Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Marketing-Automation-Plattform

Marketing-Automation-Plattformen unterstützen Marketingaktivitäten über mehrere Marketingkanäle hinweg. Dadurch wird das Personal von vielen routinemäßigen, zeitaufwändigen Aufgaben befreit. Eine gute Marketingplattform ermöglicht es Mitarbeitenden, sich auf spezialisiertere Aufgaben zu konzentrieren, bei denen sie ihre individuellen Talente besser einsetzen können.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Marketing-Automation-Plattform wissen

Eine Marketing-Automation-Plattform ist ein ausgezeichnetes Tool für alle Unternehmen, einschließlich KMU. Mithilfe dieser Software können Marketingabteilungen ihr Posting in sozialen Medien, ihr E-Mail-Marketing und ihre Werbekampagnen automatisieren. Darüber hinaus ist die Software so programmiert, dass sie personalisierte Marketinginhalte für die Kunden bereitstellt, was bei manueller Handhabung sehr zeitaufwändig wäre.