Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ZLE (Zero-Latency Enterprise)
Ein ZLE (Zero-Latency Enterprise) ist ein Unternehmen ohne Verzögerungstoleranz bei Prozessen aufgrund technischer Probleme oder anderer Faktoren außerhalb des menschlichen Einflussbereichs. Das Ziel ist ein reibungsloser Betrieb und damit ein besseres Gesamterlebnis für Kunden.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über ZLE (Zero-Latency Enterprise) wissen
Verzögerungen können KMU auf verschiedene Weise beeinflussen, von entgangenen Umsätzen bis zu schwindender Kundenzufriedenheit. Durch das Eliminieren von Verzögerungen können ZLEs ihren Profit verbessern und wettbewerbsfähig in ihren Märkten bleiben.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)