Was ist TeamSupport?

TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.

Wer verwendet TeamSupport?

B2B-Technologieunternehmen mit Support-/Produktteams, welche die Supportkosten senken möchten, indem sie ihre Kunden besser verstehen und die interne Kollaboration stärken und das Kundenerlebnis verbessern.

Wo kann TeamSupport bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • TeamSupport
  • Ansässig in Dallas, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Mexiko und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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  • Ansässig in Dallas, USA
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Englisch

TeamSupport – Videos und Bilder

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Videos zu TeamSupport
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TeamSupport

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TeamSupport Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kommentare / Notizen
  • Kundendatenbank
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für TeamSupport

Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Business management platform that helps track revenue, profits, margins, orders and more through a centralized dashboard.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Gewinner des „Editor's Choice Award“. Automatisiere die Vertragserstellung, Genehmigungen, Berichte mit Lieferantenunternehmen und der Kundschaft. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet.
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent

Bewertungen über TeamSupport

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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39%
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1
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Ifeoma
Ifeoma
Developer in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Team support makes us a more efficient with customer support.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Team support makes it easy for my team to focus on the customers as against just focusing on tickets. With support tools ,we have tried in the past ; we were able to resolve customer tickets , but found it difficult resolving all of them at once. Team support provides the customer care team with high level visibility , which enable our sales team to manage and resolve customer tickets at a company level as against resolving them at a ticket level.This eliminates duplicate efforts where we have multiple support agents helping out a single customer to resolve multiple tickets at same time.Thus ensuring we are able to resolve all customer issues at once, as against on a ticket by ticket basis. Overall, Teamsupport has saved us time ,and made our customers happier.

Nachteile:

It is not intuitive even though it is very effective. Also will like to see more information with new tickets opened by customers. For example ,will be helpful if agents can see from what geographical location the ticket was created from, or from what part of the website the ticket was created from.

Tyler
QA Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitive, Useful Software Company-wide

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, our company has toyed with the idea of using competitors but TeamSupport has held strong as a useful solution for us whose advantages outweigh its detractors.

Vorteile:

I like the largely intuitive interface and functionality. Creating actions (public/private) are extremely easy as is pasting in-line images, adding attachments and customizing ticket types. Once saved, the formatting of actions are ideal and translate to what the user entered. Not all other ticketing software handles it this well.

Nachteile:

Performance/stability has certainly improved over the years and has become more reliable. Despite that, there are the odd instances of slowness or degraded performance. The reporting could be more robust and easier. The ability to create more than one new (unsaved) ticket simultaneously would be very helpful.

Antwort von TeamSupport

letztes Jahr

Hi Tyler, Thanks for writing to let us know your thoughts about TeamSupport. While we were really glad to hear that you've generally had a good experience so far, it looks like we fell short in one area, and that's not okay. I want you to know that I've spoken to our Director of Customer Success about this, and we're going to make sure this isn't an issue moving forward. We're always improving our platform and will also make our development team aware to factor into future updates and enhancements. We'll look forward to talking directly to learn more and I promise we'll find a solution to your issue.

Jenny
Lead event specialist in USA
Eventservice, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

What is good

3,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

It was easy use and iam glad got to try it out has a lot if good stuff

Nachteile:

More options, more space and less ads not enough support

Jasper Wynne
Customer Support in Philippinen
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer Convenience

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall,TeamSupport is a topnotch product. Customers love to interact through email, chat and use browsing.

Vorteile:

It is very helpful for us to assist clients more effectively. Customers are so happy using the software.

Nachteile:

None so far. Customers interact more effectively.

Deb
SAP Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Solution

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use it as our one-stop shop for all IT service issues. We utilize a 3rd party provider for network and hardware setup type needs, but our users are now trained to simply use our internal Team Support service desk for all things IT related. We triage and forward to our 3rd party IT provider, as needed, but most things we are able to self serve from our internal IT team. Our users know that we are responding and feel like their IT needs are being serviced much quicker and more accurately the first time.

Vorteile:

Setting up Team Support for our use was generally painless. We knew that we needed a cloud-based solution that offered "out of the box" functionality that could grow as our needs changed. We applied the KISS concepts and have tweaked as needed. Tweaking and customization is not complex; it's very straight forward plus we were provided with great coaching along the way. We also love using the Portal and Wiki, and often refer our users to both. And our users have adopted very well for the most part.

Nachteile:

It works. Like anything I wish for a couple of minor things. It would be nice if I didn't have to refresh at times to cause a "read" ticket to no longer show as "unread", but eh, that's no big deal in the grand scheme of things.