Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Administrative Solutions 3

Administrative Solutions 3

Was ist Administrative Solutions 3?

Integrierte Hochschulverwaltungssoftware für 1 oder mehrere Universitäten. Umfasst Zulassungen, Terminplanung, Noten, Anwesenheit, Konten, Finanzen/Hilfe, Unterkünfte, Karriereentwicklungsdienste, Webportale, Titel IV, Bibliothek, Verwaltung von Unterkünften, und Kunden-/Praktikumsmanagement. Zu den speziellen Versionen gehören Kosmetologie, Massage und Kliniken. Seit 42 Jahren im Geschäft mit mehr als 450 Schulinstallationen. On-Premise- und Cloud-Versionen verfügbar. Training, Support und Dokumentation sind enthalten. Online-Registrierung auch für Lernende.

Wer verwendet Administrative Solutions 3?

Weiterführende Bildungseinrichtungen wie Colleges, Berufs- und Handelsschulen, sowie Pflege-, Massage-, Kosmetologie- und Klinikschulen.

Administrative Solutions 3 Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Administrative Solutions 3 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Administrative Solutions 3

Administrative Solutions 3

4,7 (17)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
Keine Integrationen gefunden
4,7 (17)
4,6 (17)
4,9 (17)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
4,50 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
20
4,5 (111)
4,6 (111)
4,8 (111)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Administrative Solutions 3

Classter
Am besten bewertete Funktionen
Klassenregistrierung
Klassenterminplanung
Studenten-Management
Classe365
Am besten bewertete Funktionen
Lernmanagement
Studenten-Management
Zulassungsmanagement
MAESTRO SIS
Am besten bewertete Funktionen
Eltern-/Schüler-Portal
Verfolgen der Teilnahme
Zulassungsmanagement
SCL
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Klassenbücher
Zertifizierung und Lizenzierung
MySchool
Am besten bewertete Funktionen
Eltern-/Schüler-Portal
Klassenterminplanung
Studenten-Management
Teachmint
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Studenteninformationen/-dokumente
Tests/Bewertungen
PraxiSchool
Am besten bewertete Funktionen
Finanzmanagement
Notenberechnungen
Studenteninformationen/-dokumente
OpenEduCat
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kostenverfolgung
Lernmanagement
FACTS
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Elektronische Zahlungen
Third-Party Integrations

Bewertungen über Administrative Solutions 3

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
18%
3
6%
Jessica
Jessica
Lead Instructor & Senior Network Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Administrative Solutions 3 has been the only fully integrated administrative software we needed!

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

This software has been our only needed administrative software for 25 years. It integrates fully with all our departments, from financial aid to faculty and staff. It has real-time updates of all student records for easy retrieval as well as countless reports and options available in as little as a few clicks.

Nachteile:

Nothing actually. This software does everything we need and more! It's end-User friendly and the AlaQuest staff is always readily available to answer any and all questions, no matter how small. I highly recommend this software for all of your postsecondary administrative solutions!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

"One of The Best Management Soluction"

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: There are so many in-built tools/features available in this software. Hence this will take a long time to understand and teach new users.

Vorteile:

There are number of features are available in this solution. We can integrate all departments to gather and work with one solution. Overall Administrative Solution 3 is fulfilling our business needs.

Nachteile:

Reporting is much complicated in AS 3. If we can customize the reports, this concern can be reified.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Slow to learn, pricey for the service.

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Administrative Solutions 3 does the job we need it to, but it takes a long time to learn all of its functions and their locations within the program.

Nachteile:

Administrative Solutions 3 took forever to teach all of the staff to use. It really put a drag on our workflow.

Antwort von AlaQuest International

vor 6 Jahren

Users are encouraged to call or email for support. Since every school can differ in how it will use a software product, we always suggest 2-4 hours of online training. Our training sessions can be recorded and utilized for years to come!

Aaron
Vice President in USA
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AS3 is the Best!

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Besides the ease of use, the adaptability, the audit trail capability, the security features and the affordability, I believe the absolute best feature of the software is the wonderful support we receive from the awesome folks at AlaQuest International.

Nachteile:

None to speak of. Any issues we ever encountered were taken care of.

Meagan
Director of Finance in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very affordable, functional software with outstanding customer service

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: AS3 offers all of the necessary components when managing the functions of our school including accounts receivable and collections, financial aid, career services, academics, ipeds reporting, etc. Once an employee learns the interface, it is very easy to navigate and use. The customer support is outstanding! They are incredibly responsive and willing to work with you until you understand the functions and/or your problem is solved. We have been very satisfied customers.

Vorteile:

The software is easy to use and not cumbersome. For the price and functionality that you receive, it is an amazing value.

Nachteile:

Though there are many standard reports offered, we would like to be able to customize reports on our own more.