AdvancedMD Billing Services

Was ist AdvancedMD Billing Services?

AdvancedBilling: Steigere mit Leichtigkeit deinen Umsatz. Alle Tools, die du zum Verwalten deiner Debitoren- und Schadensbearbeitungsprozesse benötigst, befinden sich in einer Datenbank. Die robuste Clearingstelle automatisiert manuelle Prozesse und verbessert den Workflow. ClaimsCenter bietet dir automatisch erstellte Arbeitslisten, die Nachverfolgung von Ansprüchen und eine zentrale Abrechnung. Ermittle auf einfache Weise Probleme mit ClaimInspector, der Ansprüche automatisch auf potenzielle Fehler überprüft werden. Die Ergebnisse sind mit fast 100 % Anspruchsakzeptanz beim ersten Versuch erstaunlich. Gesündere Praxis = gesündere Patient*innen.

Wer verwendet AdvancedMD Billing Services?

Ärzte und Ärztinnen, leitende Angestellte, klinische Manager*innen, Praxismanager*innen, Büroleiter*innen, Büroverwalter*innen, leitende Angestellte im Gesundheitswesen, Krankenpfleger*innen, Arzthelfer*innen

AdvancedMD Billing Services – Details

AdvancedMD

1993 gegründet

AdvancedMD Billing Services – Details

AdvancedMD

1993 gegründet

AdvancedMD Billing Services – Videos und Bilder

Videos zu AdvancedMD Billing Services
AdvancedMD Billing Services Software - 1 - Vorschau
AdvancedMD Billing Services Software - 2 - Vorschau
AdvancedMD Billing Services Software - 3 - Vorschau
AdvancedMD Billing Services Software - 4 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
125,00 $
Nicht verfügbar
149,00 $/Monat

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AdvancedMD Billing Services – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von AdvancedMD Billing Services

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Code- & Gebühreneintrag
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Einreichung
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inkasso-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Standorte
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Überweisungsbescheid
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Arzt-Abrechnungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Coding-Unterstützung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klinik-Interoperabilität
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Elektronische Patientenakte Software Liste

  • API
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Benutzer-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Cash-Flow-Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Datenüberprüfung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • EHR-/EMR-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • HIPAA konform
  • Hauptbuch
  • ICD-10-Compliance
  • Inkasso-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Medizinische Abrechnung
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenportal
  • Prognose
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Reklamationsabwicklung
  • Risikobewertung
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Schätzung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • für das Gesundheitswesen
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Überwachung

Siehe die vollständige RCM Software (Revenue Cycle Management) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Schätzung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Timesheet Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Rechnungsprogramme und Faktura-Software Liste

Alternativen für AdvancedMD Billing Services

Mehr Alternativen zu AdvancedMD Billing Services

Erfahrungen mit AdvancedMD Billing Services

Alle 81 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
34
4
32
3
8
2
5
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Yaima O.
CEO in USA
Buchhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

AdvancedMD EHR PM review

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent experience with Advanced MD. They take suggestions and ideas and implement some of them.

Vorteile:

AdvancedMD is a system that you can trust to do your billing. We can bill, track claims, verify insurance coverage and post payments easily.

Nachteile:

I feel that medications on the EHR side needs to improve and more billing reports.

Tiffanie boeve B.
Medical Biller in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Once your actually trained the product is great

4 vor 2 Jahren

Vorteile:

It has a lot of really amazing features that really cut down on manual work.

Nachteile:

Training. We hardly received any training and due to that have really struggled with using the software and wasted a lot of time. Once you know how to use it, it really is great but the training needs major improvement.

Verifizierter Rezensent
Practice Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

NOT actually Mac compatible and they don't care that it's not even though advertised as such.

1 vor 4 Monaten

Kommentare: Terrible. Our trainer was great. Occasionally we will get a decent support person but overall this isn't really a very functional EHR and it does NOT work for Mac users no matter what their advertising says.

Vorteile:

It's highly customizable which, if it worked well, would be amazing. The best part of this software for our practice is the ability (mostly) for patients to "self serve" when they need copies of their records. If it's all saved into a PDF properly and marked viewable and signed, then patients can print them from their portal page.

Nachteile:

Despite their advertising it's not actually Mac compatible. Safari never worked for printing a variety of things including paper claims. They took 10 weeks to acknowledge this & they aren't fixing it. Now, as of June, Chrome for Mac users also won't print paper claims. Despite it being a VITAL part of running a practice for anyone submitting for auto or WC insurances, they don't seem to care. It's now been nearly 6 weeks since this was identified & they don't have any ETA for a fix & no indication they ever will. Not sure what we will have to do since this practice has a number of auto/WC patients where the electronic billing doesn't work well since they then deny having received the medical records needed to process claims. You cannot attach medical records to the electronic claims for AdvancedMD. They also don't have enough support. It's now common to wait over 30 minutes to connect with a support professional if you call in the afternoon. Given how many things are glitchy and either don't work or stop working, this becomes a common practice of contacting support. When they have updates, the information in the carrier files has been known to just drop off & it has to be re-entered into the master files in order to submit claims.

Rock L.
owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Medical Billing

5 vor 2 Jahren

Kommentare: So many bells and whistles it can be overwhelming. It is not user friendly for Billing Companies.

Vorteile:

Not much but it does have a lots of bells and whistles

Nachteile:

As a Medical Billing Company it's not very user friendly. Since our clients do not use the scheduler it makes it more labor intensive for data entry. Too many clicks of a mouse to get the information entered.

Derek C.
office manager in USA
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Overall a great medical in house billing software and insurance check

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Cloud based in house billing, insurance eligibility checks on each patient that comes in and it can be set up to be run before patient ever walks through the door, easy back end work on denied claims, and reasonably priced availability to send out patient bills

Vorteile:

Easy for new medical billers to learn, easy for established medical billers to learn, quality one on ones to learn, instruction videos are very helpful, customer/tech support does their job very well, only had system go down once in 2 years and it was very brief and emails were sent to inform of outage, can add features that fit your practice

Nachteile:

sometimes on hold to get through to tech/customer service for an extended period (once you are through they answer all your questions and give you undivided attention, some desired features that should be included cost extra, changing some services that were once included to pay for each time.