Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Cybersicherheit

Cybersicherheit ist die Kombination von Personen, Richtlinien, Prozessen und Technologien, die von einem Unternehmen eingesetzt werden, um seine Cyber-Assets vor unbefugtem Zugriff oder versehentlichen Verstößen zu schützen. Dies umfasst Hardware, Software, Cloudcomputing sowie Nutzerschulung. Der Bereich der Cybersicherheit wächst von Jahr zu Jahr aufgrund der steigenden Abhängigkeit der Gesellschaft vom Internet. Er umfasst die folgenden Elemente:  – Datensicherheit – Netzwerksicherheit – Notfallwiederherstellung – Physische Sicherheit – Cloudsicherheit

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Cybersicherheit wissen

Alle Unternehmen, die Computer/Internet nutzen, benötigen ein leistungsstarkes Programm für Cybersicherheit. Die Cybersicherheit ist ein weiteres Element, das kleine bis mittelgroße Unternehmen bisweilen aus Kostengründen auslagern.

Ähnliche Begriffe