Was ist TheraOffice?

TheraOffice ist die anpassungsfähigste EMR- und Praxisverwaltungssoftware für die Rehabilitation. Die All-in-one-Anwendung umfasst Planung, Dokumentation, Abrechnung und klinische Berichterstattung und ist für Praxen aller Fachrichtungen und Größen geeignet. Reduziere dein Dokumentationszeit um bis zu 80 % mit dem vollständig anpassbaren System, das es den Nutzern ermöglicht, tägliche Notizen in 1–2 Minuten und Auswertungen in nur 5–7 Minuten zu erstellen. Finde heraus, wie TheraOffice deine Praxis verbessern kann.

Wer verwendet TheraOffice?

Physiotherapie- und Reha-Anbieter, die ihre Geschäftseffizienz verbessern müssen.

TheraOffice – Details

Hands On Technology

1999 gegründet

TheraOffice – Details

Hands On Technology

1999 gegründet

TheraOffice – Videos und Bilder

Videos zu TheraOffice
TheraOffice Software - 1 - Vorschau
TheraOffice Software - 2 - Vorschau
TheraOffice Software - 3 - Vorschau
TheraOffice Software - 4 - Vorschau
TheraOffice Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie TheraOffice vergleichen

Startpreis

50,00 $/Monat
50,00 $/Monat
21,67 $/Monat
59,00 $

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

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TheraOffice – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von TheraOffice

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Coding-Unterstützung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klinik-Interoperabilität
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Elektronische Patientenakte Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Kalenderverwaltung
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • SOAP-Notizen
  • Self-Service Portal
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Versicherungsmanagement
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Ergotherapie Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Apotheken
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Rezepte
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • HIPAA konform
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Laborinformationsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Krankenhausinformationssysteme Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • SOAP-Notizen
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versicherungsmanagement
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Logopädie Software für die Sprachtherapie Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenbibliothek
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • EMR / EHR
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fortschritt-Notizen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Physiotherapie
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Patientenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Reservierungs-Management
  • SOAP-Notizen
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Versicherungsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Physiotherapie Software Liste

Alternativen für TheraOffice

Mehr Alternativen zu TheraOffice

Erfahrungen mit TheraOffice

Alle 23 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
17
4
6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Quality Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best industry-specific EMR software all of your practice's needs.

5 vor 7 Monaten

Vorteile:

I feel like all I ever used to do when we didn't have TheraOffice was dealing with stacks of paper and transferring them from one room of the office to the next. Now with TheraOffice, all I have to do is walk to the printer if I need a piece of paper (which is rare). The TheraOffice team did an excellent job of helping us implement this product and they have been great customer support as we have adjusted to the huge change in our office.

Nachteile:

So far we have had a lot of issues with the software freezing on occasion, however, that just gives me a moment to get up and grab a cup of coffee!

Derek O.
CEO in USA
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Therapy West

5 letztes Jahr

Kommentare: Excellent. I have felt that Theraoffice has been very helpful with all inquiries. Also, we practice in rural Utah have therapist that often work in multiple settings. I feel Theraoffice has been very fair when it comes to pricing. Lastly, all staff at Theraoffice have been professional and follow-up has been excellent.

Vorteile:

Theraoffice makes an effort to stay current with the software as it relates to changes in the industry. The product looks very clean and professional and those in reception, clinical care, and billing report good integration of all modules.

Nachteile:

I feel Theraoffice could do better job with resources that help market the practice. Most therapy clinics do not have a marketing department and therefore cannot benefit from the benefits of good marketing. I think Theraoffice could help a lot of clinics with a drip marketing system that would integrate with each clients website. Also, a professional, easy to use, robust HEP program that is branded would be great. This would eliminate the need for paper as patients can have their HEP right on their phone.

Lauren A.
Business Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good All-in-One EMR

4 vor 3 Jahren

Vorteile:

TheraOffice is a good all-in-one EMR, where we can schedule, document, and bill from one module. After demoing many EMRs, I realized this is actually a rare combination. The documentation allows for common phrases to be put into a drop down menu, so you can point-and-click. BCBS pulled our notes to review and said they were some of the best documented they'd seen.

Nachteile:

There are a LOT of quirks. Once you figure them out, they become second nature, and aren't generally an issue, but you do have to understand that it may be frustrating to use at first. For instance, TheraOffice allows for charge checks, but it doesn't check them automatically, so you have to be sure to click the button on every claim. Also, TheraOffice recently went to one module and I can't say I'm a huge fan. If I'm entering an ERA that's $8,000 and the phone rings and it's a patient asking when their next appointment is, I have to close out of the ERA and start it again later, there's no "save" or way to push it to the background.

Selena H.
Physical Therapist/Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TheraOffice team is dedicated to helping you maintain your brand while providing a superior product.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: I no longer have stacks of paper work to do. I no longer lose sleep wondering if I have met all documentation regulations. My time is more efficient because I save and lock each visit prior to treating the next patient.

Vorteile:

The software system has a vast amount of flexibility within its design to allow each clinician and organization to customize various reports and user functions. The TheraOffice Team is very responsive whenever questions arise. I had one payer that required a specific change in documentation. The TheraOffice team problem-solved the need and immediately created a custom report that could be used for that particular payer. The team's quick response had me submitting the claim to that payer with the new documentation format at the end of the business day. I have not locked a single document without charges included. The system has built in protection to ensure that all plans of care are signed and that no unauthorized patient visits occur. The built in business reports are very helpful for knowing the health of the business. I love that it really, really integrates with FOTO. That has saved me time because I can easily see the FOTO information right within TheraOffice in a patient's case. I also really like the fax feature. This feature not only saves time, but is also logged in the system creating proof that documents were sent and received. The ability to create tasks with those on the team has improved efficiency by eliminating a lot of non-productive communication time.

Nachteile:

I'm still having difficulty with the accounting system. At the moment, the accounting module isn't quite as intuitive as all the other modules.

Gloria M.
Office Director in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tech support is always quick to respond to our needs!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

The best part of Theraoffice is fact that you are able to customize the schedule and documentation. In general, it is easy to use compared to other programs we have used in the past.

Nachteile:

1.Having the different modules for Documentation and Scheduling. 2. Not being able to minimize windows within the module, you have to click out of everything before proceeding. 3. Not being able to move image notes from one pts chart to another pts chart. 4. Not having a search option in the chart. We use a dummy pt for our referral log and it has hundreds of records, it would be nice to be able to search within the chart 5. With the new up date the faxes are getting back dated when moved them to a chart, we have to manually go in to change the date 6. The amount of times that you have to click through pop up boxes to get where you need to be (printing, searching for pts, moving through documentation) (keyboard short cuts would be nice) 7. It would be nice to have the most recent plan of care show in vitals. 8. That once a pt has been discharged it doesn't ask if you wish to delete future appointments. 9. There should be a contact list to fax from so you can fax multiple people: insurance, case mgr, PCP, Referrring DR, sometimes there are 2 referring and a PCP. 10 To Generate an HEP you shouldn't have to have a DX or charges entered.