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Was ist Ameyo?

Ameyo ist eine Omnichannel-Customer-Engagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, kohärente Cross-Channel-Kundenerlebnisreisen zu liefern. Das Angebot von Ameyo dient auch Kunden auf Cloud (Private, Public & Hybrid). Ameyo ist stolz darauf, in drei aufeinanderfolgenden Jahren im Gartner Magic Quadrant genannt zu werden (2015-16-17). Ameyo bedient die Contact-Center-Infrastruktur von über 60 Ländern und unterstützt über 1600 Enterprise-Contact-Center weltweit.

Wer verwendet Ameyo?

Perfekt für E-Commerce, Banken, Finanzen, & Versicherungen, BPOs, Bildung, IT-Produkte und Dienstleistungen, Gesundheitswesen, Immobilien, Medien & Verlag, Regierungen, Start-ups und vieles mehr.

Ameyo Software - 1
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Ameyo

Ameyo

4,1 (98)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
6
4,2 (98)
3,9 (98)
3,8 (98)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
215
22
4,1 (767)
4,2 (767)
4,2 (767)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ameyo

Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Exotel
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
CloudAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Berichterstattung / Analyse
Dialshree
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung
Avaya UCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Chat / Messaging
ConexED
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Privater Chat
Videokonferenzen
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über Ameyo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
41%
4
40%
3
13%
2
4%
1
2%
Mohit
Mohit
Call Center Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review for Ameyo

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are using ameyo for customer support as well as inside sales and getting a superb experience overall.

Vorteile:

The features of predictive dialing, IVR & inbound support along manual calling are great. Customer support is exceptional.

Nachteile:

I find no difficulty in using this product as continuously used it for many years.

Suresh
Manager in Indien
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best one - Call centre management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The one bigger problem which i was trying to solved for longer time is increasing the connectivity ratio which has been achieved by Ameyo and the benefit which i have got it increase in my sales business. Once again Ameyo is "FANTABULOUS"

Vorteile:

I would like to start with a big thanks for the whole team from pre-sales to post sales, You guys have done a fabulous job. I am tough guy interms of implementing new products to my organization but though i have been hard at time, You guys knows how to handle a customer which is very important in this competitive world. Integration and implementation was happened in No time with effective people from your end and am thankful to them. And also the process of implementation was neat and clear cut in documentation which i admired a lot as an organization. To say in one word Ameyo is "FANTABULOUS"

Nachteile:

I dont have any cons interms of software usage. The only con i experienced is with the customer care as the level 1 engineers needs to be trained more as they start from basics everytime instead of getting into the actual issue.

Virendra
Team Lead in Indien
Einzelhandel, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ameyo Experience

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very Bad,
1. Bad customer support, 70% issues never resolved on 1st call
2. Bad in terms of commercials. Smallest of changes like customization of reports are charges heavily which should already have been in the reports.

Vorteile:

Features, the product has inbuild dashboard for daily monitoring's, separate reports available for various data analytics

Nachteile:

Accuracy of dashboards & reports is worry some. Tool bar does not have features like self monitoring, people have to keep separate tab to monitor their breaks.

Jagrati
Marketing manager in Indien
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best call centre for education

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: 360 degree call centre solutions i like everything about the services

Vorteile:

Customer service, timely resolution of all the issues, adaptive with latest technology

Nachteile:

Nothing at all, i have overall good experience

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ameyo-One of the best call management tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It is been a splendid experience with Ameyo so far, They have amazing customer service team available 24/7. Easy to configure this with our application and tools.

Vorteile:

Ameyo has so many interesting features that I can not name them all here. To mention a few of them: 1. One click download of the calls and recordings 2. Easy to filter the call recordings by agent, date, connected types and what not. 3. Dashboard gives the supervisors easy access to turn on/off the agent availability with just a click 4. Live monitoring of the call, whisper feature and intervention of the supervisor and even transfer of the calls are so easy to configure and manage

Nachteile:

1. You can not change the agent availability in bulk. 2. Scheduling report has its' own limitation. 3. Screen recording feature is not available 4. Little costly for small organisations