Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Content-Marketing

Content-Marketing ist eine Vermarktungsmethode mithilfe von Text, Bildern, Videos, Grafiken, E-Mail-Newslettern und sonstigen Online- und Printmedieninhalten. Diese Inhalte werden über Websites, Blogs, soziale Netzwerke und andere Paid- oder Earned-Media-Kanäle verbreitet. Die meisten Unternehmen verwenden Content-Marketing, um Blogbeiträge über ihre Produkte oder Dienstleistungen auf Onlinekanälen zu teilen oder zu verteilen.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Content-Marketing wissen

KMU können Content-Marketing nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern, mit Kunden zu interagieren, die Treue ihrer Zielgruppe zu stärken und Interesse an ihren Produkten oder Dienstleistungen zu wecken. Content-Marketing hilft KMU, ROI zu generieren, indem es Leute dazu bringt, ein Produkt zu kaufen oder mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen und ein Angebot anzufordern.