Issue Tracking Software

Issue Tracking Software unterstützt Unternehmen bei der Überwachung, Verwaltung und Lösung von Problemen in verschiedenen Abteilungen, von Finanzen bis Helpdesk. Diese Anwendungen bieten einen Überblick über Aufgaben von der Erfassung bis zur Behebung und ermöglichen Berichterstellung, die Durchsetzung von Compliance und optimierte Geschäftsressourcen. Issue Tracking Software ist oft webbasiert und mit anderen Softwareanwendungen kompatibel. Verwandte, ähnliche Lösungen sind Bug Tracking Tools, Beschwerdemanagement Software und Helpdesk Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Samanage

Samanage

von Samanage

(459 Bewertungen)
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Erfahre mehr über Samanage Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk. Erfahre mehr über Samanage
Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(329 Bewertungen)
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Außerdem ist es ITIL-konform ... Erfahre mehr über Freshservice
Tracker

Tracker

von PhaseWare

(64 Bewertungen)
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist. Erfahre mehr über Tracker
Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(335 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce
TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(653 Bewertungen)
TeamSupport helps improve issue tracking and reduce costs. Built for B2B help desks who support external customers, it's not just a ticketing system - it's a complete issue tracking suite that simplifies communication & collaboration between your help desk, other teams in your company, and your customers. Fully customizable & scalable with a robust customer database, multi-channel support, and best-in-class reporting TeamSupport helps you get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport Easy to implement web-based Issue Tracking & Help Desk software with a focus on B2B customer management and team collaboration. Erfahre mehr über TeamSupport
Rollbar

Rollbar

von Rollbar

(83 Bewertungen)
Error tracking and monitoring for 70,000+ web and mobile application developers at companies like Mixpanel, Heroku, Twilio, ESPN, Adobe and more. Support for 20+ languages. With a few lines of code you will quickly see, errors, stack traces, trends and affected users. Reduce the noise. Errors get queued, de-duped, grouped. Alerts, daily summaries or chat & issue tracker integrations. Drill down to the root cause with local variables in stack traces and source map support etc. Erfahre mehr über Rollbar Error tracking and monitoring for web and mobile application developers at companies like Mixpanel, ESPN, Twilio, Heroku, Adobe. Erfahre mehr über Rollbar
SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(100 Bewertungen)
Kunden schätzen die Issue Tracking-Lösung von SysAid, weil sie nicht nur effektiv und preiswert ist. SysAid ist auch eine der besten Help-Desk-Lösungen auf dem Markt. Das IT-Ticketing-System von SysAid unterstützt dich und hilft dir dabei, deine Helpdesk-Prozesse vom ersten Kontakt bis zur Lösung besser zu verwalten. Die Incident Management-Funktionen von SysAid helfen dir, alle Probleme zu protokollieren, zu verarbeiten, zu verwalten und zu berichten. SysAid enthält alles, was du für Ticketmanagement, Issue Tracking und vieles mehr benötigst. Erfahre mehr über SysAid Angeboten als Cloud- und Vor-Ort-Lösung kombiniert SysAid alle wichtigen Funktionen, sodass du deine Problemverfolgung ganz einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Issuetrak

Issuetrak

von Issuetrak

(154 Bewertungen)
Are you having trouble keeping track of issues and tickets? Are emails and spreadsheets frustrating your team? Learn how Issuetrak can help you track, update, and resolve issues quickly with key features like: - email, web & mobile submission - automatic assignment, alerts & notifications - issue escalation & SLAs - issue updating from email & more! Get visibility into your issue tracking operations with reporting features like Dashboard and Custom Reports and get ready to get productive! Erfahre mehr über Issuetrak BETTER issue & ticket tracking with auto-assignment, alerts & notifications, robust reports, escalation, user-defined fields & more! Erfahre mehr über Issuetrak
Zoho Projects

Zoho Projects

von Zoho Projects

(183 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Instabug

Instabug

von Instabug

(76 Bewertungen)
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt! Erfahre mehr über Instabug
MSP Manager

MSP Manager

von SolarWinds MSP

(5 Bewertungen)
MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten. Erfahre mehr über MSP Manager MSP-Manager ist eine webbasierte Helpdesk-und Abrechnungs-Software, um dein IT-Service-Unternehmen mit maximaler Effizienz auszuführen. Erfahre mehr über MSP Manager
JIRA

JIRA

von Atlassian

(4.534 Bewertungen)
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
Zoho Bugtracker

Zoho Bugtracker

von Zoho

(28 Bewertungen)
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Erfahre mehr über Zoho Bugtracker Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst. Erfahre mehr über Zoho Bugtracker
Backlog

Backlog

von Nulab

(25 Bewertungen)
Backlog is an issue tracking and collaboration tool for teams that want higher productivity, greater visibility, and simple project tracking. Development teams can work together with Design, Marketing, IT, and more to release high-quality projects, faster. Core features include Projects, Gantt Charts, Burndown Charts, Issues, Subtasking, Watchlist, Comment threads, Version control, File sharing, Wikis, and Bug Tracking. Update your projects on the go with iOS and Android apps. Erfahre mehr über Backlog Release high-quality software and web projects faster with Backlog -- online project management tool for developers and their teams Erfahre mehr über Backlog
Alcea IssueTrack

Alcea IssueTrack

von Alcea Tracking Solutions

(10 Bewertungen)
FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und das Team gezwungen wird, sich auf die wichtigsten Probleme zu konzentrieren. FIT bietet optimalen Workflow durch Beibehaltung des richtigen Eigentums und indem Einzelpersonen auf ihre unmittelbarste Verantwortlichkeit aufmerksam gemacht werden. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack FIT IssueTrack ist eine teamorientierte webbasierte Issue-Tracking-Lösung, die verschiedene Fährten für alle Tracking-Anforderungen enthält. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
Jira Service Desk

Jira Service Desk

von Atlassian

(186 Bewertungen)
Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk baut auf der Jira-Software von Atlassian auf und kombiniert eine intuitive Benutzererfahrung für deine Kunden mit leistungsfähigem SLA-Support, anpassbaren Warteschlangen, automatisiertem Anforderungsmanagement und Berichterstattung in Echtzeit, kurzum alles, um Probleme schneller lösen zu können. Erfahre mehr über Jira Service Desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Pipefy

