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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Erfahre, warum über 200.000 Teams aller Größen wie Uber, Airbnb, Slack und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Erfahre mehr über Zendesk
Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk baut auf der Jira-Software von Atlassian auf und kombiniert eine intuitive Benutzererfahrung für deine Kunden mit leistungsfähigem SLA-Support, anpassbaren Warteschlangen, automatisiertem Anforderungsmanagement und Berichterstattung in Echtzeit, kurzum alles, um Probleme schneller lösen zu können. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Außerdem ist es ITIL-konform ... Erfahre mehr über Freshservice
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ScriptRunner for Jira is the ultimate, all-in-one tool to extend, automate and customise your Jira deployment. Modify workflows, bulk edit projects, and automate everything you can imagine - all with one simple, low-code interface. As the most popular Jira app on the Atlassian Marketplace, ScriptRunner is a must-have for any Jira Admin that wants to scale their instance, enforce best practices, improve issue tracking and management, and model more complex business processes in Jira. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira ScriptRunner for Jira is the ultimate, all-in-one tool to extend, automate and customise your Jira deployment. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk Eine moderne webbasierte Software zur Problemverfolgung, die von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und das Team gezwungen wird, sich auf die wichtigsten Probleme zu konzentrieren. FIT bietet optimalen Workflow durch Beibehaltung des richtigen Eigentums und indem Einzelpersonen auf ihre unmittelbarste Verantwortlichkeit aufmerksam gemacht werden. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack FIT IssueTrack ist eine teamorientierte webbasierte Issue-Tracking-Lösung, die verschiedene Fährten für alle Tracking-Anforderungen enthält. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Clubhouse Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Erfahre mehr über Clubhouse
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure
VisionFlow ist eine flexible und umfassende Software-Suite für das IT-Service-Management. Durch die Automatisierung der Aktivitäten in deinen ITSM-Prozessen werden diese sehr effizient. VisionFlow ist eine leistungsstarke Lösung für jede IT-Organisation, da der Informationsfluss zwischen Team und Abteilungen einfach und nahtlos ist. Es unterstützt das allgemein akzeptierte ITIL-Framework, kann aber auch problemlos an jeden internen, bereits vorhandenen Workflow angepasst werden. Erfahre mehr über VisionFlow Webbasierte, leistungsstarke IT-Service-Management-Software, die das ITIL-Framework und alle internen, bereits vorhandenen Workflows unterstützt. Erfahre mehr über VisionFlow
MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten. Erfahre mehr über MSP Manager MSP-Manager ist eine webbasierte Helpdesk-und Abrechnungs-Software, um dein IT-Service-Unternehmen mit maximaler Effizienz auszuführen. Erfahre mehr über MSP Manager
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Kundenmanagement und Helpdesk sind ebenfalls verfügbar. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Über 4 Millionen Unternehmen weltweit haben sich bei Bitrix24 registriert. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Durch die Optimierung von Arbeitsprozessen verkürzt Wrike den Zeitaufwand bis zur Problembehebung. Optimieren Sie eingehende Fehleranfragen mithilfe von integrierten Formularen, weisen Sie automatisch die passenden Teams zu und verfolgen Sie die Fortschritte auf Zeitleisten oder Kanban-Boards. Legen Sie noch heute los. Erfahre mehr über Wrike Optimieren Sie Problemanfragen und verfolgen Sie den Fortschritt mit der Arbeitsmanagement-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und Qualitätsmanagement-Lösung, die deine Projektanforderungen, Testfälle, Veröffentlichungen, Mängel und Probleme in einer einzigen Software-Umgebung verwaltet, mit vollständiger Rückverfolgbarkeit. Nach der Definition der Anforderungen deines Projekts, erzeugst du Testfälle und Testschritte, die die Funktionalität überprüfen. Das Testausführungs-Modul ermöglicht es Benutzern, die Tests durchzugehen und dabei Mängel / Probleme zu protokollieren. SpiraTest ist vollständig webbasiert. 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über SpiraTest Web-basierte Software, damit du bessere Anforderungen schreiben, deine Testfälle verwalten und Fehler nachverfolgen kannst. Erfahre mehr über SpiraTest
QMS des 21. Jahrhunderts, organisiere auf effektive Weise ein produktives Compliance-Team, du kannst in nur 5 Minuten loslegen. Verfolge, verwalte und organsiere alle deine technischen CE-Dokum ente und die FDA-Geräteverlaufs-Dokumente in einer Rückverfolgbarkeits-Matrix. Forms+ Form Editor. QMS-Prozesse und Prozess-Editor. Risikobewertung nach ISO14971. Zuverlässiges Dokumenten-Management mit Versionskontrolle, Genehmigungsworkflow, SOPs etc. Qualitätshandbuch. Elektronische Signaturen und mehr. Erstelle medizinische Geräte, die sicherer und besser sind und bringe sie rascher auf den Markt. Erfahre mehr über qmsWrapper PM & QMS Software Qualitäts- und Projektmanagement-Software zur Verwaltung von ISO13485, 21CFR820, 21CFR11, CE-Kennzeichnung, EUannex11, ISO14971. Medizinische Geräte, MedDev-Software. Erfahre mehr über qmsWrapper PM & QMS Software
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IssuTrax is a flexible issue tracking & management software solution enhancing productivity, collaboration, and accountability by providing the tools and framework needed to provide the highest level of customer service. IssuTrax streamlines incoming issues and automatically assigns them to the appropriate team via a flexible workflow engine to maintain proper ownership giving staff the details needed to focus on their most immediate tasks and providing management a real-time picture of activity Erfahre mehr über IssuTrax IssuTrax is a flexible issue tracking & work-order management solution enhancing productivity, collaboration, and accountability. Erfahre mehr über IssuTrax
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht.
