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Comarch Loyalty Marketing Platform

Comarch Loyalty Marketing Platform

Was ist Comarch Loyalty Marketing Platform?

Comarch Loyalty Management ist ein Loyalitätssystem, das
Programme mit unterschiedlicher Skalierung, die an die spezifischen Anforderungen des Programmbetreibers angepasst werden kann,
und sowohl mehrere als auch einzelne Partner
unterstützt. Das System unterstützt das Loyalitätsprogramm umfangreich,
von der Kommunikation mit den Teilnehmern über Logistik und
Preismanagement, Geschäftsregelerstellung, Datenanalyse,
der Zusammenarbeit mit Partnern bis hin zur Integration mit externen Systemen.

Wer verwendet Comarch Loyalty Marketing Platform?

CLM ist darauf ausgelegt, Treueprogramme in verschiedenen Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fluggesellschaften, Flughäfen, Bankwesen und Gas- und Öl eigenständig, im Multi-Partner-, Multi-Tenant- und Koalitionsmodell zu unterstützen.

Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 1
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 2
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 3
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 4
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 5

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Comarch Loyalty Marketing Platform

Comarch Loyalty Marketing Platform

4,5 (6)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
Keine Integrationen gefunden
4,2 (6)
3,8 (6)
4,5 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,1 (6.652)
4,3 (6.652)
4,1 (6.652)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
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Kontaktmanagement
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Leadmanagement
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Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management

Bewertungen über Comarch Loyalty Marketing Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
THI THU HIEN
Deputy Director Lotusmiles in Vietnam
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reasons why we chose Comarch Loyalty Solution

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Very happy to use and interact with the technical & commercial team😊.

Vorteile:

Very agile system will well designed core functions that accomodate our program need + a very efficiently supportive team.

Nachteile:

I dont find any functions that we dont like.

Jerome
Director and Head for Globe Rewards in Philippinen
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Globe Rewards with Comarch

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

I like that we can track the redemptions of our customers at real time. It is also easy to manage and navigate through the platform.

Nachteile:

Some capabilities from our side still needs to be integrated to the Comarch platform which limits some of the capabilities that we can do. But with the right time, we will be able to integrate with them majority of our platforms.

Juan Paolo
Service Owner in Philippinen
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Making a difference through Rewards Management market leadership

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: COMARCH has shown true partnership by being as involved as they can to provide solutions and recommendations to achieve the company's vision. The Product roadmap, albeit a bit late on the modernization (such as redesigning the product into a true microservice solution), shows innovation remains to be at the forefront. Application of Global Practices allows the product to evolve and keep up to par, therefore allowing the customer to likewise remain ahead.

Vorteile:

Ease of rollout and a true separation of Rewards Product Catalogue allowing business users to perform Rewards SKUs, and mechanics without needing IT intervention

Nachteile:

Cost to host and maintain the Platform is high vs what the enterprise needs today. We are not fully using all of the capabilities of the platform but the cost is for the full stack even if not in use.

Huy
Manager in Vietnam
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Comarch loyalty platform review

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Satisfied.

Vorteile:

Powerful capability on business rules configuration. Product easy to use.

Nachteile:

Rewards functionality is not really dynamic

Suryaveer
Head of Loyalty in Vereinigte Arabische Emirate
Öl & Energie, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Comarch Loyalty Management Review

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Well rounded platform with great features

Nachteile:

Pricing a little on the higher side compared to others