Wer nutzt diese Software?

Mit Cloud-Lösungen für Standmieter und Desktop-Lösungen für große und kleine Salons ist Salon Iris bei Salonbesitzern und Stylisten gefragt, die eine einfache, aber leistungsstarke Business-Software suchen.

Durchschnittliche Bewertung

108 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $29/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • DaySmart Software
  • http://www.saloniris.com/
  • Gegründet 1999

Über Salon Iris

Seit 1999 erfüllt Salon Iris die Bedürfnisse tausender Salonbesitzer. Salon Iris hilft Salons bei der Verfolgung von Kunden, bei der Verwaltung von Terminen, bei der Verwaltung des Produktinventars, bei der Verarbeitung von Gehaltsabrechnungen und bei der Vermarktung von Dienstleistungen. So kannst du mehr Umsatz erzielen, neue Kunden gewinnen und deine Marke erweitern. Diese preisgekrönte Software bietet Online-Buchungen, automatische Benachrichtigungen, POS- und mobile Anwendungen.

Kunden, die Salon Iris verwenden, haben nach der Verwendung der Salon-Iris-Software eine Gewinnsteigerung von mindestens 20 % gemeldet!

Salon Iris Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Inventarverwaltung
  • Kundenprofile
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Standvermietungs-Management
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Termine

Die hilfreichsten Reviews für Salon Iris

Salon Iris pros/cons

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.4.2019
Karie C.
Owner
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It has improved with the new "premium support" but I have certainly had my challenges with the tech team department. Issues with taking the client seriously when they are having an issue and not making them feel like it's their fault. My only other complaint would be the time it takes to either make fixes or to implement suggestions. But I love the monthly rate with unlimited support feature. I love how I can always get the latest version with the monthly rate.

Vorteile: I like the ease of using this program and the multiple reports it has. I like how it can help keep our business organised and like that I can upload digital client consent forms to their profile. My staff love the SI app where they can manage their schedules and book clients in while they are out and about.

Nachteile: The payroll program needs to be functional for Canadians and also wanting the online booking system to take credit cards when a client books an appointment, at least for all new clients.

Must have

Mit Google übersetzen Bewertet am 14.11.2018
Priscilla B.
Owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Keeping stock take, showing everyones clients on 1 screen is a bonus so ithers know when they are free of busy. Keeping a record of the sales and transactions.

Vorteile: Super easy to use, adding clients changing times, paying for the service it all runs smoothly. I like how it keeps track throught the day, showing late customers no shows and then checking them in when they arrive. Keeping track of products on the system so you know how many you have left if your not so good at stock counting all the time. Just a really easy simple to use nice looking programe.

Nachteile: It is a little expensive but once you have it you wont look back. I cant say i have anything that im unhappy about with this programe.

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