als 1.000 Anwendungen wie Salesforce, Slack, Google, Zendesk, Intercom und mehr mit einer leistungsfähigen Workflow-Orchestrierungs- und Automatisierungsplattform ohne Code, die für Systeme und Personen geeignet ist. Mit Tonkean können Betriebsteams die durchgängigen Geschäftsabläufe, einschließlich Geschäftslogik, Datenmanipulation und Personalkoordination, einfach optimieren. Tonkean kombiniert iPaaS, BPM und Automatisierung, um eine Plattform zu bieten, auf der Betriebsteams jeden Geschäftsvorgang koordinieren und automatisieren können.
Die hoch skalierbare und elastische Nachrichtenwarteschlange von IronMQ bietet ein extrem schnelles und robustes Nachrichtenübermittlungssystem mit flexiblem Einsatz. Sie kann vollständig On-Premise oder in jeder öffentlichen Cloud eingesetzt werden. IronMQ bietet eine zuverlässige Möglichkeit zur Kommunikation zwischen Diensten und Komponenten. Die hochverfügbare, persistente Plattform mit fristgerechter Lieferung nach dem Best-Effort-Prinzip ist die branchenweit leistungsfähigste cloudnative Lösung für moderne Anwendungsarchitekturen. Eine hoch skalierbare und elastische Nachrichtenwarteschlange bietet ein extrem schnelles und robustes Nachrichtenübermittlungssystem mit flexiblem Einsatz.
Now Commerce bietet erschwingliche QuickBooks-Integrationen in Einkaufswagen-, Hauptkunden-, Streckengeschäftspartner- und Fulfillment-Software/3PL-Lager. Eliminiere die Dateneingabe in/aus QuickBooks. Über ein einfaches Dashboard kannst du Bestelldateien empfangen und automatisch Verkaufsaufträge, Rechnungen oder Verkaufsbelege in QuickBooks erstellen. Sende Bestellungen aus QuickBooks unmittelbar an deine interne Versandsoftware (z. B. ShipStation) oder Lagersysteme von Drittanbietern und führe Sendungsverfolgungsnummern zurück nach QuickBooks. Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Jitterbit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovation für ihre Kunden durch die Kombination von APIs, Integration und künstlicher Intelligenz zu beschleunigen. Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloud-Anwendungen schnell miteinander verbinden und künstliche Intelligenz sofort in jeden Geschäftsprozess einfließen lassen. Die intuitive API-Erstellungstechnologie ermöglicht es Unternehmen, geschäftskritische Anwendungen und Daten wiederzuverwenden, um neue Angebote innerhalb von Tagen, nicht Monaten, auf den Markt zu bringen. Entwickelt für die komplexesten Herausforderungen bei der Integration und API-Erstellung.
COZYROC is the leading provider of advanced, reliable, DBA friendly components for rapid development of ETL and Data Integration solutions with Microsoft's SQL Server Integration Services. COZYROC's SSIS+ 1.9 library release of 200 components tasks and scripts includes support for SQLServer 2005-2019, ADFv2 IR and new versatile REST components to expand your connectivity to popular CLOUD services like Dropbox, OneDrive, Hubspot, Marketo, Parature ServiceNow, Act-On, Xero, ZohoCRM and more Advanced, DBA friendly components for rapid development of ETL and Data Integration solutions with Microsoft's SSIS.
Ryvit ist ein Marktplatz für Bautechnologie und bietet Hauptauftragnehmer*innen, Subunternehmer*innen und Designunternehmen automatisierte Konnektivität zwischen verschiedenen Anwendungen, die die Einführung von Best-of-Breed-Softwarelösungen ohne unnötige Doppelerfassung in ihren Finanzbuchhaltungs- und ERP-Anwendungen ermöglicht. Dank dieser neuen Funktion können Bauunternehmen nun bei der Datenverwaltung umdenken und die Einführung moderner Technologien beschleunigen. Ryvit betreibt einige der größten Bauunternehmen der Welt und bietet Lösungen für 40 der ENR Top 400 Contractors.
