Was ist Remote Support?

Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat.

Wer verwendet Remote Support?

Support- und Sicherheitsorganisationen.

Wo kann Remote Support bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BeyondTrust
  • 1985 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Über den Anbieter

  • BeyondTrust
  • 1985 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Remote Support – Videos und Bilder

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Remote Support

Nicht verfügbar
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9,00 $/Monat
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108,25 $/Monat
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Remote Support Funktionen

  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Passwort-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Ticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Remote Support

GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme. Erfahre mehr über GoTo Connect
Eine sichere webbasierte Lösung für On-Demand-Remote-Support und Remote-Zugriff. Verbinde dich von überall, unbegrenzte Nutzer und Bereitstellungen.
Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
Die anpassbarste Property-Management-Software auf dem Markt.
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Chrome Remote Desktop is a remote access solution that enables users to securely connect to any remote device.
Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Splashtop Business Access ist eine Remote-Desktop-Lösung für Business-Profis und Teams. Verwalte den Remotezugriff von Benutzern auf zentrale Weise. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.

Bewertungen über Remote Support

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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67%
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26%
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6%
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1
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Ivan
Ivan
Technical Services in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Support software done right

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to understand the experience that was put into the development of this product. No support software comes close.

Vorteile:

It is really customizable and was thought carefully for enterprise environment. It is also suited for heavy support workloads where many agents have to fire up the console and help many customers at once. The new user interface is very nice too. Privilege escalation is a really useful feature and canned scripts really help at providing agile support.

Nachteile:

It doesn't come with audio features. You can only use chat or you have to call your customer separately. The lack of audio it's its Achilles' Heel. It's also pricey, but the price is worth it, nonetheless the price can put off some companies.

Obakeng
engineer in Südafrika
Informationstechnologie & -dienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Remote support software Bomgar

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings

Vorteile:

When it comes to allowing IT to remotely access their computers, employees will always be hesitant. This can result in a significant increase in resolution and deployment times. However, because of its various capabilities and customization choices, Bomgar Remote Support has a full set of tools that allow the organization and its users to feel confident in allowing IT to remotely access their machine.

Nachteile:

For your employees and IT support, Bomgar Remote Support is simple to set up and maintain. You can install a shortcut on PCs that will automatically start remote sessions, or you can have a support representative provide you a session key to start the session. As a result, you have a lot of flexibility in how you manage support sessions. Once you've been remoted in, you'll have access to a variety of choices for operating the computer, such as control panel shortcuts, screenshot options, and a simple file sharing interface. The customer can view everything that is going on and communicate with the representative via a chat box that also displays useful information such as the commands that the representative is performing.

Verifizierter Rezensent
Instructional Technologist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitive Remote support for easy troubleshooting

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

I love the mobile support and customer service. Top tier help with any questions. Especially during system. I’ve found that remote help agents can be tricky to setup, however this setup was a breeze!

Nachteile:

I really wish there was audio features. Typically, I just use my cellphone to make a call if audio is necessary to walk a client through an issue.

Diana
Coaching Program Manager in Philippinen
Finanzdienstleistungen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bomgar review

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..

Vorteile:

It's faster than webex remote. It's quicker to generate a link for clients so we can remote in. It's modern and better aesthetically.

Nachteile:

Takes too long to set up. There were like different layers of authentication and token and codes to start it up and set it up. Too time consuming

Justin
Justin
Ceo in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best remote software

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Very easy to use juts email the link to the client and its secure and very user friendly I like the nudge function the most

Nachteile:

None that I have notices so far the software does what we need it to