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Was ist athenaOne?

athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien.

Wer verwendet athenaOne?

Ärzte, Oberärzte, die Leitung klinischer Abteilungen, Praxis- und Büroverwalter, Führungskräfte im Gesundheitswesen, Krankenhausverwalter, Krankenschwestern und -pfleger, Arzthelfer

athenaOne Software - 1
athenaOne Software - 2
athenaOne Software - 3
athenaOne Software - 4
athenaOne Software - 5

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athenaOne

athenaOne

3,8 (835)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
Keine Integrationen gefunden
3,8 (835)
3,5 (835)
3,6 (835)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
112
5
4,1 (477)
3,8 (477)
3,7 (477)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu athenaOne

DrChrono
Am besten bewertete Funktionen
Compliance im Gesundheitswesen
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HIPAA konform
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Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
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Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
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Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
Kundenportal
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Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
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Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Reklamationsabwicklung
Verwaltung von Patientenakten
PrognoCIS
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Zahlungsabwicklung
Übungs-Management
AdvancedMD EHR
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Practice Fusion
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
Elektronische Rezepte
HIPAA konform

Bewertungen über athenaOne

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
31%
3
14%
2
7%
1
12%
Amy
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We love all things Athena EMR!

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Karissa Faye
Karissa Faye
BSN in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

easy to use

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am using it in my work and I have not received any complaint of difficulty or malfunction with payment from the patient and just this week, I have used athenaone as a patient used when I paid my bill from Banner Health. I can truly say it is a very good and recommendable software to use.

Vorteile:

It is easy to use, fast and transactions are safe. As of today, I did not encounter any patient that complains when it comes to their billing statements with athenaone software. The statement enters through a link sent via SMS and email, in that way the patients will have choices in whatever mode they want to use to access their medical bill.

Nachteile:

The only thing I would suggest for improvement is that once the patient settled the bill, they cannot review back immediately the previous bill posted but from the admin side, if there are any query from the patient, all the details can be accessed and viewed by the health care staff so it is still east to assist the patient.

Deborah
Family Nurse Practitioner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I got my weekends back!

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Amazing...I have no plans to change at this time as Athena provides me with the best EHR experience I have had in many years!

Vorteile:

Athena saves me so much time in the day to day operations of patient care and office management. So many features have been set up to same time for providers that many of the task are a few clicks! Like prescribing, referrals, encounter plans and faxing directly from the EHR. And so much of the patient check in, appointment reminders, result notification and scheduling is automated which helps as I am one provider practice without staff.

Nachteile:

I wish there were more areas of customization to allow for more unique practice set ups as my practice is boutique. There are tons of areas where you can customize but some of the patient facing messaging is hard coded and I would like to see those areas gain more options for customization. Additionally, I would like better communication and prioritization transparency about fixing coding bugs that impact Athena's capabilities.

WHITNEY
Patient Accounts Specialist in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Very Disappointing

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Very disappointed and the case support is a waste of time. They tell you they will help you with claims but when you reach out to Athena for help they make excuses, take way too long to help, or never fix the issue.

Vorteile:

At first, I thought it was more user-friendly because it has a lot of potential.

Nachteile:

There are so many issues trying to bill claims and Athena users are writing off claims without allowing us to rework the claims losing our organization money $$$$$

Katherine
MD, Owner in USA
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy MD Review

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: overall outstanding and continues to improve- very smart people!

Vorteile:

intuitive, easy to use, all features in one product

Nachteile:

format of the medical history sectioon and lack of matching patient self-check in answers with history

Lori
COO in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfect for us!

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: In general I relate to the mission of Athena and see the work happening to address the hard issues in healthcare which feels supportive.

Vorteile:

AthenaOne is focused on making the work we do each day simpler. They listen and use the customer voice to drive changes in the product.

Nachteile:

First level case responses are gat don’t address the issue adequately.