Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Datenmanagement Software
Mit Datenmanagement Software können Nutzer große Datenmengen optimieren, sichern und verwalten.
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Datenmanagement Software
Software aus Deutschland
Ergebnisse filtern (259)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Belgien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
259 Ergebnisse
Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen.
Erfahre mehr über Segment
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar.
Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen.
Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln.
Erfahre mehr über Segment
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung

Data Mesh Manager
Eine Daten-Management-Lösung speziell für Data Mesh, die Unternehmen bei der Einführung einer Data-Mesh-Architektur unterstützt.
Erfahre mehr über Data Mesh Manager
Eine Daten-Management-Lösung speziell für Data Mesh, die Unternehmen bei der Einführung einer Data-Mesh-Architektur unterstützt und die Collaboration der Datenteams durch Data Contracts fördert.
Die Lösung verwaltet Metadaten über Datenprodukte, Data Contracts und Global Policies, sowie deren Adaption durch die einzelnen Teams.
Eine visuelle Landkarte bietet eine benutzerfreundliche Möglichkeit, alle vorhandenen Datenprodukte und deren Nutzungen zu sehen und zu bewerten.
Governance-Teams können Global Policies für die gesamte Datenarchitektur definieren und die Adaption auf Team-, Produkt- oder Plattformebene kontrollieren.
Erfahre mehr über Data Mesh Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Zeenea ist die Data-Discovery-Plattform, die dafür sorgt, dass jeder im Unternehmen Daten finden, ihnen vertrauen und sie nutzen kann.
Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Zeenea ist die Data-Discovery-Plattform, die dafür sorgt, dass jeder im Unternehmen Daten finden, ihnen vertrauen und sie nutzen kann.
Die Cloud-Plattform bietet zwei moderne Benutzererfahrungen: Zeenea Studio ist die Anwendung für Datenexperten, die durch maximale Automatisierung Zeit bei der Verwaltung, Dokumentation und Governance von Daten einsparen können; Zeenea Explorer erhöht die Produktivität der Business-Teams, indem diese ihre benötigten Daten unter allen Datenbeständen des Unternehmens schnell finden und verstehen können.
Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
xDM von Seemarchy nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um ein intelligentes MDM zu befähigen.
Erfahre mehr über Semarchy xDM
Semarchy ist der Schöpfer des Intelligent Data Hub.
Die xDM-Plattform bewältigt die Herausforderungen von MDM und ADM auf Unternehmensebene bei einigen bekannten Marken in den USA und Europa. Diese agile Plattform nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um die Datenverwaltung, -qualität und -anreicherung sowie Arbeitsabläufe parallel zu vereinfachen.
Erfahre mehr über Semarchy xDM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
MapForce ist ein Any-to-Any-Mapping für Daten und ETL-Tools zum grafischen Definieren und Ausführen von ETL-Mappings für alle gängigen Datenformate.
Erfahre mehr über Altova MapForce
MapForce ist ein Any-to-Any-Mapping für Daten und ETL-Tools zum grafischen Definieren und Ausführen von ETL-Mappings für alle gängigen Datenformate.
Erfahre mehr über Altova MapForce
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
DataStore ist ein leistungsstarkes und robustes ECM-System (Enterprise Content Management), das speziell für den Finanzdienstleistungssektor entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Mitratech DataStoreDSX
DataStore von Mitratech ist eine umfassende Information-Governance-Softwareplattform, die eine durchgängige Kontrolle über alle Inhalte in einem Unternehmen bietet. Dazu gehören gescannte Dokumente, Textdateien, Bilder, Word-Dokumente, E-Mails, Druckströme und Tabellenkalkulationen.
Erfahre mehr über Mitratech DataStoreDSX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
PIM-Lösung, mit der Unternehmen Workflows, die Suche nach mehreren Kriterien, den Datenimport/-export und mehr verwalten können.
Erfahre mehr über Quable PIM
Quable PIM (Produktinformationsmanagement) ist eine hochmoderne SaaS-Lösung, die Marken, Herstellern und Distributoren die Möglichkeit bietet, ihr Produktinformationsmanagement und ihren Omnichannel-Vertrieb zu verbessern. Die effiziente, innovative und nutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, Produktdaten zu zentralisieren, zu harmonisieren und über jeden Kanal zu verteilen.
Erfahre mehr über Quable PIM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Lizenzkostenfreie Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance.
Erfahre mehr über OpenDQ
Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance. Baue ganzheitliche End-to-End-Datenmanagementprozesse auf einer Lösung ohne Lizenzkosten auf.
Erfahre mehr über OpenDQ
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Prozesse zur Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert.