Erstellt für Werbekunden und Agenturen, ermöglicht Adveritys innovative Plattform, leicht mit den ganzen Medien-, Marketing- und E-Commerce-Ökosystemen zu verbinden und zu arbeiten. Automatisierte Datenintegration und Harmonisierung für all Deine Marketing-Daten - kein Log-In in mehrere Konten mehr erforderlich! Die All-in-one-Plattform ist die perfekte 360 Marketing Intelligence und Analytics-Lösung für eine effizientere Berichterstattung, bessere Entscheidungsfindung und eine verbesserte Marketing-Performance. Adverity macht Dich mit Daten smart! Füge all Deine Marketing-Daten von Deinem Lieblings-Tool hinzu!
Parsey helps you connect thousands of apps without writing a single line of code. In addition to its powerful email, attachment, and webhook parser, Parsey can move data from shopping carts, eSignature platforms, appointment schedulers, landing page builders, live chat tools, and more to your preferred CRM or marketing tool. Parsey makes your business more efficient by increasing your speed-to-lead, reducing manual work, eliminating data errors, and creating processees that scale. Data extraction solution that helps businesses capture and move data to preferred CRM, marketing, or sales and automation platform.
WSO2 Enterprise Integrator ist ein Open-Source-Integrationsprodukt für native und containerbasierte Cloud-Projekte, das zur Bewältigung der Integrationsherausforderung in modernen Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung bietet eine zentralisierte Integrations-Middleware/ESB mit Datenintegration, Prozessintegration und B2B-Integrationsfunktionen. Zusätzlich zu kurz laufenden, zustandslosen Integrationsflüssen kann sie zur Verwaltung lang laufender, zustandsbehafteter Geschäftsprozesse verwendet werden. WSO2 Enterprise Integrator ist ein Open-Source-Integrationsprodukt für native und containerbasierte Cloud-Projekte, das zur Bewältigung der Integrationsherausforderung in modernen Unternehmen entwickelt wurde.
To grow your Shopify store, you need advanced inventory management, accounting, supply chain management, business intelligence reporting capabilities that sync well. It is impossible to grow effectively by managing your online retail store with spreadsheets and standalone business solutions. Versa Cloud ERP for Ecommerce lets you do just this capably, affordably and easily with a few clicks. It easily tackles multiple parameters of ecommerce needs and supports all leading integrations. Add affordable advanced inventory management and multi award winning ERP capability to your growing Shopify store in a few clicks!
APIANT bietet Softwarelösungen für die Datenintegration für Nicht-Entwickler, Integrationsspezialisten, IT-Manager, SaaS-Unternehmen und Konzerne an. In der Cloud oder selbst gehostet – die APIANT-Plattform ermöglicht Nicht-Entwicklern (ohne Code) und Entwicklern (Low-Code), visuell und schnell komplexe multidirektionale Integrationen zu erstellen. Integrationen können innerhalb von Minuten mit Tausenden vorgefertigten und modularen Connectors im Automation Editor implementiert werden. Geschäftsspezifische Anforderungen können ebenfalls erfüllt werden. API-Integrationssoftware - in der Cloud und selbst gehostet.
Mit Ultradox für G Suite kannst du langwierige Aufgaben automatisieren und eigene Unternehmensanwendungen erstellen, ohne ein Team von Entwicklungsprofis einstellen zu müssen. Die einzigartige Kombination aus Formularerstellung, Workflow und Vorlagen-Engine ermöglicht es dir, Dokumente zusammenzuführen, zu senden und zu drucken, Websites zu generieren oder reaktionsschnelle E-Mails als Teil deines Prozesses zu versenden. Neben den Automatisierungen, die im Hintergrund ausgeführt werden, z. B. Erstellen und Versenden wöchentlicher Berichte, kannst du auch interaktive Anwendungen wie Genehmigungsabläufe und Dokumentensignierung erstellen. Cloudbasierte Plattform zur Dokumenterstellung und Prozessautomatisierung für G Suite.
Extract-, Load- und Transform-Technologie, die die Leistung verbessert und die Kosten für die Datenintegration in heterogenen Systemen reduziert. Extract-, Load- und Transform-Technologie, die die Leistung verbessert und die Kosten für die Datenintegration in heterogenen Systemen reduziert.
