Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Bug
Ein Bug ist ein Problem in der Software oder Hardware. Er kann durch falschen Code, fehlerhafte Ausrüstung oder Nutzerfehler verursacht werden. Bugs können zum Absturz von Programmen, zur Fehlfunktion von Geräten und zum Verlust von Daten führen. Bugs sind ein übliches Problem von Technologie und können manchmal schwierig zu finden und zu beheben sein. Sie können auch zu großer Frustration bei Nutzern führen, die versuchen, ihre Arbeit zu erledigen.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Bug wissen
Unternehmen sollten einen Plan zum Umgang mit Bugs parat haben. Dieser sollte dedizierte Mitarbeitende vorsehen, die für das Auffinden und Beheben von Bugs zuständig sind sowie für die Erstellung von Back-up-Plänen für den Fall von Systemausfällen. Wenn Bugs längere Zeit unentdeckt bleiben, kann dies die Gewinne von Unternehmen ernsthaft gefährden.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)