Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Unbound Commerce?

Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die eine einzige einfache Oberfläche für Inhalte, Handel, Personalisierung, Marketing, soziale Medien und Einblicke bietet. Steigere den Umsatz, indem du mit seinen SEO- und Zielseitenfunktionen mehr Traffic erzielst. Verbessere die Conversions mit Merchandising und KI-Site-Suche. Erhöhe den durchschnittlichen Bestellwert mit Couponing und intelligenten Empfehlungen.

Wer verwendet Unbound Commerce?

Mittlere und große Einzelhändler

Wo kann Unbound Commerce bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Bridgeline Digital
  • Ansässig in Burlington, USA
  • 2000 gegründet

Support für Unbound Commerce

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Chile, Deutschland und 26 weitere

Sprachen

Englisch

Unbound Commerce Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Unbound Commerce bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Bridgeline Digital
  • Ansässig in Burlington, USA
  • 2000 gegründet

Support für Unbound Commerce

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Chile, Deutschland und 26 weitere

Sprachen

Englisch

Unbound Commerce – Videos und Bilder

Unbound Commerce Software - 1
Unbound Commerce Software - 2
Unbound Commerce Software - 3
Unbound Commerce Software - 4
Unbound Commerce Software - 5
5 weitere anzeigen
Unbound Commerce Software - 1
Unbound Commerce Software - 2
Unbound Commerce Software - 3
Unbound Commerce Software - 4
Unbound Commerce Software - 5

Unbound Commerce Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • CRM
  • Datensicherheit
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Produktkatalog
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Versand-Management
  • Website-Management

Alternativen für Unbound Commerce

Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
eSeller ist eine flexible B2C- und B2B-E-Commerce-Plattform, mit der du Produktinhalte, Kunden, SEO, Bestellungen und mehr einfach verwalten kannst.
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor
Sana Commerce Cloud hilft Unternehmen, Effizienz und Wachstum zu steigern, da es ERP und E-Commerce zu einer Einheit werden lässt.
Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit Corenio. Verwalten Sie Lagerbestände, Bestellungen und Buchhaltung effizient in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahren Sie mehr!

Bewertungen über Unbound Commerce

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Nick
Nick
CEO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unbound Commerce

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Very good, my teams were able to deliver complex Commerce solutions for clients

Vorteile:

Fully integrated platform including CMS, Commerce (B2C, B2B), Marketing Automation, Insights. The advanced features for multi-site match nicely to franchise operators

Nachteile:

Technical documentation needs to keep up with the development of the platform