Etix

von Etix

1.5 / 5 5 Bewertungen
Etix

Wer nutzt diese Software?

Von kleinen Musikclubs und Sportmannschaften bis hin zu Museen, Kasinos, Messen, Festivals, darstellende Kunstzentren und Arenas (und mehr!), Unsere Leidenschaft ist der Erfolg unserer Kunden.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 1.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 2 / 5
  • Kundenservice 1.5 / 5
  • Funktionen 2 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 2 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $.01/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Etix
  • http://sales.etix.com
  • Gegründet 1999

Über Etix

Etix ist ein privat geführter, webbasierter Kartenverkauf-Dienstanbieter für die Unterhaltungsbranche, Reiseunternehmen und Sportindustrie. Etix bietet flexible und sichere Online- sowie Kassenhäuschen-Kartenverkaufslösungen, integrierte digitale Marketing-Dienstleistungen und robuste E-Commerce-Leistungen. Etix arbeitet mit mehr als 1.800 Veranstaltungsplätzen, Theatern, Arenen, Festivals, Messen, darstellenden Kunstzentren und vielseitigen Einrichtungen zusammen. Mit Hauptsitz in Morrisville, NC, hat Etix Niederlassungen in Österreich, China, Deutschland, Holland, Japan, und Nashville.

Etix Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Customer Data Management
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Online-Kartenverkauf
  • Saisonkarten
  • Seating Map
  • Ticket Reservations
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

Die hilfreichsten Reviews für Etix

Been happy with Etix for 4 years

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.7.2016
E S.
Event Director
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Switched from TM 4 years ago and couldn't believe how much easier Etix was to use. They are growing quickly, always adding new features, and updating their system for ease of use.

Vorteile: Willing and able to add or adjust features if able and is easy to use and train people on

Nachteile: Their after hours customer service line is not convenient to the event business. You have to leave a message and wait for a call back from a technician which, is not always prompt. Really not fun when you have a long line of people waiting to purchase tickets and are having an issue.

Purchase was easy but after event got cancelled issues with part of my refund

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.1.2016
H G.
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I purchased tickets to an event, the purchase process was easy and I had no issues. However, the event got cancelled. I contacted customer service to get the refund process started. They did not have any issues with getting the refund of the ticket price but there are fees added to each ticket that was purchased and they will not refund this amount. My initial refund request was done via email and all was handled fine for the ticket price but then I called in reference to the fees being refunded because the gentleman via email said no they would not refund the fees and no longer responded to any emails. I was told, when I called that they would take care of getting the fees refunded back to me as well but that never happened. so I followed up with them and was told there is no record of the phone call. I feel the fees should also be refunded because this was due to the event being cancelled. I will not use etix again and will look for other options to purchase tickets in the future to events.

Lies weitere Bewertungen