Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Prädiktive Verhaltensanalyse
Prädiktive Verhaltensanalyse ist die Anwendung statistischer und mathematischer Methoden auf Daten, um Muster oder Trends in den Daten zu erkennen. Zu diesen Methoden gehören Data-Mining, Algorithmus-Clustering und neuronales Netzwerken. Mit der prädiktiven Verhaltensanalyse kann Kundenverhalten anhand historischer Trends vorhergesagt werden. Durch die Analyse kann z. B. vorhergesagt werden, wann ein Kunde ein Produkt von einem Online-Shop kauft oder welches Käufersegment am wahrscheinlichsten ein bestimmtes Produkt kauft.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Prädiktive Verhaltensanalyse wissen
KMU können prädiktive Verhaltensanalysen verwenden, um zu verstehen, wie ihre Kunden denken und wie sie sich verhalten. Dies kann Unternehmen helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, Marketingkampagnen zu verbessern und mehr Umsatz zu erzielen.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)