Wer verwendet Booker?

Salons, die ihr Geschäft mit dieser einfachen, aber leistungsfähigen Cloud-Plattform ausbauen und betreiben möchten

Was ist Booker?

Die hochmoderne Salon-Software von Booker hilft dir dabei, deinen Salon mit einer All-in-one-Plattform zu entwickeln und zu betreiben, die versteht, dass du dich lieber auf deine Kunden als auf Verwaltungsaufgaben konzentrierst. Verwalten deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sicherstellst, dass sie wiederkommen. Greife jederzeit und überall auf dein Salongeschäft zu, alles mit der sicheren, kostengünstigen und cloudbasierten Software von Booker.

Booker – Details

Booker

http://www.booker.com/

Gegründet 2007

Booker – Preisübersicht

Booker ist verfügbar ab 129,00 $/Monat. Booker bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Booker findest du unten.

Startpreis

129,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Booker Funktionen

Dienstplan Software & Schichtplaner
Automatisierte Terminplanung
Berichterstattung / Analyse
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mobiler Zugriff
Online-Stechuhr
Ressourcenmanagement
Schichttausch
Terminplanverteilung
Textnachrichtenversand
E-Mail Marketing
Inventarverwaltung
Kundenprofile
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeitermanagement
Termin-Erinnerungen
Terminplanung
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Wartelisten-Management
Behandlungspakete
Geschenkkarten-Management
HIPAA konform
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Terminverwaltung
Vorher-Nachher-Bilder
Barcode-Scanning
E-Commerce-Integration
Elektronische Unterschrift
Geschenkkarten-Management
Kassensysteme für Einzelhandel
Kundenkonto-Profile
Mehrere Standorte
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Restaurant-POS
Retourenmanagement
Treueprogramm
Abrechnung & Rechnungsstellung
E-Mail Marketing
Geschenkkarten-Management
Kundenmanagement
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
SOAP-Notizen
Terminverwaltung
Verkaufspunkt POS
Übungs-Management
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Inventarverwaltung
Kundenprofile
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
Standvermietungs-Management
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Wiederkehrende Termine
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Terminverwaltung
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Automatisierte Terminplanung
Gruppen-Terminplanung
Kalender-Synchronisierung
Kundendatenbank
Mehrere Standorte
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Termin-Erinnerungen
Wiederkehrende Termine
Zimmerbuchungsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
CRM
Einkauf
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Leistungskennzahlen
Lieferanten-Management
Marketing-Management
Mitarbeitermanagement
Projektmanagement
Terminplanung
Trainingsmanagement
Zeit & Kosten Verfolgung

Booker – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 904 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.1/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.2/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Ashely S.
Recruiter
Verbraucherdienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2018

"Book It!"

Vorteile: Booker is a godsend for so many salons. It is very user-friendly and they have implemented the use of embedded training videos for all the features; this is a wonderful tool and works very well for people who are visual learners, which most stylists happen to be. For salon managers and owners, Booker offers a variety of tools: time-clock, sales tracking, inventory, tip allocation, expenditures/budgets, etc. Being a web-based software, it's very easy to add a widget or embed a link on your website and/or Facebook page to allow customers to easily schedule themselves for services. In addition, there is a built-in point of sale system that makes it easy to check out clients without needing to switch over to another program and/or system.

Nachteile: The downside to being a web-based software: if the server is down or there is an issue with the website, you cannot access your calendar or your point of sale system. Booker has been awesome enough to provide a separate website where they allow you to report issues of the system being down and also announcing known issues. Their customer service makes up for this issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2018
Faith B.
Hairstylist
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.1.2020

"Great to have"

Kommentare: I was able to find an online booking system for clients to book at their convenience

Vorteile: I like that clients can easily navigate their way through the app. It’s easy for them with the categories they can see each service falls under

Nachteile: I wish I could add pictures so I can show clients what hairstyles they would be be getting. It’s always nice to have a visual

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.1.2020
Victoria S.
Manager
Verbraucherdienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.2.2020

"User friendly software "

Kommentare: I’m very satisfied with Booker. They are improving their service all the time. I highly recommend them.

Vorteile: Booker is very easy to use and allows customers to book appointments online.

Nachteile: Glitches happen from time to time but their customer support team usually fixes everything in timely manner.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.2.2020
Tonya H.
Practice Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019

"Booker is a very useful tool in our Spa"

Kommentare: Very pleased. We've been using it since day 1 in our Spa -6 years. Like I said before, really like the add-ons of [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], for Marketing; and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], for never missing a call.

Vorteile: You can be very thorough in booking your appointments. Especially like the details tab where you can add notes for each client & can even scan pages into their account. Can easily see their appointments & past orders.
We like the add ons to the software, as well - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Nachteile: Sometimes, when you make a mistake, it's hard to back out of it, especially with payments. You just have to force other transactions to make the outcome that you needed in the first place.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019
Jill S.
owner
Eventservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.10.2019

"Booker is a scam!!!!!"

Kommentare: Nothing that I needed support with and is standard expectations were attended to nor problems resolved.

Vorteile: running payroll reports there is pretty much nothing else.

Nachteile: It is impossible to get it set up appropriately, after 4 months of phone calls, I still never got the appropriate credit cards to run internally. I was able to set up an acct with their third party processing but could never actually link that to closing appointments. It was a full time job to communicate with customer service and after 4 months this was never rectified.
Their rates doubled from when I signed on and are now even with mindbody yet the service and function is not as good. I am open seasonally and so when I signed on I very clearly asked if I would not be charged for the months I am closed and was very clearly told that I would not be charged. When I went to put my account on vacation mode I was told this is not an option.

Antwort des Softwareanbieters

von Booker an 4.11.2019

Hi Jill-

Thank you for sharing your experience with us - we are sorry to hear that our software and service did not meet your expectations.

We wish your business the best, and hope that you were able to find a business management solution that fits your needs as a seasonal business.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.10.2019