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Verstehen natürlicher Sprache
Verstehen natürlicher Sprache ist ein Teilgebiet der Informatik, der künstlichen Intelligenz und der Computerlinguistik. Es beschäftigt sich mit der Interaktion zwischen Computern und menschlichen (natürlichen) Sprachen. Die Software umfasst sowohl Spracherkennungssysteme wie Siri oder Google Assistant als auch Programme zur Verarbeitung von Texteingaben.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Verstehen natürlicher Sprache wissen
Unternehmen können Technologien zum Verstehen natürlicher Sprache nutzen, um besser mit ihren Kunden zu interagieren. Mit dieser Technologie lassen sich Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten, die Stimmung der Kunden verstehen und intelligente Antworten geben. Darüber hinaus kann das Verstehen natürlicher Sprache genutzt werden, um Berichte oder Analysen auf der Grundlage von Kundeninteraktionen zu erstellen.
Ähnliche Begriffe
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- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
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