Zu den Integrationslösungen von PilotFish, Inc. gehört die eiPlatform, eine Unternehmensintegrationssoftware, die Java-Framework, Webservices und XML-Industriestandards nutzt, um die Bereitstellung von internen und externen Systemschnittstellen zu ermöglichen. Die Entwickler-Workstation-IDE eiConsole nutzt eine grafische Benutzeroberfläche mit vollständig anpassbaren Komponenten. Alle Datenstandards werden unterstützt, einschließlich HL7, EDI X12, FHIR, JSON, DICOM, CDA/CCD, Flatfile, CSV, mit Trennzeichen, NCPDP, XML, ACORD und mehr. Umfassende Middleware-Software, die die schnelle Integration von Systemen unabhängig vom Datenformat oder Konnektivitätsprotokoll ermöglicht.
ActiveBatch zentralisiert die Kontrolle über automatisierte Prozesse für die dynamische unternehmensweite Orchestrierung und Sichtbarkeit von Aufgaben. Dank des Low-Code-Ansatzes von ActiveBatch können Nutzer*innen schneller und zuverlässiger plattformübergreifende, durchgängige Arbeitsabläufe einrichten und mittels dieser Abläufe Berichte senden, wodurch die Flexibilität gesteigert und Kosten eingespart werden. Häufige Anwendungsfälle sind Workload-Automatisierung, Aufgabenterminierung, IT-Prozessautomatisierung, Geschäftsprozessautomatisierung, Managed-File-Transfer-Automatisierung, Big-Data-Automatisierung und vieles mehr. ActiveBatch IT Automation vereinfacht die zuverlässige Auftragsplanung und Workload-Automatisierung von IT-Betriebs- und Geschäftsprozessen.
Unternehmensplattform, die jeder, von Business bis IT, im Einklang nutzen kann. Integriere alles, automatisiere Prozesse, perfektioniere deine Kunden-Journeys und rüste dein Team mit herausragender Leistungsfähigkeit aus. Führe Integrationen aus, deren Erstellung und Wartung über eine maßgeschneiderte Anwendung zu komplex wären oder die aus Kosten- oder Ressourcengründen überhaupt nicht durchgeführt werden könnten. Stamplay eliminiert das Coding mit einer Lowcode-Lösung, die von Geschäftsnutzern einfach implementiert werden kann, aber für die IT geschützt, verwaltet und gesichert ist. Erstelle intelligente automatisierte Prozesse ohne Code. Digitalisiere Vorgänge und optimiere deine Arbeit. Es ist keine Karte erforderlich.
Unito ist eine Synchronisationsplattform, mit der Profis nahtlos über die Anwendung ihrer Wahl zusammenarbeiten können, seien es die Manager in Asana, Trello, Basecamp oder spezialisierte Teams in GitHub, Jira und mehr. Unito sieht eine Zukunft, in der Profis ihre eigenen Softwaretools zur Arbeit mitbringen, so wie sie heute ihre eigenen Geräte mitbringen. Unito hilft Teams bei der Zusammenarbeit, indem die beliebtesten Arbeitsanwendungen wie Asana, GitHub, JIRA, Trello und mehr synchronisiert werden.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Einfache Integrationen von allen gängigen Einkaufswagen und Marktplätzen bis hin zu Bestell- oder Lagerverwaltungssystemen. Verwende CartRover, um alle deine Bestellquellen mit einem einzigen Backend-System für Bestellungen, Nachverfolgung und Bestandsaufnahme zu verbinden. CartRover kann auch an das System eines Softwareanbieters angeschlossen werden, sodass du deiner Kundschaft die gleichen Verbindungen anbieten können, die CartRover bereits vorkonfiguriert hat. Einfache Integrationen von allen gängigen Einkaufswagen und Marktplätzen bis hin zu Bestell- oder Lagerverwaltungssystemen.
All-in-one software to run and automate your entire Amazon business. - Customizable Profit Dashboards - Product Alerts - Multiple Amazon Seller Accounts - Keyword Tracker - Keyword Research Tools - Review Automation - Email Automation - Product Launches with ManyChat - Integration with Zappier - Landing Pages - PPC & Inventory Tools ... And more! Tools just keep getting added to the suite. Run your entire Amazon business at scale seamlessly with Elite Seller. Elite Seller suite is built for Amazon sellers & agencies with all the possible automaton tools you need to run and grow your business.
