UserVoice

von UserVoice

4.5 / 5 50 Bewertungen
UserVoice

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Wer nutzt diese Software?

Produktmanager und Produktmanager, insbesondere in Unternehmen und SaaS-Unternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

50 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • UserVoice
  • http://www.uservoice.com
  • Gegründet 2008

Über UserVoice

UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen.

UserVoice Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Kollaboration
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Urhebertracking
  • Diskussions-Threads
  • Engagement-Überwachung
  • Evaluations-Workflow
  • Feedback-Management
  • Gamifikation
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Kollaboration
  • Trend-Verfolgung
  • Umfragen / Wahlen
  • Anforderungsmanagement
  • Drag & Drop
  • Import/Export von Inhalten
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Workflow-Management
  • Anforderungsmanagement
  • Compliance Management
  • Design-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Produktdatenmanagement
  • Projektmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Feedback-Sammlung
  • Ideenmanagement
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Release-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Workflow-Management

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für UserVoice

Gives us almost everything we need for a great price

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.11.2018
Jessica M.
Curriculum Coordinator
E-Learning, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: UserVoice is used by our support team to answer users' questions and provide information as needed. It helps us manage our support tickets and provides a way for our learners to easily provide feedback.

Vorteile: We've used UserVoice for a number of years now and it's really been almost everything we've needed from a support ticket system. It allows us to quickly and easily manage users' questions and provide answers and feedback. One great thing we've gotten from it is creating our "knowledge base," which helps us both answer frequent questions more quickly (by using the drop down feature to pre-fill a response with an answer from the knowledge base) as well as providing a ready-made FAQs page for our site. Agents can easily be assigned to different tickets and it's clear who is responding to what ticket, which was problematic in our old system and we often had multiple people answering the same question at the same time.

Nachteile: On the other hand, UserVoice hasn't always been great about catching obvious spam and we have to do a fair amount of blacklisting manually. We offer content in Spanish, Portuguese, and English but you can only set it to one language, so right now we have a completely separate support system for our Spanish and Portuguese learners. And oddly, they have no online/email tech support available. You have to call if you have an issue. :(

Great Help Desk Software with a few Quirks

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.8.2018
Morgan W.
Customer Support
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to use and the interface is somewhat intuitive. Works great for startups and smaller companies as this is the size of the company I am in. Support seems responsive and quick at fixing any problems.

Nachteile: Sometimes a clunky interface with glitches which are not fixed quickly. Could work on their mobile UX for better ease of use.

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