Pipefy

von Pipefy

(72 Bewertungen)
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Macht jede Art von Workflow effizient, findet Prozessengpässe und nutzt Arbeitsautomatisierung, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Pipefy
ACL for Issue Management

ACL for Issue Management

von ACL Services

(0 Bewertungen)
Du hast Probleme identifiziert, die behoben werden müssen – und was jetzt? Verwalte Probleme, deren Behebung und die Berichterstellung – alles an einem Ort. Mit ACL kannst du die Verfolgung von Problemen in unterschiedlichen E-Mails und Tabellenkalkulationen beenden und eine Makroansicht aller organisatorischen Probleme anzeigen, die nach Entität, Projekt, Eigentümer oder Schweregrad gefiltert ist. Überprüfe den Status der Problembehebung auf Knopfdruck, arbeite mit allen Beteiligten mithilfe von Auslösern und Workflows zusammen und ermögliche eine umfassendere Untersuchung mithilfe der Datenvisualisierung. Erfahre mehr über ACL for Issue Management Beende die Nachverfolgung von Problemen in E-Mails – erhalte eine Makroansicht aller organisatorischen Probleme und verwalte die Behebung auf Knopfdruck. Erfahre mehr über ACL for Issue Management
Naverisk RMM & PSA

Naverisk RMM & PSA

von Naverisk

(21 Bewertungen)
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
i-Sight

i-Sight

von i-Sight

(5 Bewertungen)
Verwende die i-Sight Case Management-Software zur Fehlerverfolgung, um sicherzustellen, dass jeder Vorfall aufgezeichnet, untersucht und gelöst wird und nichts in die Brüche geht. Dein personalisiertes Dashboard ist so konfiguriert, dass die benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt werden. Mit dem robusten Tool zur Berichterstattung von i-Sight kannst du Ereignisse nach Ort, Art, Zeit oder einem anderen Kriterium verfolgen, um Trends, Risikobereiche und Möglichkeiten für Schulungen zu erkennen. Erfahre mehr über i-Sight i-Sight Case-Management-Software bietet eine robuste Funktionalität, einfache Integration und die beste verfügbare Benutzererfahrung. Erfahre mehr über i-Sight
AuditFindings.com

AuditFindings.com

von AuditFindings.com

(3 Bewertungen)
AuditFindings is a robust issue management system designed for audit and compliance departments. Save time trying to update spreadsheets with current status of issues. With AuditFindings.com, you can assign items to end users and be notified with updates are made to issues. With robust reporting and filtering, you have a single system to manage audit issues. Erfahre mehr über AuditFindings.com AuditFindings is a robust issue management system designed for audit and compliance departments. Save time managing audit issues. Erfahre mehr über AuditFindings.com
Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(27 Bewertungen)
Issue-Tracking-Software ist notorisch reaktiv, was zu einem endlosen Strom wiederkehrender Probleme führt, ohne Anzeichen von Vorbeugung oder Aufsicht. Navigator bietet dir die Möglichkeit, gemeinsame Lösungen mit Kunden und Technikern über eine intuitive Wissensbasis zu dokumentieren und gemeinsam zu nutzen, intelligente Dashboards zur Erkennung von Servicemustern bereitzustellen und dich bei der Suche nach den Hauptursachen deines Problems zu unterstützen, damit diese mit steigendem Service-Level abnehmen. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Tickd

Tickd

von CodeArcs

(0 Bewertungen)
A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Whether you are a small business or a larger Enterprise, Tickd will help your teams manage tasks and collaborate effectively with it's easy to use interface. It integrates with the tools you already use such as email and Slack, and is mobile friendly removing the barriers to free flowing communication. Built on a secure, scalable platform, Tickd is an inexpensive solution for your business. Sign up now for a free trial Erfahre mehr über Tickd A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Organise your team's work into projects, milestones and tickets. Erfahre mehr über Tickd
ReQtest

ReQtest

von ReQtest

(6 Bewertungen)
ReQtest ist ein fortschrittliches Tool zur Verfolgung von Problemen, mit dem du Probleme erkennen, verfolgen und verwalten kannst. Du kannst Probleme ohne Klicks in der Vorschau anzeigen. Das Tool verfügt über leistungsstarke integrierte Filter, um spezifische Problemberichte schnell zu finden. Mit ReQtest war die Verwaltung von Problemen nie einfacher. Erfahre mehr über ReQtest Fortschrittliches Online-Problemverfolgungstool, das schnell Probleme überwacht, Berichte erstellt und Korrekturmaßnahmen ergreift. Erfahre mehr über ReQtest
Wrike

Wrike

von Wrike

(1.217 Bewertungen)
Wrike verkürzt den Zeitaufwand bis zur Problembehebung durch die Optimierung der Arbeitsprozesse. Optimiere eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen, weise automatisch die passenden Teams zu und verfolge die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nach. Leg noch heute los. Erfahre mehr über Wrike Optimiere Problemanfragen und verfolge den Fortschritt mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike nach. Erfahre mehr über Wrike
Safety Incident Reporting Software

Safety Incident Reporting Software

von Intelex Technologies

(24 Bewertungen)
Trusted since 1992 with over 1 million users worldwide, Intelex's Safety Incident Reporting software is a web-based, user-friendly tool for organizations to record, track & report safety incidents, accidents & injuries. Get 360-degree visibility into your safety performance allowing you to quickly report incidents, identify root causes, implement and track corrective & preventive actions & maintain an auditable record of the detection & mitigation of every safety incident. Try It Free Today! Erfahre mehr über Safety Incident Reporting Software Trusted since 1992 with over 1.6 million users worldwide. Record, track and report your safety incidents, accidents and injuries. Erfahre mehr über Safety Incident Reporting Software
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(109 Bewertungen)
ManageEngine ServiceDesk Plus is a Help Desk and Asset Management Software. It offers an Integrated Package with Incident Management(Trouble Ticketing), Asset Tracking, Purchasing, Contract Management, Self-Service Portal, and Knowledge Base at an Affordable Price Point. ServiceDesk Plus provides all that you need to have a Full-Fledged IT Help Desk and a Productive Help Desk Staff. ManageEngine ServiceDesk Plus is available in both On-Premise and On-Demand. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software and Asset Management Tool includes, Knowledgebase, SLA Management, Ticket Tracking, Inventory Management. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(12 Bewertungen)
SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK Service-Desk-Software basierend auf ITIL-Grundsätzen mit integrierten CMDB. SaaS oder vor-Ort- Bereitstellung - Kostengünstig! Erfahre mehr über SupaDESK
QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(11 Bewertungen)
Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary. Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions
Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(1.230 Bewertungen)
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk Eine moderne webbasierte Software zur Problemverfolgung, die von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk
Opsgenie

