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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist inspHire?

Seit über 20 Jahren bietet inspHire exzellente Vermietungs- und Inventarmanagementlösungen für Verleihunternehmen jeder Größenordnung in jeder Branche, einschließlich Anlagen und Tools, angetriebenen Zugangs, audiovisueller Konstruktion, Bau- und Grundarbeit, Event- und tragbarer Bedarfsartikel sowie vieler anderer spezialisierter Vermietungssektoren. inspHire unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, Mietprozesse zu rationalisieren, die Geräteauslastung zu maximieren und die Kapitalrendite zu steigern.

Wer verwendet inspHire?

Entwickelt für Vermietungsunternehmen jeder Größe, die nach einer skalierbaren Softwarelösung suchen, um ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten.

inspHire Software - 1
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inspHire Software - 5

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inspHire

inspHire

4,4 (30)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
37
32
4,3 (30)
4,1 (30)
4,1 (30)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
7
4,4 (12)
4,9 (12)
4,9 (12)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu inspHire

Rentware
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Current RMS
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
EZRentOut
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
Reservierung-Management
Point of Rental Software
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Reservierung-Management
HireHop
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Reservierung-Management
Terminplanung
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Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
DynaRent
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Texada
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenmanagement
Reservierung-Management
Reservety
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Reservierung-Management
Terminplanung

Bewertungen über inspHire

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
33%
3
3%
2
7%
Alexander
Geschäftsleitung in Schweiz
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Software top, Customer support flop

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Vermietung

Vorteile:

Der Umfang der Software ist riesig und denkt unser Vermietungsgeschäft theoretisch hervorragend ab.

Nachteile:

Implementationsprozess ist miserabel abgelaufen und zieht sich mittlerweile über 1.5 Jahre. Vieles wurde versprochen und wenig gehalten. Für den Preis der Software ein absolutes no-go. Eines können sie jedoch gut. Sich aus der Verantwortung ziehen und Rechnungen schreiben. Nach Ausgaben von über 50'000 CHF ist leider noch kein Ende in Sicht und die Kommunikation extrem zäh. Man hat den Eindruck man arbeitet gegen einander anstatt zusammen. Man muss alles selbst in die Hand nehmen, wenn man möchte, dass etwas passiert. Angefangen von der richtigen Arbeitsumgebung bis hin zu der Softwareinstallation mussten wir alles selbst machen. Performance ist auch nicht gerade die Stärke der Software. Es kann natürlich unserer Installationsvariante geschuldet sein aber eben man hat ja auch keine Hilfe erhalten. Wer sich dennoch für inphire entscheiden sollte muss unbedingt darauf achten, dass die wirklich jemanden damit beauftragen, der auch das Know-How dazu hat. Der Implementationsprozess wird sonst zum Albtraum.

Karin
Rentals Co-ordinator in UK
Öl & Energie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Integral part of our business

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: inspHire makes a huge difference in our day to day running of the business, our working day is much more simple, it is an integral part of the way Blue Manta runs as a business.

Vorteile:

The whole system is a pro, I wouldn’t be able to do my job without it, having all data in one place is a huge help to both me and the business. It meets all our needs as a company.

Nachteile:

I would like to see further advancements in the workshop area of inspHire, however inspHire are working with us to make sure they can meet our requirements.

Antwort von inspHire

vor 5 Jahren

Hi Karin, Thanks for leaving us a glowing five-star review! It's always great to know that our customers benefit from one centralised system that meets all their needs and improves the day-to-day of their business. It's what we strive to achieve. Your feedback is really appreciated and will help others looking for new hire management software. You're right, the Workshop module is crucial to ensure your equipment is safe, serviced and ready for hire at all times. Our team of developers are currently working hard to build new features and functionality that will enhance the Workshop module. Your feedback is important at this stage and we're glad you are willing to work collaboratively with us. Many Thanks, The inspHire Team

Ben
Applications Engineer in UK
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software and an Excellent Team

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Since we moved to InspHire, the invoicing and asset management of hiring our plant equipment has become so much easier.
The system is intuitive and user friendly and allows us to effectively manage the user permissions in-house via the admin portal.
This is all backed up by a great customer support team and projects team always on hand to help and assist with any issues that crop up

Vorteile:

An excellent system that we use to manage the hiring and off-hiring of our plant equipment over hundreds of sites across the UK The ability to integrate with Oracle R12 to simplify invoicing and asset management is the star of the show, as it allows us to automate tasks that would take hours of time to carry out manually The InspHire support team are also hard working and customer focussed and are always on hand to work with us to customise the system to our needs.

Nachteile:

We've not really found any negatives to the software, other than importing multiple new assets to the system when we take on a new contract was initially very slow. But, after working with the InspHire Projects team, a solution was found to create batch imports via SQL, which removed this issue.

Craig
ENGINEER in UK
Tiefbau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Slow, Awkward and buggy

2,0 vor 7 Monaten

Kommentare: The accounts department is the only part of the software that is more useful than the software we used previously as inspHire works with Sage Accounts

Vorteile:

The search feature is quite good when searching for parts

Nachteile:

The speed is attrocious, the reliability is ridiculus and overall I have used better functioning beta versions of software than this

Jonathan
Manager in UK
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

7 years of using insphire in review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: First few years were great, but since they were bought out service levels have just dropped through the floor. It's still a good product, but without basic bug fixing it's now a ticking timebomb. Processes we automated 5 years ago to save time have had to go back to manual because of problems with the software

Vorteile:

Good contract management, very flexible and customizable. Resource and stock management have only improved over the years.

Nachteile:

In 2018 Insphire was purchased by Kerridge Commercial Systems who over the next 12 months slashed the customer support and development team. Technical support is now frankly pathetic with critical issues taking months to resolve, compared to days in 2017. Fixes &New features documents with major releases used to be on the order of 120 pages of details, the latest versions have been more like 30 pages. I've not seen anything significantly added now in over 2 years, with long standing bugs known for the same length of time remain unfixed. I can only assume they are intentionally running it into the ground as their new parent company has their own rental software

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