Erfahre mehr über Process Runner
Process Runner von Innowera wurde entwickelt, um das SAP-Datenmanagement zu vereinfachen und es dir zu ermöglichen, Daten mit Microsoft Excel ohne Programmierung in SAP hoch- und herunterzuladen. Process Runner bietet tiefere Automatisierungsfunktionen für alle SAP-Module, einschließlich FI/CO, SD, HR/HCM, MM, PP, SM und QM. Process Runner ist das einzige All-in-one Tool, das die Technologien Transaktion, BAPI, GUI-Scripting und Datenextraktion unterstützt.
Erfahre mehr über Process Runner
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Blueprint OneWorld hilft einer Organisation, ihre Prozesse zu zentralisieren und zu vereinfachen, um mit den lokalen Gesetzen konform zu bleiben.
Erfahre mehr über Diligent Entities
Blueprint OneWorld unterstützt Unternehmen dabei, ihre Unternehmensdaten zu zentralisieren und ihre Prozesse zu vereinfachen, um den lokalen Gesetzen zu entsprechen. Damit hast du die Kontrolle über deine Unternehmensdaten, um die fristgerechte Einhaltung gesetzlicher Anmelde- und Unternehmensdaten zu gewährleisten. Diese bewährte Software arbeitet unabhängig oder parallel zu deinen bestehenden Compliance-Systemen. Deine Anforderungen, um Blueprint OneWorld nahtlos zu integrieren, werden identifiziert, überwacht und verwaltet.
Erfahre mehr über Diligent Entities
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie.
Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung.
Erfahre mehr über KOFAX RPA
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook von eLabJournal ELN enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement.
Erfahre mehr über eLabJournal
eLabJournal bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Verwaltung von Informationen in deinem Labor. Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. eLabJournal verbessert die Effizienz bei der Dokumentation, Organisation, Suche und Archivierung von Daten, Proben und Protokollen. Die Software eignet sich für jedes Labor, von kleinen akademischen Labors und Start-up-Unternehmen bis hin zu großen akademischen Instituten und globalen Großunternehmen.
Erfahre mehr über eLabJournal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Cloudbasierte ETL-Plattform, mit der du in wenigen Minuten Unternehmensanwendungsdaten in eine Cloud-Datenbank aggregieren kannst.
Erfahre mehr über Daton
Gute Analysten sind schwer zu finden und wenn du fündig geworden bist, möchtest du, dass sie sich auf die Generierung von Erkenntnissen konzentrieren. Leider verbringen Analysten die meiste Zeit mit der Erfassung von Daten und der manuellen Berichterstattung. Dies sollte heutzutage effektiver laufen.
Nutze Daton und entlaste deine Analysten, indem du Datenextraktion und Datenkonsolidierung automatisierst und es deinen Analysten ermöglichst, transformative Geschäftserkenntnisse zu generieren.
Eine kostenlose Testversion von Daton steht bereits zur Verfügung.
Erfahre mehr über Daton
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Erfahre mehr über Athennian
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Erfahre mehr über Athennian
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert.
Erfahre mehr über ShareGate
Von großen Migrationen bis hin zu täglichen Teams- und SharePoint-Vorgängen. ShareGate ist eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert.
ShareGate wird von über 75.000 IT-Admins eingesetzt und verwandelt M365 in die kollaborative und sichere Umgebung, die sie sein sollte. Wickle die Reinigung für deinen Mieter in wenigen Minuten ab, erstelle deine Managementstrategie mit einem Fokus auf Best Practices und automatisiere den Selfservice, wobei Nutzer die von dir festgelegten Richtlinien befolgen.
Erfahre mehr über ShareGate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
Erfahre mehr über inriver PIM
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
Erfahre mehr über inriver PIM
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Erledige mehr mit einer schnelleren, produktiveren KI- und Analyseplattform.
Erfahre mehr über SAS Viya
Als cloudnative KI-, Analyse- und Datenmanagementplattform ermöglicht dir SAS Viya eine kostengünstige Skalierung, Produktivitätssteigerung und schnellere Innovation, unterstützt durch Vertrauen und Transparenz. Mit Viya lassen sich Teams und Technologien integrieren, sodass alle Nutzer zusammenarbeiten können. Die KI-basierte Automatisierung passt sich den Bedürfnissen und Talenten deines Teams an, verbindet alle Aspekte der KI und des Analyselebenszyklus und hilft, von kritischen Fragen zu vertrauenswürdigen Entscheidungen zu gelangen.
Erfahre mehr über SAS Viya
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
Erfahre mehr über Tableau
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Erfahre mehr über Airtable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen.
Erfahre mehr über Google Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten.
Erfahre mehr über ShareFile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden!
Erfahre mehr über Sisense
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr.
Erfahre mehr über XLSTAT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen.
Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Eine Online-Business-Intelligence und Analytics-Plattform, dank der du aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten neue Erkenntnisse erhältst. Es ermöglicht dir, auf einfache Weise leistungsstarke Ad-Hoc-Berichte und Dashboards in nur wenigen Minuten zu erstellen und gemeinsam zu nutzen, ohne IT-Hilfe. Die Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Business-Anwendungen, Cloud- und vor Ort-Datenbanken, Cloud-Speicher usw. importiert werden, kostenlos für 2 Benutzer. Die Preise beginnen bei $ 25 pro Monat.
Erfahre mehr über Zoho Analytics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können.
Erfahre mehr über Domo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransaktionen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen.
Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr.
Erfahre mehr über Operations Hub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können.
Erfahre mehr über CrashPlan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über Caspio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können.
Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen.
Erfahre mehr über Zoho Creator
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind!
Erfahre mehr über Dealfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements
ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis.
Erfahre mehr über ToucanTech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung

SyncSpider
4,7
(116)
Lokales Produkt
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert.
Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
Erfahre mehr über SyncSpider
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden.
Erfahre mehr über Zoho Forms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Docparser konvertiert PDFs und gescannte Dokumente in strukturierte Daten und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung dokumentenbasierter Workflows.
Docparser ist eine Lösung zur Erfassung von Dokumenten, die für den modernen Cloudstack entwickelt wurde. PDFs oder gescannte Dokumente werden aus verschiedenen Quellen automatisch abgerufen, spezifische Datenfelder oder Tabellen können extrahiert und die geparsten Daten in Echtzeit an den jeweiligen Speicherort verschoben werden. Docparser ist anwenderfreundlich. Die Migration deiner Dokumentendaten in Hunderte von Cloudanwendungen ist dank verschiedener Cloudintegrationen und der API ein Kinderspiel. Natürlich können Daten auch im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format heruntergeladen werden.
Erfahre mehr über Docparser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über Ortto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Data transformation for cloud data warehouses. Transform your data into insights and decisions to outpace your competition.
Matillion provides the only data transformation product purpose-built for cloud data warehouses. Our solution handles:
1) The extract and load of a business data into a CDW, providing the scale and performance needed to power data-driven analytics.
2) The ability to join together a business varied data sources through our powerful transformation capabilities, completing the process to make data entirely analytics-ready.
Erfahre mehr über Matillion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Holen dir hervorragende B2B-Wirtschaftsdaten zu deinen Bedingungen – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben.
Stärke dein Unternehmen mit leistungsstarken Daten. ZoomInfo OperationsOS stellt deinem Team hervorragende B2B-Handelsdaten zu deinen Bedingungen zur Verfügung – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben. Betriebs-, Business Intelligence- und Analyseteams können auf einsatzbereite Daten und umfassende B2B-Informationen zugreifen, zusammen mit automatisiertem Datenqualitätsmanagement und Orchestrierung.
Erfahre mehr über ZoomInfo OperationsOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
Erfahre mehr über Egnyte
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Verbessere das Datenmanagement in deinem gesamten Unternehmen mit Data-Governance-, Katalogisierungs- und Collaboration-Software von Alteryx.
Die Alteryx-Plattform ändert, wie Analyst*innen Daten in ihren Unternehmen entdecken, priorisieren und analysieren. Die Software für Datenmanagement, Katalogisierung und Zusammenarbeit beschleunigt den End-to-End-Analyseprozess, um die Produktivität und Information Governance drastisch zu verbessern, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und schnelleren Bearbeitungszeiten führt. Verbringe weniger Zeit mit niederen, mühsamen Aufgaben und mehr Zeit mit wertschöpfenden, faszinierenden Problemen. Mit Alteryx wird Problemlösung zum Kinderspiel.
Erfahre mehr über Alteryx Designer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt.
Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services.
Erfahre mehr über Hevo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit!
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein.
Erfahre mehr über Sales Layer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
E-Mail-Marketingplattform für Unternehmen, die Push-Benachrichtigungen, Transaktions-E-Mails, Marketingnachrichten usw. versendet.
E-Mail-Marketingplattform für Unternehmen, die Push-Benachrichtigungen, Transaktions-E-Mails, Marketingnachrichten usw. versendet.
Erfahre mehr über Customer.io
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Das Datenbankmanagement-Tool unterstützt Nutzer bei Data Warehousing, Data Lakes, Analysen, Kollaboration und vielem mehr.
Das Datenbankmanagement-Tool unterstützt Nutzer bei Data Warehousing, Data Lakes, Analysen, Kollaboration und vielem mehr.
Erfahre mehr über Snowflake
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Erfahre mehr über Veeam Data Platform
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Erfahre mehr über Algolia
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
- Mehrfache Datenquellen
- Automatische Sicherung