EZConnect EDI/XML von ACOM bietet eine leistungsstarke, aber einfach zu bedienende und zu konfigurierende Any-to-Any-Integrationssoftwarelösung, die das ideale Fahrzeug zur Automatisierung der Handhabung, Verarbeitung und direkten Integration von Geschäftsdokumenten auf Windows-Plattformen ist. EZConnect von ACOM bietet eine leistungsstarke, aber einfach zu bedienende und zu konfigurierende integrierte EDI-Software, die die ideale Lösung für jede Größe ist.
Cloud Elements ist eine speziell für die Verbindung von SaaS und Digital Enterprise mit den von DEINEN Kunden und Partnern genutzten Anwendungen entwickelte API-Integrationsplattform. Der zu 100 % API-basierte Service kann nahtlos in deine App integriert werden, sodass deine Kunden nie wissen werden, dass sie da waren! Ein Katalog mit über 115 vordefinierten Integrationen, die in API Hubs oder Kategorien von Services organisiert sind, wird angeboten. Verwende API-Hubs, um deinen Kunden einen Integrationsmarktplatz anzubieten oder Daten intern zu aggregieren. Cloud Elements ist eine führende API-Integrationsplattform, mit der Entwickler APIs veröffentlichen, integrieren, aggregieren und verwalten können.
Autocene makes enterprise automation application development fast and straightforward, improving developer productivity and enabling organizations to rapidly create, configure and deploy critical automation applications with hybrid integration to virtually any existing system or database! Autocene makes enterprise automation application development fast and straightforward.
E2Excel von Astrea ist eine native Salesforce-Anwendung, mit der Nutzer die Daten eines Objektes in Excel-Tabellen importieren können. Die Anwendung unterstützt die Objekte „Konto“, „Kontakt“, „Lead“, „Möglichkeit“ und alle nutzerdefinierten Objekte. In der Anwendung ist die Schaltfläche „Nach Excel exportieren“ nur für „Konto“, „Kontakt“, „Lead“ und „Möglichkeit“ vorhanden. Nutzer können diese Schaltfläche jedem erforderlichen Objekt hinzufügen. Jetzt können Nutzer die exakte Replika einer Listenansicht eines beliebigen Objekts mit vollständigen Datensätzen oder ausgewählten Datensätzen nur mit einem Klick exportieren. Native Salesforce-Anwendung, mit der Nutzer die Daten zu „Konto“, „Kontakt“, „Lead“, „Möglichkeit“ und alle nutzerdefinierten Objekte einfach in Excel-Tabellen importieren können.
Design to Manufacturing (DTM) verfügbar für Infor CloudSuite Industrial (SyteLine), Infor Visual Manufacturing, Syspro ERP, Acumatica, Oracle JD Edwards und Sage X3 sowie praktisch jede CAD/PDM/PLM-Anwendung auf der Welt. Weitere ERP-Integrationen in der Entwicklung. Übertrage deine CAD/PDM/PLM-Daten mit CADTalk in weniger als der Hälfte der Zeit nahtlos in dein ERP mit Fertigungsplänen und Stücklisten sowie der Erstellung von Inventar- und Artikelstammdaten. CAD-Integration für Infor, Syspro, Acumatica, Oracle JD Edwards, Sage Enterprise (X3) und MEHR!
Vor Kurzem wurde Connectpointz 2.0 herausgegeben. Alle Bewertungen vor dem 15.10.2019 basieren auf der Alpha-Version. Ver 2.0 enthält einfache Assistenten, detaillierte Hilfe und Videos. Jetzt über 800 Nutzer. ConnectPointz verbindet alle deine Systeme für eine durchgängige Automatisierung durch Integration. Elektronische Bestellungen von jedem Einzelhändler, aus jedem Marktplatz oder Einkaufswagen sind in ERP, QuickBooks, Lagerhäuser und 3PL-Systeme integriert, um das arbeitsintensive Eingeben, Kopieren und Einfügen von Daten sowie zugehörige Fehler zu vermeiden. ConnectPointz übersetzt Bestellungen, Rechnungen und Versandinformationen mit ERP, QuickBooks und Lagerhäusern für eine durchgängige Automatisierung.
