Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
DXC (Digital Cross-Connect)
DXC (Digital Cross-Connect) ist ein Begriff aus der Telekommunikation, der sich auf die elektronischen Mittel bezieht, mit denen zwei oder mehr leitungsvermittelte Telefonnetze zusammengeschaltet werden. Mit anderen Worten: DXC ermöglicht es, von einem Telefon aus das Telefon einer anderen Person anzurufen, auch wenn die Netze, die die beiden Telefone nutzen, unterschiedlich sind. DXC trägt zur Schaffung einer globaleren Telekommunikationsinfrastruktur bei, indem es verschiedenen Netzen die Kommunikation untereinander ermöglicht.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über DXC (Digital Cross-Connect) wissen
Unternehmen können von der Nutzung von DXC profitieren, wenn sie mit anderen Unternehmen in verschiedenen Teilen der Welt kommunizieren. Dies kann ihnen helfen, ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Gewinne durch die Zusammenarbeit mit neuen Partnern zu steigern. DXC trägt auch zur Senkung der Kommunikationskosten bei, da Anrufe zwischen verschiedenen Netzen oft billiger sind als Anrufe innerhalb eines Netzes.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)