Opsgenie

von Atlassian

(102 Bewertungen)
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
SpiraTest

SpiraTest

von Inflectra

(94 Bewertungen)
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und Qualitätsmanagement-Lösung, die deine Projektanforderungen, Testfälle, Veröffentlichungen, Mängel und Probleme in einer einzigen Software-Umgebung verwaltet, mit vollständiger Rückverfolgbarkeit. Nach der Definition der Anforderungen deines Projekts, erzeugst du Testfälle und Testschritte, die die Funktionalität überprüfen. Das Testausführungs-Modul ermöglicht es Benutzern, die Tests durchzugehen und dabei Mängel / Probleme zu protokollieren. SpiraTest ist vollständig webbasiert. 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über SpiraTest Web-basierte Software, damit du bessere Anforderungen schreiben, deine Testfälle verwalten und Fehler nachverfolgen kannst. Erfahre mehr über SpiraTest
OTRS

OTRS

von OTRS

(50 Bewertungen)
OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many issue resolution features. ITSM, Customer Service and Corporate Security professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that issues are responded to quickly and the best possible service is delivered in a cost-effective way. Try the issue tracking software today. Erfahre mehr über OTRS Fully-managed service management suite that helps teams quickly and accurately track, resolve and report on issues. Erfahre mehr über OTRS
IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(6 Bewertungen)
ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center Erfahre mehr über IncidentMonitor Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available Erfahre mehr über IncidentMonitor
Vizor HelpDesk & IT Assets

Vizor HelpDesk & IT Assets

von Vector

(1 Bewertung)
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets
Giva

Giva

von Giva

(21 Bewertungen)
Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Highly customizable without programming or consultants. Erfahre mehr über Giva The Apple MAC of issue tracking. Erfahre mehr über Giva
Dude Solutions Help Desk

Dude Solutions Help Desk

von Dude Solutions

(1 Bewertung)
Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Help Desk empowers technicians to own their work and create a better experience for their users. From request to completion, take control over your work and take back time in your day. Help Desk is a cloud-based IT service support management (ITSSM) solution. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk
AlarmsOne

AlarmsOne

von ManageEngine

(0 Bewertungen)
KMU oder Großunternehmen setzen in der Regel eine Reihe lokaler oder SaaS-basierter Anwendungen ein, um das Geschäft am Laufen zu halten. Dazu gehören Tools zur IT-Überwachung, Protokollverwaltung, Projektmanagement, Teamzusammenarbeit und für das Helpdesk. AlarmsOne lässt sich in all diese Anwendungen nahtlos integrieren und zentralisiert die Benachrichtigungen in einer Konsole. Als SaaS-basierte Anwendung kann AlarmsOne jederzeit und überall aufgerufen werden. Erfahre mehr über AlarmsOne All-in-One-Alarm-Management für deine IT-Management-Tools. Erfahre mehr über AlarmsOne
SpeedBase Professional

SpeedBase Professional

von InfoLine Software

(8 Bewertungen)
SpeedBase ist eine Windows-basierte Datenbanksoftware für PCs zum schnellen Speichern, Verwalten und Durchsuchen aller Arten von Geschäftsinformationen. Du kannst es sowohl online als auch offline in deinem lokalen Netzwerk, VPN oder über deinen bestehenden SQL-Server betreiben. Sie ist auch geeignet, um sensible Daten innerhalb der Sicherheit deines PCs oder geschlossenen Netzwerks zu speichern, ohne dass du Internet oder gemeinsam genutzte Server benötigst. Wähle einfach eine der integrierten Vorlagen und passe deine Datenbank so an, wie du möchtest, damit sie perfekt zu deinem Geschäftsfluss passt. Erfahre mehr über SpeedBase Professional Erstelle deine eigene benutzerdefinierte Geschäftsdatenbank, um alle Informationen ohne Codierung zu speichern und zu verwalten. Kann offline laufen und unterstützt SQL-Server. Erfahre mehr über SpeedBase Professional
VisionFlow

VisionFlow

von Visionera

(9 Bewertungen)
VisionFlow is a flexible and comprehensive software suite for IT Service Management. Automating the activities in your ITSM processes makes them highly efficient. VisionFlow is a powerful solution for any IT organization as it makes information flow easy and seamless between team and departments. It supports the widely accepted ITIL framework but can also easily be adapted to any internal already existing workflow. Erfahre mehr über VisionFlow Web based, powerful IT Service Management Software that supports ITIL framework and any internal already existing workflow. Erfahre mehr über VisionFlow
SutiDesk

SutiDesk

von SutiSoft

(3 Bewertungen)
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen. Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.706 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
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(1.706 Bewertungen)
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(1.706 Bewertungen)
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(1.706 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
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Problem Solver

Problem Solver

von Omnex Systems

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Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization. Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization.
Planio

Planio

von Planio

(19 Bewertungen)
Planio ist ein Redmine-basierter Issue-Tracker. Du kannst benutzerdefinierte Workflows erstellen, personalisiert für deine Situation. Der Helpdesk macht es einfach, Support-Tickets zu verwalten. Die enge Integration von GIT / SVN bedeutet, dass du deine Repository Commits mit Fragen in Planio verknüpfen kannst. Wir inkludieren kostenlose Datenübertragung von anderen Werkzeugen und Telefon-Support mit jedem Plan. Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.
Plain Ticket

Plain Ticket

von Turbine Interactive

(0 Bewertungen)
Plain Ticket is a user-friendly and simple, yet flexible and powerful issue tracking system that takes care of all your requests. It can be used in your domain of activity. What makes it stand out? User-friendliness and flexibility Can be adapted to match business workflow Complete integration with email Can create tickets by sending emails All tickets presented on ONE page All information for one ticket on ONE page Designed to work on all desktop and mobile devices User-friendly and simple, yet flexible and powerful issue tracking system. It can be used in any domain of activity.
Kayako

Kayako

von Kayako

(143 Bewertungen)
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
PagerDuty

