Aspire

Aspire

von Impowersoft

Was ist Aspire?

Innovatives, CRM-basiertes Online-Agenturmanagementsystem mit modernen Technologien und Methoden zur Produktivitätssteigerung. Zu den einzigartigen Funktionen gehören: SMS-/Textnachricht an deine Kunden, mobiler Gerätezugriff von deinem Telefon oder PDA aus, Outlook-Schnittstelle, synchronisiert mit einer Vielzahl von Vergleichsbewertungen, Agent-Website-Schnittstelle, AspireCHAT – integrierte Chatfunktion, automatisiertes Marketing per E-Mail und SMS, Facebook, Twitter und LinkedIn – in die Software integriert.

Aspire – Details

Impowersoft

http://www.impowersoft.com

Gegründet 2007

Aspire – Preisübersicht

Aspire ist verfügbar ab 129,00 $/Monat. Aspire bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Aspire findest du unten.

Startpreis

129,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Aspire Funktionen

Versicherungssoftware
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kontaktmanagement
Leben & Gesundheit
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Schaden- und Unfallversicherung
Versicherungseinstufung
Verwaltung von Versicherungspolicen

Aspire – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Kundenservice
2.3/5
Funktionen
1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1/5
Sandi C.
President
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.10.2014

"Efficient and User Friendly"

Kommentare: After using Aspire for over a year now, I can say I made a great decision in choosing Aspire as my agency management system. My agency is 50/50 life/health and P&C, and I chose Aspire because it accomodates both lines of business better than any other agency management system out there. The commission tracking is simple and policy endorsements and renewals are a snap. I highly recommend this system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.10.2014
Mark L.
Owner
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2014

"Aspire Agency Management System"

Kommentare: After many years with my current agency management system I researched new systems and compared their functionality and how they could best improve my agency. After quite a bit of comparison I arrived on the decision to move my agency to Aspire by Impowersoft. While their sales presentations and demos were impressive their product was never able to function for my agency. In the end I went back to my prior system and was able to get it back online. The total cost to my agency at this time is thousands of dollars, hundreds of hours in training and working with their staff, and the embarrassment of calling my prior provider and asking to reinstate my agency. In addition Impowersoft is refusing to refund any of my up-front deposit. I would never recommend their products or services. Caveat Emptor.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2014
Johnte A.
Agency owner
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.10.2016

"D NOT USE THIS SYSTEM!"

Kommentare: I initially did a ton of research and really wanted a robust and technologically advanced system that could handle marketing campaigns and my diverse agency. After selecting Aspire I spent $3500 for them to NEVER be able to migrate any data except for client names, the policy info that came over was not usable and had to be deleted. We spent months manually inputting new policy info into a very confusing process. The presentation of the system was awesome and impressive, until it actually came to using it. I spent hours on the phone with support and sending support tickets to make things work the way they promised. My staff begged me to find a new system, which we did. Thank God I listened to them before we had a major growth spurt.

Vorteile: none

Nachteile: Was not functional and claims were inflated abut the system's capabilities

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.10.2016