Was ist Ameyo?

Ameyo ist eine Omnichannel-Customer-Engagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, kohärente Cross-Channel-Kundenerlebnisreisen zu liefern. Das Angebot von Ameyo dient auch Kunden auf Cloud (Private, Public & Hybrid). Ameyo ist stolz darauf, in drei aufeinanderfolgenden Jahren im Gartner Magic Quadrant genannt zu werden (2015-16-17). Ameyo bedient die Contact-Center-Infrastruktur von über 60 Ländern und unterstützt über 1600 Enterprise-Contact-Center weltweit.

Wer verwendet Ameyo?

Perfekt für E-Commerce, Banken, Finanzen, & Versicherungen, BPOs, Bildung, IT-Produkte und Dienstleistungen, Gesundheitswesen, Immobilien, Medien & Verlag, Regierungen, Start-ups und vieles mehr.

Wo kann Ameyo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil)

Über den Anbieter

  • Ameyo
  • Ansässig in Gurgaon, Indien
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Botsuana, Brunei Darussalam, Burundi und 59 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Ameyo
  • Ansässig in Gurgaon, Indien
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Botsuana, Brunei Darussalam, Burundi und 59 weitere

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Ameyo – Videos und Bilder

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75,00 $/Monat
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45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Ameyo Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • E-Mail-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Ameyo

Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Geschäftstelefonsystem, das Kundenkommunikation durch CRM-Integrationen und mehrstufige IVR-Unterstützung ermöglicht.
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
Ausgezeichnete Contact Center-Funktionalität in der Cloud auf der Ebene der besten On-Premise-Lösungen.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Live Chat for Microsoft Teams, Slack, and Webex. Live chat with your website visitors from the tools you already use.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize sales, marketing and communication better.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Omnichannel customer interaction platform with AI self-service and agent-assisted capabilities on-cloud and on-premise

Bewertungen über Ameyo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
37%
4
44%
3
13%
2
4%
1
3%
Mohit
Mohit
Call Center Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review for Ameyo

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: We are using ameyo for customer support as well as inside sales and getting a superb experience overall.

Vorteile:

The features of predictive dialing, IVR & inbound support along manual calling are great. Customer support is exceptional.

Nachteile:

I find no difficulty in using this product as continuously used it for many years.

Suresh
Manager in Indien
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best one - Call centre management

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: The one bigger problem which i was trying to solved for longer time is increasing the connectivity ratio which has been achieved by Ameyo and the benefit which i have got it increase in my sales business. Once again Ameyo is "FANTABULOUS"

Vorteile:

I would like to start with a big thanks for the whole team from pre-sales to post sales, You guys have done a fabulous job. I am tough guy interms of implementing new products to my organization but though i have been hard at time, You guys knows how to handle a customer which is very important in this competitive world. Integration and implementation was happened in No time with effective people from your end and am thankful to them. And also the process of implementation was neat and clear cut in documentation which i admired a lot as an organization. To say in one word Ameyo is "FANTABULOUS"

Nachteile:

I dont have any cons interms of software usage. The only con i experienced is with the customer care as the level 1 engineers needs to be trained more as they start from basics everytime instead of getting into the actual issue.

Virendra
Team Lead in Indien
Einzelhandel, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ameyo Experience

2,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very Bad,
1. Bad customer support, 70% issues never resolved on 1st call
2. Bad in terms of commercials. Smallest of changes like customization of reports are charges heavily which should already have been in the reports.

Vorteile:

Features, the product has inbuild dashboard for daily monitoring's, separate reports available for various data analytics

Nachteile:

Accuracy of dashboards & reports is worry some. Tool bar does not have features like self monitoring, people have to keep separate tab to monitor their breaks.

Irfan
Senior Inside Sales Specialist in Indien
E-Learning, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best IVR calling software

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Ameyo is one of my most used and must use software in my daily routine. Ameyo benefits me a lot by being a good IVR calling tool.

Vorteile:

The best thing about Ameyo is it's simplicity in usage. We can easily train our workforce to use Ameyo. Ameyo have lot of features which makes the calling process complete like call recordings, call reports, call monitoring, etc.

Nachteile:

The one big problem with ameyo is it's server maintenance, the ameyo server crashes often.

Verifizierter Rezensent
Quality Lead in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ameyo-One of the best call management tool

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It is been a splendid experience with Ameyo so far, They have amazing customer service team available 24/7. Easy to configure this with our application and tools.

Vorteile:

Ameyo has so many interesting features that I can not name them all here. To mention a few of them: 1. One click download of the calls and recordings 2. Easy to filter the call recordings by agent, date, connected types and what not. 3. Dashboard gives the supervisors easy access to turn on/off the agent availability with just a click 4. Live monitoring of the call, whisper feature and intervention of the supervisor and even transfer of the calls are so easy to configure and manage

Nachteile:

1. You can not change the agent availability in bulk. 2. Scheduling report has its' own limitation. 3. Screen recording feature is not available 4. Little costly for small organisations