RunMyProcess DigitalSuite ist eine hochperformante Cloud-Plattform für universelle Prozessintegrationen und skalierbare Unternehmens- und Workflow-Lösungen. Sie ermöglicht die schnelle und sichere Entwicklung von Apps, die Menschen, Software und Geräte verbinden. Durchgängige Lösungen mit ganzheitlichem Nutzererlebnis, transparenter Einbindung von Enterprise-Systemen und schneller Amortisierung verhelfen Unternehmen zu einer evolutionären digitalen Transformation und geschäftlichen Innovationen. High-Productivity Application PaaS (hpaPaaS) für schnelle und sichere Integrations- und Workflow-Lösungen im Unternehmen
ePayPolicy is on a mission to eliminate paper checks from the independent agent's workflow. Our simple, insurance-centric solution lets you collect credit card and ACH payments and send funds across the industry. Beyond collections, youll have access to a variety of features to streamline accounting operations, including integrating payments into management systems like AMS360, Applied CSR24, Veruna, and many many more. The indie agent solution to collect digital payments for all your agency bill polices! No contract, no hidden costs, only $20 a month.
Eine Suite von Anwendungen, die Integration für QuoteWerks, Sage 50, Sage 200, Swiftpage ACT!, Outlook, Opera und E-Commerce-Sites ermöglicht. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen eine Reihe von Standardintegrations- und Zusatzlösungen unter der Marke „ConnectIt“ sowie eine Reihe maßgeschneiderter Lösungen für unternehmensspezifische Anforderungen entwickelt. Weitere Informationen erhältst du auf der Website. Eine Suite von Anwendungen, die Integration für QuoteWerks, Sage 50, Sage 200, Swiftpage ACT!, Outlook, Opera und E-Commerce-Sites ermöglicht.
Hevo is a no-code data pipeline platform that helps you integrate, clean, enrich, and bring together data from multiple data sources to your data warehouse such as Redshift, BigQuery, and Snowflake in real-time. The platform supports 100+ ready-to-use integrations across Databases, SaaS Applications, Cloud Storage, SDKs, and Streaming Services. Try Hevo for free and get your fully managed data pipelines up and running in just a few minutes. Hevo is a no-code data pipeline platform that lets you migrate data from any source to your data warehouse in real-time.
Rivery is a cloud-based data integration platform that enables teams to connect to any data source. Featuring 90+ prebuilt data connectors, Rivery also offers API connectors on-demand. This allows you to build robust data pipelines with the data sources that matter most to you. Harness 90+ pre-built data connectors and add any additional connectors through a unique API on-demand service.
Enables organizations to expose their database operations as web services. Enables organizations to expose their database operations as web services.
Zoho Flow is an integration platform for effortlessly connecting cloud applications and automating complex business workflows. Create and customize integrations, adapt to dynamic business needs, and collaborate with your teammates to build centralized workflows. A comprehensive app integration platform for the cloud
Amaka is a powerful, cloud-based platform that allows business owners, professional accountants, and bookkeepers to automate accounting operations. Thanks to its unique integration technology and support model, Amaka brings affordable enterprise-level automation solutions to SMBs on a global scale. Accounting integration software. Seamlessly connect the biggest POS systems with the most popular accounting software.
Veracross ist ein vollständig integriertes Schulinformationsmanagementsystem, das Administratoren, Lehrer, Schüler und Eltern miteinander verbindet. Veracross verbessert die betriebliche Effizienz deiner Schule, sodass mehr Zeit und Energie für das Lehren bleibt. Durch den schnellen und einfachen Web-Zugriff auf alle relevanten Schulinformationen bringt Veracross die Menschen auf effiziente und produktive Weise zusammen. Vollständig integriertes Schulinformationsmanagementsystem, das Administratoren, Lehrer und Schüler miteinander verbindet.
