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Was ist VIA?

VIA Information Systems ist ein führender Anbieter von Management-Software für Tierarztpraxen. Eine Lösung, um die Produktivität in Tierarztpraxen durch technologische Innovation zu steigern. Das Hauptprodukt, VIA, ist bekannt als die „Best-of-Breed“-Lösung für Haustier-, Spezial-, Überweisungs-, Pferde- und Notfall-Tierkliniken. Die Größe der Installationen reicht von etablierten Krankenhäusern mit hunderten von Mitarbeitern bis hin zu Einzeltierärzten.

Wer verwendet VIA?

Für alle tierärztlichen Disziplinen und Krankenhausgrößen, einschließlich der mobilen Praxis.

VIA Software - 1
VIA Software - 2
VIA Software - 3

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VIA

VIA

3,3 (7)
2.900,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
Keine Integrationen gefunden
3,4 (7)
3,8 (7)
2,7 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
Keine Integrationen gefunden
4,5 (43)
4,6 (43)
4,8 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu VIA

CRIO ONLINE
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Pferde-Aufzeichnungen
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Provet Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
ezyVet
Am besten bewertete Funktionen
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Zahlungsabwicklung
TLore
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
StableMate
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
HVMS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Stable Secretary
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
EquineM
Am besten bewertete Funktionen
Pferde-Aufzeichnungen
Pferde-Datenbank
Versorgungs-Management
Hippovibe
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über VIA

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,3
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
2,7
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
29%
4
29%
3
14%
1
29%
Kathy
Kathy
US Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great system

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: With the full functionality of the whiteboard, it has eliminated most of our missed charges for invoicing, and allows use to provide a more thorough patient record for our hospitalized patients as a paperless hospital.

Vorteile:

Via is very easy to set up & use. Has all the features needed in a veterinary practice software program, without the headache of set up that many systems with similar features requires. Tech support is always responsive & helpful.

Nachteile:

We had a few glitches that occured with upgrades, but have been able to find a work around or tech support resolve.

Mark
President/CEO in USA
Tierarzt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Via is essential to running our large practice

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Our practice sees 24,000 patient visits per year, with robust general practice, 24/7 emergency and specialty areas. Via has been an essential partner as our practice has grown and evolved over nearly 10 years. Via helps all elements of our hospital to organize and achieve efficiency both operationally as well as systems organization.

Nachteile:

Via's interface, like all current PMS systems, needs to evolve with industry best practices to be more responsive and functional in mobile environments.

Kay
Owner in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Horrible service by Via Software.

1,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Have had system since 2003. Liked system. No problem. Needed to update server and new updates. Did so. Required me to by all new computers and hardware. Person that came out to install had no idea what he was doing. Have had nothing but problems. Payed for s year of support. For the entire time we had support they NEVER returned our calls. Now that support is run out They say will not help us unless pay for support for same proper have had all along.

Vorteile:

Familiar with it

Nachteile:

Support

Richard
Richard
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tierarzt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great server based software

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Via is good. Support for most items is within 48 hours.

Vorteile:

This software does alot. It is easy to use and learn. There is alot of functionality. Records are good and basic.

Nachteile:

Not multisite. Reminders work, but easy to mess up. You got to have a server, which means you must use some sort of remote desktop to do work from home. Inventory is good, but not consistent. PO system does not work well.

Brooke
Brooke
Registered veterinary technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tierarzt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice daily planner

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: It’s been great so far. It does take some time to learn your way around. I do love the options of getting your way through, you can use shortcuts (f keys) or click your way around. The look can look old or classic (think like classic style windows program).

Vorteile:

I like the schedule interface and i like how you can let others know whether if the appointment has been seen or cancelled from the first screen you enter after logging. I like the colors for different purposes

Nachteile:

Not all information can be easily seen from daily schedule (some can be cut off when you look inside the appointment box). Sometimes when you close a visit for any reason, you can not go back and edit anything including invoice so you have to be careful to enter all your notes and what nots before closing.