Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Etix?

Etix ist ein privat geführter, webbasierter Kartenverkauf-Dienstanbieter für die Unterhaltungsbranche, Reiseunternehmen und Sportindustrie. Etix bietet flexible und sichere Online- sowie Kassenhäuschen-Kartenverkaufslösungen, integrierte digitale Marketing-Dienstleistungen und robuste E-Commerce-Leistungen. Etix arbeitet mit mehr als 1.800 Veranstaltungsplätzen, Theatern, Arenen, Festivals, Messen, darstellenden Kunstzentren und vielseitigen Einrichtungen zusammen. Mit Hauptsitz in Morrisville, NC, hat Etix Niederlassungen in Österreich, China, Deutschland, Holland, Japan, und Nashville.

Wer verwendet Etix?

Von kleinen Musikclubs und Sportmannschaften bis hin zu Museen, Kasinos, Messen, Festivals, darstellende Kunstzentren und Arenas (und mehr!), Unsere Leidenschaft ist der Erfolg unserer Kunden.

Etix Software - 1
Etix Software - 2
Etix Software - 3
Etix Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Etix das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Etix

Etix

2,5 (21)
0,01 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
2,5 (21)
2,6 (21)
2,4 (21)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,28 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
20
4,8 (486)
4,8 (486)
4,8 (486)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Etix

Ticket Tailor
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Ticket-Reservierungen
Freshtix
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitermanagement
Weeztix
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Kundendatenverwaltung
Ticket-Reservierungen
Eventzilla
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Raklet
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Registrierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Angage
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Real-Time Updates
Teilnehmer-Management
Zaui
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
Nutickets
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Eventplanung
Ticket-Reservierungen
Brown Paper Tickets
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenverwaltung
Sitzplan
Ticket-Reservierungen

Bewertungen über Etix

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,5
Benutzerfreundlichkeit
2,5
Kundenservice
2,4
Funktionen
2,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
29%
4
10%
2
5%
1
57%
Ben
Ben
Digital Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A perfect independent alternative to bigger ticketing companies like Ticketmaster, etc.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: great organization that is willing to work to specialize for their clients.

Vorteile:

The team at etix will work with your venue or organization to create a ticketing experience catered towards your product and audience. While it's not designed to compete with the simple self-serve products like event bright, it IS a great alternative for companies and venues with complex ticketing needs who do not want to go with Ticketmaster or front gate.

Nachteile:

Some changes wil require work with the etix team - it is not an "out of the box" self serve platform. But if you knw that going in, you will get a great experience from them

Farren
Ticketing Manager in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Etix With The Independent Music Venue

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Etix was in general a great tool/resource for our box office ticketing department.

Vorteile:

What I like the most about Etix is their user friendly interface and training tools. Very helpful!

Nachteile:

What I liked least about Etix was some of the reporting fields when trying to narrow down a report needed for specific data.

Vicki
CEO in USA
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Worst Ticket Company EVER

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I would highly recommend NOT using Etix. From day one, it was nothing but problems!

Vorteile:

When the system worked, it was great...but there were so many errors, it took way too much of my time to contact them to get them corrected.

Nachteile:

They had hundreds of errors...in the three years I worked with them. They never ever apologized and had excuses for everything. I have every email to prove all of their errors, even telling their people how to correct them. Super unprofessional!

Richsrd
Principal in USA
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy Peasy State Fair Tickets

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Went to the event app bought the appropriate tickets for the days and times. [sensitive content hidden] immediate messages with the bar codes and walked in

Vorteile:

So easy to get special event tickets. Used it to get Mn state fair tickets and to a reception in Minneapolis just this past week.

Nachteile:

No problems at all. Very quick response.

Alex
Executive Director in USA
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied Customer Since 2008

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: TicketForce has been a tremendous partner as our ticketing company since 2008. They truly care about our success and provide fantastic friendly customer support. They understand the ticketing industry and have many employees that have worked in venues so they can relate to what we go through on a daily basis. We are a smaller venue but still feel valued as a customer; can't say that about other companies we work with. Would highly recommend both TicketForce and their software for ticketing solutions.

Vorteile:

We use the custom branded platform that allows us the flexibility to represent our brand, setup ticketing for a wide variety of events, accept donations online, and provide an easy mobile-friendly ticket buying experience for our patrons.

Nachteile:

No one system is perfect, there will always be more bells and whistles that anyone would like. But this is a reliable system and company.

Software gefunden in