TeamSupport hilft, die Problemverfolgung zu verbessern und Kosten zu reduzieren. Entwickelt für B2B-Helpdesks, die externe Kunden unterstützen, ist es nicht nur ein Ticketsystem – es ist eine komplette Suite zur Nachverfolgung von Problemen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen deinem Helpdesk, anderen Teams in deinem Unternehmen und deinen Kunden vereinfacht. Vollständig anpassbar und skalierbar, mit einer robusten Kundendatenbank, Unterstützung für mehrere Kanäle und erstklassiger Berichterstellung, hilft dir TeamSupport dabei, dich wieder ganz auf deine Kunden zu konzentrieren. Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Deine Bedenken zur Verfolgung von Problemen sind die Leidenschaft von Issuetrak. Sprich mit den Expert*innen bei Issuetrak und erhalte eine maßgeschneiderte Lösung, die Geschwindigkeit und Genauigkeit verbessert. Verabschiede dich von E-Mails und Tabellen und spare Stunden pro Tag. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Problemverfolgung für Tausende von Unternehmen bereit. Der Name sagt alles. Das Unternehmen bietet personalisierte Aufmerksamkeit und baut essenzielle Beziehungen zu Kund*innen auf. Nicht alle Lösungen zur Problemverfolgung passen zu jedem Unternehmen – Issuetrak erstellt die richtige Konfiguration und spricht sich mit dir ab. Deine bevorzugte Issue-Tracking-Software wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere noch heute eine Softwarelösung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt!
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche. Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, zu deren Problembehebungsfunktionen Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und Benachrichtigungen gehören. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jedes Problem reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Teste die Problemverfolgungssoftware noch heute! Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, mit der Teams Probleme schnell und genau nachverfolgen, beheben und protokollieren können.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren können, ist ein Kinderspiel. Die tiefe Integration in die vorhandenen Tools zur Problemverfolgung deines Teams – Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab und mehr – bedeutet, dass du keine neuen Tools für dein Team einführen und keine Schulungen durchführen musst. Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Die kostengünstigste Issue-Tracking-Lösung. ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Leg sofort los mit den gebrauchsfertigen Grundlagen. ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
SeeClickFix is a modern, distributed 311 solution that accepts, routes, and manages public service requests. Configurable workflows let staff know about 311 issues before they become costlier problems. While built-in feedback loops keep residents and staff up-to-date about the status of work being done. SeeClickFix provides local governments everything needed to collect, manage, resolve, and report on public service requests.
Issue-Tracking-Software ist notorisch reaktiv, was zu einem endlosen Strom wiederkehrender Probleme führt, ohne Anzeichen von Vorbeugung oder Aufsicht. Navigator bietet dir die Möglichkeit, gemeinsame Lösungen mit Kunden und Technikern über eine intuitive Wissensbasis zu dokumentieren und gemeinsam zu nutzen, intelligente Dashboards zur Erkennung von Servicemustern bereitzustellen und dich bei der Suche nach den Hauptursachen deines Problems zu unterstützen, damit diese mit steigendem Service-Level abnehmen. Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für deine externen Klienten und/oder Kunden. DoneDone wird von Software-Teams, Marketing-Teams, professionellen Service-Firmen, Personalchefs und Kundendienst-Teams geschätzt. Verfolge Fehler. Verfolge Aufgaben. Verfolge Projekte. Verfolge Bewerber. Verfolge Kundenaktivitäten. Verfolge technische Supportanfragen. Verfolge Kundendienstanfragen. Behalte alles im Auge und erledige Dinge! Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Usersnap ist deine zentrale Stelle zum Sammeln und Organisieren deiner Fehlerberichte. Wir verfolgen Fehler & Einfaches Sammeln von Feedback. Mit Point-and-Click-Anmerkungstools hilft dir Usersnap, Fehler dort zu melden, wo sie passieren: in deinem Browser. Du musst nicht wechseln, um endlose Formulare auszufüllen. Fehlerverfolgung ist jetzt ein Picknick! Melde Fehler in deinem Browser. Siehe das größere Bild.
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung. Software-Entwicklungsteams werden die Fähigkeit zu schätzen wissen, ihre Produkt-Backlogs mühelos verwalten, Releases planen und ihre Burndown-Geschwindigkeit analysieren zu können. Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.
