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Was ist eBridge Connections?

eBridge Connections bietet leistungsstarke, cloudbasierte Lösungen zur Integration von ERP und Buchhaltung, die wichtige Geschäftsprozesse automatisieren und die Notwendigkeit einer manuellen Dateneingabe eliminieren. Die universelle Integrationsplattform von eBridge unterstützt über 30 ERP- (Enterprise Resource Planning) und Buchhaltungssysteme, darunter Produkte von Microsoft, Sage, SAP, NetSuite und Epicor. Mit Verbindungen zu den bekanntesten E-Commerce-Warenkörben, CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) und EDI-Partnern (Electronic Data Interchange) ist eBridge Connections die Integrationsplattform der Wahl für Unternehmen geworden.

Wer verwendet eBridge Connections?

B2B, alle Branchen

Du bist nicht sicher, ob eBridge Connections das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eBridge Connections

eBridge Connections

2,3 (11)
300,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
6
2,2 (11)
1,8 (11)
1,4 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,95 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
28
4,1 (514)
4,0 (514)
4,2 (514)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eBridge Connections

TrueCommerce EDI Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Data Mapping
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Commercient SYNC
Am besten bewertete Funktionen
Datenmanagement
Integrationsmanagement
Mehrfache Datenquellen
SPS Commerce
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Datentransformation
Elektronischer Datenaustausch
Statelake
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Lobster_data
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datentransformation
Mehrfache Format-Unterstützung
FLOW Partner Automation
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Boomi
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenmanagement
ETL
1 EDI Source
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Datentransformation
Elektronischer Datenaustausch
TrueCommerce B2BGateway EDI
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über eBridge Connections

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,3
Benutzerfreundlichkeit
2,2
Kundenservice
1,4
Funktionen
2,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
18%
4
9%
3
9%
2
9%
1
55%
Kyle
CRM Admin in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

eBridge ERP connections

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

They have a good amount of connectors, and pretty easy to configure.

Nachteile:

The customer service has not been easy to work with, most of the time it feels like they don't know their own product.

Sal
Admin it in USA
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Smooth very easy l love How easy it is to use the functionality is very efficient and transfers orde

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: How easy it is to use the functionality is very efficient and transfers orders easily

Vorteile:

How easy it is to use the functionality is very efficient and transfers orders easily this product is great

Michael
Michael
Sales Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

STAY AWAY, my biggest regret ever was using eBrdige

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: horrible. this is a clown company that I would definitely stay away from. They do not have the technical expertise to properly implement a solution that works. Implementation was a complete disaster and took way too long and they tried to bill me for their inexperience. When you reach out to ask about failures they just say the system is working as designed, go manually fix stuff.

Vorteile:

Nothing. There is nothing of value that this company provides that I do not wish I got from another source

Nachteile:

- integration took 2x as long as promised - invoicing on a Fixed Bid implementation went completely out of control and it took way too many phone calls and conference calls to and get my money back - the software ALWAYS fails and the customer service is the biggest joke of all

Christopher
Senior Dynamics NAV developer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A robust, if inflexible EDI solution for Microsoft Dynamics

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: EDI is a pain to work in generally, and eBridge took on all the heavy lifting. If the product interface was more flexible and able to mesh with a highly configurable app like Dynamics, I would definitely recommend this product. Maybe in the near future.

Vorteile:

The EDI integration is outside of Dynamics and communicates with native web services from the ERP. The EDI is handled completely by eBridge and appears in Dynamics fully formed as the appropriate documents and transactions. The team working on implementing were helpful and easy to get along with.

Nachteile:

While a very complete EDI solution, it is completely inflexible and requires only out of the box (of a specific previous version - not the newest) Dynamics web service interface which can be problematic for even a minimally customized app. Hopefully this will be resolved in later releases.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Absolutely useless company

1,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It linked when finally setup, but was not flawless. We had constant error alerts and had to login daily to try and get things flowing again.

Nachteile:

The software was archaic - the dashboard looks like something from Windows 95, it was not user-friendly (labels were confusing, pages didn’t load) and most of the time things were not sync’ing correctly as they didn’t add comprehensive translations. The software on one integration was OK… buggy, but Ok. On the second implementation it took Over a year and they never ended up finishing. We had to test it for them… they never figured out what was wrong with it, we just terminated them. Their support is non existent. No one (!) answers emails - not support, not the head of support, not the accounting team. A complete joke. The whole process cost much more than quoted because THEY couldn’t figure it out, and we still got billed. Our project manager was bizarre and talked over us on the first call, an immediately dislikable character. Overall, horrible company and would not use again. Many better options in the market.