PagerDuty

von PagerDuty

(43 Bewertungen)
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
MantisBT

MantisBT

von MantisBT

(58 Bewertungen)
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Usersnap

Usersnap

von Usersnap

(7 Bewertungen)
Melde Fehler in deinem Browser. Siehe das größere Bild.
Axosoft

Axosoft

von Axosoft

(29 Bewertungen)
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung. Software-Entwicklungsteams werden die Fähigkeit zu schätzen wissen, ihre Produkt-Backlogs mühelos verwalten, Releases planen und ihre Burndown-Geschwindigkeit analysieren zu können. Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.
VictorOps

VictorOps

von VictorOps

(22 Bewertungen)
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus. Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Sifter

Sifter

von Sifter

(18 Bewertungen)
Sifter is a simple bug and issue tracker for teams that want their non-technical team members to help with issue tracking. By focusing on ease-of-use, Sifter helps decrease friction and increase participation leading to more bugs found, logged, and fixed. Simple hosted bug and issue tracker designed to work great for both technical and non-technical team members.
HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(63 Bewertungen)
BigPanda

BigPanda

von BigPanda

(0 Bewertungen)
BigPanda ist eine datenwissenschaftliche Plattform, die massive Mengen von IT-Alerts zentralisiert und korreliert, sodass IT-Teams kritische Probleme 90 % schneller erkennen und lösen können. IT-Teams werden in die Lage versetzt, mit der explosiven Größenordnung und Komplexität moderner Rechenzentren durch automatische Korrelation von Alarmen aus deinen Überwachungssystemen Schritt zu halten, einschließlich Nagios, Zabbix, New Relic, Pingdom, Puppet, Chef, CloudWatch, Ansible, PagerDuty und vielen anderen. Unterstützung der IT beim Management der zunehmenden Größe und Komplexität ihrer IT-Infrastruktur.
DoneDone

DoneDone

von DoneDone

(3 Bewertungen)
Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für deine externen Klienten und/oder Kunden. DoneDone wird von Software-Teams, Marketing-Teams, professionellen Service-Firmen, Personalchefs und Kundendienst-Teams geschätzt. Verfolge Fehler. Verfolge Aufgaben. Verfolge Projekte. Verfolge Bewerber. Verfolge Kundenaktivitäten. Verfolge technische Supportanfragen. Verfolge Kundendienstanfragen. Behalte alles im Auge und erledige Dinge! Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.
NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)
Octopus

Octopus

von Octopus-ITSM.com

(1 Bewertung)
Vollständig auf den Best Practices von ITIL aufgebaut und für die sofortige Verwendung vorkonfiguriert, ist Octopus eine sehr benutzerfreundliche, leicht zugängliche und sich ständig weiterentwickelnde Anwendung, ideal für kleine und mittlere IT-Abteilungen. Zu den Funktionen gehören Ereignis-, Serviceanfragen-, Problem-, Änderungs- und Event-Management, SLA und automatisierte Eskalation, CMDB und automatisiertes Inventar, ein Webportal mit benutzerdefinierten Formularen, E-Mail-Benachrichtigungen für alle wichtigen Events und eine erweiterte Berichterstellung. Octopus wird von einem einzigartigen Service-Paket unterstützt. Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.
Yodiz

Yodiz

von VizTrend

(6 Bewertungen)
Yodiz ist das führende Agile-Scrum-und Issue-Tracker-Tool. Mit der innovativen Benutzeroberfläche, einfachen UX und große Reihe von Funktionen, ist es wahrscheinlich das beste Tool. Yodiz hat ein einfaches Preismodell für Start-ups: Kostenlos für drei Benutzer Agile und Issue Tracker: 5 US-Dollar/Benutzer/Monat nur Issue Tracker: 3 US-Dollar/Benutzer/Monat. Yodiz bietet all die tollen Features, die du liebst. Produkt-Backlog Epics Sprint Board, Release Board, Issue Board, To-do-Liste, Projektberichte, Dashboards, Realtime-Benachrichtigungen, Tagging-Support. Agile-Scrum-Tool, Problem- und Bug-Tracker, Agile-Projektmanagement, Kanban Agile Board, Issue Tracker.
Jixee

Jixee

von Jixee

(0 Bewertungen)
Real-time platform that provides developers with Scrum & Kanban boards, task and issue tracking, reporting, and collaboration tools. Real-time platform that provides developers with Scrum & Kanban boards, task and issue tracking, reporting, and collaboration tools.
Gemini

Gemini

von CounterSoft

(9 Bewertungen)
Ein führendes .NET-basiertes Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-System. Einfach zu installieren und zu warten, und es kommt mit RESTful-API und Apps-Framework für einfache Erweiterung und Open Source-Komponenten. Gemini kümmert sich um deinen Helpdesk-Betrieb von der Ticket-Erstellung über die Triage bis hin zur Lösung. Einbeziehen von benutzerdefinierten Regeln und Aktionen, SLA und integriert mit Microsoft Exchange, Office 365 und allen anderen E-Mail-Anbietern. Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.
Lighthouse

Lighthouse

von ENTP

(2 Bewertungen)
Beautifully simple issue tracking and project collaboration for teams of 5 or studios of 50. Lighthouse helps you keep track of project development with ease and simplifies your workflow so you can do the job you were hired to do. Bug and issue tracking and project collaboration for teams of 5 or studios of 50.
TrackStudio

TrackStudio

von TrackStudio

(0 Bewertungen)
Hierarchical issue tracking and bug tracking system, created specifically for software development companies. Hierarchical issue tracking and bug tracking system, created specifically for software development companies.
Comindwork

Comindwork

von NewtonIdeas

(0 Bewertungen)
Comindwork – kostenlose Gantt, Workflows und Aufgaben; vollständig anpassbar. Verwalte deine Projekte und Teams online. Die flexibelste Suite aus flexiblen Aufgaben, Wikis, E-Mails – mit Gantt-Diagrammen, Tickets und Workflows. Zero-Investment und flexible Pay-As-You-Go-Preise. Webbasiertes Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool; Aufgaben- und Ticketverwaltung, Bug-Nachverfolgung, Planung und Überwachung.
Exalate

Exalate

von idalko

(0 Bewertungen)
Flexible synchronization solution to support complex workflows, sync between issue trackers, and handle errors quickly Flexible synchronization solution to support complex workflows, sync between issue trackers, and handle errors quickly
Wix