Große Unternehmen mit speziellen Anforderungen vertrauen auf DevonWay-Software. Die Lösung wird an deine speziellen Geschäftsregeln, Daten und Arbeitsabläufe angepasst, das Änderungsmanagement wird minimiert und der Projekterfolg wird gestützt. Kunden wie NiSource, GE und Rolls-Royce nutzen diese Software, um sie bei der Einhaltung von ISO-9001-Normen zu unterstützen, Risiken zu minimieren, die Sicherheit zu verbessern und Mängel zu beheben. Experten in den USA sind nach der Implementierung rund um die Uhr verfügbar, um sicherzustellen, dass du deine Ziele langfristig erreichst. Verbessere kontinuierlich die Qualität, Sicherheit und Leistung deiner Betriebsabläufe mit einer maßgeschneiderten Lösung, die ohne IT auskommt.
Die umfassende Plattform von Cayzu ermöglicht Helpdesk-Mitarbeitenden, Teams und Workflows, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und Markenanhänger zu generieren. Die Software bietet alle modernen Funktionen, die von einer Lösung erwartet werden. Zudem ist sie äußerst benutzerfreundlich. Die Lösung richtet sich an Unternehmen, die sich auf den Kundenservice konzentrieren. Automatisiere Prozesse, kommuniziere, egal wo deine Kunden sind, passe ihre Erfahrung an und berichte über Feedback und wichtige Kennzahlen. Die Lösung eignet sich perfekt für Teams mit 10 bis 50 Mitgliedern. Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen der webbasierten Plattform von Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
Die Problemnachverfolgung von Agiloft gewährleistet die schnellste Amortisationszeit, da sie die Zeit spart, die erforderlich ist, um die Lösung an deine Anforderungen anzupassen. Die Software kann während der Demo für dich angepasst werden, so erhältst du ein Testsystem, das du tatsächlich verwenden kannst und eine schnelle, kostengünstige Bereitstellung. Agiloft geht selbst die ausgereiftesten Anforderungen in Rekordzeit an. Starte mit einer kostenlosen, nutzerdefinierten Demo. Gewinner der Analystenauszeichnung von Info-Tech. Die flexible Problemverfolgung gewährleistet auch die schnelle Implementierung der anspruchsvollsten Workflows.
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Sifter ist ein einfacher Bug- und Problemtracker für Teams, die ihr nicht-technisches Personal bei der Nachverfolgung von Problemen unterstützen möchten. Durch den Fokus auf Nutzerfreundlichkeit trägt Sifter dazu bei, die Nutzung zu vereinfachen und das Engagement zu erhöhen, was zu mehr erkannten, protokollierten und behobenen Fehlern beiträgt. Einfacher gehosteter Bug- und Problem-Tracker, der sowohl für technische als auch für nicht-technische Teammitglieder geeignet ist.
Wix Answers ist die professionelle Kundenbetreuungsplattform mit Funktionen zur Problemverfolgung. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Leichte, intelligente, elegante und leistungsstarke Anwendung zur Verwaltung deiner Aufgaben/Probleme mit GIT SVN und Slack-Integration. – Echtzeit-Zusammenarbeit – Absturzbericht – Versionshinweis – Tätigkeitsbericht – Integration mit Github/Bitbucket/TFS/Subversion – Integration mit Slack – API Leichte, intelligente, elegante und Echtzeit-Collaboration-Anwendung zum Verwalten deiner Aufgaben, Probleme, Abstürze und Freigaben.
Codegiant enthält anschauliche und leistungsstarke Tools für das agile Projektmanagement. Die Lösung bietet eine einzige Plattform für das gesamte Projektmanagement. Menschen lieben es als Alternative zu Jira, da Codegiant schneller und mit UI/UX besser ist und für bis zu fünf Nutzer kostenlos. Codegiant bietet Problemverfolgung, gehostete Git-Repositories, fortlaufende Integration und Dokumentation auf einer einzigen Plattform. Codegiant verfügt auch über Slack- und API-Integrationen. Problemverfolgung, fortlaufende Integration und Dokumentation auf einer einzigen Plattform. Die Software ist kostenlos für bis zu fünf Nutzer und unbegrenzte Repositories.
CustomAnswers bietet eine flexible und robuste CRM-Plattform, die an eine Vielzahl von Geschäftsprozessen und Workflows anpassbar ist. Über alle Kommunikationskanäle, Telefon, E-Mail, Besucher usw. kannst du alle Interaktionen erfassen und verfolgen. Verwalte alle eingehenden Anfragen und wende jede Art komplexer nutzerdefinierter Geschäftsprozesse an. Nichts wird dir mehr entgehen. Stelle Produktivität und Effizienz sicher mit einem kostengünstigen, aber funktionsreichen CRM für Unternehmen. Flexible und leistungsstarke, konfigurierbare Plattform zur Verwaltung von Anforderungen und zur Anwendung aller Arten komplexer Workflows, um die Konformität einzurichten und zu gewährleisten.
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Projektmanagement- und Problemverfolgungslösungen für webbasierte IT-Projekte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösungen für webbasierte IT-Projekte
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