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Was ist Connect CRM?

Autohändler-Plattform für CRM, die es Unternehmen in der Automobilbranche ermöglicht, Lead-Berichte, Kundendatensätze, Fahrzeugpräferenzen, Inventare, Verkäufe, Rentabilitätsziele, Sicherheitsrisiken und mehr zu verwalten und so die Geschäftsbindung sicherzustellen.

Wer verwendet Connect CRM?

Webbasierte CRM-Lösung für den Autohandel, mit der Automobilherstellerunternehmen jeder Größe Lead-Berichte, Kundenbesuche, Fahrzeugpräferenzen, das Inventar, den Vertrieb, Sicherheitsrisiken und mehr verwalten können.

Connect CRM Software - 1
Connect CRM Software - 2
Connect CRM Software - 3
Connect CRM Software - 4
Connect CRM Software - 5

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Connect CRM

Connect CRM

4,6 (36)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
7
4,5 (36)
4,5 (36)
4,6 (36)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
4,0 (205)
4,0 (205)
4,1 (205)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Connect CRM

CDK Global
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Dealertrack DMS
Am besten bewertete Funktionen
Finanzierungsmanagement
Für Automobilhändler
Kontakt-Datenbank
abcoa Deal Pack
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Buchhaltung
Payment Collection
Auto/Mate
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Für Automobilhändler
Webseitenintegration
EverLogic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
AutoDealer Plus
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Buchhaltung
Für Automobilhändler
CAMS DMS
Am besten bewertete Funktionen
Für Automobilhändler
Inventarverwaltung
Payment Collection
Autosoft DMS
Am besten bewertete Funktionen
Finanzierungsmanagement
Hauptbuch
Payment Collection
DealerBuilt
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Connect CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
17%
3
8%
2
3%
Kyle
Kyle
Sales Representative in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Superior CRM

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I have been using Vin for six years and have worked in other dealerships that did not use it. Resource management and inventory control are easily managed within it. Desking and interaction with other software is seamless and thoughtless. You can't go wrong with this CRM.

Vorteile:

VinSolutions is the superior CRM software out there for the car business. Customer management is at it's absolute finest and easiest to manage with this user-friendly software.

Nachteile:

Vin doesn't really have drawbacks. It is superior to other car industry software in every way imaginable.

cristian
sales manager in USA
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

best crm we've seen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: have been 100% happy with them for years and will continue to be

Vorteile:

easy to use, tons of customizable features and great suggestions for sales staff to help them continue a dialog with propects

Nachteile:

there are many features that we dont take advantage of being a smaller dealership

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Connect CRM

3,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Connect CRM has an easy setup process.

Nachteile:

The lead tracking is a little tricky to get setup properly.

Michaela
Marketing Manager in USA
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In our opinion, it's the best

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It's one of those systems that I don't know how the industry ever lived without. Vital for our everyday operations.

Vorteile:

The tool has more information than you could ever need. So much so that it's overwhelming. Fairly easy to use once you learn it, and is very useful in assisting our staff in keeping up with leads and customers.

Nachteile:

Because there is SO much information, it can be overwhelming to learn. I've been using it for many years and find new things and reports and ways to do things every day.

Rachelle Anne
Associate in Philippinen
Regierungsbeziehungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Connect CRM Review

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Our team leader enhanced our services by using this. It helps us to easily fastrack our customer's feedback for us to improve our customer service.

Nachteile:

I haven't been experiencing any issues while using this software.