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Was ist Comarch Loyalty Marketing Platform?

Loyalitäts- und Kundenengagementplattform, die hilft, sinnvolle und dauerhafte Beziehungen zu Kunden über alle Touchpoints hinweg aufzubauen. Mit der Loyalitätsmarketingplattform von Comarch kannst du unter anderem Kundendaten erfassen, analysieren und verwenden, Werbeaktionen einrichten, Marketingkampagnen verwalten, aufschlussreiche Berichte erstellen und mit herausragenden Engagementtools für zufriedene Kunden sorgen. Probiere die Lösung aus, um zu sehen, wie du den Lifetime Value deiner Kunden und den ROI deiner Treueprogramme steigern kannst.

Wer verwendet Comarch Loyalty Marketing Platform?

CLM ist darauf ausgelegt, Treueprogramme in verschiedenen Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fluggesellschaften, Flughäfen, Bankwesen und Gas- und Öl eigenständig, im Multi-Partner-, Multi-Tenant- und Koalitionsmodell zu unterstützen.

Wo kann Comarch Loyalty Marketing Platform bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Comarch
  • 1993 gegründet

Support für Comarch Loyalty Marketing Platform

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 213 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Finnisch und 20 weitere

Comarch Loyalty Marketing Platform Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Comarch Loyalty Marketing Platform bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Comarch
  • 1993 gegründet

Support für Comarch Loyalty Marketing Platform

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 213 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Finnisch und 20 weitere

Comarch Loyalty Marketing Platform – Videos und Bilder

Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 1
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Videos zu Comarch Loyalty Marketing Platform
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Comarch Loyalty Marketing Platform Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mitgliedschaft-Management
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • NPS-Umfragestruktur
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Comarch Loyalty Marketing Platform

Antavo ist eine Loyalitätsmanagement-Plattform für B2C-Einzelhändler und Marken zur Erstellung vielfältiger Loyalitätsprogramme im Geschäft, online und auf dem Handy.
Bietet der Justiz, den Strafverfolgungsbehörden und nationalen Sicherheitsbehörden Instrumente und Möglichkeiten zur Verbrechensbekämpfung.
EngagePackage ist eine in Dubai basierte All-in-one-Plattform für das Kundenengagement, die das Geschäftswachstum vorantreibt und den Geschäfts-ROI steigert.
Kangaroo ist eine White-Label-, Omni-Channel-Marketingplattform zur Steigerung der Kundenloyalität. Ideal für kleine Unternehmen und Franchise-Netzwerke.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern.

Bewertungen über Comarch Loyalty Marketing Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
57%
THI THU HIEN
Deputy Director Lotusmiles in Vietnam
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reasons why we chose Comarch Loyalty Solution

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Very happy to use and interact with the technical & commercial team😊.

Vorteile:

Very agile system will well designed core functions that accomodate our program need + a very efficiently supportive team.

Nachteile:

I dont find any functions that we dont like.

Deepak
Head of Loyalty Program and CRM
Öl & Energie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good and easy

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The product is pretty good for managing currencies, and raffles and couponing etc.

Vorteile:

COMARCH is very easy to use once you get a hang of it depending on the version that is being used. The latest version is very user friendly.

Nachteile:

There may be a dependency of the organization's tech stack to work in tandem with COMARCH, this needs to be taken into account while designing the architecture.

In Betracht gezogene Alternativen: Antavo

Gründe für den Wechsel zu Comarch Loyalty Marketing Platform: The overall product bundle and costing was budget friendly.

Juan Paolo
Service Owner in Philippinen
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Making a difference through Rewards Management market leadership

4,0 vor 12 Monaten

Kommentare: COMARCH has shown true partnership by being as involved as they can to provide solutions and recommendations to achieve the company's vision. The Product roadmap, albeit a bit late on the modernization (such as redesigning the product into a true microservice solution), shows innovation remains to be at the forefront. Application of Global Practices allows the product to evolve and keep up to par, therefore allowing the customer to likewise remain ahead.

Vorteile:

Ease of rollout and a true separation of Rewards Product Catalogue allowing business users to perform Rewards SKUs, and mechanics without needing IT intervention

Nachteile:

Cost to host and maintain the Platform is high vs what the enterprise needs today. We are not fully using all of the capabilities of the platform but the cost is for the full stack even if not in use.

Jerome
Director and Head for Globe Rewards in Philippinen
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Globe Rewards with Comarch

5,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

I like that we can track the redemptions of our customers at real time. It is also easy to manage and navigate through the platform.

Nachteile:

Some capabilities from our side still needs to be integrated to the Comarch platform which limits some of the capabilities that we can do. But with the right time, we will be able to integrate with them majority of our platforms.

Huy
Manager in Vietnam
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Comarch loyalty platform review

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Satisfied.

Vorteile:

Powerful capability on business rules configuration. Product easy to use.

Nachteile:

Rewards functionality is not really dynamic