Wix

von Wix

(1.708 Bewertungen)
Wix Answers is the professional customer support platform with issue tracking functionality. Built by Wix to support over 120 million users, its now available for any business. And its free. Wix Answers comes with a customizable knowledge base, robust ticketing system, built-in call center and embeddable help widget. Actionable insights gives you all of the data you need to track your business¿ progress. With Wix Answers, you can build better, longer-lasting relationships with your custome Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.
Spiceworks IT Help Desk

Spiceworks IT Help Desk

von Spiceworks

(349 Bewertungen)
The Spiceworks IT Help Desk is purpose-built for IT pros, we have just what you need to run a better internal IT help desk and a better business. Start tackling tickets in minutes with free help desk software (on your server or in the cloud). Plus, it's more than just ticket tracking: understand (and change!) team behavior and articulate your value to the business. Get it free today! Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.
BOSS Solutions

BOSS Solutions

von BOSS Solutions

(56 Bewertungen)
BOSS Solutions software is available for both On Premise and SaaS environments. BOSS provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk, Asset Management and Tracking, and other Service Management applications. Powered by its ITIL based solutions, BOSS has gained significant knowledge in implementing ITSM best practices and helped customers to improve overall efficiency and user satisfaction. Major features and capabilities include, Automatic Discovery, Incident Managemen Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,
Sentry

Sentry

von Functional Software

(37 Bewertungen)
Sentry provides open-source error tracking to monitor and respond to bugs and crashes anywhere in your stack in real time. Sentry aggregates and adds important context to stack traces and tells you the users, services, and servers that were affected. For the first time, every developer can get instant visibility into how their production code affects real users and automatically triage and resolve issues as part of their existing workflow. Provides open-source error tracking to monitor and respond to bugs and crashes anywhere in your application in real time.
DevonWay

DevonWay

von DevonWay

(27 Bewertungen)
Trusted by large organizations with unique requirements, DevonWay software is tailored to your exact business rules, data, and workflow, minimizing change management and virtually guaranteeing project success. Customers such as NiSource, GE, and Rolls-Royce use our software to help them comply with ISO 9001 standards, minimize risk, improve safety, and resolve deficiencies. Our U.S. based experts are available 24/7/365 after implementation to ensure you meet your goals over the long term. Continuously improve the quality, safety, and performance of your operations with a fully tailored solution that doesn't require IT.
uBugtrack

uBugtrack

von uBugtrack

(16 Bewertungen)
Lightweight, smart, elegant and powerful app to manage your tasks/issues with GIT/SVN and Slack integration. - Real-time Collaboration - Crash Reporter - Release note - Activity report. - Integration with Github / Bitbucket / TFS / Subversion - Integration with Slack - API Lightweight, smart, elegant and real-time collaboration app to manage your tasks, issues, crashes, releases
CustomAnswers

CustomAnswers

von CustomAnswers Software

(11 Bewertungen)
CustomAnswers provides a flexible and robust CRM platform that is customizable to a vast array of business processes and workflows. Across all channels of communications, phone , emails, walk-in etc, capture manage and track all interactions. Manage all incoming requests and apply any type of complex custom business processes. Nothing will fall through the cracks. Ensure productivity and efficiency with a reasonably priced yet feature rich CRM for your organization. Powerful flexible and affordable CRM Platform. A MUST HAVE a LOOK at it when looking for a tool suitable to specific business processes
ActionTracker

ActionTracker

von SurveySquare.com

(8 Bewertungen)
Why wait weeks or months to respond to an issue, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer issues, comments, inquiries, and small projects. When a customer responds, ActionTracker takes over. Assign issue codes, personnel, priorities, and next-steps action items. Track the life of the response through History Notes. ActionTracker gives you complete control of your customer experience management. Manage your issues with our Fully integrated ActionTracker.
Orchard Collaboration

Orchard Collaboration

von Sirwa Software.eu

(4 Bewertungen)
Orchard Collaboration is a free, open source ticketing system, project management and collaboration framework build on top of the Orchard CMS. It natively integrates with Orchard CMS and extends its features by allowing its users to collaboratively work on the content or by simplifying communication with the customers. Open source ticketing system, project management and collaboration framework build on top of the Orchard CMS.
Trac

Trac

von Edgewall Software

(3 Bewertungen)
Project management and issue tracking solutions for web-based IT projects. Project management and issue tracking solutions for web-based IT projects.
SprintGround

SprintGround

von Alphest

(2 Bewertungen)
Das neue, intelligente Agile-/Scrum-Tool für Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Planung, Analyse, Fehlerverfolgung und mehr.
PageProofer

PageProofer

von DGrigg Development

(1 Bewertung)
Feedback collection and bug tracking tool that allows clients to submit feedback on their website while it's being developed. Feedback collection and bug tracking tool that allows clients to submit feedback on their website while it's being developed.
Software Issue Manager

Software Issue Manager

von eMarket Design

(1 Bewertung)
Software Issue Manager is a WordPress plugin that provides: * 360 degree issue management * Built-in and custom reporting * Built-in system-wide and member level dashboards * Role based content access; project director, manager, team member, and client roles * Advanced resolution collaboration * Ability accept issues from emails with advanced spam control * Issue time tracking with reporting * Issue life-cycle notifications * Advanced issue taxonomy management with contextual coloring WordPress plugin that provides 360 degree enterprise level issue management solution with advanced issue analytics and reporting.
AdminiTrack

AdminiTrack

von AdminiTrack

(0 Bewertungen)
AdminiTrack ist ein führender Anwendungs-Dienstleistungsanbieter, der ein leicht zu bedienendes Tool zur Problem- und Fehlerbehebung speziell für professionelle Software-Entwicklerteams anbietet. AdminiTrack kann von überall auf der Welt mit nur einem Browser aufgerufen werden. Mit AdminiTrack können sich Software-Entwicklungsteams auf die Entwicklung hochwertiger Software konzentrieren.
PointInsight

PointInsight

von LinkEdge Technologies

(0 Bewertungen)
Collaborative, email-based issue management system that is easily customized for small and large organizations. PointInsight works the way people work and follows how organizations function. It brings focus to the issues that real world issues require. It improves collaboration, streamlines processes and provides a unifi ed enterprise platform for identifying, prioritizing, communicating, documenting and resolving issues. Collaborative, email-based issue management system that is easily customized for small and large organizations.
NetResults Tracker

