Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
IP-Centrex-Plattformen
IP-Centrex-Plattformen bieten eine Palette von PBX-Ersatzdiensten (Private Branch Exchange) und neuen Diensten. IP-Centrex-Plattformen können entweder als gehostete oder On-Premise-Lösungen bereitgestellt werden. Sie sind so ausgelegt, dass sie dieselben Vorteile wie PBX-Systeme für Unternehmen bieten, und das mit flexibleren Bereitstellungsoptionen. Eine IP-Centrex-Plattform ist in der Regel eine softwarebasierte Lösung für die Bereitstellung von Telefondiensten an Unternehmen als Ersatz für herkömmliche PBX-Systeme. Dies ermöglicht es Kunden, die nur grundlegende Anruffunktionen (wie Voicemail) benötigen, ihre Anforderungen zu erfüllen, ohne in ein teures Hardwaresystem wie VoIP-Telefonanlagen oder andere Infrastrukturen wie Router und Switches zu investieren.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über IP-Centrex-Plattformen wissen
IP-Centrex-Plattformen können für Unternehmen sinnvoll sein, da sie Anlage- und Betriebskosten senken, flexible Bereitstellungsoptionen bieten (gehostet oder on premise) und die Skalierbarkeit verbessern, um künftigen Bedarf zu decken.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)