A powerful, comprehensive Low Code platform priced for the SME market. Productivity is delivered by abstracting the technical complexity inherent in data integration, UI and workflow development. The Verj.io PaaS provides 1-click Cloud deployment and run-time autoscaling. Use cases include: Bespoke Intranet and Internet browser application development; Custom and bespoke software developments; Digital Transformation and Electronic Forms; Workflow Processing and Data Integration; PWAs. Low code development, high productivity application PaaS. Cloud and on-premise deployment. Priced for SME.
zzBots is an easy to use web based software platform for integrating your apps and automating your workflows. Our bots can sync data between apps to avoid redundant tasks such as manually importing & exporting data, or copying & pasting between apps. Bots can also monitor and notify you when specific conditions are met in any app. Search all your apps from one location. Mobile iOS and Android apps available with push notifications. zzBots is an easy to use web based software for integrating your apps and automating your workflows.
eBridge Connections delivers powerful, cloud-based ERP & accounting integration solutions that automate vital business processes & eliminate the need for manual data entry. The eBridge universal integration platform supports over 30 ERP & accounting systems including products from Microsoft, Sage, SAP, NetSuite, & Epicor. With connections to the leading eCommerce carts, CRM applications, & EDI partners, eBridge Connections has become the integration platform of choice for businesses worldwide. The leading ERP integration platform for eCommerce, EDI & CRM, supporting MS Dynamics, Sage, NetSuite, and SAP Business One.
ALLOY is a next generation cloud platform that consolidates all patterns of integration, including A2A, B2B/EDI, cloud services, EAI, ETL, hybrid, and MFT, allowing users to connect any two application or data end points, whether they reside in the cloud or on premises. ALLOY is backed by a dedicated team of integration experts who provide these capabilities as fully managed services, buffering the complexities of increasing data volume and variety so that users can focus on their core missions. Integration and insights know no bounds with ALLOY's revolutionary, fully managed services approach to integration and data management.
Tray.io - THE API INTEGRATION PLATFORM FOR CITIZEN AUTOMATORS Now anyone can integrate, automate, and innovate. Prepare for unbounded growth when you empower your workforce to bring all data to the forefront. No dev resources required. RELY ON TRAY TO CONNECT YOUR ENTIRE CLOUD STACK Quickly connect your cloud stack, and with our Universal Connector, integrate with any web-based service. Business professionals can easily connect their entire cloud software stack and automate complex processes to scale their growth.
An integration solution that connects various CRMs with Google Analytics. An integration solution that connects various CRMs with Google Analytics.
Devart ODBC Drivers provide high-performance and feature-rich connectivity solutions for ODBC-based applications to access the most popular databases directly from Windows, macOS, Linux, both 32-bit and 64-bit. Drivers fully support standard ODBC API functions and data types, multiple server data types and features. Also drivers provide Direct access to databases and clouds, which eliminates the use of database client libraries, simplifies the deployment, and extends application capabilities. Universal technology to retrieve data from heterogeneous data sources
RSSBus Connect ist leistungsstark genug, um die heutigen Integrationsherausforderungen zu meistern, und ist flexibel genug, um mit deinen Anforderungen mitwachsen zu können. Es bietet dir alles, was du benötigst, um geschäftskritische Prozesse einfach zu automatisieren. Features sind: * Drummond-zertifiziert seit 2004 * Erweiterbare verwaltete Dateiübertragung. Sichere Messaging-Funktionen wie SFTP, FTPS, FTP, OFTP usw. * Unterstützung für Mapping und Übersetzung zwischen EDIFACT, X12, IDoc (SAP) und XML * Völlig KOSTENLOS für die Nutzung durch einen Partner Integrations- und verwaltete Dateiübertragungslösung der nächsten Generation. Enthält sichere Messaging-Funktionen für SFTP, FTPS, OFTP, RNIF usw.
Nexla is a data operations platform that helps teams create scalable, repeatable, and predictable data flows for any data use case. Analysts, business users, and data engineers across any sector including e-commerce, insurance, travel, and healthcare can use Nexla to integrate, automate and monitor their incoming and outgoing data flows. The end result is predictable and reliable data access inside and outside the organization. Nexla is mission control for inter-company data operations. Easily integrate, transform, and monitor datano engineering required.