NetResults Tracker

von NetResults

(0 Bewertungen)
Web-based collaboration tool to help companies track business issues and automatically manage them through to resolution. Web-based collaboration tool to help companies track business issues and automatically manage them through to resolution.
Bugzero

Bugzero

von WEBsina

(0 Bewertungen)
Web based bug tracking, & change management system, used to track software bugs, hardware defects, test cases, etc. Web based bug tracking, & change management system, used to track software bugs, hardware defects, test cases, etc.
ExtraView

ExtraView

von ExtraView

(0 Bewertungen)
Download pre-configured solutions, or quickly customize your own tracking solution that conforms to your process and your workflow. Supports mobile and desktop clients. Used by many global corporations. Quickly customize a tracking solution that conforms to unique process and workflow rules.
MasterTrack

MasterTrack

von MasterSuiteApps.com

(0 Bewertungen)
MasterTrack is a Web-based issue tracking system that allows technical and customer support teams to take on the task of managing customer questions and requests. Web-based issue tracking system that allows technical and customer support teams to manage customer questions and requests.
Dakota Scout

Dakota Scout

von Dakota Software

(0 Bewertungen)
Enables EHS professionals to proactively uncover issues, thereby improving safety and regulatory compliance. Enables EHS professionals to proactively uncover issues, thereby improving safety and regulatory compliance.
SPoTS

SPoTS

von LegendSoft

(0 Bewertungen)
A browser-based software with custom branding, performance reports, group escalation, and unlimited customer contacts features. A browser-based software with custom branding, performance reports, group escalation, and unlimited customer contacts features.
Trouble Ticket Express

Trouble Ticket Express

von Rush Project

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Software with correspondence tracking, email alerts, customizable ticket browser layout, and ticket monitoring. Software with correspondence tracking, email alerts, customizable ticket browser layout, and ticket monitoring.
Spirent InTouch

Spirent InTouch

von Spirent Communications

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A software solution desined to manage customer and network issues. Supports multiple trouble ticket types and provides reporting. A software solution desined to manage customer and network issues. Supports multiple trouble ticket types and provides reporting.
StakeTracker

StakeTracker

von SustaiNet Software

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StakeTracker helps organizations efficiently manage interactions and communications with stakeholders, communities and the public. StakeTracker helps organizations efficiently manage interactions and communications with stakeholders, communities and the public.
Bugwolf

Bugwolf

von Bugwolf

(0 Bewertungen)
Transform issue tracking into competitive bug hunts that accelerate digital releases, lower customer support calls and reduce defect costs. Watch on as professional testers race against the clock to dramatically improve your app or website. In as little as six hours, you will have a full usability, functional or UX review for key user journeys. At the end of each challenge, you will receive an overview of all bug reports, prioritised by severity, complete with video and audio commentary. Accelerate test cycles and bullet-proof software releases by converting software testing and UAT into competitive bug hunt challenges
Live Maps Unity

Live Maps Unity

von Savision

(0 Bewertungen)
Web based solution that allows you to map the dependencies between your business services and their underlying IT components. Web based solution that allows you to map the dependencies between your business services and their underlying IT components.
Freedcamp Issue Tracker

Freedcamp Issue Tracker

von Freedcamp

(0 Bewertungen)
Saved Filters - you can save any search as a filter. Apply a sort/filter and save for use later. Approval Workflow - we have optimized the workflow to ensure maximum productivity for you and your team. Issue Reporter - you can embed a little piece of code in your website to receive issue reports from your own users. Multi Actions - quickly manage multiple issues with our Multi Action bar. Saves you hours of work. Bonus - get a full suite of project management tools completely free. A solid way for your business to manage issues. We offer the most feature rich and affordable way.
Kuoll

Kuoll

von Kuoll

(0 Bewertungen)
E-commerce monitoring solution to prevent an online store from losses. Kuoll gets data about errors and e-commerce analytics events. Real-time data analytics determines critical issues. The tool shows critical errors on the dashboard and sends alerts. Estimate losses from e-commerce errors and retain revenue and control changes.
EasyQA

EasyQA

von ThinkMobiles

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Major features include: - Upload test objects (.apk, .ipa files or link to the websites) and share a link for it with your project members - Create test plans, manage and edit them - Create, edit, copy and move test cases within modules - Export and import test cases from .CSV file - Create test runs, select test cases from different test plans - Create a bug, if a test case is failed - Use EasyQA SDK to catch crashes and report bugs Test Management Tool to share test builds, write and execute test cases, track bugs and catch crashes.
Gitlo

Gitlo

von Oursky

(0 Bewertungen)
Gitlo allows you to oversee your GitHub issues and pull requests in Trellos kanban view by synchronizing the two. Having all your GitHub issues and pull requests turned into Trello cards, you can now simply drag and drop the cards across the columns to reflect its status. All changes made in Trello will automatically be synchronized to your GitHub in real time. Solution to help project management teams streamline their issue tracking process.
ManageMart

ManageMart

von ManageMart

(1 Bewertung)
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.com is Cloud Field Service Management software is a best solution that can help your business to grow. Powerful CRM, Invoicing, Estimating, Scheduling, Billing, Tracking, Routes, Issues, Client Portal&Multi user login. Full financial, tax and management reports necessary to maintain clear cash flow. Managemart cloud field service management software for your business.
Futuramo Visual Tickets

Futuramo Visual Tickets

von FUTURAMO

(1 Bewertung)
Futuramo Visual Tickets lets teams, collaborators and business partners effectively exchange ideas, opinions, and requests. With intuitive features to create, edit and share tickets, teams are free of long text explanation and can easily communicate and collaborate. Futuramo Visual Ticket features are made to simplify and shorten tickets exchange by using quick, visual messages. Futuramo Visual Tickets is a cloud-based web app for project communication: ticketing, bug tracking, request management and ideation.
tBits Expediter

tBits Expediter

von TransBit Technologies Software

(0 Bewertungen)
tBits Expediter is an Online Action Item Tracking & Compliance Monitoring Solution that enables teams to proactively manage issues & resolve them in time-bound manner. Issues like non-conformances, exceptions, process deviations, QHSE incidents, project tasks need to be resolved on time to avoid loss of resources, time, reputation and compliance issues. An online action item tracking & compliance monitoring solution for teams to proactively manage issues & resolve them in timely manner.
OMC Incident Management System

