FacilityONE

FacilityONE

von FacilityONE Technologies

Wer verwendet FacilityONE?

FacilityONE bedient viele Betriebsprofis in einer Vielzahl von Branchen. Die Stiftung ist in den Bereichen Gesundheitswesen/Seniorenwohnheime, Gewerbeimmobilien, Parkgaragen und religiöse Organisationen tätig.

Was ist FacilityONE?

Geboten wird ein interaktives Blueprint-Betriebssystem mit CMMS-Fähigkeit. Die Lösung bietet vollständige schlüsselfertige Implementierung und Live-Training. Die Software ist intuitiv und extrem einfach zu bedienen. Die interaktiven Blaupausen enthalten all deine Ressourcendaten, konsolidieren Grundrisse und kritische Systeme und sind mit dem Auftragsverwaltungssystem und der visuellen Datenanalyseplattform von OneTime360 verbunden. Diagnostiziere Probleme schnell, erhöhe die Notfallreaktionszeit und maximiere gleichzeitig die Effizienz deines Anlagenbetriebs.

FacilityONE – Details

FacilityONE Technologies

http://www.facilityone.com

Gegründet 1999

FacilityONE – Kostenübersicht

FacilityONE bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

FacilityONE Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Vorbeugende Wartung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Inventarverwaltung
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Techniker-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
Wohnimmobilien
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Arbeitsauftragsverwaltung
Aufgabenliste
Einkauf
Erinnerungen
Inspektions-Management
Lieferanten-Management
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Wartungsplanung
Zustandsüberwachung

FacilityONE – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 26 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Bryan B.
Building Supervisor
Restaurants
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018

"A great way to help us keep track of problem areas and keeping outstanding work orders organized."

Vorteile: Daily front end ease of use and functionality. Employees not in my department find it easy to use as well and have not been resistant to using. PM scheduler is a great tool that keeps PM's from getting missed.

Nachteile: There is a learning curve on the back end setting up PM's and some other tasks but once you have it down it's not that bad.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018
Heather G.
Facility Project Coordinator
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2018

"Intuitive Interface and Awesome Customer Service!"

Kommentare: Our favorite part of the FacilityONE program is being able to see so much information on the go. We can be anywhere with a mobile device and have the ability to look up plans, or find a finish spec or talk through a work order with a team member. With this tool we are just so much more efficient and our jobs are that much easier to execute, it makes us one very happy team! We also can't say enough good things about the FacilityONE team. They are always extremely responsive to our questions, technical needs and provide their support in an incredibly gracious manner. Working with our FacilityONE account management team has felt like working with longtime friends or good family. They are kind, attentive and thoughtful outside of our direct needs with the program, you can expect a greeting card on Thanksgiving, Christmas, etc.!

Vorteile: Our team loves that we can see the location of any work order or asset directly on the plan. This visual goes such a long way in our ability to assess an issue or topic quickly and get to work. We don't have to go through the painstaking process of walking a coworker through the process of exactly where in the building we are referencing, it is right there in a drawing that we can all see. This saves so much time!

Nachteile: Our only wish would be to have the capability to upload and manage the CAD background files on our own instead of having the (awesome) FacilityOne team do it every time we tweak a drawing. It would just add that much more flexibility to the program that is already so amazingly flexible!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2018
Tracy H.
Director of Facilities
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2018

"Legacy or Unity?"

Kommentare: Customer service has always been exceptional. Almost every request I've ever had has been handled in the same day.

Vorteile: Once I learned how to function in Legacy, it's been hard to re-learn the updated version of Unity. Yes, there have been learning opportunities but there is such a significant change in format, I've not spent the time re-learning what feels like an altogether different system.

Nachteile: Editing PM work orders has been a challenge. Eliminating duplicates and changing the standard assigned employee should be easier, I would think.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2018
Matt B.
Facilities Supervisor
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2018

"Facility One "

Kommentare: Facility One is a great database for our maintenance program.

Vorteile: This is a very good system to use for maintenance tracking and employee hour tracking. Easy to create new PM's for equipment and track old information as well. Best system we have used.

Nachteile: Not able to make name or task changes to existing PM's. If we have a more than one piece of equipment on the PM we cannot make a change to one of them without effecting the others. Also we don't like that the system logs you out after a certain amount of time. I have had log me out after on being in the program for 15 minutes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2018
Jana G.
Director of Programs and Facilities
Non-Profit-Organisation Management, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.6.2017

"Organized and simplified facility management in one place which greatly improves our efficiency."

Vorteile: Two of our favorite features of the program are the SmartPrint interactive floor plans and the work order management system. Both are invaluable tools to our operations.
Facilty One provides great customer support including initial training and set-up, ongoing education and support, and customer care. Their product is robust and functional for day to day operations and I think you would be very pleased with their services.

Nachteile: Updates are always being made for navigational improvements but can sometimes create user frustration.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.6.2017