RatchetSoft is dedicated to creating desktop integration software that dramatically increases user productivity and reduces data entry errors. Our flagship desktop integration platform, Ratchet-X, allows you to integrate your desktop applications with any data source. No changes to your applications are required. RatchetSoft is dedicated to creating desktop integration software that dramatically increases user productivity and reduces data entry.
StarfishETL is an iPaaS solution that enables seamless data integration from one database to another for businesses of all sizes, from small and midsize to enterprise. Unlike many competitors, StarfishETL's scalable and dynamic platform supports Python, VBScript, C# and JavaScript scripting languages to maximize flexibility for how you work. The visual designer delivers an intuitive, easy-to-use interface where users can add and edit their custom fields with simplicity and security. Successful integration and migration starts here.
CloverETL ist eine schnelle End-to-End-Datenintegrationslösung. Unternehmen entscheiden sich für CloverETL aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und intuitiven Bedienelemente sowie seiner geringen Größe, Flexibilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit. Eine echte, schnelle Datenintegration zu erreichen, bedeutet viel mehr als nur die reine Datenverarbeitungsleistung. Rapid bezieht sich auf einen End-to-End-Prozess, der in dem Moment beginnt, in dem ein datenbezogenes Problem erkannt wird, bis die Daten an der richtigen Stelle sind und analysiert und monetarisiert werden können. Schnelle, durchgängige Datenintegrationslösung zur Umwandlung, Bereinigung und Verteilung von Daten in Anwendungen, Datenbanken und DWs.
Powerful integration platform for connecting time clocks or software to SAP or other systems. Includes native SAP communication for HR-PDC, CATS, PP-PDC and PM interfaces out of the box. Also includes Kronos Workforce API (or iSeries) interfaces as well as DIRECT Kronos clock interfaces. Provides drag and drop mapping and scripting engine. Optional fully configurable time clock software for Windows touch screen time clocks or tablets. Proven for a dozen+ years in Fortune 500 environments. Powerful integration platform for connecting time clocks or software to other systems. Includes native SAP and Kronos interfaces.
Cloud-native data integration platform with built in data profiling, data quality, matching, merging, and data governance. We connect your data silos and make data immediately useable and ready for analytics and dashboards. Cloud-native data integration platform with built in data quality, matching, merging and data governance.
Cloudpipes bietet eine Integrationsplattform als Service, die in der Google Cloud bereitgestellt wird. Sie beinhaltet: 1. Unternehmensflexibilität im Bereich der Unternehmensintegration, 2. Unternehmensintegration mit der unendlichen Leistung und Skalierbarkeit der Cloud, 3. Überbrückt elegant die Integrationsherausforderung zwischen nutzerdefinierten oder Paketanwendungen, die in einem Kundendatenzentrum bereitgestellt werden, und neuen SaaS-Anwendungen, die in der Cloud bereitgestellt werden 4. Erzielt all dies bei niedrigen Betriebskosten. Cloudpipes bietet eine Integrationsplattform als Service (iPaaS), die in der Google Cloud mit 100 Live-Kunden auf der ganzen Welt bereitgestellt wird.
Integration solution to connect and sync cloud systems to keep systems organized and clean. Integration solution to connect and sync cloud systems to keep systems organized and clean.
Verbinde und integriere alle verfügbaren REST-APIs mit NO-Codierung. Vollständig konfigurierbare Cloud-Verbindung beinhaltet: Dynamische URL, Paginierung, oAuth 1/2, JSON und XML Verbinden sie IRGENDEINEN verfügbaren Rest API auf der Cloud-NO-Coding-Plattform. Besonders geeignet für Anfänger oder Fortgeschrittene. Verbinde APIs JSON, XML-Rest
RT GSync is an award winning plugin proposed as an ultimate data syncing solution between Sugar and Google services. RT GSync caters to Google Calendar, Google Contacts, Google Emails (Gmail), Google Drive, offering two-way and priority based data synchronization. Save an enormous amount of time as items get created automatically no matter what your users are used to using, giving you the liberty to choose what works best for you. Easy to both install and use. It also works great with SuiteCRM! A plugin for syncing emails, calendars, contacts, and documents between Google Docs and SugarCRM.
Tool to pull data from Salesforce, work on it in Excel, and push it back with one click. Tool to pull data from Salesforce, work on it in Excel, and push it back with one click.