Soffront CRM

Wer verwendet Soffront CRM?

Sowohl KMU als auch Großunternehmen.

Was ist Soffront CRM?

Soffront bietet eine preisgekrönte CRM- und Marketingplattform sowie vollständig verwaltete Marketingdienste. Seit über 25 Jahren hilft Soffront Tausenden von Unternehmen dabei, ihre Marke aufzubauen, mehr Leads zu generieren und mehr Umsatz zu erzielen.

Soffront bietet Kundschaft Zugang zu einem erfahrenen Marketing-Team, das als ein eigenes erweitertes Team funktioniert. Zu den angebotenen verwalteten Marketingdienstleistungen gehören Website-Design, SEO, digitale Werbung und Social-Marketing-Dienstleistungen.

Soffront CRM – Details

Soffront Software

http://www.soffront.com

Gegründet 1992

Soffront CRM – Preisübersicht

Soffront CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Soffront CRM ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Soffront CRM – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare

Soffront CRM Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Lead-Generierung
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

Soffront CRM Alternativen

Mehr Alternativen zu Soffront CRM

Soffront CRM – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,1
Kundenservice 4,4
Funktionen 4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Software bewerten

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Verifizierter Rezensent
Sr. Manager -Business Development
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.3.2018

"Good marketing automation software"

Vorteile: Good software for small and medium sized business. Pictorial representation is good, can be used in any presentation.

Nachteile: Duplicate creation, need option in multiple fields or user can select based on his fields. Edit option should be given

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.3.2018
Tresha I.
Project Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.5.2018

"Easy to use and reliable"

Vorteile: We have used this product for 20 years. It has been very reliable throughout the years. In the early years we had to archive the data annually to be performance effective. In later versions this was not necessary. The search capability is very flexible and allows for many variations. Overall this software is really good.

Nachteile: The report writer is limited and is not very robust. They have some canned "types" of reports and that is all you can get. You can get to the data easy but not in a nice formatted report format.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.5.2018
Charmaine B.
National Marketing Coordinator
Unternehmensberatung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.11.2020

"Penny wise, pound foolish"

Kommentare: The system navigation is clunky and not user-friendly. The variety of options are limited. Email content corrupts on sending out mails to a third party. Upload of content is slow. Quality is horrific. Service is delayed and they cannot seem to grasp that as an end user my job is not to solve or figure out their complicated back-end systems. Little communication is provided and is very hard to find in order to find a "specific protocol" which is definitely not at all in line with industry best practice standards. Today I opened my CRM system to find that the email newsletter that I've been drafting for 2 days, is just missing. Even after a call with them, and being told it definitely would be available on backup, it was lost. Never had such shocking service or experienced such a terrible product in my life. The discounted price is not worth the pain. A massive big no for me.

Vorteile: Absolutely nothing. Not more I can say about it.

Nachteile: Absolutely everything. Not more I can say about it.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.11.2020
Nicole T.
CEO
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.1.2018

"Our team has successfully used Soffront for years. They have great features and excellent cust svc!"

Vorteile: I like that it was easy to customize the tabs specifically to our sales cycle. Soffront makes it very easy to stay on task and organize the sales process.

Nachteile: Some actions with Groups aren't as intuitive as other actions in the software, but I usually figure it out. As with many programs, it takes a little practice to remember everything.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.1.2018
Thareq Y.
CEO/Founder
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.1.2018

"I've had a very positive experience with Soffront CRM."

Kommentare: The ability to track, monitor and measure the success of our Sales efforts.

Vorteile: I like the ease of use. It's extremely functional yet clearly laid out and easy to use. I also like the fact that the Marketing portion of the CRM has many options for different campaigns you can run. We have a sales team that didn't really like the last CRM we had but no complaints from them regarding Soffront....so if their happy, I'm happy!

Nachteile: Some additional customization features would be nice. I called support and asked about their new release and they said it's due in Q1 of 2018 so I'm looking forward to that.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.1.2018