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DSR (Demand Signal Repository)
Ein DSR ist eine Datenbank, die externe Daten speichert, bereinigt und vereinfacht. Diese Art von Daten werden Nachfragedaten genannt und sind auf Kundennachfragen bezogen. DSRs ordnen eine große Menge von Daten aus unterschiedlichen Plattformen oder Tools. Solche Daten sind beispielsweise POS-Daten oder Daten zur Kundenloyalität. Diese Daten werden anschließend von anderen Anwendungen und Tools verwendet, um die Geschäftsplanung zu unterstützen, z. B. durch das Analysieren von Erkenntnissen über Kunden oder das Planen der Lagerhaltung und des Transports.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über DSR (Demand Signal Repository) wissen
Die Daten, die in einem DSR gespeichert sind, unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Unternehmensleistung, denn sie liefern Informationen über Reaktionen oder Engagement ihrer Kunden. DSRs sind in der Lage, Eingänge, Bestellungen, Retouren, Werbeaktionen, Verkäufe oder Bestände zu analysieren. Anschließend übersetzen die DSRs die Daten in ein Format, das für die Analyse und Berichterstellung durch das Unternehmen geeignet ist.
Ähnliche Begriffe
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- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)