Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Anrufer-ID
Anrufer-ID ist eine Funktion, die die Anzeige der Telefonnummer eines Anrufers auf dem Telefon des Empfängers ermöglicht. Diese Funktion dient mehreren Zwecken wie der Identifikation des Anrufers, dem Schutz vor Spamanrufen und der Weiterleitung von Anrufen an spezielle Abteilungen.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Anrufer-ID wissen
KMU können Anrufer-IDs zum Verfolgen des Kundenverhaltens nutzen. Unternehmen können feststellen, welche Produkte oder Dienstleistungen bei Kunden besonders beliebt sind, indem sie beobachten, welche Nummern die meisten Anrufe erhalten. Anhand der Anrufer-ID kann auch festgestellt werden, wo ein Kunde sich befindet. KMU können diese Informationen nutzen, um ihre Marketingkampagnen gezielter und effektiver zu planen.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)