Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
MRM (Marketing Resource Management)
Der Betrieb des MRM (Marketing Resource Management) erfolgt im Bereich Marketingtechnologie. Im Besonderen umfasst es ein optimiertes Ressourcen- und Informationsmanagement. Im Rahmen der Prinzipien des Marketing Resource Managements werden Informationen, Kontrolle und Zugriff hinsichtlich der Entscheidungsfindung so konsolidiert, dass die geschäftlichen Anforderungen erfüllt werden.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über MRM (Marketing Resource Management) wissen
Für einen Eigentümer eines Kleinunternehmens ist der Zugriff auf die benötigten Informationen bisweilen schwierig. Wenn Unternehmen im Rahmen von MRM Zugriff auf diese Informationen erlangen, können sie die bestmöglichen Entscheidungen treffen. Dies muss in Verbindung mit anderen Geschäftsaktivitäten erfolgen. Beispiele dafür sind oberes Management, Informationstechnologie, Vertrieb und mehr.