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Was ist CustomerWise?

TechExcel CustomerWise ist eine integrierte CRM-Systemanwendung (Customer Relationship Management) für die Verwaltung von Kundenbeziehungen während des gesamten Kundenlebenszyklus, die Support, Vertrieb, Marketing und Asset-Management umfasst.

Wer verwendet CustomerWise?

Die Lösung wurde für Unternehmen jeder Größe in den Bereichen Informationstechnologie, Einzelhandel, Recht und anderen Industrien entwickelt und ist eine Kundenservicelösung, mit der Nutzer Workflows, Aufgaben, Verträge und mehr verwalten können.

CustomerWise Software - 1
CustomerWise Software - 2
CustomerWise Software - 3
CustomerWise Software - 4
CustomerWise Software - 5

Du bist nicht sicher, ob CustomerWise das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CustomerWise

CustomerWise

4,0 (3)
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
3,7 (3)
4,0 (3)
4,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
189
132
4,6 (1.666)
4,7 (1.666)
4,7 (1.666)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CustomerWise

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Inbox-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat

Bewertungen über CustomerWise

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
33%
3
33%
Craig
ExecVP/COO/CFO in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This software has allowed us to manage more customers and their needs with less people.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: It help make our company better in it support offering to its customers.

Vorteile:

Once implemented we developed new SOP that revolved around this system, which allowed us to become more proactive in our customer support, and manage more customer effectively, at any given time.

Nachteile:

I'm not sure I have any issues with the software, other then it being web based, which tends to make it slightly slower, but the positive largely out weigh that concern.

Marcy
Program Manager in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great CRM

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Easy collab and integration software for CRM

Vorteile:

Love the ability to work remotely to collaborate. Easy to use software solution for customer service and support. Definitely would recommend.

Nachteile:

No real cons that i have found so far. Might be a slight learning curve for someone not tech saavy.

Bob
Bob
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's a bit complicated

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

There are a ton of features that come with this product. Our company has been using it to track help desk incidents for years and recently updated to the most recent version. The newest version is a bit easier to use than the one we had before and we are able to monitor a ton of information.

Nachteile:

The new version is a bit slower than the previous one. Also, I find that trying to locate a specific incident ID is a bit cumbersome. If you don't have all the right filters selected you may not find it, so you have to adjust the filters (open, closed, etc.) until the search finds your item.