Was ist LiveHelpNow?

Führend und innovativ im Bereich Helpdesk. Führende Live-Chat-Software für acht Jahre in Folge bei Business.com. LiveHelpNow ist eine Kundenmessaging- und Kundenbindungsplattform mit einer großen Vielfalt an Funktionen: Live-Chat mit SMS-Textintegration, Support-Ticket-E-Mail-Management, Wissensdatenbank, Anrufmanagement und Facebook-Messenger-Integration, die dein Unternehmen in Echtzeit mit Kunden verbindet.

Wer verwendet LiveHelpNow?

Unternehmen, die Besucher auf ihrer Website ansprechen möchten, um Kundenzufriedenheit, Loyalität, Lead-Generierung und Online-Verkäufe zu verbessern. LiveHelpNow skaliert Unternehmen jeder Größe vom Start-up bis zum Konzern.

Wo kann LiveHelpNow bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • LiveHelpNow
  • Ansässig in Hatboro, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • LiveHelpNow
  • Ansässig in Hatboro, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Englisch

LiveHelpNow – Videos und Bilder

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LiveHelpNow

21,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
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13,00 $/Monat
Kostenlose Version
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19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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LiveHelpNow Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Geotargeting
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen für LiveHelpNow

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.

Bewertungen über LiveHelpNow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
27%
3
4%
2
1%
david
david
Small Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It has been good, but i have recently noticed less down time with the program than before.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.

Vorteile:

How easy it is to use, the info it give us about the customer, and how the chat boxes are easy for the customer to read and use

Nachteile:

Wished they made the software for Imac computer systems. I hate to have a extra chrome tab open and accidentally close it when working on my website and i close the chat out. Needs to have a Imac software like it is available for the Windows OS

Antwort von LiveHelpNow

vor 3 Jahren

Hello David, Thank you for your review! Just a quick note that our newest app is available in the Mac App Store: https://itunes.apple.com/us/app/livehelpnow/id684840931?mt=12 Thank you, LiveHelpNow crew

Verifizierter Rezensent
Sales & Customer Experience Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to customize to suit your needs!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: More bang for your buck than any other program I researched or used. They truly care about their customers and maintain a "make it personal" attitude.

Vorteile:

We switched from a much bigger chat platform after doing research on other options. LHN is so easy to use and customize it's remarkable. Their service is top notch and if you are needing a feature they don't have, they will work to make the solution possible for you in the near future. Reporting features are excellent.

Nachteile:

We have tried to do some intricate routing to different departments including different levels within a department. It hasn't been the easiest, but i'll admit, the request was very complex.

Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Basic chat client, affordable price, but a lot to be desired

2,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very affordable solution if you are just looking for the basics in a chat client.

Nachteile:

Platform seems out of date both in regards to UI and features offered. Many competitors are starting to offer services with chat bot functionality and great integration with Salesforce. Admin Panel/UI is clunky, out-of-date and not intuitive.

Antwort von LiveHelpNow

vor 3 Jahren

Very sorry to hear such a low opinion on the LiveHelpNow suite. Not sure if you tested the platform fully. We would be happy to schedule a full private demo. We do have a very sophisticate Chat Bot: https://www.livehelpnow.net/live-help-bot We also offer state-of-the-art integration with SalesForce and tens of other CRM systems. LiveHelpNow has always been an innovator in the help desk space with many features we are holding a patent for such as Whisper technology. Here are just some of the features that differentiate LiveHelpNow from other help desk platforms: Accept chat over SMS (customers can text for support!) Secure forms (transmit highly confidential information such as credit cards, PHI info, order info) right within chat or email! Omnichannel. Integrated Chat, SMS, Ticket, Call and Knowledge management (provide customers with all channels of support from one system)! Chat Bot, Instant Language translation,Auto tagging, and more. Is it possible you missed those?

Shawnia
Shawnia
CSR Independent Contractor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Enhanced Customer Connection

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall you have been a great experience being able connect with the customers more efficiently and in a timely fashion. And also having the customers being able to connect with ease

Vorteile:

User Friendly and easy to install. Comes with a ton a of great features and tools that helps guide you to provide the best customer service experience possible. Being able to connect with customers on the go is golden. And its all back up with excellent customer support

Nachteile:

Would like to have seen more chat window layouts, graphics and emojis. Problems with receiving reply alerts when the Main Operator Panel is on the screen.

Verifizierter Rezensent
Full Time Customer Service Sales Agent. Live Chat and Phone in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User friendly and a good quality software

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Well it makes my job easier especially the option to chat in different languages.

Vorteile:

It is easy to use and I have not encountered major issues when using the live chat software. I had an issue once and when I asked for support, they immediately got back to me and we trouble shot the issue and we were able to resolve it.

Nachteile:

The interface is just so simple and it sometimes monotonous to look at it everyday. I hope you can change skins or the interface of the software.