OMC Incident Management System

von OMC Systems

(0 Bewertungen)
A comprehensive .Net web-based incident reporting and management solution that runs on a Microsoft SQL 2008 database system. A comprehensive .Net web-based incident reporting and management solution that runs on a Microsoft SQL 2008 database system.
Tisym

Tisym

von Bohis

(0 Bewertungen)
Modules: Customers Persons - solvers, employments Projects - with customers and team members roles Tickets - management of tickets, tasks, helpdesks, bugs, ... Work statements History log Emailing Customer zone Admin section - internal zone Helpdesk system, issue tracking system, trouble tickets and customers requirements management system
SafePoint

SafePoint

von Catmedis Healthcare

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SafePoint is an electronic incident reporting system. Being a web-based solution, it allows for easy access by all staff on site. The system provides users with pre-set pathway incident report selections, and explanations regarding Who, What, When, Where, Why, and How the incident occurred. SafePoint will also alert unit department related managers for a particular incident via e-mail. Incident reports are managed with the dashboard. Risk Managers and Occupational Health and Safety Managers within a Healthcare setting.
VisiumKMS

VisiumKMS

von Rolls-Royce Controls and Data Services

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Whether you call it issue tracking, recommendation tracking, corrective action, preventive action or continuous improvement management, Rolls-Royce has a solution that is unparalleled for managing these areas. VisiumKMS is without peer for managing issues, whether they are simple or complex. VisiumKMS has configurable workflow, answer driven checklist, user-defined reporting, dashboards and many other features that allow you to manage issues. VisiumKMS, a Rolls-Royce solution, is a world-class comprehensive suite of EHS, Quality, and Operational Risk Management applications.
IssueFly

IssueFly

von IssueFly

(0 Bewertungen)
So, you are doing a project with your client and you want to track issues, tasks or bugs that come up during it. You can do it by using your internal task or issue tracking software but it may lead to all these configuration and deployment problems which you want to avoid in short-term projects. So if you don't want to end up with all this mess on your email or spreadsheet, use the IssueFly - simple app for you and your client to work on issues. It is super easy to start up. And it is free! Issue Fly - simple app for you and your client to work on issues. It only takes 30 seconds to start up. And it is free!
Safety & Incident Management Software
Enablon Safety & Incident Management Software deckt den gesamten Incident-Management-Lebenszyklus ab. Es können alle Ereignisse gemeldet, Untersuchungen verwaltet und Pläne für Abhilfemaßnahmen überwacht werden. Die Lösung bietet umfassende Web- und mobile Datenerfassung-Funktionen, Experten-Ursachenanalyse und erweiterte Reporting-Funktionen (OHSAS 18001, RIDDOR, WCB, etc). Darüber hinaus können integrierte bewährte Verfahren verwendet werden, um aus den Daten der Vorfall-Berichte präventive Aktionspläne zu machen. Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Enablon bietet die vollständigsten EHS-, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösungen auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit
SessionStack

SessionStack

von SessionStack

(0 Bewertungen)
SessionStack records sessions in web apps. Developers can reproduce problems by seeing what happens in the browsers of their users. SessionStack records sessions in web apps. Developers can reproduce problems by seeing what happens in the browsers of their users.
FAASTHELP

FAASTHELP

von Faasthelp

(0 Bewertungen)
Faasthelp is a sales and customer support software powered by Artificial intelligence. Our faasthelps products which are chat, talk and email bots proactively start chatting with your customers and solves the query, gives assistance if they have any.It will reply within seconds through chat, voice and mail whenever customers are on your website. Our products will also help you in sales of your products or services. It has also knowledge base and ticketing software Faasthelp, Artificial Intelligence powered sales and customer support software
ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(109 Bewertungen)
Marker.io

Marker.io

von Marker.io

(48 Bewertungen)
Marker.io makes it easy for testers and product stakeholders to report visual feedback directly to developers. Capturing, annotating and reporting bugs that developers will know how to reproduce has never been easier. Deep integrations with your team's existing issue tracking tools - Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab and more - means you won't need to train and onboard your team to new tools and workflows. Report visual bugs & issues directly into Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana and more
Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(15 Bewertungen)
Wix Answers is the professional customer support platform with issue tracking functionality. Built by Wix to support over 120 million users, its now available for any business. And its free. Wix Answers comes with a customizable knowledge base, robust ticketing system, built-in call center and embeddable help widget. Actionable insights gives you all of the data you need to track your business¿ progress. With Wix Answers, you can build better, longer-lasting relationships with your custome Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Complete Customer Support Solution and support your customers.
OfficeAmp

OfficeAmp

von Anaek

(11 Bewertungen)
Manage Employee Requests for IT, HR, Facilities and Office Manager. Collect, manage and resolve tickets in Slack in real-time. OfficeAmp makes it easy for office managers and admins to run an efficient workplace by giving employees a one-stop shop for all of their requests and questions. Need a snack in a pantry? Want to book a flight? Order some lunch? No more emails, texts or calls. Simply message OfficeAmp and get stuff done around the office. Easily collect, manage, resolve issues related to office operations. Categorize & assign tasks within Slack - where your team works!
Codegiant

Codegiant

von Codegiant

(9 Bewertungen)
Codegiant includes pretty yet powerful tools for agile project management. It is meant to be a single platform for project management. People are loving it as a great alternative to Jira as it is faster with better UI/UX and is free to use for upto 5 users. Codegiant includes issue tracking, hosted Git repositories, continuous integration and documentation in a single platform. Slack Integrations, API integrations are also in place with Codegiant. Issue tracking, continuous integration, and documentation in a single platform. It is free for upto 5 users and unlimited repositories.
Serfy

Serfy

von Serfy

(2 Bewertungen)
Serfy - unique maintenance service NETWORK. - For Maintenance Service Companies Serfy is a field service management software, empowering to get tasks from their Clients and manage it to Field staff or Outsource Partners. - For Maintenance Service Buyers Serfy is a FREE and Universal tool to report all kinds of issues to all their Service providers. - Serfy is used mostly by Commercial property management and Facilities companies. Contact us for more. Serfy - unique issue ticketing & field service management NETWORK empowering Providers to connect with their Clients and vice versa.
WebIssues

WebIssues

von WebIssues

(1 Bewertung)
An open source collaboration tool that helps track issues, tasks, and requests. Supports attachments. An open source collaboration tool that helps track issues, tasks, and requests. Supports attachments.
iSystain

iSystain

von iSystain

(1 Bewertung)
We provide software to manage HSE risks, demonstrate good governance, and report on your corporate sustainability performance. We provide software to manage HSE risks, demonstrate good governance, and report on your corporate sustainability performance.
Cuzwork

Cuzwork

von Cuzwork

(1 Bewertung)
Ticket tracking made easy and fully customizable. Cuzwork projects enable you to organize and prioritize your projects in a flexible and configurable way. Cuzwork projects enable you to organize and prioritize your projects in a flexible an
Issue Tracking Software

Issue Tracking Software

von Sphera

(1 Bewertung)
Sphera's solutions initiates actions from any source within the system both reactive and proactive processes, external systems across business domains, and custom sources per your organizational needs creating easy access to all accountabilities. This enables an Action Item workflow step to verify that action is taken and configure the number of approvals required to approve a workflow. Automate Email notifications, reminders, approvals, closure and verifications per your processes and more. Spheras action item management solution allows you to capture, manage, and monitor tasks that require completion.
Pazo

Pazo

von Trakd Innovation

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PAZO assists businesses in ensuring that their daily routine activities are carried out effortlessly to invest the time saved on other business processes. The cloud-based app automates the arduous pen and paper-based processes of checklists filing and issues/snags management. With a user-friendly dashboard, businesses can avail a holistic view of the operations carried out at every level. PAZO extends its feature-rich app to various businesses with their core features being checklist scheduling. Cloud-based app that automates the arduous pen and paper-based processes of checklists filing and issues/snags management.
Enterprise Incident Manager
The issue management software combines good information and ease-to-use to get maximum benefit out of your issue management efforts. Combines good information and ease-to-use to get maximum benefit out of your issue management efforts.
MetricStream IT Incident Management

MetricStream IT Incident Management

von MetricStream

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MetricStream Incident Management software module is a comprehensive solution that enables companies to establish and follow consistent procedures for issue capture, loss event tracking, task management, and status reporting. The issue management solution supports identification and evaluation of issues as well as case investigation and tracking leading to an elaborate remediation or corrective action process. Establish and follow consistent procedures for issue capture, loss event tracking, task management, and status reporting.
RC On-Track Issue Management

RC On-Track Issue Management

von Roundedcube

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Manage and track enhancement requests, changes to products and reported defects from submission to resolution. Manage and track enhancement requests, changes to products and reported defects from submission to resolution.
Q5 Incident Management

Q5 Incident Management

von Q5 Systems

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Q5's Incident Management Software is an easy-to-use, web-based system for centralizing the process of recording, tracking and reporting events and incidents in order to streamline compliance. Our incident management software will help you better identify workplace hazards and implement corrective actions to promote a safer work environment. Helps you better identify workplace hazards and implement corrective actions to promote a safer work environment.
Quality Control

Quality Control

von AppThemes

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A WordPress application theme for keeping track of your project developments and issues through ticket creation and completion. A WordPress application theme for keeping track of your project developments and issues through ticket creation and completion.
Borealis Application

Borealis Application

von Borealis

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Borealis helps organizations to manage key stakeholders and secure their support to ensure the success of their projects. Our powerful collaboration software allows any project team to implement effective stakeholder engagement plans and mitigate project risks by making it easy to map and prioritize complex stakeholder relationships, record and monitor all engagements, issues, commitments and grievances, and more. It also assists with the engagement strategy by providing insightful analytics. Boréalis helps organizations to manage key stakeholders and secure their support to ensure the success of their projects.
Incident Management Software

Incident Management Software

von Mission Manager

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Mission Manager is a cost-effective, web-based incident management tool for first responders, providing a turnkey solution for personnel & asset management, mission planning and execution. Based on Preparation, Readiness and Execution, Mission Manager allows incident commanders to efficiently manage their daily team operations, track mission events in real time on robust maps and produce automated NIMS ICS reports. Since 2011, Mission Manager has supported approximately 7,000 missions. Turnkey, web-based incident management tool for first responders. Manage teams & assets. Execute missions. Produce fast ICS reports.
io Sweep

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von io Sweep

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With the lowest price in the industry you can be assured that you are getting all the necessary information you need to create a truly safe environment for all your employees. Here are some the Issues that can easily be managed. Corrective / Preventive Actions Environmental Management Environmental Risk Assessment Forms Management Incident Management Industrial Safety Quickly create virtually any type of incident report on your smart mobile device, fill it out, and send it to everyone you need.
Testify

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von Testify

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Testify bietet dir digitale Checklisten mit integrierter Fehlerverfolgung. Du kannst deine Checklisten flexibel selbst erstellen und optimal auf mobilen Geräten nutzen. Problemverfolgungs-SaaS-Software, die die Qualitätskontrolle durch Verwendung von digitalen Checklisten mit all deinen Daten an einem Ort vereinfacht.
Clarity Issue Tracking

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von Code & Clarity

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Simple and robust issue and bug tracking for development and project teams that lets your developers concentrate on the code. Simple and robust issue and bug tracking for development and project teams that lets your developers concentrate on the code.
Enviance EHS Management

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von Enviance

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Enviance is a leader in Cloud-based Environmental, Health, and Safety (EH&S) software. Deployed by organizations focused on proactive risk management, improving incident reporting, optimizing management systems performance, and communicating improvements to stakeholders. Our platform provides a wide range of easily expandable capabilities that enable organizations to measure, monitor, and manage critical processes & safety information Cloud-based EHS Incident management software application.
ScriptRunner

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von Adaptavist

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A collection of powerful but easy-to-use workflow functions, JQL functions, listeners and services. Extend, enhance and integrate Jira. A collection of powerful but easy-to-use workflow functions, JQL functions, listeners and services. Extend, enhance and integrate Jira.
Ropig

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von Ropig

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For SaaS developers: stop being interrupted by alerts. Events are prioritized and filtered to your preferences. For SaaS developers: stop being interrupted by alerts. Events are prioritized and filtered to your preferences.
Cention Contact Center

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von Cention Group

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